Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Geblitz! ( mit 100 bei 70er Strecke )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
bigfoot

bigfoot
 
Zitat von Shor
Hm - darum geht es doch garnicht. Augenzwinkern



N'wohl! *streitanzettel* Augenzwinkern

Und UCB soll sich mal nicht so dumm aufführen, niemand fährt immer perfekt - rasende Anfänger sind zwar ganz schön bescheuert, aber jeder war mal Anfänger und hat so manche Dinge falsch gemacht - also ist es ein bisschen lächerlich jetzt Oberlehrerhaft zu tun.

Womit ich das Verhalten des Threadstarters natürlich in keinster Weise relativieren will.
22.02.2006 18:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
!

Leet Female II
 
Zitat von TheYang
also, ich glaube ich kann dich ein wenig beruhigen, denn ich glaube nicht, dass das bild genauer betrachtet wird, als nötig ist, um das nummernschild zu lesen, wenn deine schwester dann so nett ist den punkt zu übernehmen (das geld wirst du ihr wohl sicher geben müssen...) glaube ich, dass das gehen wird, dumm wirds nur, wenn davon ausgegangen wird, dass deine schwester nicht gefahren ist, sondern, dass ein männlicher fahrer geblitzt wurde, dass würde nämlich heissen, dass deine schwester gefragt wird wer es war, und dann hilft nur noch aussage-verweigerung (wegen familie etc...) auf jeden fall find ich, dass die strafe in der probezeit zu hoch ist, wenn du dass geld zahlen musst reicht dass, und ich glaube die angst war dir auch schon lektion genug, du wirst nurnoch mit 50 über die straße fahren, weil du angst hast, dass dein tacho kaputt ist Augenzwinkern ... hoffentlich hast du ne nette schwester und nen blinden bearbeiter Augenzwinkern



es ist ja kein Punkt mehr. ich wäre auch davon ausgegangen, dass bis exklusive 30km/h alles einen punkt und bußgeld gibt, jedoch wird ab 20km/h noch eine fallunterscheidung vorgenommen. 21km/h - 25km/h = 1 punkt, 26km/h - 30km/h = 3 punkte. Ist mir ehrlich gesagt auch neu, war das schon immer so? Ich fahr aber generell nur 15km/h zu schnell, wenn überhaupt Augenzwinkern
22.02.2006 18:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x87

AUP x87 08.02.2010
verschmitzt lachen
Ich fahre, wenn ich alleine im Auto bin, ausserorts generell knapp unter 20 km/h über der Beschränkung.
Hat jemand ein Problem damit?

Lasst ihn doch in Ruhe, er ist genug gestraft Augenzwinkern
22.02.2006 18:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkei

X-Mas Arctic
 
Zitat von MeGaCHiCKeN
Sie könnt natürlich sagen das sie es war aber das könnte ziemlich Stunkt geben.

Für dich würds Nachschulung bedeuten, da ein Punkt.

Edit: Der Autohalter bekommt in der Regel Post mit Foto und es wird nachgefragt wer am Steuer saß.


1punkt?

das sind mind 3, wenn nicht gar 4pkte
22.02.2006 18:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Bin auch heute morgen geblitzt worden, tacho 90 wo 70 war

Ärsche Wütend
22.02.2006 18:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Auf Deutschlands Straßen sind aber echt ne Menge Idioten unterwegs.

Bin letzten Freitag abends das letzte Stück Bundesstraße nach hause gefahren. Strömender Regen, schon dunkel. Nach dem Kaff vor meinem Ort kommt erstmal eine ziemlich langgezogene Rechtskurve, deren rechte Seite mit Büschen etc. bepflanzt ist, so dass man den entgegenkommenden Verkehr erst relativ spät bemerkt, also der "ideale" Ort zum überholen. Gut, ich fahr also am Ortsschild vorbei, beschleunige zügig auf 100, hinter mir 3 andere Autos. Auf einmal schert das hinterste Auto aus und beginnt zu überholen. Ich denk mir natürlich erstmal: "WTF!?!". Leider scheint der Depp auch nicht den stärksten Motor ein seinem Golf gehabt zu haben und hat es gerade noch so gepackt vor dem Gegenverkehr wieder vor mir einzuscheren. Wer aber jetzt denkt der Wahnsinn ist vorbei, der irrt. Noch vor der Ortseinfahrt bin ich von den beiden Karren hinter mir überholt worden, und das obwohl ich wie gesagt Strich 100 gefahren bin und es richtig gepisst hat.

Verdammt war ich danach sauer. Wütend
22.02.2006 18:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von MeGaCHiCKeN
 
Zitat von Lumatic
ich bete zu gott das die des meiner schwester schicken.. un nicht nachforschen.. =(


Was heißt nicht Nachforschen? Die wird nachgefragt wer am Steuer saß und das das an deine Schwester geht ist 100% sicher, denkste die identifizieren dich direkt am Foto?

Allerdings kann sie dicke Probleme bekommen falls sie angibt, das sie gefahren ist, und es auffliegt.



Machen die...in meiner Probezeit damals war Wagen auch auf Muttern zugelassen, da kam ein netter Polizist bei uns zu Hause vorbei. Ich hatte die Tür geöffnet und hab dann Muttern geholt.
Der Polizist:" Kann es sein, dass der junge Mann, der gerade so zügig nach oben gegangen ist, der hier auf dem Foto ist?"

Naja....Monat Fleppe weg und Nachschulung!
22.02.2006 18:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
...
Fahrtenbuch ftw!
22.02.2006 18:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
therealmonty

therealmonty
etwas für sehr schlecht befinden
Argh, Blitzer sind fies. Und manche Autofahrer zu blöd...
Mindestens einen Dauer-Blitzer auf Deutschlands Autobahnen muss man kennen: Den auf der A7 nordwärts in den Kasseler Bergen.
Da ist bergab Tempo 100 und ich war letzten Freitag mit 95km/h auf der rechten Spur unterwegs. Auf der linken hat ein Sharan so knapp 20 zuviel drauf. Er ist genau auf meiner Höhe, als die Disco losgeht...

Wisst ihr, wie grässlich das ist, in der Dunkelheit von 3 Fotoapparaten gleichzeitig aus dem Halbschlaf gerissen zu werden?


...Auf der Rückfahrt genau das Gleiche... Südwärts gibts zwar keine Blitzer, aber ich bin grad an der Anlage vorbei und schau in den Spiegel, als es wieder wen reißt. Argh.

...Hoffentlich bekomm ich wenigstens n kleines Präsent, weil ich 2x auf den Gewinnerfotos drauf bin, aber immer knapp den Hauptpreis verpasst hab.
22.02.2006 18:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skullcrunsher

AUP Skullcrunsher 08.03.2011
 
Zitat von Futura
 

Bin auch heute morgen geblitzt worden, tacho 90 wo 70 war

Ärsche



Machen die...in meiner Probezeit damals war Wagen auch auf Muttern zugelassen, da kam ein netter Polizist bei uns zu Hause vorbei. Ich hatte die Tür geöffnet und hab dann Muttern geholt.
Der Polizist:\" Kann es sein, dass der junge Mann, der gerade so zügig nach oben gegangen ist, der hier auf dem Foto ist?\"

Naja....Monat Fleppe weg und Nachschulung!



Und nix draus gelerntmit den Augen rollend
22.02.2006 18:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~{Füürli}~

Leet
Kauft euch ein Motorrad und rast.
Hat nur hinten ein Nummernschild.
Und an den Threadstarter: Selber schuld
22.02.2006 18:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
...
 
Zitat von Asmodäus
Wer in der Probezeit mehr als 20km/h zu schnell fährt, der ist einfach blöd und selber Schuld.


Ick dachte schon das kommt nie.

Soll ja niemand herum schleichen bzw. Strich Tempolimit fahren, aber mal informieren, was "nur" Geld kostet und einem 2 Extra-Jahre erspart...das muss ja wohl drin sein.

Naja, wenn er es wirklich schon eingesehen hat, dann umso besser.

Alles wird gut.
22.02.2006 18:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ravestyle

Gordon
gibt immernoch blitzer die von hinten blitzen

/ zwischenposter \0/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ravestyle am 22.02.2006 18:46]
22.02.2006 18:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
 
Zitat von UCBarkeeper
fahranfänger mit 30 zu schnell. dir sollte man den lappen für 2 jahre wegnehmen...




was hastn du fürn Stock im Arsch Mata halt...
22.02.2006 18:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~{Füürli}~

Leet
Ich seh grad, er hat ja sogar den Titel verkackt.
22.02.2006 18:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mindX

AUP mindX 01.06.2009
 
Zitat von ~{Füürli}~
Kauft euch ein Motorrad und rast.
Hat nur hinten ein Nummernschild.



Du bist ja so unglaublich toll mit den Augen rollend
22.02.2006 18:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
 
Zitat von con_chulio
 
Zitat von UCBarkeeper
fahranfänger mit 30 zu schnell. dir sollte man den lappen für 2 jahre wegnehmen...




was hastn du fürn Stock im Arsch Mata halt...



Mal sehen, was du sagst, wenn dir so ein Führerscheinneulingauto "im Arsch" steckt, weil er die Kurve nicht hat halten können. Augenzwinkern

Mein Gott, UCB drückts halt immer gern etwas direkter aus, noch nicht aufgefallen? Breites Grinsen
22.02.2006 18:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limpi

limpi
 
Zitat von Lumatic
grigt



ich grig nen anfall Haare zu Berge stehen
22.02.2006 18:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|nter

tf2_spy.png
Was regt sich der Threadstarter eigentlich so auf?
Wenn er in nem Laden was mitgehen lässt, dann ist er sich auch bewusst, dass er bestraft wird, wenn man ihn erwischt.
Der Straßenverkehr ist kein Need for Speed, das ist gefährlich und man muss immer aufpassen.
Mitten in der Probezeit zu behaupten man könne fahre ist absolut lächerlich!
Es dauert im Schnitt 8 Jahre nach Erwerb der Fahrerlaubnis, bis man sicher fahren kann.
Ich wurde selber (zum Glück kurz nach der Probezeit) mit knapp 100 Sachen innerorts erwischt, was solls, 1 Monat kein Lappen, 150 Ocken gezahlt und n paar Punkte.
Wie viele ist mir entfallen, sind ja eh schon wieder weg.
Und der Wagen war auch auf meine Mutter zugelassen, aber ich hab nicht versucht mich rauszureden, irgendwelche Leute vorzuschicken, z.B. meinen Opa, der hat nen Lappen,fährt aber kaum noch.
Immer lassen diese jugendlichen Typen den Dicken raushängen, rasen mit ner Tussi aufm Beifahrersitz mit Papas Benz durch die Lande und lassen den Motor vor der Disse aufheulen, kloppen sich mit 10 Türken auf einmal, trinken 2 Flaschen Wodka am Abend, rauchen Gras und sind sowieso die coolsten, aber wenn sie dann mal ein paar Euro für ne Nachschulung zahlen sollen, dann ist das Geschrei wieder gross.
Steh zu deinem Fehler und lern draus, alles andere ist oberpeinlich und zeigt nur, wie unreif du bist und dass du noch kein Fahrzeug führen solltest, weil du nicht bereit bist, Verantwortung zu übernehmen.
Stell dir mal vor, du hättest in deinem jugendlichen Leichtsin nicht den Blitz der Blitzanlage erwischt, sondern eine junge Mutter mit ihrem kleinen Kind!
Was dann? Auch leugnen und es der Schwester in die Schuhe schieben wollen?

Mp3s leechen ist ja noch ok, das tut keinem weh, aber kurz nach Erhalt des Führerscheins schon rasen, da fällt mir echt nichts mehr zu ein.
Egal wie frei die Strasse ist, egal wie wenig los ist, egal wie weit die Sicht ist, es kann immer was unvorhergesehenes passieren und dann bist du der dumme.
22.02.2006 18:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von bigfoot
Und UCB soll sich mal nicht so dumm aufführen, niemand fährt immer perfekt - rasende Anfänger sind zwar ganz schön bescheuert, aber jeder war mal Anfänger und hat so manche Dinge falsch gemacht - also ist es ein bisschen lächerlich jetzt Oberlehrerhaft zu tun.

Womit ich das Verhalten des Threadstarters natürlich in keinster Weise relativieren will.


"Regt euch mal wieder ab, jeder macht mal Fehler...


...aber der Threadstarter ist schlimmer als Hitler!!11!"
22.02.2006 19:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bigfoot

bigfoot
betruebt gucken
Jeder war mal so schlimm wie Hitler, du hast die Nachricht nicht verstanden Breites Grinsen
22.02.2006 19:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von therealmonty
Argh, Blitzer sind fies. Und manche Autofahrer zu blöd...
Mindestens einen Dauer-Blitzer auf Deutschlands Autobahnen muss man kennen: Den auf der A7 nordwärts in den Kasseler Bergen.
Da ist bergab Tempo 100 und ich war letzten Freitag mit 95km/h auf der rechten Spur unterwegs. Auf der linken hat ein Sharan so knapp 20 zuviel drauf. Er ist genau auf meiner Höhe, als die Disco losgeht...

Wisst ihr, wie grässlich das ist, in der Dunkelheit von 3 Fotoapparaten gleichzeitig aus dem Halbschlaf gerissen zu werden?


...Auf der Rückfahrt genau das Gleiche... Südwärts gibts zwar keine Blitzer, aber ich bin grad an der Anlage vorbei und schau in den Spiegel, als es wieder wen reißt. Argh.

...Hoffentlich bekomm ich wenigstens n kleines Präsent, weil ich 2x auf den Gewinnerfotos drauf bin, aber immer knapp den Hauptpreis verpasst hab.



Ich bin die Strecke schon so oft gefahren und in der Regel immer mit Strich 20 über dem erlaubten, weil ich keine Punkte kassieren möchte, aber irgendwie hat es mich noch nie erwischt.

Mein Dad fährt ein einziges mal die Strecke: *blitzdings* Bußgeld, 3 Punkte. :P
22.02.2006 19:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skullcrunsher

AUP Skullcrunsher 08.03.2011
Ich hab jetzt seit 9 1/2 Jahren meinen Autoführerschein + 2 Jahre 80er hab ich bis jetzt 90 Euro für Fotos (4 Stück) gezahlt. Am 1.3. dieses jahres wäre ich 6 Jahre ohne Foto gewesen, wenn sie mich im November 05 nicht gekriegt hätten.

Einmal mußte ich 5 Euro für Parken ohne Parkscheibe bezahlen.

Ab März fahre ich wieder Motorrad. Da kriegen sie mich nicht so leicht.

Außerorts fahre ich max 20km/h schneller als erlaubt.
22.02.2006 19:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
therealmonty

therealmonty
 
Zitat von Tiger2022
 
Zitat von therealmonty
Argh, Blitzer sind fies. Und manche Autofahrer zu blöd...
Mindestens einen Dauer-Blitzer auf Deutschlands Autobahnen muss man kennen: Den auf der A7 nordwärts in den Kasseler Bergen.
Da ist bergab Tempo 100 und ich war letzten Freitag mit 95km/h auf der rechten Spur unterwegs. Auf der linken hat ein Sharan so knapp 20 zuviel drauf. Er ist genau auf meiner Höhe, als die Disco losgeht...

Wisst ihr, wie grässlich das ist, in der Dunkelheit von 3 Fotoapparaten gleichzeitig aus dem Halbschlaf gerissen zu werden?


...Auf der Rückfahrt genau das Gleiche... Südwärts gibts zwar keine Blitzer, aber ich bin grad an der Anlage vorbei und schau in den Spiegel, als es wieder wen reißt. Argh.

...Hoffentlich bekomm ich wenigstens n kleines Präsent, weil ich 2x auf den Gewinnerfotos drauf bin, aber immer knapp den Hauptpreis verpasst hab.



Ich bin die Strecke schon so oft gefahren und in der Regel immer mit Strich 20 über dem erlaubten, weil ich keine Punkte kassieren möchte, aber irgendwie hat es mich noch nie erwischt.

Mein Dad fährt ein einziges mal die Strecke: *blitzdings* Bußgeld, 3 Punkte. :P



Aaaha, dann schau mal auf dem Foto nach nem Mazda 323, das bin ich peinlich/erstaunt
22.02.2006 19:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Gipsy
http://www.youtube.com/watch?v=6_s-_xvYN50

peinlich/erstaunt



"Ich bin zwar ein Fahranfänger, aber ich kann fahren!"

Gut, dass ihn der Blitzer vom Tempo runtergeholt hat und nicht ein Pfosten.

Übrigens sehr passend, dass sowohl der Threadersteller als auch die Darsteller in dem Video beide mit 100 km/h in ihr Verderben gerast sind mit den Augen rollend
22.02.2006 19:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limpi

limpi
verschmitzt lachen
außerorts fahre ich langsamer schneller, als innerorts
22.02.2006 19:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skullcrunsher

AUP Skullcrunsher 08.03.2011
 
Zitat von |nter

Ich wurde selber (zum Glück kurz nach der Probezeit) mit knapp 100 Sachen innerorts erwischt, was solls, 1 Monat kein Lappen, 150 Ocken gezahlt und n paar Punkte.



Mit 100 in der StadtPillepalle

Und die Strafe dafür ist doch wohl Lachhaft

Deutsche Rechtsprechung
22.02.2006 19:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
morbias

tf2_spy.png
mein bruder (auch inner probezeit) wurde mit 25 zu schnell in der ortschaft geblitzt. Zum glück saß er in unserem Lieferauto und dann hat mein Vater die Punkte kassiert und mein Bruder hat gezahlt...
22.02.2006 19:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LBA-Stomper

Arctic
 
Zitat von Tabris
 
Zitat von Gipsy
http://www.youtube.com/watch?v=6_s-_xvYN50

peinlich/erstaunt



"Ich bin zwar ein Fahranfänger, aber ich kann fahren!"

Gut, dass ihn der Blitzer vom Tempo runtergeholt hat und nicht ein Pfosten.

Übrigens sehr passend, dass sowohl der Threadersteller als auch die Darsteller in dem Video beide mit 100 km/h in ihr Verderben gerast sind mit den Augen rollend

der pfosten wär mir noch egal gewesen solang er keine unschuldigen erwischt ...
22.02.2006 19:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
 
Zitat von Skullcrunsher
Ich hab jetzt seit 9 1/2 Jahren meinen Autoführerschein + 2 Jahre 80er hab ich bis jetzt 90 Euro für Fotos (4 Stück) gezahlt. Am 1.3. dieses jahres wäre ich 6 Jahre ohne Foto gewesen, wenn sie mich im November 05 nicht gekriegt hätten.

Einmal mußte ich 5 Euro für Parken ohne Parkscheibe bezahlen.

Ab März fahre ich wieder Motorrad. Da kriegen sie mich nicht so leicht.

Außerorts fahre ich max 20km/h schneller als erlaubt.



und wen interessiert das?
22.02.2006 19:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Geblitz! ( mit 100 bei 70er Strecke )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum