Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXL ( Liebe, Quell aller Freuden, Quell aller Schmerzen )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Godoelk

godoelk
missmutig gucken zzzzzzZZZZZzzzz
Können die glücklichen Menschen eine Kette zur Sonne bilden.

sorry I got carried away from that moment
04.01.2006 2:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von h3llfir3
hat dir "der herr der ringe" die inspiration gegeben ?

*edit* vielleicht kopier ich sie bei gelgenheit Augenzwinkern



Ich habe in meinem bisherigen ganzen Leben nicht auch nur eine Sekunde irgendwas von Herr der Ringe gesehen oder gelesen.

Und viel spaß beim kopieren Augenzwinkern
04.01.2006 2:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
...
Ihr seid schon wieder bloß am spammen! Wütend
04.01.2006 2:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
wie kommt man denn bitte an diesem hdr-boom vorbei, ohne was zu lesen oder zu sehen? respekt.

und danke...
04.01.2006 2:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[3D]TOaZta

Leet
Hallo, liebe WkdgFb-ler,
ich weiß langsam net mehr weiter mit der Frau traurig
Es handelt sich hierbei um eine Freundin meiner Schwester, die letztens wieder da war.
Meine Schwester saß so gegen Mitternacht in ihrem Zimmer und hat mit ihrem Freund telefoniert (seeeeehr lange), und man bei meiner Schwester im Zimmer wegen ihrem Vogel nicht rauchen darf, kam besagte Dame namens Tine zu mir ins Zimmer um eine zu rauchen. Dann haben wir noch nen Film geschaut, sie hat sich an mich rangekuschelt und wir ham eben nen Film geguggt.
Dann kam meine Schwester rüber, als sie fertig war mim telefonieren und unser Film grad zu Ende war. Meine Schwester nimmt die DVD raus, sucht sich nen anderen Film aus, und legt ihn ein. Tine steht von der Couch auf und legt sich in mein Bett, ich bin mit und meine Schwester setztsich auf die Couch, schaut den Film und redet bissl mit Tine.
Nach nem bissl Blabla geht sie rüber in ihr Zimmer und sagt, sie muss nochma ans ICQ und kommt später wieder. Kaum war sie ausm Zimmer, fängt ihre Freundin an, mich zu küssen wie verrückt. Eigentlich nix schlimmes dabei Augenzwinkern
Sie zieht ihr Top aus, zieht mir mein T-Shirt aus. Ich dachte ich wüsste, was sie jetzt will, will grad ihren BH aufmachen und frag spasseshalber ob ich abschliessen soll Augenzwinkern
Da haut sie mir auf die Finger und sagt "Net jetzt" Mata halt.... Das ging nochn bissl so weiter und dann ging sie letztendlich zu meiner Schwester und sagte "Gute Nacht". Ich hab mich dann schlafen gelegt.

An Silvester ruft sie mich an um mir frohes neues Jahr zu wünschen und sagt, sie würde sich am näxten Tag telefonisch melden. Ich hock mich hin und wart auf den Anruf. Nix passiert.
Nen Tag später meldet sie sich in ICQ:
[21:17] .tine: hey
[21:17] .toazta: ich hoff ich hab nix dummes gesagt in meim suff :-\
[21:19] .tine: nein,hast du net,un ich hoff,du denkst net,dass ich dich verarschen würde,ich hab mit deiner schwester geredet
[21:19] .toazta: was verstehst du unter "verarschen würde" ?
[21:19] .tine: dass ich dich net gern habe,hab ich

[...]Sie soll früher paar Kerls verarscht haben[...]

[21:23] .tine: da is schon was wares dran,ich sag nie immer ganz wie es is,weil ich angst hab,dass jmd bös is,ich lass manche einfach denken,wie es is un stells net klar:-(
[21:27] .toazta: was heisst "da is schon was wares dran" ?
[21:30] .tine: ich meinte allgemein,wenn sie sagt,dass ich,ach vergiss es,nix mit dir zu tun,ehrlich

Was hat das zu bedeuten ? Helft mir ! Mata halt... Ich hoff die will mich net auch verarschen traurig
04.01.2006 2:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoktorKongo

doktorkongo
 
Zitat von DeathCobra
<-- immer noch der glücklichste mensch des planeten \o/



ich hasse dich.
04.01.2006 2:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von [3D]TOaZta
[21:17] .tine: hey
[21:17] .toazta: ich hoff ich hab nix dummes gesagt in meim suff :-\
[21:19] .tine: nein,hast du net,un ich hoff,du denkst net,dass ich dich verarschen würde,ich hab mit deiner schwester geredet
[21:19] .toazta: was verstehst du unter "verarschen würde" ?
[21:19] .tine: dass ich dich net gern habe,hab ich

[...]Sie soll früher paar Kerls verarscht haben[...]

[21:23] .tine: da is schon was wares dran,ich sag nie immer ganz wie es is,weil ich angst hab,dass jmd bös is,ich lass manche einfach denken,wie es is un stells net klar:-(
[21:27] .toazta: was heisst "da is schon was wares dran" ?
[21:30] .tine: ich meinte allgemein,wenn sie sagt,dass ich,ach vergiss es,nix mit dir zu tun,ehrlich



Bissl verwirrend der Dialog, aber aufgrund ihrer letzten beiden Aussagen würde ich denken, daß sie trotz allem nur weng spielen wollte...

Sie sagt zwar, daß sie dich gern hat und so, aber trotzdem erwähnt sie gleich ein paar sätze später, daß sie sich nie zu sowas äussert, daß es nix mit dir zu tun hat etc...sowas les ich da zumindest raus...

Kann mich natürlich auch irren, aber ich würd mir da nix drauf einbilden, die wollte meiner Meinung nach nur sehen, wie weit du gehen würdest und einfach a bissl spaß haben, mehr nicht...

Beziehung oder sowas (falls du dir das erhoffst) würde ich schon aufgrund des letzten Satzes von ihr vergessen, daß klingt absolut net so, als hätte sie interesse...frag mich net genau warum, aber ich les das da raus peinlich/erstaunt
04.01.2006 3:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
@ toazta, ich würd sagen, die Frau is ne Frau und weiß nicht was sie will Augenzwinkern

*mal wieder rauskram* Hat die vorletzte bei mir auch so gemacht, erst nen abend rummachen und später dann son *blablabla* (halt ähnlich wie bei dir) fröhlich
04.01.2006 4:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Whatever You Mean

UT Malcom
 
Zitat von ErTeKa
 
Zitat von Tom4H4wK
Konsumiert ihr etwa grade eure Engelstrompete aus Mamas Wintergarten? peinlich/erstaunt



Ich rauch grade getrocknete Herbstzeitlose, viel besser Augenzwinkern

Als tödliche Dosis gelten 2-5 g der Samen (10-20 mg der Giftstoffe). Die ersten Symptome einer Vergiftung beginnen nach 2-6 Stunden.
Zuerst kommt es zu Schluckbeschwerden und zu Kratzen und Brennen im Mund- und Rachenbereich. Es stellen sich Erbrechen, Krämpfe und auch blutige Durchfälle ein. Weiterhin erfolgt Kreislaufschädigung, die sich durch Abfallen der Körpertemperatur, sowie des Blutdrucks bemerkbar macht.
Nach 1-2 Tagen tritt dann der Tod durch Atemlähmung ein. Der Patient ist bis zuletzt bei vollem Bewußtsein


Klingt ja nach nem super Zeug Breites Grinsen

 
Zitat von Tobsucht v.1
@ toazta, ich würd sagen, die Frau is ne Frau und weiß nicht was sie will Augenzwinkern

Dem schließ ich mich an. Das schlimmste an Frauen ist, wenn sie sich von ihren spontanen Gefühlen leiten lassen...dann machen sie Sachen die weder sie noch der Rest der Welt versteht.
Ich bin ja ganz froh das meine Freundin diese Eigenart fehlt (dafür hab ich sie, aber ich bin ja auch ne Tucke...)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Whatever You Mean am 04.01.2006 9:13]
04.01.2006 9:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
ja, ich werde jetzt zum "chicks-terminator"
neue frisur (siehe hf), neues jahr.

und ich bin motiviert!
haha!






und ab ins bett (hihi)
04.01.2006 9:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Whatever You Mean
 
Zitat von ErTeKa
 
Zitat von Tom4H4wK
Konsumiert ihr etwa grade eure Engelstrompete aus Mamas Wintergarten? peinlich/erstaunt



Ich rauch grade getrocknete Herbstzeitlose, viel besser Augenzwinkern

Als tödliche Dosis gelten 2-5 g der Samen (10-20 mg der Giftstoffe). Die ersten Symptome einer Vergiftung beginnen nach 2-6 Stunden.
Zuerst kommt es zu Schluckbeschwerden und zu Kratzen und Brennen im Mund- und Rachenbereich. Es stellen sich Erbrechen, Krämpfe und auch blutige Durchfälle ein. Weiterhin erfolgt Kreislaufschädigung, die sich durch Abfallen der Körpertemperatur, sowie des Blutdrucks bemerkbar macht.
Nach 1-2 Tagen tritt dann der Tod durch Atemlähmung ein. Der Patient ist bis zuletzt bei vollem Bewußtsein


Klingt ja nach nem super Zeug Breites Grinsen

alles ist gift.

man kann sich auch mit wasser zu tode trinken. alles eine frage der dosis.
04.01.2006 9:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Whatever You Mean

UT Malcom
 
Zitat von DeathCobra
alles ist gift.

man kann sich auch mit wasser zu tode trinken. alles eine frage der dosis.

Ich weiß...ich fand nur den blutigen Durchfall und die Krämpfe so amüsant...und das man bis zum Ende bei vollem Bewusstsein ist.
Sollte ich mal jemanden schmerzhaft umbringen wollen wäre ein Müsli mit den Samen drin sicher nicht verkehrt...

/: Ich korrigiere, ich bin eine sadistische Tucke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Whatever You Mean am 04.01.2006 9:15]
04.01.2006 9:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Holzrosensamen anyone? Breites Grinsen
04.01.2006 9:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.Tontaube

Deutscher BF
 
Zitat von Killazz
 
Zitat von BiggyP
Aber du hättest dich betrinken können.
Was denkst du denn steht in dem Brief?
"Ich liebe dich blabla", okay, schön zu hören aber verhält sie sich danach? Nein, tut sie nicht.
Natürlich tuts weh das zu hören, aber is halt so.



Das ist ne Party, wo ich nicht direkt eingeladen war und nure ihre Freunde dort sind.. die kenn ich zwar schon etwas, wär mir aber blöd vorgekommen.

bin bett. n8



Du kannst dir seit ein paar Tagen auf ewig blöd vorkommen vor ihren Freunden...
04.01.2006 10:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mausi

Cybermaus
 
Zitat von Tobsucht v.1
@ toazta, ich würd sagen, die Frau is ne Frau und weiß nicht was sie will Augenzwinkern



Joa kommt hin.
Sie mag dich und wär halt auch ned abgeneigt, aaaaber mit den letzten zwei Sätzen sichert Sie sich schon mal ab, falls es doch ned so das wahre sein sollte oder sie doch lieber nur nen bisschen Spaß haben möchte.
Hat im prinzip wirklich nichts mit dir zu tun. Einfach alles offen halten und schauen was passiert. Wenn nen besserer kommt ist sie so nicht fest gebunden und du wusstest ja, dass Sie so ist. Machts für Sie einfacher Augenzwinkern
Muß nun nicht heißen, dass aus euch nichts wird. Würd halt nur nen bisschen aufpassen.
04.01.2006 10:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Whatever You Mean

UT Malcom
 
Zitat von mausi
...Würd halt nur nen bisschen aufpassen.

Was für eine (entschuldigung!) hole Phrase.
Wie soll denn dieses "bischen aufpassen" aussehen? Ihr permanente hinterherlaufen? Ständig begleiten? Nicht alleine losziehen lassen? Eifersüchtig ihre SMS lesne und ihren Mailaccount beobachten?
04.01.2006 10:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
Wie kann mir geholfen werden?

Ich hatte noch nie im Leben einen Menschen an meiner Seite der mich liebt, den ich lieben kann mit dem ich engen körperlichen Kontakt habe. Ich war früher immer dick,schüchtern und hab ne Menge scheisse gemacht. (Drogen, Mobbing etc) Ich war ein Kotzbrocken. Mittlerweile bin ich nicht mehr dick mache keine Scheisse mehr und das mit den Drogen hab ich zum Glück auch sein lassen. Schüchtern bin ich nachwievor doch ich schaffe es meistens diese Schüchternheit zu überdecken.

WEnn ich mit Mädels rede von denen ich weiß sie könnten was von mir wollen reagier ich oft sehr abweisend, ich lass sie gar nicht an mich ran. Im nachhinein such dann Ausreden dafür wie z.B. "die ist doch eh doof, mit der kann man net reden" etc.

Bin ich in Gesellschaft von fremden Mädchen die ich z.B. zum ersten Mal sehe bin ich total still und vermeide Augenkontakt. Ab und zu überwinde ich mich und sprech mit denen aber naja es ist nie so als ob eine ernsthaft Interesse an mir hätte. Vieleicht kann ich das aber auch net einschätzen.

Die Lösung ist so einfach, liegt auf der Hand aber ich schaffe es einfach nicht. traurig
04.01.2006 10:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anthony Sabini

Deutscher BF
missmutig gucken Scheiße
Verdammt, ich hab Angst.

Freundin, 04.01.2006 10:41 :
ich hab meine tage immer noch nicht

Freundin, 04.01.2006 10:42 :
ich müsste schon meine tage haben

Ich, 04.01.2006 10:43 :
kommt sowas öfters vor?

Freundin, 04.01.2006 10:43 :
nein
10:43 : das kommt eher zu früh als zu spät

Ich sagt 04.01.2006
10:43 : du machst mir angst


Freundin sagt 04.01.2006
10:44 : mir macht das auch angst

Ich sagt 04.01.2006
10:44 : schon mal überlegt son test zu machen?

Freundin sagt 04.01.2006
10:45 : ich wart noch ein paar tage ab

Ich 10:53 : wie lange bist du denn schon drüber?

Freundin sagt 04.01.2006
10:53 : nicht lang
10:53 : vielleicht 3 tage
10:53 : trotzdem hab ich angst


Jedes Mal Kondom benutzt. Ich wüsste nicht, wann das passiert sein sollte...
Verdammt, mir gehts jetzt sau scheiße traurig
04.01.2006 10:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
drei tage sind nix, kann vorkommen.

ansonsten, glückwunsch.
04.01.2006 11:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Black

mrblack
Wobei es natürlich auch vorkommen kann, dass die Frau die Tage ganz normal weiterbekommt und auf einmal - flutsch - ist sie im 7 Monat schwanger.

3 Tage ist nicht weiter schlimm, passiert hin und wieder mal, aber ich kann mir denken wie du dich fühlst.
04.01.2006 11:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Klingt nicht so, als würdet ihr ein Kind wollen. =/
04.01.2006 11:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anthony Sabini

Deutscher BF
Natürlich sind 3 Tage nicht viel, sie hat auch schon immer Menstruationsbeschwerden und Probleme gehabt, aber wenn sie sagt, dass das ungewöhnlich ist... traurig

Wenn man immer gehört hat "die und die ist schwanger!", hat man immer gesagt "Schon wieder welche zu blöd zum Verhüten gewesen...". Und jetzt ? traurig Verdammt.

Und ja, wir wollen beide kein Kind. Mal davon abgesehn, dass ich mich noch lange nicht dafür bereit fühle und wir beide noch zur Schule gehn, ist da noch ein viel größeres Problem...
Ihre Eltern. Sie ist Moslem und darf eigentlich keinen christlichen Freund haben. Sie wissen deswegen nichts von mir... Oh mann, das gebe ein Theater. traurig
04.01.2006 11:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
3 Tage Überfälligkeit sind wirklich nicht ungewöhnlich, sie soll einen Test machen und dann habt ihr Gewissheit.
Wenn sie sich jetzt noch tagelang Gedanken um eine mögliche Schwangerschaft macht, kann das die Periode noch weiter rauszögern...

Wer natürlich nur mit Kondomen verhütet, kann immer mal Pech haben, aber dann konvertier einfach zum anderen Glauben über Augenzwinkern
04.01.2006 11:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Whatever You Mean

UT Malcom
In anbetracht der Tatsache das ihr beide noch zur Schule geht, ist sie vermutlich nicht älter als 16 oder 17. In dem alter sind zeitliche Schwankungen mehr oder weniger normal.
Wenn sie beunruhigt ist soll sie halt nen Schwangerschaftstest machen. Gibts entweder in der Apotheke oder (wenn ihr das zu blöd ist) in Drogerien wie z.B. Schlecker.
Hab ich (also nicht ich selbst) auch schonmal gemacht...man fühlt sich zwar wärend der 3 Minuten hundelend, aber hinterher hat man gewissheit.

Wo wir gerade bei Thema sind: Gibt es (aktuelle) Untersuchungen über die Sicherheit der Pille? Ich meine mal was von 1 zu 1000 gelesen zu haben, aber wenn das so wäre müsste es ja Zahntausende Pillenkinder geben...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Whatever You Mean am 04.01.2006 11:23]
04.01.2006 11:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
Mach dir keinen Kopf. Das ist uns im ersten Monat passiert, DAS war scheiße. Wir wollen zwar beide Kinder, aber noch nicht peinlich/erstaunt

Naja, im nachhinein hatte sie nur was stress wegen Umzug und neuer Pille und neuem Freund und so peinlich/erstaunt
04.01.2006 11:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
Ist ihr schlecht ? Muss sie brechen ? Nein ? Dann mach dich locker und wart noch ne woche. Danach kommt der rote Pirat oder ein Besuch beim Onkel Doktor.
04.01.2006 11:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mausi

Cybermaus
 
Zitat von Whatever You Mean
Was für eine (entschuldigung!) hole Phrase.
Wie soll denn dieses "bischen aufpassen" aussehen? Ihr permanente hinterherlaufen? Ständig begleiten? Nicht alleine losziehen lassen? Eifersüchtig ihre SMS lesne und ihren Mailaccount beobachten?



Hirn einschalten und so. Ich hab wohl kaum gemeint, dass er auf Sie aufpassen soll oder auf das was Sie tut. Die beiden sind nicht zusammen ..
Ich meinte eher dat er sich nicht um den Finger wickeln lassen oder halt sich wie nen Killaz II benehmen soll.


 
Zitat von Capitano
Ist ihr schlecht ? Muss sie brechen ? Nein ? Dann mach dich locker und wart noch ne woche. Danach kommt der rote Pirat oder ein Besuch beim Onkel Doktor.



In den ersten Wochen der schwangerschaft ist einem nicht unbedingt schlecht, manchen ist auch garned schlecht. Also würde ich danach nicht wirklich gehen.
Ein Besuch inner Apotheke und gut ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mausi am 04.01.2006 11:36]
04.01.2006 11:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
aber mit der Apotheke würd ich noch ein, zwei Tage warten. Wie gesagt, 3 Tage sind in der Richtung nichts...

aber ich kann deine Lage verstehen, habs auch mal mitgemacht. Bis der Onkel doktor uns beide ausgelacht hat Breites Grinsen
04.01.2006 11:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Black

mrblack
Wieso hat er euch ausgelacht?
Erzähl.
04.01.2006 11:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
 
Zitat von Sniedelfighter
aber mit der Apotheke würd ich noch ein, zwei Tage warten. Wie gesagt, 3 Tage sind in der Richtung nichts...

aber ich kann deine Lage verstehen, habs auch mal mitgemacht. Bis der Onkel doktor uns beide ausgelacht hat Breites Grinsen



wart mal ab wie es dir geht wenn deine freundin heulend ausm klo kommt und sagt sie haette soeben etwas organisches ausgeschieden... DANN gehts dir gut Breites Grinsen

soooooooooooo knapp vorbei ey !! Breites Grinsen

@Black

Matchbox Autos in div. öffnungen....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Capitano am 04.01.2006 11:40]
04.01.2006 11:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXL ( Liebe, Quell aller Freuden, Quell aller Schmerzen )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum