Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Geblitz! ( mit 100 bei 70er Strecke )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
limpi

limpi
 
Zitat von Skullcrunsher
 
Zitat von |nter

Ich wurde selber (zum Glück kurz nach der Probezeit) mit knapp 100 Sachen innerorts erwischt, was solls, 1 Monat kein Lappen, 150 Ocken gezahlt und n paar Punkte.



Mit 100 in der StadtPillepalle



ersetze stadt eventuell durch Ort... es gibt auch "kleine Landstraßen" innerorts wo man z.b. 70 darf, wie beim threadstarter geschehen
22.02.2006 19:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
unglaeubig gucken
 
Zitat von con_chulio
und wen interessiert das?



 
Zitat
was hastn du fürn Stock im Arsch Mata halt...



traurig
22.02.2006 19:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
 
Zitat von therealmonty
Argh, Blitzer sind fies. Und manche Autofahrer zu blöd...
Mindestens einen Dauer-Blitzer auf Deutschlands Autobahnen muss man kennen: Den auf der A7 nordwärts in den Kasseler Bergen.
Da ist bergab Tempo 100 und ich war letzten Freitag mit 95km/h auf der rechten Spur unterwegs. Auf der linken hat ein Sharan so knapp 20 zuviel drauf. Er ist genau auf meiner Höhe, als die Disco losgeht...

Wisst ihr, wie grässlich das ist, in der Dunkelheit von 3 Fotoapparaten gleichzeitig aus dem Halbschlaf gerissen zu werden?


...Auf der Rückfahrt genau das Gleiche... Südwärts gibts zwar keine Blitzer, aber ich bin grad an der Anlage vorbei und schau in den Spiegel, als es wieder wen reißt. Argh.

...Hoffentlich bekomm ich wenigstens n kleines Präsent, weil ich 2x auf den Gewinnerfotos drauf bin, aber immer knapp den Hauptpreis verpasst hab.


vorallem am elzer berg sollte es einem nicht passieren da das teil in ganz europa beruechtigt ist.
22.02.2006 19:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von Natanael85
 
Zitat von Lumatic

wer grigt den strafzettel, die person auf den das auto zugelassen ist, oder suchen die den wer da drin sitzt?



Die Polizei hat eine Fotodatenbank von jedem Führerscheininhaber in der entsprechenden Pose. In Flensburg arbeiten ^hunderte Mitarbeiter nur daran Fotos zu vergleichen.

Das Nummernschild vorne am Auto hat nur ästhetischen Zweck, is zur Zeit der Renner beimn Auto pimpen!



Auf dem letzten Foto, das ich gesehen habe, konnte man nicht unterscheiden, ob es Mann oder Frau ist...
22.02.2006 19:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limpi

limpi
betruebt gucken
 
Zitat von grufti

Auf dem letzten Foto, das ich gesehen habe, konnte man nicht unterscheiden, ob es Mann oder Frau ist...



das sollte dir einiges zu denken geben
22.02.2006 19:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sho

Arctic
22.02.2006 19:59:40  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
*baldrian reich*
22.02.2006 20:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucky^onLine

Japaner BF
...
 
Zitat von OPA Max
*baldrian reich*



Gleich 2-3 Packungen fröhlich
22.02.2006 20:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von Skullcrunsher
 
Zitat von Futura
 

Bin auch heute morgen geblitzt worden, tacho 90 wo 70 war

Ärsche



Machen die...in meiner Probezeit damals war Wagen auch auf Muttern zugelassen, da kam ein netter Polizist bei uns zu Hause vorbei. Ich hatte die Tür geöffnet und hab dann Muttern geholt.
Der Polizist:\" Kann es sein, dass der junge Mann, der gerade so zügig nach oben gegangen ist, der hier auf dem Foto ist?\"

Naja....Monat Fleppe weg und Nachschulung!



Und nix draus gelerntmit den Augen rollend



Meine 4 Knolle in 10 Jahren...mit den Augen rollend mit den Augen rollend²

Und da es keine Punkte oder sonstwas gibt, drauf geschissen!
22.02.2006 20:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Ac_

Phoenix
missmutig gucken
[senfmode]
Man bist du ne Heulsuse!
Wenn man einen Fehler macht, steht man dazu anstatt sich mit irgendwelchen dummen Entschuldigungen rausreden zu wollen. Is schon klar, jeder fährt mal ein bisschen (30 km/h ?) schneller, aber dann muss man auch nicht rumheulen, wenn's einen erwischt. Du hast einen Fehler gemacht, steh dazu!
Und für etwas gibt es ja auch eine Probezeit, und zwar weil es immer wieder (jüngere) Leute gibt, die sich überschätzen, die Regeln nicht so ernst nehmen. Du wusstest genau was du tust! Dass du noch in der Probezeit bist, dass du zu schnell fährst! Steh doch dazu!
[/senfmode]
22.02.2006 21:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
amuesiert gucken
Also A7 in den Kasseler Bergen weis sogar ich Bayer Breites Grinsen
Aber immer wieder schön wenn welche da einem vorbei ziehen.


Und das 100 inne Kurve ist auch cool Breites Grinsen
22.02.2006 21:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fist of rg.pb

Arctic
 
Zitat von Shor
Wie gerne ich jetzt Papa spielen würde.



selbst schuld du depp halt dich halt an die 70kmh ich halte mich immer an die kmh regelung deshalb bin ich so cool und beliebt. und spiele so gerne mit meinem lulu
22.02.2006 21:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meg³es

Meg³es
Hatte sowas ähnliches, 32km/h zu schnell.

3 Punkte
75€ Bußgeld + Bearbeitungsgebühr (25,60€)
Verlängerung der Probezeit auf 4 Jahre
Auffrischungskurs (warte aber noch drauf, kann evtl ein paar Monate dauern, da die erst danach gucken sobald die Punkte ingetragen sind. Der Kurs kann 250€ aufwärts kosten.

Ich habe was daraus gelernt. Lass es dir ebenfalls eine Lehre sein.
22.02.2006 21:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sho

Arctic
22.02.2006 21:15:31  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von OPA Max
 
Zitat von Gipsy
http://www.youtube.com/watch?v=6_s-_xvYN50

peinlich/erstaunt


wie geil....Breites Grinsen



Das ist bei mir inner Nähe peinlich/erstaunt Breites Grinsen \o/

Mein Fahrlehrer meinte damals zu mir:
"Du kannst nicht fahren wenn du den Führerschein hast. Der Führerschein ist nur eine Erlaubnis zum selbständigen Weiterlernen. So nach 7 bis 10 Jahren Fahrpraxis solltest du genug Erfahrungen gesammelt haben das man vom 'Fahren können' sprechen kann."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chino am 22.02.2006 21:29]
22.02.2006 21:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mrmr

Marine NaSe
 
Fahrtenbuch


Auto abmelden - neu anmelden - Fahrtenbuch weg. Ganz einfach...
22.02.2006 21:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bigfoot

bigfoot
Ich wohne in Kassel - immer wieder schön auf der Autobahn zur Brücke runter zu fahren und alle an deinem vorbeirasen zu sehen Breites Grinsen
22.02.2006 21:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
lappen kannse eh abgeben
freund von mir hat probezeit um,mit 80 inner 50er geblitzt worden und muss n monat zug fahren... peinlich/erstaunt
22.02.2006 21:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
froehlich grinsen
 
Zitat von bigfoot
Ich wohne in Kassel - immer wieder schön auf der Autobahn zur Brücke runter zu fahren und alle an deinem vorbeirasen zu sehen Breites Grinsen



Du Autobahnfaschist du bist schlimmer als Hitler!
22.02.2006 21:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pump

Arctic Female
... Geht's noch?
 
Zitat von Sho
Hast du deinen Schwanz noch dran? Wütend Wenn ja...dann ab damit! Wütend


Post gemeldet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pump am 22.02.2006 21:56]
22.02.2006 21:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von OPA Max
vorallem am elzer berg sollte es einem nicht passieren da das teil in ganz europa beruechtigt ist.



Als ich dort vor rund nem Monat entlangfuhr, hat es auch einen direkt neben mir erwischt.

Teilweise reicht aber echt nur ein Schild "Achtung, Radar!"

Hier in der nähe ist eine AB Baustelle, dßwegen sit auf den 2 verengten Fahrstreifen nur 60 erlaubt. Am Anfang steht unter den 60 ein Schild mit der Aufschrift "Radarkontrolle". Seitdem dieses Schild da steht, hat mich sogut wie niemand mehr überholt, als ich 60 fuhr. Und wenn, dann so elendig langsam, daß ich mich fragte, was denen das Überholen nun brachte. Leider kenne ich die Strecke nur im dunkelen, es würde mich mal interessieren, ob die da echt messen.
22.02.2006 22:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Cool finde ich wie in Italien diese Schilder, die alle paar m aufgestellt sind und auf denen steht, dass sie elektronisch die Geschwindigkeit messen und bla und die ganzen Italiener heizen da richtig schnell lang... is ja auch gar keine Kontrolle

Wobei ich einmal eine gesehn hab. aber die Italiener, die vorher auf der 60 beschränkten Autobahn mit ungelogen 180 langfuhren, fuhren auf einmal alle rechts ran. ich mit meinen durchschnittlichen 100 (das war schon so langsam, dass die LKW fahrer mich töten wollten) bin erst weitergebraust, bis es mir dann komisch vorkam und ich auch ma lieb ganz rechts gekrochen bin... und siehe da, auf grader strecke steht plötzlich seeehr unauffällig ein Polizeiauto aufm Seitenstreifen, ein polizist hat n dickes maschinengewehr inner hand, der andere steht mit warnweste an aufm seitenstreifen am lasermessgerät... unauffällig, unfauffällig... =)
22.02.2006 22:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scripter86

AUP scripter86 19.02.2008
ok, memo an mich:
Nachm geblitzt werden keinen Thread erstellen...

Ich muss noch bis September clean bleiben, dann ist die PÜrobezeit endlich vorbei. Normalerweise hab kein Problem mit den max. 20 kmh, nervig wirds nur auf der Autobahn, wenn man sich nicht sicher ist, ob gerade 100 oder 120 erlaubt sind...
22.02.2006 22:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
strikaa

Leet
 
Zitat von limpi
 
Zitat von Lumatic
grigt



ich grig nen anfall Haare zu Berge stehen




danke! du hast mich herzhaft zum lachen gebracht! das brauchte ich!
22.02.2006 22:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
therealmonty

therealmonty
 
Zitat von bigfoot
Ich wohne in Kassel - immer wieder schön auf der Autobahn zur Brücke runter zu fahren und alle an deinem vorbeirasen zu sehen Breites Grinsen



Auf der A44 in der Nähe von Kassel sitzen ja auch bei einer Brücke ein paar im Bauwerk versteckte Blitzkästen. Da bin ich einmal Nachts bei Nebel lang gefahren und konnte schon auf Kilometer den Widerschein der orangen Blitze sehen, die ungelogen mindestens alle 40 Sek. kamen. Naja, da wusst ich wenigstens genau, wann ich mich ans Tempolimit halten musste.
22.02.2006 22:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
das sollte die bruecke direkt nach dem kasseler kreuz sein, ist eigentlich recht bekannt.
22.02.2006 22:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
 
Zitat von Chino
 
Zitat von OPA Max
 
Zitat von Gipsy
http://www.youtube.com/watch?v=6_s-_xvYN50

peinlich/erstaunt


wie geil....Breites Grinsen



Das ist bei mir inner Nähe peinlich/erstaunt Breites Grinsen \o/

Mein Fahrlehrer meinte damals zu mir:
"Du kannst nicht fahren wenn du den Führerschein hast. Der Führerschein ist nur eine Erlaubnis zum selbständigen Weiterlernen. So nach 7 bis 10 Jahren Fahrpraxis solltest du genug Erfahrungen gesammelt haben das man vom 'Fahren können' sprechen kann."


er hat recht, ich lerne nach ueber 21 jahren auch immer noch sachen dazu obwohl ich gut 120000 km im jahr mach.
22.02.2006 22:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ghost_Ripper

Sniper BF
Bin mit 18km/h drüber innerorts geblitzt worden 20meter nach dem ortsschild.
Bei mri gabs da nur nen Bescheid mit der höhe des busgeldes und den überweisungsschein den ich still udn heimlich eingezahlt hab (50?).
Abgestritten wärs zu ner lenkererhebung gekommen was dann die Probezeit verlängert hätte.

Ich leibe das österreichische Recht und unsre faulen Polizisten Breites Grinsen
22.02.2006 23:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
ihr lasst mit sicherheit auch noch Mayer frei..
22.02.2006 23:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
 
Zitat von Wampor
Mein Gott, UCB drückts halt immer gern etwas direkter aus, noch nicht aufgefallen? Breites Grinsen




so schauts aus!
22.02.2006 23:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Geblitz! ( mit 100 bei 70er Strecke )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum