Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Der Wagen ist nicht alt, der ist erfahren! )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Sonic=-

Phoenix
 
Zitat von Johnny Knoxville
das vermag ich nicht zu glauben


Ich ehrlich gesagt auch nicht, obwohl ich ja eigentlich so ein BMW-Fanboy bin Breites Grinsen
Als ich gefahren bin (1,90) hätte hinter mir aber ganz sicher keiner mehr sitzen können.
06.01.2006 16:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
 
Zitat von Johnny Knoxville
das vermag ich nicht zu glauben



Ich fahr u.a. mit ihm heute abend ins Kino, ich werd darauf achten und Fotos machen
06.01.2006 16:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enexy*

enexy*
 
Zitat von -=Sonic=-
 
Zitat von Johnny Knoxville
das vermag ich nicht zu glauben


Ich ehrlich gesagt auch nicht, obwohl ich ja eigentlich so ein BMW-Fanboy bin Breites Grinsen
Als ich gefahren bin (1,90) hätte hinter mir aber ganz sicher keiner mehr sitzen können.


Als ich beim BMW-Händler mal hinten drin "gesessen" bin im 1er, des war nichtmehr feierlich. Kumpel mit ~1,80m vorne gesessen und ich (1,93m) musst meine Knie zur Lücke in der Mitte hindrücken, anders konnt ich bei bestem Willen nicht sitzen, sonst hätts mir meine Beine abgedrückt Augenzwinkern
so wollt ich keine 5km fahren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von enexy* am 06.01.2006 16:32]
06.01.2006 16:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Fossil II

X-Mas Leet
 
Zitat von -Nummelin-
Wie findet ihr den 1er BMW?

Hat ihn schon mal wer von euch gefahren? Meinungen? Erfahrungen?

Gibts irgendwo nen Testbericht?



Von der Optik her ein feines Auto - mit dem 3 Liter Motor ein noch feineres Auto - zu den Platzverhältnissen kann ich nix sagen, noch nicht von innen gesehen ... Innenausstattung selber würd ich ebenfalls "fein" sagen ...
Einzige Hacken an dem Auto (in der Golf-Klasse) ist der Preis ... aber wenn der nicht stört Augenzwinkern
06.01.2006 16:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Nummelin-

AUP -Nummelin- 21.11.2008
naja ich mein... ich spar gerne dann halt schlussendlich 1 jahr länger für ein auto, dass sich dann aber auch lohnt.. zuerst wollte ich nen seat leon haben aber der 1er BMW hat mich einfach umgehauen als ich ihn auf der Strasse gesehen hab. Aber auf der BMW Seite sehen die Bilder von ihm etwas komisch aus?

Der 3 Liter Motor währ halt schon was Feines... aber eben halt auch wesentlich teurer..
@Asperin:
Fotos währen genial
06.01.2006 17:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blade666

X-Mas Arctic
Irgendwie haben alle neuen BMWs die Eigenschaft auf Bildern viel schlechter auszusehen als ich Wirklichkeit. Naja, besser als andersrum.
06.01.2006 17:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von enexy*
 
Zitat von -Nummelin-
Wie findet ihr den 1er BMW?

Hat ihn schon mal wer von euch gefahren? Meinungen? Erfahrungen?

Gibts irgendwo nen Testbericht?


naja gefällt mir optisch jetzt nicht so arg.
Platzmäßig hinten ists ne Katastrophe sondersgleichen.

und außerdem denk ich immer da kommt wieder ne Fahrschule, wenn ich nen 1er BMW seh fröhlich
Golf V isses net ganz so schlimm



Jetzt mal ganz im Ernst: Was kratzt mich der Platz hinten? Von mir aus kann da auch nur ne Ablage sein, bin ja kein Taxi!
06.01.2006 17:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
betruebt gucken
 
Zitat von Guignol
Hmm, ich wollte gerade auf das Ausrücklager tippen, aber das klappert nur, wenn die Kuplung NICHT getreten wird, bei getretener Kupplung steht das Getriebe ja still, also kommt es vom Motor (Antriebswelle) bzw von der Kupplung.

Entweder ein Lagerschaden (bei warmen Motor dehnt sich das Material aus und das Spiel wird geringer) oder eine unwuchtige Kupplung würde ich sagen.



Hm, ich lasse mich mal am Montag überraschen. Da ich noch ein (neues) Tackern/Tickern im Motorraum festgestellt habe, wer weiß, Hydrostößel, Steuerkette...kann wieder alles sein. Ich lasse mich am Montag überraschen, rechne mit dem schlimmsten und hoffe auf das Beste.

 
Zitat von Schiddy
Aegis, ich hab was für deinen Corsa.




Fang du nicht auchnoch so an.

Und bevor ich die nehme, nehme ich lieber die Bärchenradkappen.


 
Zitat von -=Sonic=-
 
Zitat von Johnny Knoxville
das vermag ich nicht zu glauben


Ich ehrlich gesagt auch nicht, obwohl ich ja eigentlich so ein BMW-Fanboy bin Breites Grinsen
Als ich gefahren bin (1,90) hätte hinter mir aber ganz sicher keiner mehr sitzen können.



Ich würde mal sagen, das kommt extrem auf den Fahrer an. Ich sitze immernoch so wie in der Fahrschule von der Sitzposition her, gelernt ist gelernt. Zu dem praktischen Zweck kommt einfach, daß eine recht steile Rückenlehne für mich am bequemsten ist. Ist ja uach egal, worauf ich hinaus wollte ist, daß ich selber bei meiner Sitzeinstellung mich mit meinen 1,80m hinten noch ganz bequem hinsetzen kann. Andere sind kleiner oder genau so groß, und da passt kaum noch ein Block Papier zwischen Lehne und Sitzbank.
06.01.2006 17:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von tim aka coltvirtuose
 
Zitat von enexy*
 
Zitat von -Nummelin-
Wie findet ihr den 1er BMW?

Hat ihn schon mal wer von euch gefahren? Meinungen? Erfahrungen?

Gibts irgendwo nen Testbericht?


naja gefällt mir optisch jetzt nicht so arg.
Platzmäßig hinten ists ne Katastrophe sondersgleichen.

und außerdem denk ich immer da kommt wieder ne Fahrschule, wenn ich nen 1er BMW seh fröhlich
Golf V isses net ganz so schlimm



Jetzt mal ganz im Ernst: Was kratzt mich der Platz hinten? Von mir aus kann da auch nur ne Ablage sein, bin ja kein Taxi!



sowas bei nem coupe zu sagen...ok. aber nicht in der "golf" klasse.
06.01.2006 17:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Feuerlöscher
 
Zitat von tim aka coltvirtuose
 
Zitat von enexy*
 
Zitat von -Nummelin-
Wie findet ihr den 1er BMW?

Hat ihn schon mal wer von euch gefahren? Meinungen? Erfahrungen?

Gibts irgendwo nen Testbericht?


naja gefällt mir optisch jetzt nicht so arg.
Platzmäßig hinten ists ne Katastrophe sondersgleichen.

und außerdem denk ich immer da kommt wieder ne Fahrschule, wenn ich nen 1er BMW seh fröhlich
Golf V isses net ganz so schlimm



Jetzt mal ganz im Ernst: Was kratzt mich der Platz hinten? Von mir aus kann da auch nur ne Ablage sein, bin ja kein Taxi!



sowas bei nem coupe zu sagen...ok. aber nicht in der "golf" klasse.



Da is 100% mehr Platz als im Golf 1 Breites Grinsen . Außerdem weiß man das ja bevor man das Auto kauft. Aber die user hier sind ja mehrheitlich ohne Familie...von daher mit den Augen rollend
06.01.2006 17:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Ok, wie jemand sitz ist eine Sach, ih sitze auch eher gerade und weiter vorne mit 180 als andere die so groß sind wie ich.

Aber was auch entscheident ist, wie lange hält man es auf der Rückbank auch mit etwas Fußraum aus?

Im E36 3er ist mehr als eine halbe Stunde tödlich für die Knie und das schon bei leuten die nurr 175 sind.

Vom Restaurant mal eben jemanden absetzen ok, aber meine Freundin und ich aben diesen sommer noch im 124er 2 Freundinnen mit nach Kroatien und zurück genommen, dann waren sie bis Triest zu 3. hinten. Alles in allem 2 Tage Fahrt und 1500km. Ich möchte das nicht in einem Wagen mitmachen müssen in dem ich Beklemmungen kriege und mir Knie und Rücken schmerzen.

Jetzt mit dem Fiat ist es egal, den haben wir eh nur da der Benz gelklaut wurde und die Versicherung noch nicht gezahlt hat, aber wenn man sich ein Auto für relativ viel Geld neu kauft, sollte es auch hinten für eine Weile angenehm sein und das ist keine Frage der Klasse des Wagens, es gibt Kleinwagen da ist das auch auf Dauer ganz angenehm.
06.01.2006 17:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sartox

AUP sartox 21.06.2013
 
Zitat von Crutschie

Ne, verstehe ich nicht. So 'ne Poilzeiuniform für nen Abend kosten mich ein paar Bier, ne Maglite hab ich auch und ein Auto anzumalen und mit Blaulichtaufsatz zu versehen ist auch kein Problem. Was ist denn, wenn ich ob der halb gezogenen Waffe Panik bekomme und aufs Gas drücke und wegfahre? Aus schlichter Panik? Der schiesst mir in die Reifen (logisch, bin ja extremst verdächtig...) und ich fahr gegen nen Baum, obwohl ich nichts getan hab, aber wegen dem seiner Geste Panik bekommen habe. Wir sind hier nicht im wilden Westen - oder ich hab was verpasst und es werden neuerdings massenweise Polizisten bei innerstädtischen Verkehrskontrollen erschossen. So eine Geste verursacht mehr Probleme als dass sie Nutzen bringt. Die meiste Eigensicherung bräuchten die Polizisten wahrscheinlich gar nicht, wenn sie nicht so aggressiv auftreten würden.

Crutschie ... always a CT




Das ist ja wohl jetzt maßlos übertrieben geschrieben. Das wird wohl nicht passieren das man dir nachschiesst nur weil du dich ner Allgemeinen Verkehrskontrolle entziehst. Geschweigedenn dass man den Reifen überhaupt treffen würde bei einem fahrendem Auto (Glückstreffer mal aussen vor).
Leider haben die bösen Jungs keinen Aufkleber am Auto hintendrann an dem man sieht, das sie Dreck am Stecken haben.
Hand an der Waffe bei ner Kontrolle ist das normalste !
Und je nachdem was der da drinnen für komische Bewegungen macht wird sie auch ein Stück gezogen. Wenn man von dem Anblick einer Waffe Panik schiebt, ist man nicht für diese Welt geeignet. Man darf weder Zeitschriften noch Tv gucken denn überall kommen Waffen vor.

Von 1000 Kontrollen geht eine schief, hätte man bei der besser aufgepasst hätten die Polizisten vielleicht überlebt.
Ich kann dir einige Beispiele von Kollegen nennen, die ums Leben gekommen sind bei Situationen die man nicht erwartet hat, und immer hat das "Gegenüber" harmlos ausgesehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sartox am 06.01.2006 18:45]
06.01.2006 18:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von tim aka coltvirtuose
 
Zitat von enexy*
 
Zitat von -Nummelin-
Wie findet ihr den 1er BMW?

Hat ihn schon mal wer von euch gefahren? Meinungen? Erfahrungen?

Gibts irgendwo nen Testbericht?


naja gefällt mir optisch jetzt nicht so arg.
Platzmäßig hinten ists ne Katastrophe sondersgleichen.

und außerdem denk ich immer da kommt wieder ne Fahrschule, wenn ich nen 1er BMW seh fröhlich
Golf V isses net ganz so schlimm



Jetzt mal ganz im Ernst: Was kratzt mich der Platz hinten? Von mir aus kann da auch nur ne Ablage sein, bin ja kein Taxi!



Eben Breites Grinsen

Wobei es wie gesagt auch sehr von Fahrer abhängig. Wenn ein ganz cooler drinsitzt ist auch in ner S Klasse hinten kein Platz mehr Augenzwinkern
06.01.2006 18:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Sonic=-

Phoenix
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
 
Zitat von tim aka coltvirtuose
 
Zitat von enexy*
 
Zitat von -Nummelin-
Wie findet ihr den 1er BMW?

Hat ihn schon mal wer von euch gefahren? Meinungen? Erfahrungen?

Gibts irgendwo nen Testbericht?


naja gefällt mir optisch jetzt nicht so arg.
Platzmäßig hinten ists ne Katastrophe sondersgleichen.

und außerdem denk ich immer da kommt wieder ne Fahrschule, wenn ich nen 1er BMW seh fröhlich
Golf V isses net ganz so schlimm



Jetzt mal ganz im Ernst: Was kratzt mich der Platz hinten? Von mir aus kann da auch nur ne Ablage sein, bin ja kein Taxi!



Eben Breites Grinsen

Wobei es wie gesagt auch sehr von Fahrer abhängig. Wenn ein ganz cooler drinsitzt ist auch in ner S Klasse hinten kein Platz mehr Augenzwinkern


Alles andere ist aber unbequem Augenzwinkern
06.01.2006 18:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Falsch, die ganz coolen sind meist abgebrochene Zwerge. Augenzwinkern
06.01.2006 18:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Die kleinen Amis im Dodge Neon sind das hier gerne Breites Grinsen
Wenn dann son kleiner schwarzer Pimpf hinterm Lenkrad klemmt Breites Grinsen

Ich hab ne ganze nette DVD vom Mini Treffen wo ein Instruktor die richtige Sitzposition zeigt und auch dazu meint das es eben nicht sooo cool aussieht Augenzwinkern
06.01.2006 18:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
Ganz ehrlich? Ich scheiss auf ne "coole" Sitzposition, am besten noch hinter der B-Saeule, wenn ich so nicht anstaendig fahren kann.
Selbst wenn ich mal nen "geilen" Mietwagen fahre oder so. Denn mir geht's um's Auto fahren, und nicht um's Schlampen beeindrucken. mit den Augen rollend
Also schiebe ich den Sitz soweit wie noetig zurueck/vor (bei 188cm eher zurueck) und stell die Lehne so ein, das meine Handflaeche bis Handballen oben auf dem Lenkrad aufliegt, wenn ich den Arm ausstrecke.
Dazu kommt, das ich auch bei jedem Einsteigen den Gurt nachziehe wenn ich sitze. Nach 3, 2 davon schweren, Autounfaellen bei denen die Wagen nur Gurte hatten, macht man sowas halt.
06.01.2006 19:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Ich zieh den Gurt auch immer straff, gerade im Winter bei den dicken Pullis und Jacken.
06.01.2006 19:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Diese Sitzposition ist aber auch nicht optimal, Asperin. Du sitzt, laut Deiner Bemerkung mit dem gestreckten Arm, zu weit vom Lenkrad entfernt.

So wurde es mir beigebracht:
Die Lehne sollte einen Winkel von ca. 100° zur Sitzfläche haben. Der Sitz sollte so hoch sitzen, dass man das Auto nach vorne hin weitgehend überblickt und auf keinen Fall in Gefahr gerät den Dachhimmel zu berühren. Man sollte so weit vom Lenkrad entfernt sitzen, dass die beiden Hände in der Viertel-vor-drei-Stellung leicht gebeugt sind, so dass man bei einer 180° Drehung des Lenkrads die kurvenäußere Hand das Lenkrad führen kann und man nicht umgreifen muss. Außerdem dürfen die Beine bei voll durchgedrückten Pedalen nicht gestreckt sein (für den Fall einer Gefahrenbremsung muss das rechte Bein genug Kraft haben, um das Pedal mit voller Wucht zu treten - je näher das Bein der absoluten Streckung kommt, desto geringer ist die Kraft, die über die Fußsohle ausgewirkt werden kann).

Das ist die Vorstellung einer optimalen Sitzposition, wie sie bei den BMW Fahrsicherheitstrainings von den Instrukteuren vermittelt wurde (so weit ich weiß, besaß der Mann eine B-Lizenz, hat also Erfahrung).
06.01.2006 19:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Sonic=-

Phoenix
Also ich stelle mir den SItz so ein, dass es bequem ist. Dazu gehört halt weiter nach hinten (1,90) und die Lehne schön schräg. In meinem ehemaligen E36 lag ich wirklich fast drinnen. Aber dabei gehts nicht ums cool aussehen. Vor Discos und so langfahren vermeide ich eh, sondern einfach nur darum, dass ich mich im Wagen wohlfühlen will. Und, dass die Arme brechen, wenn man sie durchgestreckt hat (beim Unfall) kann ich nicht bestätigen. WAr noch alles dran nach meinem Crash mitm E36
06.01.2006 19:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
Die kleinen Amis im Dodge Neon sind das hier gerne Breites Grinsen
Wenn dann son kleiner schwarzer Pimpf hinterm Lenkrad klemmt Breites Grinsen

Ich hab ne ganze nette DVD vom Mini Treffen wo ein Instruktor die richtige Sitzposition zeigt und auch dazu meint das es eben nicht sooo cool aussieht Augenzwinkern



Achja: Kennzeichenvorschlag:

LU-DE 69 Augenzwinkern
06.01.2006 20:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Ähähä das ich da nicht selber drauf gekommen bin Breites Grinsen

Vorhin hab ich übrigens LU-V 55 gesehen, geht also scheinbar schon, elende Dreckbande. Also noch mehr Vorschläge, ich probier alle durch Breites Grinsen
06.01.2006 20:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Vielleicht ist das in LU so wie in M geregelt: Zwei Buchstaben hinter dem Strich sind München (Stadt), ein Buchstabe München (Landkreis) Augenzwinkern .
06.01.2006 20:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Das ist nicht so einfach rauszukriegen.
2 Buchstaben können Stadt und Landkreis sein, dann wirds wohl andersrum ähnlich sein.

Allerdings denke ich liegst daran das der Landkreis mittlerweile kein LU mehr bekommt, die kriegen jetzt alle RP
06.01.2006 21:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlatoonAlien

Leet
hier is es so, dass 3 zahlen stadt bedeuten und 4 zahlen land. so erkennt man hier ganz schnell zu wem man sicherheitsabstand halten muss ...
06.01.2006 21:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sartox

AUP sartox 21.06.2013
Jap 2 Buchstaben und 4 Zahlen sind Pflicht traurig

Und manche Buchstaben sind auchnoch gesperrt.
06.01.2006 21:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
---BlaZoR---

Japaner BF
 
Zitat von tim aka coltvirtuose
 
Zitat von Feuerlöscher
 
Zitat von tim aka coltvirtuose
 
Zitat von enexy*
 
Zitat von -Nummelin-
Wie findet ihr den 1er BMW?

Hat ihn schon mal wer von euch gefahren? Meinungen? Erfahrungen?

Gibts irgendwo nen Testbericht?


naja gefällt mir optisch jetzt nicht so arg.
Platzmäßig hinten ists ne Katastrophe sondersgleichen.

und außerdem denk ich immer da kommt wieder ne Fahrschule, wenn ich nen 1er BMW seh fröhlich
Golf V isses net ganz so schlimm



Jetzt mal ganz im Ernst: Was kratzt mich der Platz hinten? Von mir aus kann da auch nur ne Ablage sein, bin ja kein Taxi!



sowas bei nem coupe zu sagen...ok. aber nicht in der "golf" klasse.



Da is 100% mehr Platz als im Golf 1 Breites Grinsen . Außerdem weiß man das ja bevor man das Auto kauft. Aber die user hier sind ja mehrheitlich ohne Familie...von daher mit den Augen rollend


Ich bin ihn mal gefahren, allerdings in der Fahrschule.
Also kann ich wohl nicht viel zu sagen Breites Grinsen
06.01.2006 21:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CounterForce

Leet
ich habe mir auch mal einen 1er angeschaut:
Was mich genervt hat war der Nutzwert. Klar, der Fahrspass ist wahrscheinlich nicht schlecht (ich habe keine Probefahrt gemacht, aber BMW bietet eigentlich immer viel Fahrspass). Aber man hat halt doch wenig Platz. Vor allem hinten.

Immerhin ist das ein Auto aus der Golfklasse. Und ziemlich teuer ist es auch noch. Da sollte man etwas mehr Platz erwarten dürfen. Die Konkurrenz macht auch nicht weniger Spass beim Fahren, und bietet für weniger Geld mehr Nutzwert.

Außerdem gefällt mir die Optik des 1er nicht wirklich.
06.01.2006 21:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von sartox
Jap 2 Buchstaben und 4 Zahlen sind Pflicht traurig

Und manche Buchstaben sind auchnoch gesperrt.



Ausgenommen bleiben die folgenden Buchstabenkombinationen:
- SA, SD, SS, HJ, KZ, NS, WC

Warum SD und WC? Da fällt mir spontan nix zu ein.
Das ist z.B. Kreis Ludwigshafen, in der Stadt geht SD z.B. (hat mein Nachbar)
06.01.2006 21:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SUSHY-]$w1sH

Guerilla
SD (Sicherheitsdienst), wobei SD nur von wenigen Zulassungsbehörden nicht ausgegeben wird.
wikipedia

in RO gibts 1-2 Buchstaben und nur bis zu 3 Zahlen
06.01.2006 21:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Der Wagen ist nicht alt, der ist erfahren! )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum