Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXL ( Liebe, Quell aller Freuden, Quell aller Schmerzen )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Hacki , hau mich auch mal in die "nicht vergeben Liste"

Danke !
04.01.2006 16:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
So gerade von den lieben Großeltern wiedergekommen. Musste mit dem Fahrrad fahren, man war das kalt.
Was killazz angeht, bei dem versteh ich die Welt nicht mehr. Ich wäre für so eine Ausgangslage dankbar traurig
04.01.2006 16:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Amdir
Ich wäre für so eine Ausgangslage dankbar traurig



Wie kann man das verstehen? Erschrocken

Meinst du, dass er überhaupt eine Freundin hat?!? Nee danke, wenn sich mir so eine anbieten würde, würde ich doch glatt "Lass mal, da rubberj!mme ich lieber" antworten.
04.01.2006 16:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
 
Zitat von Tom4H4wK
 
Zitat von Amdir
Ich wäre für so eine Ausgangslage dankbar traurig



Wie kann man das verstehen? Erschrocken

Meinst du, dass er überhaupt eine Freundin hat?!? Nee danke, wenn sich mir so eine anbieten würde, würde ich doch glatt "Lass mal, da rubberj!mme ich lieber" antworten.


Ja, schon, abe rer hat sich ja auch wirklich nicht clever verhalten. Wenn er sie niucht ranlässt, bzw. Sex kategorisch abzublocken scheint, naja dann brauch er sich nichtw undern, denn ich nehme an das die sich wohls chon mald arüber ausgesprochen haben. Trotzdem ist das, dwas sie getan hat fürn Arsch.
04.01.2006 16:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Killazz...?!
Up date...?!
Ich hab doch kein eigenes Leben Augenzwinkern
04.01.2006 17:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von ingleside
Killazz...?!
Up date...?!



Dem schließ ich mich an.

Und mich bitte auch in die "Vergeben" Liste einfügen fröhlich
04.01.2006 17:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
Ihr seid KRANKKKKK!
Hab jetzt 2 Tage gebraucht um aufzuholen mitm lesen. Scheiss Arbeit :/

Also ich werde Aaaalteer nicht mit zum vögeln nehmen, der ist mir zu abgedreht Breites Grinsen

Bin schon gespannt auf den Brief von Killaz Alten

Bin auch nicht vergeben, ma so für die Liste Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gori am 04.01.2006 17:50]
04.01.2006 17:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Black

mrblack
Falls es wen interessiert, ich bin ab übermorgen genau 3 Jahre vergeben.
Wenns keinen interessiert, muss man mich auch nicht in die Liste aufnehmen.

Killazz, schieß sie in den Wind.
Egal wie sehr du sie liebst, ich glaub diese Beziehung würde dich nur kaputt machen.

Denk daran, auch andere Töchter haben schöne Mütter.
04.01.2006 17:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von Mr.Black
Denk daran, auch andere Töchter haben schöne Mütter.



np: Sportfreunde Stiller - Andere Mütter
04.01.2006 18:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Telefonterrorist

Telefonterrorist
Single, seit 10 Monaten bin ich Single.
Es war die erste große und wahre Liebe,
es soll ja heißen, dass die erste Liebe die intensivste ist, dass sie dich ein Leben lang prägen würde.

Zehn Monate bin ich nun getrennt, ich hab mich aber nie endgültig trennen können. Ich kann nicht sagen, ob es gut wäre wieder mit Ihr zusammen zukommen. Ich kann auch nicht sagen, dass ich Sie noch so wie damals Liebe. Ich kann sagen, dass es sein musste, dass wir uns trennen mussten. Dennoch getraue ich mich nicht auf etwas Neues einzulassen. Ich getraue mir nicht diesen letzten Schritt der Trennung nach außen zu tragen und mir dies einzugestehen. Ich habe in diesen zehn Monaten viele interessante und tolle Frauen kennen gelernt, kluge und hübsche Frauen. Ich habe auch mit ein paar von Ihnen geschlafen, ich habe Affären begonnen, welche meist damit endeten, dass sich die Frau in mich verliebte, dass die Frau eine Beziehung eingehen wollte. Eine Dame meinte einst im Bett neben mir „Du hast die außergewöhnliche Gabe mir das Gefühl absoluter Vertrautheit zu geben. Das Gefühl, dass du alles an mir und meinem Körper magst.“ Ich hab dieses Gefühl nie beabsichtigt vermitteln wollen. Nie! Ich mochte diese Frauen auch, getraute mir aber nie, mich in sie zu verlieben. Wenn ich bei Ihnen war, hab ich Sie so behandelt, als ob ich verliebt sei, unterbewusst. Vielleicht will oder wollte ich mir dies aber auch einfach nie eingestehen. Ich hab an einige auch noch Tage oder Wochen gedacht. Ich habe immer mit offenen Karten gespielt, immer gesagt, dass ich keine Beziehung eingehen möchte. Von Anfang an.

Vor knapp zwei Wochen lernte ich wieder eine interessante, kluge, hübsche Frau kennen. Ich hab mich mit Ihr verabredet, vier Nächte bei Ihr verbracht. Es war total schön, ich war glücklich bei Ihr, ich hab viel gelacht, mit ihr gekämpft, getrunken, geredet, geküsst. Ich muss und musste an Sie denken wenn ich nicht bei Ihr war. Nun nahm Sie gestern beim Frühstück meine Hand, schaute mir in die Augen und fragte mich, ob ich nicht doch eine Beziehung möchte. Ich hab abgelehnt. Warum? Ich kann es nicht sagen. Ich hab Angst! Ich weiß nicht ob ich nicht in Sie verliebt bin oder die Verliebtheit einfach aus Angst unterdrücke. Ich hab Angst dass das, was ich mit meiner Ex hatte, dadurch nichtig wird. Ich hab Angst das ich nicht mehr Lieben kann.
04.01.2006 18:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgenes

tf2_medic.png
 
Zitat von Telefonterrorist
Single, seit 10 Monaten bin ich Single.
Es war die erste große und wahre Liebe,
es soll ja heißen, dass die erste Liebe die intensivste ist, dass sie dich ein Leben lang prägen würde.

Zehn Monate bin ich nun getrennt, ich hab mich aber nie endgültig trennen können. Ich kann nicht sagen, ob es gut wäre wieder mit Ihr zusammen zukommen. Ich kann auch nicht sagen, dass ich Sie noch so wie damals Liebe. Ich kann sagen, dass es sein musste, dass wir uns trennen mussten. Dennoch getraue ich mich nicht auf etwas Neues einzulassen. Ich getraue mir nicht diesen letzten Schritt der Trennung nach außen zu tragen und mir dies einzugestehen. Ich habe in diesen zehn Monaten viele interessante und tolle Frauen kennen gelernt, kluge und hübsche Frauen. Ich habe auch mit ein paar von Ihnen geschlafen, ich habe Affären begonnen, welche meist damit endeten, dass sich die Frau in mich verliebte, dass die Frau eine Beziehung eingehen wollte. Eine Dame meinte einst im Bett neben mir „Du hast die außergewöhnliche Gabe mir das Gefühl absoluter Vertrautheit zu geben. Das Gefühl, dass du alles an mir und meinem Körper magst.“ Ich hab dieses Gefühl nie beabsichtigt vermitteln wollen. Nie! Ich mochte diese Frauen auch, getraute mir aber nie, mich in sie zu verlieben. Wenn ich bei Ihnen war, hab ich Sie so behandelt, als ob ich verliebt sei, unterbewusst. Vielleicht will oder wollte ich mir dies aber auch einfach nie eingestehen. Ich hab an einige auch noch Tage oder Wochen gedacht. Ich habe immer mit offenen Karten gespielt, immer gesagt, dass ich keine Beziehung eingehen möchte. Von Anfang an.

Vor knapp zwei Wochen lernte ich wieder eine interessante, kluge, hübsche Frau kennen. Ich hab mich mit Ihr verabredet, vier Nächte bei Ihr verbracht. Es war total schön, ich war glücklich bei Ihr, ich hab viel gelacht, mit ihr gekämpft, getrunken, geredet, geküsst. Ich muss und musste an Sie denken wenn ich nicht bei Ihr war. Nun nahm Sie gestern beim Frühstück meine Hand, schaute mir in die Augen und fragte mich, ob ich nicht doch eine Beziehung möchte. Ich hab abgelehnt. Warum? Ich kann es nicht sagen. Ich hab Angst! Ich weiß nicht ob ich nicht in Sie verliebt bin oder die Verliebtheit einfach aus Angst unterdrücke. Ich hab Angst dass das, was ich mit meiner Ex hatte, dadurch nichtig wird. Ich hab Angst das ich nicht mehr Lieben kann.



hei....

ich weiß das klingt jetzt ziemlich blöd..aber du musst einfach loslassen du musst dich aufrappeln und was neues anfangen....!!Sei nicht enttäuscht...Bei meiner ersten Trennung jetzt genau 10 Monate her war ich sowas von fertig, richtig fertig, kurz darauf lernte ich meine jetzige Freundin kennen und vergas einfach alles, alles was mir passiert war war egal, ich ging den Schritt. Ich wußte das ich stark bin und dies überwinden kann...und du wirst das auch schaffen..:!!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Morgenes am 04.01.2006 18:35]
04.01.2006 18:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
Den Schritt habe ich auch noch vor mir, ich dachte eigentlich das diese Sofia mich da begleiten könnte. Aber die olle Hupe hats ja versauen müssen peinlich/erstaunt

Aber den letzten Schritt wirklich zu gehen, ist echt immens schwer.
04.01.2006 18:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Telefonterrorist
Ich hab Angst! Ich weiß nicht ob ich nicht in Sie verliebt bin oder die Verliebtheit einfach aus Angst unterdrücke.


Ich denke, das ist der springende Punkt. So wie sich das hier anhört, verbaut dir deine Angst die Chance auf einen Neuanfang, den du imho mehr als verdient hast.

Allerdings kann ich dir auch keinen wirklich guten Tipp auf den Weg mitgeben, wie man diese Angst los wird ... Wie fühlt es sich denn in solchen Situationen an? Hast du da etwa das Gefühl, dass dir etwas die Luft abschnürt, wenn du jetzt Ja sagst?
04.01.2006 19:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_via_

xmas female arctic
Liebes P0t...
ich dachte ich hätte es überstanden. Hab ich aber nicht.
Ich komm heut abend nach Hause schmeiß den Pc an und bekomm auch prompt ne nachricht. Gut und schön. Von wem? Von dem Menscchen, der dich vor aber auch genau einer Woche endgültig aus meinem Leben auf theatralische Weise verabschieden wollte. Er sagte ihm sei danach mit mir zu reden. Mir aber nicht. Das hab ich nicht gesagt, sondern eher das ich verwirrt war. Er ist dann auch kurz danach wahrscheinlich beleidigt wieder off gegangen...
Ich habe mir fest vorgenommen ihm das nächste mal einfach zu sagen, dass ich keinen Kontakt mehr möchte. Vielleicht ne Mail oder nen netter Anruf. In ein paar Monaten. Oder einem Jahr. Mir egal. So schnell jedenfalls nicht.
Was mich beschäftigt idt, warum ein erwachsener Mensch so etwas tut. Er weiß ganz genau, dass er mich verletzt hat und das so ein "Melden" noch mehr schmerzt.
Warum tut ein Mensch einem anderem das an? Oder denkt er gar nicht über so etwas nach?
04.01.2006 20:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Pfeil
 
Zitat von _via_
Oder denkt er gar nicht über so etwas nach?



Halte ich für am wahrscheinlichsten. Was wird er sich wohl dabei gedacht haben? Genau, er hat das Bedürfnis dir ne Frikadelle ans Ohr zu salbadern -> er wird es tun. Dagegen würde nur helfen, dass du ihm klipp und klar sagst, dass du keinen Kontakt mehr wünschst.

Wenn er es trotzdem tut ist er ein mieser Stalker und zum Fertigmachen freigegeben.
04.01.2006 20:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
 
Zitat von Telefonterrorist
Single, seit 10 Monaten bin ich Single.
Es war die erste große und wahre Liebe,
es soll ja heißen, dass die erste Liebe die intensivste ist, dass sie dich ein Leben lang prägen würde.

Zehn Monate bin ich nun getrennt, ich hab mich aber nie endgültig trennen können. Ich kann nicht sagen, ob es gut wäre wieder mit Ihr zusammen zukommen. Ich kann auch nicht sagen, dass ich Sie noch so wie damals Liebe. Ich kann sagen, dass es sein musste, dass wir uns trennen mussten. Dennoch getraue ich mich nicht auf etwas Neues einzulassen. Ich getraue mir nicht diesen letzten Schritt der Trennung nach außen zu tragen und mir dies einzugestehen. Ich habe in diesen zehn Monaten viele interessante und tolle Frauen kennen gelernt, kluge und hübsche Frauen. Ich habe auch mit ein paar von Ihnen geschlafen, ich habe Affären begonnen, welche meist damit endeten, dass sich die Frau in mich verliebte, dass die Frau eine Beziehung eingehen wollte. Eine Dame meinte einst im Bett neben mir „Du hast die außergewöhnliche Gabe mir das Gefühl absoluter Vertrautheit zu geben. Das Gefühl, dass du alles an mir und meinem Körper magst.“ Ich hab dieses Gefühl nie beabsichtigt vermitteln wollen. Nie! Ich mochte diese Frauen auch, getraute mir aber nie, mich in sie zu verlieben. Wenn ich bei Ihnen war, hab ich Sie so behandelt, als ob ich verliebt sei, unterbewusst. Vielleicht will oder wollte ich mir dies aber auch einfach nie eingestehen. Ich hab an einige auch noch Tage oder Wochen gedacht. Ich habe immer mit offenen Karten gespielt, immer gesagt, dass ich keine Beziehung eingehen möchte. Von Anfang an.

Vor knapp zwei Wochen lernte ich wieder eine interessante, kluge, hübsche Frau kennen. Ich hab mich mit Ihr verabredet, vier Nächte bei Ihr verbracht. Es war total schön, ich war glücklich bei Ihr, ich hab viel gelacht, mit ihr gekämpft, getrunken, geredet, geküsst. Ich muss und musste an Sie denken wenn ich nicht bei Ihr war. Nun nahm Sie gestern beim Frühstück meine Hand, schaute mir in die Augen und fragte mich, ob ich nicht doch eine Beziehung möchte. Ich hab abgelehnt. Warum? Ich kann es nicht sagen. Ich hab Angst! Ich weiß nicht ob ich nicht in Sie verliebt bin oder die Verliebtheit einfach aus Angst unterdrücke. Ich hab Angst dass das, was ich mit meiner Ex hatte, dadurch nichtig wird. Ich hab Angst das ich nicht mehr Lieben kann.


Sagen wirs so ich kann dich vertsehen, aber deine Gabe hätte ich auch gerne traurig Kannste mir nicht eine abgeben?
Ich kenne schöne Frauen, ja, ich kenne auch intelligente Frauen, ja, aber keine bei der ich nur im entferntesten interessiert wäre. Characterlich passt das irgendwie nicht, oder ich weiß auch nicht wie ichsdas beschreiben soll, einfach alle uninteressant. Ja genau das ist es ich kenne keine interessanten Frauen, ich glaube das fehlt mir, aber was macht eine Frau interessant? Mal ganz abgesehen davon, ob ich eine Chance bei ihr hät! Hmmm... jetzt hab ich mein Problem erläutert und bin nicht auf deins eingegangen, naja man kann nichta lles schaffen traurigAugenzwinkern
04.01.2006 20:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Heute abend kann man mit mir eins Trinken gehen, im move-club Stuttgart! Jemand lust? peinlich/erstaunt
04.01.2006 20:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von Telefonterrorist
(...) Ich hab Angst! Ich weiß nicht ob ich nicht in Sie verliebt bin oder die Verliebtheit einfach aus Angst unterdrücke. Ich hab Angst dass das, was ich mit meiner Ex hatte, dadurch nichtig wird. Ich hab Angst das ich nicht mehr Lieben kann.



Das, was du mit deiner Ex hattest wird niemals nichtig. Ganz im Gegenteil. Es wird mit jeder Beziehung irgendwie bedeutungsvoller. Bedeutungsvoller in dem Sinne, dass du Sachen wieder erkennst, die heute immer noch so machst oder in Sachen, in denen du dich verändert hast. Es lässt dich zurückblicken und (hoffentlich) sagen "Ja, ich bin reifer geworden."
Man lernt mit jeder Beziehung, eben weil sie nicht nichtig wird. Man darf die alte Beziehung nicht als Grund nehmen keine neue Beziehung aufzubauen.

Geh das Risiko ein. Das Risiko für dich. Du wirst sehen und spüren: Es war nie eines.
04.01.2006 20:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
 
Zitat von Tom4H4wK
 
Zitat von _via_
Oder denkt er gar nicht über so etwas nach?



Halte ich für am wahrscheinlichsten. Was wird er sich wohl dabei gedacht haben? Genau, er hat das Bedürfnis dir ne Frikadelle ans Ohr zu salbadern -> er wird es tun. Dagegen würde nur helfen, dass du ihm klipp und klar sagst, dass du keinen Kontakt mehr wünschst.

Wenn er es trotzdem tut ist er ein mieser Stalker und zum Fertigmachen freigegeben.


Ich weiß nicht, ich glaub er ist sich über seine Gefühle dir gegenüber einfach nicht richtig im Klaren. Ich weiß nicht, ich glaube nicht das er so sadistisch ist. Aus deinen vorherigen Ausführungen schließ ichd as einfach mal! Ich würde ihn eher als egozentrisch und egoistisch bezeichnen, eigentlich eine der schlimmsten Sorten M>ensch in die man sich verlieben kann, wenn man nicht völlig unterwürfig ist und das bist du ja sagen wir eher weniger :P
04.01.2006 20:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von Zipper
Heute abend kann man mit mir eins Trinken gehen, im move-club Stuttgart! Jemand lust? peinlich/erstaunt



Ich werde dir Sonntag sagen, wer die ganze Zeit hätte was mit dir machen können.
04.01.2006 20:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verdammt, wo bleibt Killazz ???

entweder er poppt seine Alte gerade richtig durch ... oder er heult sich gerade die Augen aus?

oder keins von den beiden Dingen? ...

Man weiß es nicht!
04.01.2006 20:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
 
Zitat von Amdir
 
Zitat von Telefonterrorist


Sagen wirs so ich kann dich vertsehen, aber deine Gabe hätte ich auch gerne traurig Kannste mir nicht eine abgeben?
Ich kenne schöne Frauen, ja, ich kenne auch intelligente Frauen, ja, aber keine bei der ich nur im entferntesten interessiert wäre. Characterlich passt das irgendwie nicht, oder ich weiß auch nicht wie ichsdas beschreiben soll, einfach alle uninteressant. Ja genau das ist es ich kenne keine interessanten Frauen, ich glaube das fehlt mir, aber was macht eine Frau interessant? Mal ganz abgesehen davon, ob ich eine Chance bei ihr hät! Hmmm... jetzt hab ich mein Problem erläutert und bin nicht auf deins eingegangen, naja man kann nichta lles schaffen traurigAugenzwinkern



Ist alles eine Frage der Betrachtungsweise, für manche Menschen soll auch Merkel interessant sein Augenzwinkern
04.01.2006 20:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Bin ich die einzige, die sich langsam Sorgen um den kleinen Killazz macht?
04.01.2006 20:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
 
Zitat von Gori


Ist alles eine Frage der Betrachtungsweise, für manche Menschen soll auch Merkel interessant sein Augenzwinkern


Auch das Aussehen sollte interessant sein Augenzwinkern
@ das Mädel über mir: ja. Denn es istd efinitv ein gutes Zeichen seine Sorgen niht mehr im pot zu posten, sondern zu handeln, sprich sich zu besaufen, oder seine Alte mal ordentlich durchzu**** äh ach ja sind ja minderjährige hier um mit ihr(en) Murmeln zu spielen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Amdir am 04.01.2006 20:56]
04.01.2006 20:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
...
 
Zitat von Amdir
 
Zitat von Gori


Ist alles eine Frage der Betrachtungsweise, für manche Menschen soll auch Merkel interessant sein Augenzwinkern


Auch das Aussehen sollte interessant sein Augenzwinkern
@ das Mädel über mir: ja. Denn es istd efinitv ein gutes Zeichen seine Sorgen niht mehr im pot zu posten, sondern zu handeln, sprich sich zu besaufen, oder seine Alte mal ordentlich durchzu**** äh ach ja sind ja minderjährige hier um mit ihr(en) Murmeln zu spielen.



@das mit dem aussehen
Korrekto mundo
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gori am 04.01.2006 20:57]
04.01.2006 20:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
Oder er ist einfach beim Entschmücken vom Weihnachtsbaum ihrer Eltern von der Leiter gefallen... peinlich/erstaunt
04.01.2006 20:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
Wenn er klug ist hat er den Baum auf sie geschubst.
04.01.2006 21:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_via_

xmas female arctic
Was erwartet ihr von ihm?
Wenn im Brief stand, dass sie ihn nicht liebt, dann würdet ihr ihn hier nur auslachen.
Wenn drin stand, dass sie ihn liebt, würdet ihr ihn fertig machen, dass sie es nicht ehrlich meint etc...

Ich fareg mich lediglich, warum sie den Brief abgeschickt hat. Ich mein, die wohnen doch nicht weit voneinander entfernt, oder?
Ist das jetzt sooo romantisch den zu verschicken oder wie?
04.01.2006 21:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von _via_
Was erwartet ihr von ihm?
Wenn im Brief stand, dass sie ihn nicht liebt, dann würdet ihr ihn hier nur auslachen.
Wenn drin stand, dass sie ihn liebt, würdet ihr ihn fertig machen, dass sie es nicht ehrlich meint etc...

Ich fareg mich lediglich, warum sie den Brief abgeschickt hat. Ich mein, die wohnen doch nicht weit voneinander entfernt, oder?
Ist das jetzt sooo romantisch den zu verschicken oder wie?


Ist doch ganz klar: Dass sie nicht dabei ist, wenn er reinschaut, sondern schon sicher weit weg.

Romantisch ist das nicht ... eher ziemlich feige.
04.01.2006 21:12:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
Naja, manchmal kann man aber auch schriftlich besser seine Gedanken ausdrücken als so von Angesicht zu Angesicht...
Aber ich denke auch, daß sie feige ist und ihn nur ohne großen Widerspruch loswerden will.
04.01.2006 21:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXL ( Liebe, Quell aller Freuden, Quell aller Schmerzen )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum