Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Auswandern ( ...und ab geht´s! )
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
 
Zitat von [HH] Desperado
Also wo ich dort war war es wundervoll, super friedlich, herrlich leeer, unglaublich Weiten und Freihet, nur genial!



Und als was kann man dort arbeiten?
22.12.2005 11:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Mountainbiker
 
Zitat von El_Hefe
 
Zitat von Mountainbiker
 
Zitat von big_red_one
Aber ich war schulmässig ein Jahr in den USA, 4 Monate ausbildungsbedingt in Israel und 2 Monate in Norwegen.


Wo warst du in Israel?



Im RRRRÄÄÄUMPANZER wo sonst. Ach nein, da gibts ja keine Castortransporte mit den Augen rollend


Da er so lange für eine so einfache Frage braucht schätze ich, dass er fieberhaft nach einer israelischen Sicherheitsfirma sucht, die Ausländer ausbildet. Vorzugsweise in Krav Maga und Nin Ju Fitzu. o/

ihr habt ihn verscheucht.
22.12.2005 11:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traktordr!ver

Japaner BF
2 Jahre in Israel, je ein Jahr in Jerusalem und in einem Kibbuz, ab Januar bin ich einige Monate in Kanada.
22.12.2005 11:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Traktordr!ver
2 Jahre in Israel, je ein Jahr in Jerusalem und in einem Kibbuz

hast du da zufällig nene schweizer getroffen? kurzgeschorene haare?
22.12.2005 11:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSAC] Vollstrecker

Leet
 
Zitat von -[Wicht1]-
Ich habe vor im August nach Island auszuwandern, da ich erhoffe das ich da mal nen strich machen kann und so gesehen neu anfangen kann.



Wieso? Ist das da so lukrativ?
22.12.2005 11:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HH] Desperado

AUP [HH] Desperado 24.01.2010
 
Zitat von Cron der kleine Daemon
 
Zitat von [HH] Desperado
Also wo ich dort war war es wundervoll, super friedlich, herrlich leeer, unglaublich Weiten und Freihet, nur genial!



Und als was kann man dort arbeiten?



Arbeiten?!

Nimbin !! Breites Grinsen
22.12.2005 11:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSAC] Vollstrecker

Leet
Wenn ich auswandern würden wollen, käme nur Südafrika, Kanada oder Neuseeland in frage.

Gründe: Die dort lebenden Menschen sind mir sympatisch.
22.12.2005 11:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Südafrika?
Du magst das Abenteuer? peinlich/erstaunt
22.12.2005 11:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
 
Zitat von [HH] Desperado
 
Zitat von Cron der kleine Daemon
 
Zitat von [HH] Desperado
Also wo ich dort war war es wundervoll, super friedlich, herrlich leeer, unglaublich Weiten und Freihet, nur genial!



Und als was kann man dort arbeiten?



Arbeiten?!

Nimbin !! Breites Grinsen



Ohje
Also, das wäre ja nix für mich Breites Grinsen
22.12.2005 11:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von mformkles
Ich hab leider deutsche Vorfahren, deswegen traurig



Haben die gebellt?
22.12.2005 11:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
froehlich grinsen
Ich lebe schon seit langem nicht mehr wirklich in Deutschland. Das ganze fing 1999 als, als mein Vater in Indien einen Job bekam. Da ich mich damals noch im zarten Alter von 14 befand mußte ich notgedrungen mit. Im nachhinein kann ich sagen das sich die darauf folgenden 4 Jahre mehr als nur gelont haben. Erstens hat mir dieser Auslands aufenthalt doch noch einen Schulabschluss gleichwertig zu einem Abitur eingebracht (in dland war ich auf einer Realschule), und zweitens habe ich so ein Land kennen gelernt in dem einfach alles anders war.
Nach dem der Vertrag meines Vaters ausgelaufen ist, hat er einen anderen Job in Frankreich, Paris angenommen. Zu dieser Zeit war ich aber schon 18, und habe so erst einmal meinen Wehrdienst über 23 Monate abgeleistet.
Inzwischen habe ich die Bundeswehr verlassen und bin nach Schottland (nördlich von Edinburg) gegangen um zu Studieren. Da aber gerade Weihnachtsferien sind sitze ich in einem Vorort von Paris um diesen Post zu schreiben.
22.12.2005 11:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dat0bi

Leet
 
Zitat von Bleifresser

Vorallem die brasilianische Mathematik hat sehr viele Unterschiede zur Deutschen.



ich hab zwar echt wenig ahnung von mathe, aber ist das
nicht weltweit gleich!? Mata halt...
22.12.2005 11:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HH] Desperado

AUP [HH] Desperado 24.01.2010
froehlich grinsen
 
Zitat von Cron der kleine Daemon


Ohje
Also, das wäre ja nix für mich Breites Grinsen



Hehe, ich finde es perfekt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [HH] Desperado am 22.12.2005 11:43]
22.12.2005 11:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
 
Zitat von Y2Keeper
Ich lebe schon seit langem nicht mehr wirklich in Deutschland. Das ganze fing 1999 als, als mein Vater in Indien einen Job bekam. Da ich mich damals noch im zarten Alter von 14 befand mußte ich notgedrungen mit. Im nachhinein kann ich sagen das sich die darauf folgenden 4 Jahre mehr als nur gelont haben. Erstens hat mir dieser Auslands aufenthalt doch noch einen Schulabschluss gleichwertig zu einem Abitur eingebracht (in dland war ich auf einer Realschule), und zweitens habe ich so ein Land kennen gelernt in dem einfach alles anders war.
Nach dem der Vertrag meines Vaters ausgelaufen ist, hat er einen anderen Job in Frankreich, Paris angenommen. Zu dieser Zeit war ich aber schon 18, und habe so erst einmal meinen Wehrdienst über 23 Monate abgeleistet.
Inzwischen habe ich die Bundeswehr verlassen und bin nach Schottland (nördlich von Edinburg) gegangen um zu Studieren. Da aber gerade Weihnachtsferien sind sitze ich in einem Vorort von Paris um diesen Post zu schreiben.



Wow, interessanter Werdegang
22.12.2005 11:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von [CSAC] Vollstrecker
 
Zitat von -[Wicht1]-
Ich habe vor im August nach Island auszuwandern, da ich erhoffe das ich da mal nen strich machen kann und so gesehen neu anfangen kann.



Wieso? Ist das da so lukrativ?



Hat er letztens wohl bei Spiegel TV Reportage gesehen. Guck mal Wiki, der Anteil der Ausländer. Polen irgendwie 20%.
Toll...wanderste nach Island aus und wirst schon wieder beklaut und verdienst nix wegen Lohndumping Breites Grinsen
22.12.2005 11:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
 
Zitat von Cron der kleine Daemon
 
Zitat von Y2Keeper
blub.



Wow, interessanter Werdegang



Jo, auf die Kosten eines Ortes den man Heimat nennen kann. 6 Jahre nach dem ich aus meinem Kuhkaff weggezogen bin kenn ich dort eh niemand mehr. Dafür kenn ich fast überall auf der Welt Leute. Aus jedem Kontinent mindestens einen
22.12.2005 11:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von mformkles
 
Zitat von Ashtray


Dann sind das ja Überläufer gewesen.




Naja überläufer nicht wirklich. Ostpreußen hat ja mal bis 1945 zu Deutschland gehört. Aus Danzig kommen meine Vorfahren ...



Aussiedler, right? Ich auch, aber anderes Land.

Ich selbst würde gern mal irgendwann ein Jahr in Nordeuropa oder Nordengland studieren - aber bis dahin ist noch relativ lang
22.12.2005 11:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSAC] Vollstrecker

Leet
 
Zitat von Futura
 
Zitat von [CSAC] Vollstrecker
 
Zitat von -[Wicht1]-
Ich habe vor im August nach Island auszuwandern, da ich erhoffe das ich da mal nen strich machen kann und so gesehen neu anfangen kann.



Wieso? Ist das da so lukrativ?



Hat er letztens wohl bei Spiegel TV Reportage gesehen. Guck mal Wiki, der Anteil der Ausländer. Polen irgendwie 20%.
Toll...wanderste nach Island aus und wirst schon wieder beklaut und verdienst nix wegen Lohndumping Breites Grinsen



20% Polen, doch nicht schlecht. Hat er gleich ein paar Frauen für seinen Strich.
22.12.2005 11:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSAC] Vollstrecker

Leet
 
Zitat von Y2Keeper
Ich lebe schon seit langem nicht mehr wirklich in Deutschland. Das ganze fing 1999 als, als mein Vater in Indien einen Job bekam. Da ich mich damals noch im zarten Alter von 14 befand mußte ich notgedrungen mit. Im nachhinein kann ich sagen das sich die darauf folgenden 4 Jahre mehr als nur gelont haben. Erstens hat mir dieser Auslands aufenthalt doch noch einen Schulabschluss gleichwertig zu einem Abitur eingebracht (in dland war ich auf einer Realschule), und zweitens habe ich so ein Land kennen gelernt in dem einfach alles anders war.
Nach dem der Vertrag meines Vaters ausgelaufen ist, hat er einen anderen Job in Frankreich, Paris angenommen. Zu dieser Zeit war ich aber schon 18, und habe so erst einmal meinen Wehrdienst über 23 Monate abgeleistet.
Inzwischen habe ich die Bundeswehr verlassen und bin nach Schottland (nördlich von Edinburg) gegangen um zu Studieren. Da aber gerade Weihnachtsferien sind sitze ich in einem Vorort von Paris um diesen Post zu schreiben.



Hast du in Indien Indisch oder Englisch gesprochen?
22.12.2005 11:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
 
Zitat von Y2Keeper
 
Zitat von Cron der kleine Daemon
 
Zitat von Y2Keeper
blub.



Wow, interessanter Werdegang



Jo, auf die Kosten eines Ortes den man Heimat nennen kann. 6 Jahre nach dem ich aus meinem Kuhkaff weggezogen bin kenn ich dort eh niemand mehr. Dafür kenn ich fast überall auf der Welt Leute. Aus jedem Kontinent mindestens einen



Ich hab zwei Jahre in Indien gelebt, nur glaubt mir das nie jemand Augenzwinkern

Mein Vater hatte von Daimler das Angebot bekommen dort ein Werk zu leiten + Garantie das er danach hier wieder unter gleichen Bedingungen wieder einsteigen kann -> er hats gemacht.

Ich war noch kleiner und für mich war's eine tolle Zeit, wir hatten eine weiße Villa, eine schwarze Limo und Bedienstete Augenzwinkern mit den Augen rollend

Na ja, meine Schwester wär fast mal von nem Skorpion in der Unterwäsche gestochen wurden (den hat ein angestellter gefangen und eingegossen, steht neben mir Augenzwinkern ), mich hat fast eine Schlange gebissen (die hat dann ein Angestellter totgeprügelt Breites Grinsen)


Gibt noch viele tolle Videos und Fotos von damals
22.12.2005 11:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKC] LT.TnT

Leet
bestimmt Indlisch oder Engdisch Augenzwinkern
22.12.2005 11:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
 
Zitat von [CSAC] Vollstrecker
 
Zitat von Y2Keeper
blah



Hast du in Indien Indisch oder Englisch gesprochen?



Englisch. Indisch gibt es nicht Augenzwinkern
In Indien werden sehr viele Sprachen gesprochen:

Hindi, Bengali, Telugu, Marathi, Tamil, Urdu, Gujarati, Malayalam, Kannada, Oriya, Punjabi, Assamese, Kashmiri, Sindhi, und Sanskrit; Hindustani ist eine beliebte Variante von Hindi/Urdu und ist in Nord Indien weit verbreitet, aber im gegensatz zu den anderen keine offizielle Sprache Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Y2Keeper am 22.12.2005 11:57]
22.12.2005 11:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
 
Zitat von Templar
 
Zitat von Y2Keeper
 
Zitat von Cron der kleine Daemon
 
Zitat von Y2Keeper
blub.



Wow, interessanter Werdegang



Jo, auf die Kosten eines Ortes den man Heimat nennen kann. 6 Jahre nach dem ich aus meinem Kuhkaff weggezogen bin kenn ich dort eh niemand mehr. Dafür kenn ich fast überall auf der Welt Leute. Aus jedem Kontinent mindestens einen



Ich hab zwei Jahre in Indien gelebt, nur glaubt mir das nie jemand Augenzwinkern

Mein Vater hatte von Daimler das Angebot bekommen dort ein Werk zu leiten + Garantie das er danach hier wieder unter gleichen Bedingungen wieder einsteigen kann -> er hats gemacht.

Ich war noch kleiner und für mich war's eine tolle Zeit, wir hatten eine weiße Villa, eine schwarze Limo und Bedienstete Augenzwinkern mit den Augen rollend

Na ja, meine Schwester wär fast mal von nem Skorpion in der Unterwäsche gestochen wurden (den hat ein angestellter gefangen und eingegossen, steht neben mir Augenzwinkern ), mich hat fast eine Schlange gebissen (die hat dann ein Angestellter totgeprügelt Breites Grinsen)


Gibt noch viele tolle Videos und Fotos von damals



Geil... zu welcher Zeit, und vorallem wo in Indien?
22.12.2005 11:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
 
Zitat von Templar
 
Zitat von Y2Keeper
 
Zitat von Cron der kleine Daemon
 
Zitat von Y2Keeper
blub.



Wow, interessanter Werdegang



Jo, auf die Kosten eines Ortes den man Heimat nennen kann. 6 Jahre nach dem ich aus meinem Kuhkaff weggezogen bin kenn ich dort eh niemand mehr. Dafür kenn ich fast überall auf der Welt Leute. Aus jedem Kontinent mindestens einen



Ich hab zwei Jahre in Indien gelebt, nur glaubt mir das nie jemand Augenzwinkern

Mein Vater hatte von Daimler das Angebot bekommen dort ein Werk zu leiten + Garantie das er danach hier wieder unter gleichen Bedingungen wieder einsteigen kann -> er hats gemacht.

Ich war noch kleiner und für mich war's eine tolle Zeit, wir hatten eine weiße Villa, eine schwarze Limo und Bedienstete Augenzwinkern mit den Augen rollend

Na ja, meine Schwester wär fast mal von nem Skorpion in der Unterwäsche gestochen wurden (den hat ein angestellter gefangen und eingegossen, steht neben mir Augenzwinkern ), mich hat fast eine Schlange gebissen (die hat dann ein Angestellter totgeprügelt Breites Grinsen)


Gibt noch viele tolle Videos und Fotos von damals



Wow, Phil, wusste ich ja garnicht

Toll, die interessanten Dinge plauderst du nie aus Breites Grinsen

Wie alt ist deine Schwester? peinlich/erstaunt
22.12.2005 11:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
Pfeil
Gewohnt haben wir in

Mhow



Gesehen aber sehr viel von Indien. War so um öhh oh gott Breites Grinsen 1990 rum ??


Meine Schwester ist übrigens 23 Augenzwinkern


// Ein besserer Link
http://freunde-indischer-kinder.de/mhow-geschichte.htm // Ok doch nicht Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Templar am 22.12.2005 12:04]
22.12.2005 12:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
ich bin von nrw nach rlp ausgewandert peinlich/erstaunt
auslandssemester gibts hoffentlich in peking.
und ich denke ein weilchen werd ich nach dem studium dahin auswandern. quereinstieg und so
22.12.2005 12:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
...

/Mittelklasse Behausung


/Tempel


/Rotes Fort


/Taj Mahal




/Heiliger Ochse
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Y2Keeper am 22.12.2005 12:10]
22.12.2005 12:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
 
Zitat von Y2Keeper
[b][bilder]




Stammen die Bilder von dir? Falls ja echt klasse Fotos!
Im Taj Mahal waren wir auch, dass weiß ich noch, allerdings war da fast alles abgesperrt und man konnte nur ein paar Räume besuchen


Und einige Tierchen sind gar nicht so heilig, zumindest hab ich gerne mal gesehen wie die aus dem Weg geprügelt wurden Breites Grinsen
22.12.2005 12:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
 
Zitat von Templar
 
Zitat von Y2Keeper
[b][bilder]




Stammen die Bilder von dir? Falls ja echt klasse Fotos!
Im Taj Mahal waren wir auch, dass weiß ich noch, allerdings war da fast alles abgesperrt und man konnte nur ein paar Räume besuchen


Und einige Tierchen sind gar nicht so heilig, zumindest hab ich gerne mal gesehen wie die aus dem Weg geprügelt wurden Breites Grinsen



Die hat meine Mutter gemacht... ich war nicht so oft unterwegs mit ihr.
Ich hab mal einen Busfahrer gesehen, oder das was von ihm übrig war, der gelyncht wurde weil er so n Vieh umgefahren hat...
22.12.2005 12:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
Übel Erschrocken

Ich fand man hat viele Krüppel gesehen, dass war schon sehr auffällig. Ich würde gerne mal wieder nach Indien, träume nachts ab und an noch davon Augenzwinkern
22.12.2005 12:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Auswandern ( ...und ab geht´s! )
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum