Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXL ( Liebe, Quell aller Freuden, Quell aller Schmerzen )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mr.Black

mrblack
schirch

Macht euch nicht unnötig viele Sorgen, ihr habt verhütet, die Wahrscheinlichkeit dass was danebengegangen ist, ist gering.
Zum Arzt Prüfdings holen und dann habt ihr gewissheit.

Was bringts zu waren, wenn sie schwanger ist, dann ist sie es in 3 Tagen immer noch.
Und wenn nicht, dann habt ihr früher gewissheit
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.Black am 04.01.2006 11:43]
04.01.2006 11:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von Sniedelfighter
aber mit der Apotheke würd ich noch ein, zwei Tage warten. Wie gesagt, 3 Tage sind in der Richtung nichts...

aber ich kann deine Lage verstehen, habs auch mal mitgemacht. Bis der Onkel doktor uns beide ausgelacht hat Breites Grinsen



"muaaaahahahaha herzlichen glückwunsch zu den drillingen! brahahaha" Breites Grinsen

aber eigentlich hab ich nix zu lachen... hab diese nacht wieder bei der mutter eines 3-jährigen gepennt. *seufz
04.01.2006 11:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von mir ausm alten Thread
Oh yeah, da kommt man von einem beschissenen Tag endlich nach Hause und da man in leicht sentimentaler Stimmung ist fragt man die Dame mit der man eine komische 'ich weiss nicht wen ich eigentlich liebe (Zitat von ihr)' beziehung führt was sie denn wirklich für einem empfindet, am Ende der sehr kurzen Unterhaltung kam heraus das sie eigentlich gar niemanden liebt.

Allright, und ich vermiese mir wegen ihr den ganzen letzten Monat. Aber komischerweise gehts mir jetzt bedeutend besser, meine Laune grenzt sogar schon fast an Euphorie.

/hoffen wir mal, das das auch so bleibt und ihr meine Anwesenheit in diesem Thread nicht länger ertragen müsst.
Naja, was solls peinlich/erstaunt



Irgendwie finde ich es traurig das sie sich überhaupt nichts anmerken lässt, steigert mein Selbstwertgefühl nicht gerade wenn ich den Eindruck habe nie irgendwas für sie bedeutet zu haben (ich weiss, eine äusserst dämlich Einstellung aber an irgendwen muss ich mich ja wenden ).
04.01.2006 11:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von legendary_hacki
oh, nur positive Reaktionen... das motiviert mich noch mehr. Das Cover hab ich schon.



Sowas haben mein Freund und ich damals auch gemacht, wir haben beide unsere Geschichten, wie wir uns kennengelernt haben und wie das alles kam aufgeschrieben, samt Gefühlen und allem drumherum... und hinterher haben wir dann die Geschichte des anderen gelesen, das war auch sehr schön
04.01.2006 12:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Mr.Black
Wieso hat er euch ausgelacht?
Erzähl.



ahjo was heißt ausgelacht...eher angelacht oder wie mans nennen will Breites Grinsen

so nach dem Motto "soso Kondom gerisen...haben sie denn ejakuliert?"
"ja nachdem das Ding gerissen is hatte ich nich mehr so lust drauf..."
"hohoho (weihnachtsmann) dachte ich mir...hohoho, enwarnung, hohoho"
04.01.2006 12:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
ErTeKa ...es geht mir nicht aus dem Kopf, warum ausgerechnet "Herbstzeitlose", wieso nicht deutscher Sportrasen z.B.?? Wie kommst du darauf? peinlich/erstaunt Hat das Zeug ne besondere Wirkung? Es hätten genausogut Tulpenblüten sein können aber nein, "Herbstzeitlose". Ich hab hier nen Garten... und wenn man die rauchen kann... peinlich/erstaunt
04.01.2006 12:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgenes

tf2_medic.png
 
Zitat von Aaaalteer
ErTeKa ...es geht mir nicht aus dem Kopf, warum ausgerechnet "Herbstzeitlose", wieso nicht deutscher Sportrasen z.B.?? Wie kommst du darauf? peinlich/erstaunt Hat das Zeug ne besondere Wirkung? Es hätten genausogut Tulpenblüten sein können aber nein, "Herbstzeitlose". Ich hab hier nen Garten... und wenn man die rauchen kann... peinlich/erstaunt



Morgen aaaalter na wie gehts..??

So Morgen treff ich mich mit ihr peinlich/erstaunt, gestern nochmal mit Mama geredet die meinte ich solle auf mein Gefühl hören. Hab mir Punkte zurechtgelegt um die Linie zu halten, bin mir mittlerweile nicht mehr sicher wie das ganze Morgen ausgehen wird.
04.01.2006 12:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
 
Zitat von Morgenes
Morgen aaaalter na wie gehts..??

So Morgen treff ich mich mit ihr peinlich/erstaunt, gestern nochmal mit Mama geredet die meinte ich solle auf mein Gefühl hören. Hab mir Punkte zurechtgelegt um die Linie zu halten, bin mir mittlerweile nicht mehr sicher wie das ganze Morgen ausgehen wird.



Alte Säge, alles klar hier , Danke! Heut gibts neue Grafikkarte, da lacht das Herz!

@Tropic:
Das ist gut mit was zurechtlegen, so lernt man auch, das auszudrücken, was innen vor sich geht und sich nicht am Ende doch noch belatschern zu lassen Augenzwinkern. Ich drück dir die Daumen, sind schon ganz abgestorben traurig. Finde ich ja gut, dass deine Mutter da nicht so krass abgeht um Sohnemann zu beschützen und im Viereck springt, gips ja auch sowas!!
04.01.2006 12:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
Das Zurechtlegen des Ganzen ist eigentlich unsinnig, man bheält seine Linie sowieso nicht bei, aber irgendwie macht mans och immer. Mit der Zet kommt halt die Souveränität, obwohl... die bgei mir eher ein Zeichend afür ist,d ass michd as Mädel net interessiert...
04.01.2006 12:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Whatever You Mean

UT Malcom
 
Zitat von Sniedelfighter
 
Zitat von Mr.Black
Wieso hat er euch ausgelacht?
Erzähl.



ahjo was heißt ausgelacht...eher angelacht oder wie mans nennen will Breites Grinsen

so nach dem Motto "soso Kondom gerisen...haben sie denn ejakuliert?"
"ja nachdem das Ding gerissen is hatte ich nich mehr so lust drauf..."
"hohoho (weihnachtsmann) dachte ich mir...hohoho, enwarnung, hohoho"

Is ja ein toller Arzt...deine Freundin hätte trotzdem schwagner sein können (auch wenn das unwahrscheinlich gewesen wäre)
04.01.2006 12:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anthony Sabini

Deutscher BF
 
Zitat von Morgenes
 
Zitat von Aaaalteer
ErTeKa ...es geht mir nicht aus dem Kopf, warum ausgerechnet "Herbstzeitlose", wieso nicht deutscher Sportrasen z.B.?? Wie kommst du darauf? peinlich/erstaunt Hat das Zeug ne besondere Wirkung? Es hätten genausogut Tulpenblüten sein können aber nein, "Herbstzeitlose". Ich hab hier nen Garten... und wenn man die rauchen kann... peinlich/erstaunt



Morgen aaaalter na wie gehts..??

So Morgen treff ich mich mit ihr peinlich/erstaunt, gestern nochmal mit Mama geredet die meinte ich solle auf mein Gefühl hören. Hab mir Punkte zurechtgelegt um die Linie zu halten, bin mir mittlerweile nicht mehr sicher wie das ganze Morgen ausgehen wird.



Musste das eben 2mal lesen. Dachte erst du triffst dich mit aaaalteeer Breites Grinsen
Ok, bin jetzt etwas ruhiger, aber Angst ist immer noch da und die ganzen Überlegungen, was wäre, wenn...
04.01.2006 12:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
 
Zitat von Whatever You Mean
 
Zitat von Sniedelfighter
 
Zitat von Mr.Black
Wieso hat er euch ausgelacht?
Erzähl.



ahjo was heißt ausgelacht...eher angelacht oder wie mans nennen will Breites Grinsen

so nach dem Motto "soso Kondom gerisen...haben sie denn ejakuliert?"
"ja nachdem das Ding gerissen is hatte ich nich mehr so lust drauf..."
"hohoho (weihnachtsmann) dachte ich mir...hohoho, enwarnung, hohoho"

Is ja ein toller Arzt...deine Freundin hätte trotzdem schwagner sein können (auch wenn das unwahrscheinlich gewesen wäre)



Stichwort Lusttropfen.
04.01.2006 12:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
 
Zitat von Aaaalteer
ErTeKa ...es geht mir nicht aus dem Kopf, warum ausgerechnet "Herbstzeitlose", wieso nicht deutscher Sportrasen z.B.?? Wie kommst du darauf? peinlich/erstaunt Hat das Zeug ne besondere Wirkung? Es hätten genausogut Tulpenblüten sein können aber nein, "Herbstzeitlose". Ich hab hier nen Garten... und wenn man die rauchen kann... peinlich/erstaunt




Na, dann mal viel Spaß beim Rauchen - wir würden dich natürlich... *hust*Fingerkreuz*...schrecklich vermissen Breites Grinsen

 
Zitat von Whatever You Mean
 
Zitat von ErTeKa

Ich rauch grade getrocknete Herbstzeitlose, viel besser Augenzwinkern

Als tödliche Dosis gelten 2-5 g der Samen (10-20 mg der Giftstoffe). Die ersten Symptome einer Vergiftung beginnen nach 2-6 Stunden.
Zuerst kommt es zu Schluckbeschwerden und zu Kratzen und Brennen im Mund- und Rachenbereich. Es stellen sich Erbrechen, Krämpfe und auch blutige Durchfälle ein. Weiterhin erfolgt Kreislaufschädigung, die sich durch Abfallen der Körpertemperatur, sowie des Blutdrucks bemerkbar macht.
Nach 1-2 Tagen tritt dann der Tod durch Atemlähmung ein. Der Patient ist bis zuletzt bei vollem Bewußtsein


Klingt ja nach nem super Zeug Breites Grinsen

04.01.2006 12:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
im heidepark soltau gibts engelstrompeten. weiss aber nicht ob das die gefährliche sorte ist. glaub eher nicht.

gnaah will nicht arbeiten traurig
t-3 monate
04.01.2006 13:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BiggyP

Gordon
Was ist denn jetzt mit Killaz? Was ist mit dem Brief? In Welche Richtung geht das jetzt alles?
Is' ja wie Hollywood hier...
04.01.2006 13:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
killaz hilft doch mit christbaum abschmücken, oder? mit den Augen rollend
04.01.2006 13:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgenes

tf2_medic.png
...
 
Zitat von pesto
killaz hilft doch mit christbaum abschmücken, oder? mit den Augen rollend



Breites Grinsen
04.01.2006 13:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Aaaalteer
ErTeKa ...es geht mir nicht aus dem Kopf, warum ausgerechnet "Herbstzeitlose", wieso nicht deutscher Sportrasen z.B.?? Wie kommst du darauf? peinlich/erstaunt Hat das Zeug ne besondere Wirkung? Es hätten genausogut Tulpenblüten sein können aber nein, "Herbstzeitlose". Ich hab hier nen Garten... und wenn man die rauchen kann... peinlich/erstaunt



Kopf gegen die Wand schlagen Kopf gegen die Wand schlagen Kopf gegen die Wand schlagen
*notiz an mich* nie wieder solche Witze im p0t Kopf gegen die Wand schlagen

Mir fiel einfach grad keine tödlicher Pflanze ein, als ich die Idee für den Post hatte, daher eine Herbstzeitlose.

Die Wirkung beruht übrigens auf dem Colchicin, daß ist auch in den Blättern vorhanden, nicht nur im Samen. Daher gabs in früheren Zeiten oft Vergiftungen und Todesopfer, weil früher Bärlauch zum Würzen von Salat benutzt wurde, und dieser für Laien wohl leicht mit Herbstzeitlosen zu verwechseln ist, so lange der Lauch noch nicht blüht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Colchicin
Da gibt es noch Infos zur Wirkung etc, aber ich bin mir 100% sicher, daß du davon eh nix verstehst Augenzwinkern

Sorry fürs offtopic.
04.01.2006 13:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Naja, wie die Mitose abläuft lernt man in der Regel in der 10ten, spätestens 11ten Klasse. So kompliziert ist das nun doch nicht. Augenzwinkern
04.01.2006 14:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sanvai

AUP Sanvai 03.08.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von nobody
Holzrosensamen anyone? Breites Grinsen



Monk gesehen?
04.01.2006 14:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Jimmy Lustig
 
Zitat von Whatever You Mean
 
Zitat von Sniedelfighter
 
Zitat von Mr.Black
Wieso hat er euch ausgelacht?
Erzähl.



ahjo was heißt ausgelacht...eher angelacht oder wie mans nennen will Breites Grinsen

so nach dem Motto "soso Kondom gerisen...haben sie denn ejakuliert?"
"ja nachdem das Ding gerissen is hatte ich nich mehr so lust drauf..."
"hohoho (weihnachtsmann) dachte ich mir...hohoho, enwarnung, hohoho"

Is ja ein toller Arzt...deine Freundin hätte trotzdem schwagner sein können (auch wenn das unwahrscheinlich gewesen wäre)



Stichwort Lusttropfen.



ohmann, muss man jeden scheiß hier dazuschreiben? Natürlich gabs nen test, das war nur smalltalk...
04.01.2006 14:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
betruebt gucken
 
Zitat von solaaaaaaaaar
 
Zitat von mir ausm alten Thread
Oh yeah, da kommt man von einem beschissenen Tag endlich nach Hause und da man in leicht sentimentaler Stimmung ist fragt man die Dame mit der man eine komische 'ich weiss nicht wen ich eigentlich liebe (Zitat von ihr)' beziehung führt was sie denn wirklich für einem empfindet, am Ende der sehr kurzen Unterhaltung kam heraus das sie eigentlich gar niemanden liebt.

Allright, und ich vermiese mir wegen ihr den ganzen letzten Monat. Aber komischerweise gehts mir jetzt bedeutend besser, meine Laune grenzt sogar schon fast an Euphorie.

/hoffen wir mal, das das auch so bleibt und ihr meine Anwesenheit in diesem Thread nicht länger ertragen müsst.
Naja, was solls peinlich/erstaunt



Irgendwie finde ich es traurig das sie sich überhaupt nichts anmerken lässt, steigert mein Selbstwertgefühl nicht gerade wenn ich den Eindruck habe nie irgendwas für sie bedeutet zu haben (ich weiss, eine äusserst dämlich Einstellung aber an irgendwen muss ich mich ja wenden ).


Irgendwie ist es ja auch egal, wen sie liebt, ob sie noch jemanden liebt oder wie auch immer. Anscheinend liebt sie dich gerade nicht und alles andere kann dir ja egal sein, wenn du sie absägst.
04.01.2006 14:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von nobody
Naja, wie die Mitose abläuft lernt man in der Regel in der 10ten, spätestens 11ten Klasse. So kompliziert ist das nun doch nicht. Augenzwinkern



Echt? Bei uns in Bio nicht, da wäre es erst 12. glaub ich, und da hatte ich kein Bio mehr.
Und kompliziert...kommt drauf an, wie genau man es wissen muß, aber stimmt schon, gibt schlimmeres

Wobei du ihm auch unterstellst, daß er Abi hat... das passt nicht in mein Bild von ihm Augenzwinkern
04.01.2006 14:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Sanvai
 
Zitat von nobody
Holzrosensamen anyone? Breites Grinsen



Monk gesehen?



Ne, fICHTE. Breites Grinsen
04.01.2006 14:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von Tom4H4wK
 
Zitat von solaaaaaaaaar
 
Zitat von mir ausm alten Thread
Oh yeah, da kommt man von einem beschissenen Tag endlich nach Hause und da man in leicht sentimentaler Stimmung ist fragt man die Dame mit der man eine komische 'ich weiss nicht wen ich eigentlich liebe (Zitat von ihr)' beziehung führt was sie denn wirklich für einem empfindet, am Ende der sehr kurzen Unterhaltung kam heraus das sie eigentlich gar niemanden liebt.

Allright, und ich vermiese mir wegen ihr den ganzen letzten Monat. Aber komischerweise gehts mir jetzt bedeutend besser, meine Laune grenzt sogar schon fast an Euphorie.

/hoffen wir mal, das das auch so bleibt und ihr meine Anwesenheit in diesem Thread nicht länger ertragen müsst.
Naja, was solls peinlich/erstaunt



Irgendwie finde ich es traurig das sie sich überhaupt nichts anmerken lässt, steigert mein Selbstwertgefühl nicht gerade wenn ich den Eindruck habe nie irgendwas für sie bedeutet zu haben (ich weiss, eine äusserst dämlich Einstellung aber an irgendwen muss ich mich ja wenden ).


Irgendwie ist es ja auch egal, wen sie liebt, ob sie noch jemanden liebt oder wie auch immer. Anscheinend liebt sie dich gerade nicht und alles andere kann dir ja egal sein, wenn du sie absägst.



Sollte es jedenfalls theoretisch.
04.01.2006 14:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von solaaaaaaaaar
 
Zitat von Tom4H4wK
 
Zitat von solaaaaaaaaar
 
Zitat von mir ausm alten Thread
Oh yeah, da kommt man von einem beschissenen Tag endlich nach Hause und da man in leicht sentimentaler Stimmung ist fragt man die Dame mit der man eine komische 'ich weiss nicht wen ich eigentlich liebe (Zitat von ihr)' beziehung führt was sie denn wirklich für einem empfindet, am Ende der sehr kurzen Unterhaltung kam heraus das sie eigentlich gar niemanden liebt.

Allright, und ich vermiese mir wegen ihr den ganzen letzten Monat. Aber komischerweise gehts mir jetzt bedeutend besser, meine Laune grenzt sogar schon fast an Euphorie.

/hoffen wir mal, das das auch so bleibt und ihr meine Anwesenheit in diesem Thread nicht länger ertragen müsst.
Naja, was solls peinlich/erstaunt



Irgendwie finde ich es traurig das sie sich überhaupt nichts anmerken lässt, steigert mein Selbstwertgefühl nicht gerade wenn ich den Eindruck habe nie irgendwas für sie bedeutet zu haben (ich weiss, eine äusserst dämlich Einstellung aber an irgendwen muss ich mich ja wenden ).


Irgendwie ist es ja auch egal, wen sie liebt, ob sie noch jemanden liebt oder wie auch immer. Anscheinend liebt sie dich gerade nicht und alles andere kann dir ja egal sein, wenn du sie absägst.



Sollte es jedenfalls theoretisch.



Was willst du schon tun? Du kannst sie schlecht zwingen dich zu lieben...

Ich würd das erstmal abhaken, bevor du dich da in irgendwas verrennst und es dann noch härter wird von ihr loszukommen...
04.01.2006 15:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
 
Zitat von Maurizia
 
Zitat von Aaaalteer
ErTeKa ...es geht mir nicht aus dem Kopf, warum ausgerechnet "Herbstzeitlose", wieso nicht deutscher Sportrasen z.B.?? Wie kommst du darauf? peinlich/erstaunt Hat das Zeug ne besondere Wirkung? Es hätten genausogut Tulpenblüten sein können aber nein, "Herbstzeitlose". Ich hab hier nen Garten... und wenn man die rauchen kann... peinlich/erstaunt




Na, dann mal viel Spaß beim Rauchen - wir würden dich natürlich... *hust*Fingerkreuz*...schrecklich vermissen Breites Grinsen



Wirklich?

ErTeKa, giftig, bla, biologisch, blubb, Dosis.... UND KNALLT ES DENN???

*Tscheggi*, hast ne Freundin jetzt!? Hmmm
04.01.2006 15:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Pfeil
 
Zitat von *Tscheggi*

Was willst du schon tun? Du kannst sie schlecht zwingen dich zu lieben...



Ist so.

Man kann Menschen von sich überzeugen, sie umwerben, sie verführen aber zwischen manchen funkt es einfach nicht. Wenn man gelernt hat, diese profane Wahrheit zu akzeptieren, dann geht das Leben doch gleich viel einfacher. Dann passieren auch keine solche Dramen wie mit Killaz.
04.01.2006 15:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SafariUser

Arctic
 
Zitat von Tom4H4wK
 
Zitat von *Tscheggi*

Was willst du schon tun? Du kannst sie schlecht zwingen dich zu lieben...



Ist so.

Man kann Menschen von sich überzeugen, sie umwerben, sie verführen aber zwischen manchen funkt es einfach nicht. Wenn man gelernt hat, diese profane Wahrheit zu akzeptieren, dann geht das Leben doch gleich viel einfacher. Dann passieren auch keine solche Dramen wie mit Killaz.



Wobei ich ja glaube, dass Killza leiden will.
04.01.2006 15:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Die Vermutung habe ich mittlerweile auch peinlich/erstaunt

Na gut, jedem Tierchen sein Plaisierchen, wenns die Leute glücklich macht solls mir recht sein!

Hihi, an unserer Uni gibt es echt ne Hochschulgruppe, die sich mit S/M auseinandersetzt, ein abgefahrerner Haufen...
04.01.2006 16:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXL ( Liebe, Quell aller Freuden, Quell aller Schmerzen )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum