Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Mikrowelle - Teufelszeug! ( die Plage unserer Zeit )
[1] 2 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
IceTom

IceTom
Bitte beachten die Plage unserer Zeit
Hallo Brüder!


Viele von euch benutzen Mikrowellen. Einige mit Freude, andere aus Zeitgründen.
Doch Mikrowellen sind die Quelle des Urbösen! Ja ihr habt richtig gelesen (oder gehört wenn ihr Hörgeschädigt seid und euch den Text von einem Leseprogramm vorlesen lasst) - die Quelle des Urbösen!!

Mikrowellen sind zwar unbestritten nützlich doch sie bergen eine hohe Verletzungs und Erkrankungsgefahr in sich.
Lange wurde geforscht und nun hat man herausgefunden, dass Mikrowellengeräte Krebs und Impotenz verursachen!

Dr. Alexei Kavinellsky sagt:

"Meine Studien haben ergeben, dass Mikrowellen höchst krank machen! In meinem Feldversuch habe ich 1000 Mäuse von jeglichen Mikrowellen abgeschirmt und 1000 Mäuse jeden Tag 5 Minuten in einen kleinen Raum 50cm neben ein Mikrowellengerät gesetzt - was dem 5 minütigem Stehen neben einer laufenden Mikrowelle mit 800Watt mit 2,455 GHz Frequenz entspricht.
Von den bestrahlten Mäusen haben 80 Krebs bekommen. (14x Hodenkrebs, 10x Eierstock-Krebs, 46x Hautkrebs, 7x Magenkrebs, 3x Lungenkrebs)
Das entspricht einer Krebserkrankungsrate von 8%.
Die durchschnittliche jährliche Gesamterkrankungsrate bei Menschen beträgt in Deutschland ca 0,5%.
Vergleichen wir nun beide Raten so kommen wir zu dem Ergebnis, dass Mikrowellen Krebs verursachen und die Krebserkrankungen in Deutschland zu einem Großteil durch Mikrowellengeräte verursacht werden."


Prof. Dr. Harby M. Peterson (Bild in der Mitte) sagt:

"Seit ich 1990 in Pension ging, forschte ich an Krebs und seinen Ursachen. Schon immer hatte ich den Verdacht, dass Mikrowellengeräte Krebs auslösen. Ende 2005 gelang mir der Durchbruch. Mithilfe eines neuen, von mir entwickelten Analysegerätes konnte ich die Mikrowellenbelastung bei handelsüblichen Mikrowellen festhalten. Außerdem habe ich eine Statistik über Lecks in Mikrowellengeräten erstellt. Die Industrie und auch die staatlichen Prüfstätten haben uns diese Werte aufgrund kapitalistischer Gier und Verträgen mit der Industrie verschwiegen!"

Hier eine seiner Darstellungen (vereinfacht)


Hier eines seiner Diagramme:


Dr. Goivanni Galassi (aus Rom) sagt:

"Mikrowellen? Mamma mia! Meine Spagetti kommen nicht in diese Teufelskiste! Wissen Sie warum? In meiner Studie an der Sapienza Universität in Rom fand ich heraus, dass Mikrowellen - ich konzentrierte meine Studien auf Mikrowellengeräte im Haushalt - wenn sie in einer Zeitspanne von 30 Jahren auf einen menschlichen Körper wirken höchst schädlich sind.
Ich habe 3 Studien mit Studenten gemacht die zu diesem Ergebnis führen.
In jeder Studie, von denen die Erste 1969 begann bereitete je die Hälfte der 2000 Studenten jeden Tag eine ihrer Mahlzeiten mit einem Mikrowellengerät zu und verspeiste sie danach. Die andere Hälfte benutze herkömmliche Herde mit elektronisch betriebener Heizspirale.
Bei der Hälfte der Studenten die Mikrowellengeräte benutzte konnte ich einen signifikanten Anstieg der Krebserkrankungen feststellen.
von den 1000 Studenten bekamen 67 (1983 63, 2005 69) eine Form von Krebs - das entspricht einer Rate von 6,7% (1983 6,3%, 1997 6,9%. Zieht man die normale Krebserkrankungsrate von 0,5% ab, so bleiben noch 6,2% (1983 5,8%, 2005 6,4%) über der normalen Rate. Die häufigste Krebserkrankung die ich feststellte war Hautkrebs.
Nebenbei fand ich auch in den Studien von Dr. Alexei Kavinellsky - mit welchem ich zusammen arbeitete - diese bedrückende Erkenntnis."



Willibald S. 55 Jahre(Name geändert) sagt:
"Ich war in den 80ern Mikrowellen-Vertreter und habe Mikrowellen-Kochseminare gegeben. Jetzt bin ich impotent!
Mein Arzt sagt, das kommt von der Strahlenbelastung durch die Mikrowellen. Ich bin auch davon überzeugt. Wegen meiner Impotenz habe ich psychische Probleme und muss den Rest meines
Lebens auf einer einsamen Insel in Norwegen verbringen weil ich den Kontakt zu Frauen scheue"


Ein sehr schlechter Effekt abgesehen von den gesundheitlichen Aspekten:
In der Mikrowelle erhitzte Gerichte werden schneller wieder kalt als konventionell erhitzte Speisen.
Zudem werden erhitzte Semmeln o.ä. nach dem wieder-Erkalten hart wie Stein.

Ich frage euch:
-Benutzt ihr Mikrowellen? (Ich nicht)
-Was kocht ihr darin (niemals)
-Welche Wattleistung hat eure (Teufelskraft) (1200Watt)
-Habt ihr Rezepte?
Dieser tolle Herr kommt auch ohne Mikrowelle aus:

Mikrowellenessen und der Gesundheitsaspekt:
Hier

[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 08.01.2006 16:22]
07.01.2006 20:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
mikrowellengerichte von TIP schmecken echt super Breites Grinsen

ansonsten mach ich darin nichts. außer milch anwärmen fürn kaffee.
07.01.2006 20:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
traurig gucken
 
Zitat von Feuerlöscher
mikrowellengerichte von TIP schmecken echt super Breites Grinsen

ansonsten mach ich darin nichts. außer milch anwärmen fürn kaffee.


les gefälligst
07.01.2006 20:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Axel Foley

Melchior
Es heisst "lies" und nach dem ersten Foto von der Hackfresse hatte ich schon keinen Bock mehr. Deswegen mach ich mir jetzt Hot Pockets in meiner Mikrowelle. Sucker!
07.01.2006 20:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
nicht lustig
07.01.2006 20:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
-Benutzt ihr Mikrowellen? - Ja
-Was kocht ihr darin - Rührei
-Welche Wattleistung hat eure - 800 Watt glaube ich. Bin mir nicht sicher.
-Habt ihr Rezepte? - Ei inne Schüssel, Pfeffer und Salz hinterher, verrühren, 1 Minute volles Rohr, bisschen zerhäckseln, Ketchup drauf, nochmal verrühren, essen.
07.01.2006 20:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
so viel mühe für so viel müll? Breites Grinsen

ich benutze keine mikrowelle, bzw. sie steht im regal und wird ca. 3 mal im jahr benutzt um was aufzuwärmen.
07.01.2006 20:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYchO-RapPer

Guerilla
Ja ich benutz ne Mikrowelle! Ich benutz die nur für CD's.. Meine hat 1000Watt.. CD rein und anmachen..
07.01.2006 20:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.o.B.

X-Mas Arctic
Tja, is zwar alles Dreck, was diese Leute behaupten, trotzdem hab ich keine...
07.01.2006 20:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flavour

flavour
 
Zitat von IceTom

Willibald S. 55 Jahre(Name geändert) sagt:
[i]"Ich war in den 80ern Mikrowellen-Vertreter und habe Mikrowellen-Kochseminare gegeben. Jetzt bin ich impotent!



Bei obigem beleibten Herren bitte doch auch mal die anderen Risikofaktoren für Impotenz in Betrachtung ziehen. mit den Augen rollend
07.01.2006 20:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuckSlit

Arctic
Ich mag Mikrowellen zwar auch nicht, aber wenn ich wenig Zeit habe muss es leider sein. Und bisher konnte ich noch keine erektile Dysfunktion bei mir feststellen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BuckSlit am 07.01.2006 20:50]
07.01.2006 20:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skibbsen

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
unglaeubig gucken
Was für ein Mumpitz.
Viel schlimmer ist meine Toilette, die mir ins Gesicht gespuckt hat. Himmelherrgott, ich wollte während des Spülens nur nach dem Handtuch nebst Schüssel greifen.
07.01.2006 20:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skibbsen

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
...
"Die Sau hat meinen ganzen Sessel vollgeschissen."
07.01.2006 20:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
meine oma hatte damals als eine der ersten überhaupt so ein ding in der küche stehen. als kind war der gag mit dem negerkuß natürlich pflicht und wie mein cousin sich voll verbrannt hat, da man die sache mit "aussen kalt und innen am kochen" noch nicht kannte. man hat der geschrien Breites Grinsen
07.01.2006 20:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anthony Sabini

Deutscher BF
Pfeil
 
Zitat von nobody
-Benutzt ihr Mikrowellen? - Ja
-Was kocht ihr darin - Rührei
-Welche Wattleistung hat eure - 800 Watt glaube ich. Bin mir nicht sicher.
-Habt ihr Rezepte? - Ei inne Schüssel, Pfeffer und Salz hinterher, verrühren, 1 Minute volles Rohr, bisschen zerhäckseln, Ketchup drauf, nochmal verrühren, essen.



Man kann Rührei inner Mikrowelle machen? Mata halt...
Ich kenn das nur mit Pfanne und so...
07.01.2006 21:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
Oha, das sind ja echt Geräte des Teufels.
Wir sollten alle Mikrowellen durch Atomkraftwerke ersetzen!
Jawohlja!
07.01.2006 22:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
...
 
Zitat von Jehova-3
Oha, das sind ja echt Geräte des Teufels.
Wir sollten alle Mikrowellen durch Atomkraftwerke ersetzen!
Jawohlja!


Dafür
07.01.2006 22:03:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Ich benutze mit Freunden nur noch die Mikrowellentrafos. Praktische Teile, wenn man gerade keinen Hochspannungstrafo für Drehstrom hat.

Was wir damit machen? Eichenschränke grillen, Kellerdecken heizen, Elektroschockbehandlungen.

Mikrowellen sind also toll. Strahlenbelastung? Och, die Magnetfelder bei unserer Verwendung von Mikrowellen zerstören Digicams, Handys, digitale Armbanduhren und Autofernbedienungen, aber sonst ist es harmlos. Glaube ich.

You need a reason to live! You don't need excuses to die!
07.01.2006 22:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von [NDA]Keldorn
so viel mühe für so viel müll? Breites Grinsen


Das ist kein Müll!

Für unser aller Gesundheit tue ich doch alles!
(fast)
07.01.2006 22:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von Anthony Sabini
 
Zitat von nobody
-Benutzt ihr Mikrowellen? - Ja
-Was kocht ihr darin - Rührei
-Welche Wattleistung hat eure - 800 Watt glaube ich. Bin mir nicht sicher.
-Habt ihr Rezepte? - Ei inne Schüssel, Pfeffer und Salz hinterher, verrühren, 1 Minute volles Rohr, bisschen zerhäckseln, Ketchup drauf, nochmal verrühren, essen.



Man kann Rührei inner Mikrowelle machen? Mata halt...
Ich kenn das nur mit Pfanne und so...



Das kommt mir sowieso alles eklig vor...
Ei mit Ketchup? Mata halt...
07.01.2006 22:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von IceTom
 
Zitat von Jehova-3
Oha, das sind ja echt Geräte des Teufels.
Wir sollten alle Mikrowellen durch Atomkraftwerke ersetzen!
Jawohlja!


Dafür



Kernschmelze in der Küche
Was tun?
07.01.2006 22:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
 
Zitat von Axel Foley
Es heisst "lies" und nach dem ersten Foto von der Hackfresse hatte ich schon keinen Bock mehr. Deswegen mach ich mir jetzt Hot Pockets in meiner Mikrowelle. Sucker!


die mit bolognese fuellung sind meine liebsten...Breites Grinsen
07.01.2006 22:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neuni

Arctic
-Benutzt ihr Mikrowellen?
Ja!

-Was kocht ihr darin?
Fertigsachen ausm ALDI. Ravioli und son Zeug.

-Welche Wattleistung hat eure?
1200W oder so.

-Habt ihr Rezepte?
Steht doch hinten auf der Packung !?
07.01.2006 22:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=GymVof=

tf2_medic.png
...
Hot Pockets sind die besten! Man verbrennt sich zwar die Zunge wenn man sie zu bald isst, aber ansonsten sind sie klasse, vor allem Bolognese!
07.01.2006 22:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von gott.[shake]
 
Zitat von Anthony Sabini
 
Zitat von nobody
-Benutzt ihr Mikrowellen? - Ja
-Was kocht ihr darin - Rührei
-Welche Wattleistung hat eure - 800 Watt glaube ich. Bin mir nicht sicher.
-Habt ihr Rezepte? - Ei inne Schüssel, Pfeffer und Salz hinterher, verrühren, 1 Minute volles Rohr, bisschen zerhäckseln, Ketchup drauf, nochmal verrühren, essen.



Man kann Rührei inner Mikrowelle machen? Mata halt...
Ich kenn das nur mit Pfanne und so...



Das kommt mir sowieso alles eklig vor...
Ei mit Ketchup? Mata halt...


also rührei mit ketchup ess ich auch (dabei ess ich sonst eher wenig ketchup)schmeckt echt lecker.
07.01.2006 22:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
...
Backofen ist eh besser.
07.01.2006 22:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anthony Sabini

Deutscher BF
...
 
Zitat von flowb
 
Zitat von gott.[shake]
 
Zitat von Anthony Sabini
 
Zitat von nobody
-Benutzt ihr Mikrowellen? - Ja
-Was kocht ihr darin - Rührei
-Welche Wattleistung hat eure - 800 Watt glaube ich. Bin mir nicht sicher.
-Habt ihr Rezepte? - Ei inne Schüssel, Pfeffer und Salz hinterher, verrühren, 1 Minute volles Rohr, bisschen zerhäckseln, Ketchup drauf, nochmal verrühren, essen.



Man kann Rührei inner Mikrowelle machen? Mata halt...
Ich kenn das nur mit Pfanne und so...



Das kommt mir sowieso alles eklig vor...
Ei mit Ketchup? Mata halt...


also rührei mit ketchup ess ich auch (dabei ess ich sonst eher wenig ketchup)schmeckt echt lecker.



Jo, aber wie machst du dein Ei? Pfanne oder Mikro? Hmmm
07.01.2006 22:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]Lord Nagash

Leet
Ich träume immer noch von der "Macrowelle" wie in "Hör mal wer da Hämmert" in der Folge mit der Männerküche beschrieben.

Toastet eine Monsterkartoffel in 0,1 Sekunden zu Kohle. Allerdings muss Man(n) Bleischutzwesten anziehen... Breites Grinsen
07.01.2006 22:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GlobaleErdErwärmung

surtr
...
 
Zitat von Feuerlöscher
nicht lustig



Exaktement.
07.01.2006 22:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
Es gibt kein besseres Haushaltsgerät als die Mikrowelle. Essen rein, Kopf drücken, warten, und zack istd as Essen warm. das ist absolut spitze. ich liebe meine Mikrowelle, basta. Wütend
07.01.2006 22:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mikrowelle - Teufelszeug! ( die Plage unserer Zeit )
[1] 2 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum