Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Gitarre - Bass - Drums ( So you can take that cookie... )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
McClane

AUP McClane 17.05.2015
 
Zitat von Siggi
Ach naja.. gut bei klassischen Gitarren is das wieder anders, das stimmt.

Günstige Einsteigersets, die was taugen.. min. 300 €, mehr = besser.

// Ja geil, Currywurstteller im Bett umgeschmissen, wunderbar



Was ist denn hier von zu halten?

http://www.musicstorekoeln.de/de/Gitarren/3_47_GPAKET_15_GIT0004615-001/0/0/0/detail/musicstore.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von McClane am 06.01.2006 19:34]
06.01.2006 19:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
gut

für den Preis bekommste auch was einigermaßen vernüpftiges
06.01.2006 19:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Seltsam finde ich (vom Aussehen her, sagt nichts über dei Qualität aus), dass die Mechaniken schwarz sind und der Rest chrom.

Ansonsten auch mein OK für das Set.

06.01.2006 19:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
die sind imo auch chrom, stehen nur kacke im licht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TDF]Sandmann am 06.01.2006 19:39]
06.01.2006 19:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Jetzt wo du's sagst. Breites Grinsen Hätte mal genauer hinschaun sollen.

06.01.2006 19:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Das is schon meilen besser - machste sicher nix falsch mit.

Ich geh weg und hab ohne Alkohol Spaß! HAH
Machts gut
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Siggi am 06.01.2006 19:53]
06.01.2006 19:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KaosGod

AUP KaosGod 21.07.2008
Ich hab ne neue Karte gemacht, mit doppelter Kantenlänge peinlich/erstaunt

Sandmann? Soll ich sie dir schicken, damit du sie auf deinen Space lädtst? .psd kannste auch gerne haben. (so muss auch die Startpost-txt nicht geändert werden)

/e: zur allgemeinen Beurteilung:
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KaosGod am 06.01.2006 20:22]
06.01.2006 20:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
das problem bleibt
es wohnen alle viel zu konzentriert

wir müssen mal sehen wie wir das lösen
06.01.2006 21:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KaosGod

AUP KaosGod 21.07.2008
n java-applet, bei dem nur die Punkte angezeigt werden und wenn man drüber geht dann der Name.

peinlich/erstaunt

... wer meldet sich freiwillig?
06.01.2006 21:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
Hm, wäre an sich kein Problem, da ich in Java recht bewandert bin, aber von Applets hab ich keine Ahnung... peinlich/erstaunt

Und ich hab momentan auch nicht so die Lust auf programmieren, hab so schon genug zu tun (<- Abi...)
06.01.2006 22:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
...
 
Zitat von [TDF]Sandmann
das problem bleibt
es wohnen alle viel zu konzentriert

wir müssen mal sehen wie wir das lösen



freiwillige vor zum umziehen!

so leuts, bereitet euch schonmal drauf vor: morgen lad ich ein neues lied hoch (endlich wieder was eigenes - runde 2 ist eingeläutet Breites Grinsen), von dem ich denke, dass es close to genial ist, vom sound wie vom songwriting her. ich möchte natürlich, dass ihr mich vom gegenteil überzeugt. also, wärmt schonmal eure ohren auf Augenzwinkern

natürlich kann man meine neue a-klampfe darin in aktion hören, die übrigens sehr geil ist.
06.01.2006 22:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
e!$ter$L@$her

AUP eister 03.12.2007
wenn ihr grad an der Karte rumfummelt: wäre nett, wenn jemand meinen nick von "-Eister-" zu "eister" ändern könnte Augenzwinkern.

danke

*eister*
06.01.2006 22:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Ach ja, PutzFrau mit "F" statt "f", bitte. Augenzwinkern

06.01.2006 23:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dumenikl

Dumenikl
...
Oah fett. Ein Kumpel hat in seiner Firma jetzt ne fett CNC-Fräse stehen *plan*
06.01.2006 23:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sanvai

AUP Sanvai 03.08.2009
Nach langem rumsuchen hab ich mich jetzt entschieden, demnächst eine Yamaha Pacifica 112 anzuschaffen.
Kann mir da noch jemand was dazu sagen?

Und eventuell einen kleinen Amp empfehlen?
Muss wirklich kein großer leistungsstarker Brüllwürfel sein, da ich die ganze nächste Zeit nach der Anschaffung eh im "stillen Kämmerlein" üben werde. Stereoanlage habe ich leider keine, sollte also ein Speaker integriert sein. Und sauber tönen sollte er, zu nem günstigen Preis. mit den Augen rollend
Hat jemand ne Idee?
06.01.2006 23:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
e!$ter$L@$her

AUP eister 03.12.2007
 
Zitat von Sanvai
Nach langem rumsuchen hab ich mich jetzt entschieden, demnächst eine Yamaha Pacifica 112 anzuschaffen.
Kann mir da noch jemand was dazu sagen?

Und eventuell einen kleinen Amp empfehlen?
Muss wirklich kein großer leistungsstarker Brüllwürfel sein, da ich die ganze nächste Zeit nach der Anschaffung eh im "stillen Kämmerlein" üben werde. Stereoanlage habe ich leider keine, sollte also ein Speaker integriert sein. Und sauber tönen sollte er, zu nem günstigen Preis. mit den Augen rollend
Hat jemand ne Idee?




Roland Micro Cube !!!


*eister*
06.01.2006 23:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sanvai

AUP Sanvai 03.08.2009
Frage
http://www.thomann.de/roland_micro_cube_prodinfo.html

Muss ich da nicht Abstriche im Klang machen weil das Gerät für den "mobilen Einsatz" konzipiert ist?
Der Preis klingt aber schonmal ganz vernünftig und liegt noch in meinem Rahmen.
07.01.2006 0:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enchos

Enchos
 
Zitat von DarkKaidel
Hm, wäre an sich kein Problem, da ich in Java recht bewandert bin, aber von Applets hab ich keine Ahnung... peinlich/erstaunt

Und ich hab momentan auch nicht so die Lust auf programmieren, hab so schon genug zu tun (<- Abi...)



Du musst es nur mit AWT programmiert bekommen, dann kriegt man das auch als Applet zum laufen.
07.01.2006 0:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trent

trent
 
Zitat von e!$ter$L@$her
wenn ihr grad an der Karte rumfummelt: wäre nett, wenn jemand meinen nick von "-Eister-" zu "eister" ändern könnte Augenzwinkern.

danke

*eister*



...und mich auch mal einzeichnen Augenzwinkern

Da wo das rote X und mein Nick steht bitte:
http://home.arcor.de/thalionhis/pics/kartegbd8oe.jpg

danke schonmal.

@Enchos: Bzw. SWT
Naja zur Not könnte man auch ein Flash Dingens basteln.
Ich würde mich auch ransetzen, wenn ich nich gerade noch zig andere Projekte fertigstellen müsste
07.01.2006 0:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TomDelonge

Sniper BF


<3 <3
07.01.2006 0:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T0X!C

Leet
 
Zitat von Vironnimo
[...] natürlich kann man meine neue a-klampfe darin in aktion hören, die übrigens sehr geil ist.



schön! .. isses denn ne Western- oder Konzertgitarre?
Ich such nämlich noch was günstiges als Western.

Grade Trip Fontaine (http://www.tripfontaine.de/) live gesehn, hat mir gut gefallen und haben auf jeden Fall ne gute Show abgeliefert.

Ich geh jetzt pennen, gute Nacht.
07.01.2006 1:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
e!$ter$L@$her

AUP eister 03.12.2007
 
Zitat von Sanvai
http://www.thomann.de/roland_micro_cube_prodinfo.html

Muss ich da nicht Abstriche im Klang machen weil das Gerät für den "mobilen Einsatz" konzipiert ist?
Der Preis klingt aber schonmal ganz vernünftig und liegt noch in meinem Rahmen.




Ansonsten nimm den Cube 15 http://www.thomann.de/roland_cube_15_prodinfo.html
ist die Version mit 15 Watt und kostet genausoviel. Is wahrscheinlich die beste Lösung .


*eister*
07.01.2006 10:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Viper-X

Leet
 
Zitat von e!$ter$L@$her
 
Zitat von Sanvai
http://www.thomann.de/roland_micro_cube_prodinfo.html

Muss ich da nicht Abstriche im Klang machen weil das Gerät für den "mobilen Einsatz" konzipiert ist?
Der Preis klingt aber schonmal ganz vernünftig und liegt noch in meinem Rahmen.




Ansonsten nimm den Cube 15 http://www.thomann.de/roland_cube_15_prodinfo.html
ist die Version mit 15 Watt und kostet genausoviel. Is wahrscheinlich die beste Lösung .


*eister*



Ich kann nur den hier empfehlen:
http://www.thomann.de/fender_frontman_15_prodinfo.html
Viel Power, kann aber auch sehr schön leise tönen. Richtig dreckig geile Zerre und ein wunderschöner Clean-Kanal. Geheimtipp.
07.01.2006 10:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
Mosche fröhlich
War schon seit 7 heute aufn Beinen da ich grad mit meinem "Schwiegervater" aufm Taubenmarkt irgendwo an der Grenze zu Dunkeldeutschland war Breites Grinsen

Affengeil was es alles für Viecher gibt Sone Pute is ja fast so groß wie meine Dogge Breites Grinsen
Mit der Karte vertrau ich euch mal an. Ich hab dran gedacht, wenn es keine Lösung gibt, mal eine mit Flash zu machen, so das man auch zoomen kann oder so
07.01.2006 10:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
 
Zitat von Enchos
 
Zitat von DarkKaidel
Hm, wäre an sich kein Problem, da ich in Java recht bewandert bin, aber von Applets hab ich keine Ahnung... peinlich/erstaunt

Und ich hab momentan auch nicht so die Lust auf programmieren, hab so schon genug zu tun (<- Abi...)



Du musst es nur mit AWT programmiert bekommen, dann kriegt man das auch als Applet zum laufen.



Hm, ja, dass hab ich gestern auch gesehen, denn entgegen meinen Aussagen, hab ich mir das jetzt doch mal angeguckt peinlich/erstaunt
Aber irgendwie hat sich für mich da ein Problem aufgetan: Ich hab dafür halt mal meine Java-Bücher rausgekramt und mir die Beispiel-Applets mal angeguckt, die funktionieren wunderbar. Wollte dann mal ein einfaches "Hallo World"-Applet programmieren, als ich das aber kompiliert habe und dann im Browser starten wollte (natürlich hab ichs in eine .html-Datei integriert), ging das merkwürdigerweise nicht. Gut, denkt man sich nichts dabei, wahrscheinlich irgendwo ein Programmierfehler. Ich schau mir den Code an, kann aber keinen Fehler entdecken. Da hab ich mal den Code aus dem Beispiel-Applet von meinem Buch 1:1 kopiert, sowohl in der Java-, als auch der Code in der .html-Datei, dass Ding kompiliert und merkwürdigerweise geht das auch nicht. Obwohl dieses Beispielapplet vorher noch lief, da wars halt nicht von mir kompiliert, soll kurz heissen: Irgendwie macht mein Compiler da einen Fehler, ich hab die Java-Version 1.4.2_08 auf'm Rechner. Wenn ich die .html-Datei mit meinem Applet öffne, bekomme ich eine ganz merkwürdige Fehlermeldung in der Java-Konsole. Irgendwas von wegen "java.lang.IllegalArgumentException", obwohl ich wie gesagt nichts an dem Beispiel-Code geändert hab. Solche Fehlermeldungen mag ich am meisten, da weis man nie wirklich, woran es liegt Breites Grinsen
Hast du eine Ahnung, woran das liegen könnte?

Flash wäre natürlich auch eine Möglichkeit, aber davon weis ich wirklich gar nichts. Kann hier denn jemand Flash?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DarkKaidel am 07.01.2006 11:37]
07.01.2006 11:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
http://opengeodb.hoppe-media.com/examples/location.php

sowas wäre halt geil. das verwendet ja auch das musik-service board. aber meine skillz sind zu schlecht und ich bin zu lange aus der materie raus, als das ich damit was anfangen könnte... traurig

wollen wir mal ein request im Webforum hier stellen ob uns einer sowas zusammenbastelt?
07.01.2006 11:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CFH]Antichrist Superstar

Phoenix
...
 
Zitat von TomDelonge


<3 <3



Endlich mal eine schöne Gitarre!
07.01.2006 12:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enchos

Enchos
 
Zitat von trent
@Enchos: Bzw. SWT



SWT? Als Applet? Wäre zwar toll, wenn das ginge, ist meines Wissens nach bisher aber nicht möglich.

 
Zitat von trent
Naja zur Not könnte man auch ein Flash Dingens basteln.
Ich würde mich auch ransetzen, wenn ich nich gerade noch zig andere Projekte fertigstellen müsste



Flash wäre sicherlich die wesentlich attraktivere Möglichkeit, Flash Plugin kann man auch eher vorraussetzen als JVM und da es eher um Grafik geht, ist es da wahrscheinlich auch leichter zu realisieren.

Ich muss da leider genauso passen, hab zu wenig Ahnung von Flash, als das ich das in absehbarer Zeit hinbekommen würde.

Request im Webforum klingt gut, wenn sich hier niemand findet.
07.01.2006 12:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
Wenn ich das gestern richtig gesehen habe, geht SWT wirklich in Applets. Hab da ein paar Beispiel-Applets gesehen, die SWT-Sachen benutzt haben, dass waren dann aber auch JApplets und keine "normalen" Applets.
07.01.2006 12:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
07.01.2006 12:43:30  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gitarre - Bass - Drums ( So you can take that cookie... )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum