Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Car-Hifi Thread ( ...bis die Ohren pfeifen )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
Frage
 
Zitat von [PBP]Orbbman

 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von webLOAD

 
Zitat von GandalfDerPinke

Es gibt von Apple einen Adapter für bestimmte Autoradios. Da wird der iPod wie ein Cd Wechsler angesprochen. Kostet schlanke 250€ als ich das letzte mal gefragt habe. peinlich/erstaunt

Ihr sucht das hier.


Fett!

Danke ditsch *knuddel*





Ich würde aber gerne den iPod steuern mit Playlists etc und nicht über das Radio - bei nem Einzeilendisplay und ca 1500 Liedern kann das doch nur unübersichtlich werden, oder?


21.11.2006 15:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
Kann ich die VW Phatbox eigentlich an mein Pioneer DEH-P6800MP anschließen?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230053445382&ih=013&category=14259&rd=1
Und ist das Original, weil es "Phatnoise" heißt?
22.11.2006 0:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schildgrödä

schildgrödä
Hatte mal so einen db Messer in irgendner TV Show gesehn, das Teil zeigte die aktuelle db Lautstärke (?) im Auto an, und wenn's zu hoch wurde kam ne Warnung.

Ne Ahnung wo's sowas gibt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schildgrödä am 22.11.2006 19:01]
22.11.2006 19:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
ich hab mir jetzt ein alpine-radio von nem alten kumpel abgekauft(ka welches genau jetzt, hat jedenfalls 1x preout).

das cd-radio was momentan in meinem auto ist, kann man nämlich vergessen, genauso wie die boxen die da drin sind. ich fahre, grob gesagt, einen "Golf 3 Variant" = Golf 3 Kombi.
laut www.golf3forum.de passen in mein auto folgende boxen:

vordere Türen :
16,5er Tieftöner

Amaturenbrett :
10er Mittel,-Hochtöner (Kombination)

hinteren türen :
16,5er Tieftöner(unten, teilweise von Sitz verdeckt) und 5er Hochtöner(oben)


hab leider momentan nicht so viel kohle und werde mir jetzt erstmal von meiner schwester ihrem Ex 2 boxen kaufen, welche in den vorderen Türen eines Skoda Octavias serienmäßig verbaut waren(alles was ich/er weis: blaupunkt, 4 ohm-boxen). er will 20 euro für beide haben. was meint ihr dazu?
natürlich will ich das nicht so lassen, ggf. kommen die boxen dann raus, wenn ich mal wieder besser bei kasse bin.

was kann man denn so empfehlen? sagen wir mal 200 euro für die hinteren und vorderen türen(also ohne 5er hochtöner hinten, da sitz ich eh nicht, und ohne das zeug aufm amaturenbrett, weil das noch einigermaßen in takt ist). das was ich nämlich momentan im auto habe gleicht einem mit-der-nadel-über-die-vinyl-kratzen, sobald man nur in geringster weise irgendwie nen bass rein macht.

musik soll vorwiegend metal, techno und radio gehört werden.

/falls das radio eine wesentliche rolle spielt kann ich die genaue produktbezeichnung mal nachgucken(in der icq-history, oder wenn ich es bei ihm abgeholt habe)
/ach ja, der grund für die 20 euro sind keinesfalsch verarsche. er hat einfach absolut genauso wenig ahnung wie ich, was auto-hifi und die boxenqualität an geht. die boxen wurden angeblich noch nie verwendet, da sie direkt nach dem das auto praktisch vom band gerollt ist gegen ein soundsystem ausgetauscht wurden.

/ah noch was: ich will keine endstufe und keinen subwoofer.
[Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 22.11.2006 21:27]
22.11.2006 20:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Hab seid eben das Radio und werde es morgen einbauen, wenns hell ist .

Es ist ein "Alpine CDE-9843RM" falls das jemand was sagt.
24.11.2006 21:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Ice Link ist heute gekommen.
Morgen mal schauen ob das tut.
24.11.2006 21:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
also für 200€ bekommste einiges an guten boxen, allerdings musste dir auch überlegen das du dazu auch ne gescheite endstufe brauchst. die boxen vorne im amaturenbrett würde ich ausbauen bzw. abklemmen, da dort die hochtöner vom frontsystem hinkommen.

das radio ist schonmal ein anfang. für nur nen frontsystem mit endstufe würds auf jeden fall langen.
26.11.2006 15:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Wurzelzwerg=-

AUP -=Wurzelzwerg=- 31.07.2009
so mal eine frage: ich hab eben in meinen fiat punto bj.00
das Casablanca MP 56 eingebaut, wenn die zündung aus ist funktionieren alle boxen+standardsub super...nur wenn ich dann den motor starte fängt die hintere linke box an zu rauschen, das bleibt dann dauerhaft bis ich den motor abstelle, dann hört das rauschen links auf und es geht hinten rechts los...
woran könnte das liegen? es sind alles noch die standard boxen und anschlüsse, nur das radio ist neu, beim alten ging alles wunderbar....
30.11.2006 20:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koskech

UT Malcom
Hallo ihr da fröhlich
ich sitze hier vor einem power Cap mit englischer Anleitung und hab angst das es mir um die Ohren fliegt wenn ich es jetzt einfach mal so einbaue ...
wie muss ich das einbauen ??
Es handelt sich um das zealum 5.0 Farad
Da steht was von nem Fuse - Block aber der war nicht dabei ??
Dachte man muss das Pluskabel einfach da rein und wieder raus leiten und damit hat sich die sache ??
Ahh
04.12.2006 15:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koskech

UT Malcom
Ok hat sich erledigt ...
hat dann auch irgendwann mal funktioniert bis es eben zisch gemacht hat ...
*ausraster*
04.12.2006 21:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
---BlaZoR---

Japaner BF
Nicht vorgeladen ?
04.12.2006 21:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire

also für 200€ bekommste einiges an guten boxen, allerdings musste dir auch überlegen das du dazu auch ne gescheite endstufe brauchst. die boxen vorne im amaturenbrett würde ich ausbauen bzw. abklemmen, da dort die hochtöner vom frontsystem hinkommen.

das radio ist schonmal ein anfang. für nur nen frontsystem mit endstufe würds auf jeden fall langen.




hast du persönliche erfahrung mit golf 3? was genau meinst du mit dem frontsystem?
04.12.2006 22:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koskech

UT Malcom
 
Zitat von ---BlaZoR---

Nicht vorgeladen ?


nee das eh nicht aber lag wohl eher daran das dass + kabel die aussenhüll der Endstufe berührt hat und es komische funken gegeben hat ....
wer diese verkackte esx 460 endstufen anschlüsse entwickelt hat war ein scheiss penner...
04.12.2006 22:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koskech

UT Malcom
 
Zitat von Iceman3000

 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire

also für 200€ bekommste einiges an guten boxen, allerdings musste dir auch überlegen das du dazu auch ne gescheite endstufe brauchst. die boxen vorne im amaturenbrett würde ich ausbauen bzw. abklemmen, da dort die hochtöner vom frontsystem hinkommen.

das radio ist schonmal ein anfang. für nur nen frontsystem mit endstufe würds auf jeden fall langen.




hast du persönliche erfahrung mit golf 3? was genau meinst du mit dem frontsystem?



ich denke mal 2 hochtöner für die front eben ...
wobei ich da 200€ knapp finde das müsste man alleine für n endstufe ausgeben.
04.12.2006 22:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
---BlaZoR---

Japaner BF
 
Zitat von Koskech

 
Zitat von ---BlaZoR---

Nicht vorgeladen ?


nee das eh nicht aber lag wohl eher daran das dass + kabel die aussenhüll der Endstufe berührt hat und es komische funken gegeben hat ....
wer diese verkackte esx 460 endstufen anschlüsse entwickelt hat war ein scheiss penner...



Also mein Dietz 5F hat glaub einen Schutz gegen Kurzschlüsse.
Versteh ich deine Aussage eigentlich richtig, dass du NICHT vorgeladen hast? Das sollte man normalerweise mittels Widerstand oder Verbraucher tun. Bei meinem war dafür eine kleine Birne (Links unten im Bild zu sehen, wird in Reihe geschaltet) dabei.

/edit\ Oder wars ein Verpolungsschutz? Ach, ich weiß es nicht mehr Breites Grinsen

/edit2\


Sieht mir doch nach stinknormalen Anschlüssen mit Madenschrauben aus!? Die haben meine beiden Ground Zero und viele andere eigentlich auch. Wüsste nicht, wo da das Problem ist, ein Kabel anzuschließen. Eigentlich soooollteee man auch bei abgeklemmter Batterie arbeiten, nech? Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ---BlaZoR--- am 04.12.2006 23:31]
04.12.2006 23:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von Koskech

 
Zitat von Iceman3000

 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire

also für 200€ bekommste einiges an guten boxen, allerdings musste dir auch überlegen das du dazu auch ne gescheite endstufe brauchst. die boxen vorne im amaturenbrett würde ich ausbauen bzw. abklemmen, da dort die hochtöner vom frontsystem hinkommen.

das radio ist schonmal ein anfang. für nur nen frontsystem mit endstufe würds auf jeden fall langen.




hast du persönliche erfahrung mit golf 3? was genau meinst du mit dem frontsystem?



ich denke mal 2 hochtöner für die front eben ...
wobei ich da 200€ knapp finde das müsste man alleine für n endstufe ausgeben.




phew ich hab mal etwas gewühlt:
http://www.epicenter.de/scripte/forum/thread.php?threadid=11593
200 € für ne endstufe? naja, reichen die aus dem thread da nicht auch? wie gesagt... ich will keinen subwoofer und auch nicht umbedingt ne endstufe - naja, 4x45W vom Alpine CDE 9843 is halt auch nicht grade die Welt, aber ich bin nicht so jemand der gerne die ganze Gasse beim durch-die-Stadt-fahren beschallt.

/andererseits... naja, wie viel macht denn die endstufe aus? würden dann alle boxen über die endstufe laufen(d.h. rear(ggf. auch hochtönerkompo), front mit hochtönerkompo)?
/also was ich damit eigentlich wissen will: wie schließt mans dann am besten an. frontsystem über endstufe, rear normal über die radioausgänge(is es dann 2x90W statt 4x45W)?


was ist von dem system zu halten: http://www.bigdogaudio.de/auto-lautsprecher-lautsprecher-systeme/lautsprecher-system/preisklasse-000-200/rainbow-slx-265-deluxe.html ?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 05.12.2006 18:25]
05.12.2006 18:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koskech

UT Malcom
 
Zitat von ---BlaZoR---

 
Zitat von Koskech

 
Zitat von ---BlaZoR---

Nicht vorgeladen ?


nee das eh nicht aber lag wohl eher daran das dass + kabel die aussenhüll der Endstufe berührt hat und es komische funken gegeben hat ....
wer diese verkackte esx 460 endstufen anschlüsse entwickelt hat war ein scheiss penner...



Also mein Dietz 5F hat glaub einen Schutz gegen Kurzschlüsse.
Versteh ich deine Aussage eigentlich richtig, dass du NICHT vorgeladen hast? Das sollte man normalerweise mittels Widerstand oder Verbraucher tun. Bei meinem war dafür eine kleine Birne (Links unten im Bild zu sehen, wird in Reihe geschaltet) dabei.

/edit\ Oder wars ein Verpolungsschutz? Ach, ich weiß es nicht mehr Breites Grinsen

/edit2\
bild

Sieht mir doch nach stinknormalen Anschlüssen mit Madenschrauben aus!? Die haben meine beiden Ground Zero und viele andere eigentlich auch. Wüsste nicht, wo da das Problem ist, ein Kabel anzuschließen. Eigentlich soooollteee man auch bei abgeklemmter Batterie arbeiten, nech? Augenzwinkern



Hab nicht vorgeladen. Da war so ein biernchen dabei aber hab das ganze System auf dem Parkplatz des Hifi Händlers ( Sound Factory ) angeschlossen und die haben auch nach mehrmaligem nachfragen gesagt einfach dran damit.
Der Fehler war übrigens das die Sicherung des + Kabels an der batterie durch war.
Ja sind madenschrauben und ich hasse sie

@ Iceman3000
hatte ohne Sub für die Endstufe überlesen. Dann gehts wohl auch unter 200€ weil du ja wie gesagt nur n 4 Kanal brauchen wirst.
Du kannst die rear über die Endstufe Laufen lassen und die Front über Radio dann haste 2x90 Watt rear.
Über die Boxen aus dem Link kann ich nichts sagen kenn ich nicht ...
weiss nur die Canton RS 69 TX sind schrott fröhlich
05.12.2006 22:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
---BlaZoR---

Japaner BF
 
Zitat von Iceman3000


was ist von dem system zu halten: http://www.bigdogaudio.de/auto-lautsprecher-lautsprecher-systeme/lautsprecher-system/preisklasse-000-200/rainbow-slx-265-deluxe.html ?




Habe ich drin, besser als meine originalen im Astra G sindse allemale, aber bei höheren Pegel werden die Tweeter ein wenig heftig schrill. Vielleicht eine Einstellungssache, mal schauen wie es aussieht, wenn mein Audioprozessor dran ist Augenzwinkern. Evtl. berichte ich dann noch mal.
Von den Bässen her ists aber ganz gut.
Angeschlossen ist das ganze bei mir an einer Ground Zero GZHA 5125X.

Morgen kommt wohl mein neuer Subwoofer . Audio System X-ion 15BR. Bin sehr gespannt. Angeschlossen wird er dann an eine Ground Zero GZNA 2800X.
Und ja, ich mags extrem Breites Grinsen.
06.12.2006 0:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
Ich überlege ob ich meine damalige Jugendlösung von MDF-Hutablage inkl Boxen und Bassrolle im Kofferraum mal langsam aber sicher abschaffe.
Irgendwie benötige ich den Kofferraum nun doch desöfteren.
Also meine Situation:
Auto:Golf 4.
Brauche:Frontsystem; Hecksystem (Bass wichtig)...
Bin mir unsicher was ich ausgeben würde, aber weniger ist momentan mehr. Natürlich sollte das P/L Verhältnis stimmen.
Für jeden Tip dankbar.
Kann man im Raum FFM "günstig" einbauen lassen?

/Endstufe ist vorhanden (4-Kanal, soweit ich weiß).
06.12.2006 0:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
---BlaZoR---

Japaner BF
WAAAAAH, das kann doch nicht wahr sein.
Der Subwoofer ist angekommen.... aber nicht heil traurig

Bild

traurig

Naja, Verkäufer benachrichtigt, der beschwert sich jetzt bei GLS. Wurde natürlich versichert gesendet.
06.12.2006 16:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
wie finde ich meine richtige endstufe im endstufendschungel? kp wo ich da anfangen soll, is ja fast so wie digicam-kauf.
06.12.2006 17:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FischFresse

AUP FischFresse 16.02.2008
also ne richtige Endstufe zu finden is schwer...
kann ich dir aber auch nich weiterhelfen. Ich kenn blos meine Magnat 4Kanal und bin egtl. zufrieden damit. War aber n Spontankauf.



Folgendes:
Hab hier so nen schönes altes Golf I Cabrio.
Subwoofer, Endstufe, Radio... schon alles eingebaut und gescheit Verkabelt.
Hab jetz 2 Boxen gebaut, welche auf die Hutablage kommen...



Werden noch geschliffen und so... Und dannach Schwarz lackiert (Auto auch Schwarz)


Meinungen?!
07.12.2006 0:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
---BlaZoR---

Japaner BF
Du willst solche Klötze auf die Hutablage stellen?
Mhm, meinst nicht, dass das bissl gefährlich ist? mit den Augen rollend
07.12.2006 1:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Pfeil
verwend sie doch als Kopfstützen Breites Grinsen
07.12.2006 17:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FischFresse

AUP FischFresse 16.02.2008
 
Zitat von ---BlaZoR---

Du willst solche Klötze auf die Hutablage stellen?
Mhm, meinst nicht, dass das bissl gefährlich ist? mit den Augen rollend




nunja... die Dinger sind SO geschnitten, dass sie bei dem Cabrio zwischen der schrägen Heckscheibe und der Hutablage eingezwickt sind...
dann ham sie vorn ne so "scharfe" unterkante, dass sie auf dem Filz nich rutschen sondern nach vorn umkippen.
=> kippen is nich, weil geklemmt

Die dinger hab ich ja schon seit 2 monaten, fahr damit rum und die ham sich da hinten noch keinen Millimeter bewegt. peinlich/erstaunt

...und wenns is, dann kann ich sie ja immernoch mit nem Bolzen und ner Flügelschraube an der Ablage befestigen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FischFresse am 08.12.2006 0:03]
08.12.2006 0:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
du stellst die dinger net wirklich auf die hutablage oder?

@ icemann,

hat sich was ergebe bei dir mittlerweile?

bei golf 3 gibts afaik irgendwo ne gute anleitung wie man die türverkleidung ab macht zum dämmen...
10.12.2006 16:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire

du stellst die dinger net wirklich auf die hutablage oder?

@ icemann,

hat sich was ergebe bei dir mittlerweile?

bei golf 3 gibts afaik irgendwo ne gute anleitung wie man die türverkleidung ab macht zum dämmen...




also momentan bin ich auf folgendem stand:

in die hinteren türen kommen zwei billige lautsprecher(16,5 und 4 ohm) von blaupunkt, die serienmäßig mal in einem octavia verbaut waren, aber direkt durch ein soundsystem ausgetauscht wurden und somit nie in betrieb waren, außerdem kommen in die hinteren türen keine hochtöner.
grund: wenig geld, kosten nur 20 euro und hinten sitz ich sowieso so gut wie nie, allerdings immer noch besser als die total kaputten dinger, die beim kauf drin waren bzw. jetzt noch drinnen sind.

front: http://www.bigdogaudio.de/auto-lautsprecher-lautsprecher-systeme/lautsprecher-system/preisklasse-000-200/rainbow-slx-265-deluxe.html die großen kommen in die seite und die kleinen ins amaturenbrett.

subwoofer: nein

endstufe: ja hätte ich schon gern eine, aber erstens: welche?? zweitens: was schließe ich daran an - nur das deluxe mittel und hochtöner-compo oder auch die "billigen"(ka, ich post mal ein paar bilder, wenn ich sie hab, vielleicht kann mir dann jemand helfen) blaupunkt? drittens: bringt es mit endstufe wirklich so einen brachialen unterschied wie ohne, also betrieb nur über die normalen radioausgänge?

verkabelung: es liegen für die hinteren türen schon kabel zum radio in der mittelkonsole, die front ist natürlich serienmäßig in der mittelkonsole verkabelt, schätze mal ca. 2mm², reicht das?

falls du die anleitung "griffbereit" hast kannst du sie ja mal posten.

 
Zitat von Koskech

@ Iceman3000
hatte ohne Sub für die Endstufe überlesen. Dann gehts wohl auch unter 200€; weil du ja wie gesagt nur n 4 Kanal brauchen wirst.
Du kannst die rear über die Endstufe Laufen lassen und die Front über Radio dann haste 2x90 Watt rear.
Über die Boxen aus dem Link kann ich nichts sagen kenn ich nicht ...
weiss nur die Canton RS 69 TX sind schrott fröhlich




hä, das versteh ich jetzt nicht(tippdenkfehler?), du meinst doch sicherlich, dass ich die rear über radio laufen lassen soll und 2x90watt rear habe, und die front über endstufe, oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 11.12.2006 18:53]
11.12.2006 18:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FischFresse

AUP FischFresse 16.02.2008
Also Front über Endstufe is sinnvoll wenn des die teueren, "starken" Lautsprecher sind.
Hochtöner die 20€ kosten, brauchste nich über die Endstufe ansteuern.



Ich hab jetz meine Boxen fertig.
Anzusehen hier
13.12.2006 0:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
---BlaZoR---

Japaner BF
Die Rainbows sind relativ hungrig. Also eine 4-Kanal-Endstufe (notfalls 2-Kanal, wenn du die hinteren ans Radio anschließen willst) ist da schon empfehlenswert. Wie viel willst du denn dafür ausgeben?

Verkabelung sollte reichen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ---BlaZoR--- am 13.12.2006 0:39]
13.12.2006 0:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von ---BlaZoR---

Die Rainbows sind relativ hungrig. Also eine 4-Kanal-Endstufe (notfalls 2-Kanal, wenn du die hinteren ans Radio anschließen willst) ist da schon empfehlenswert. Wie viel willst du denn dafür ausgeben?

Verkabelung sollte reichen.




also die rainbows(wünsche ich mir jetzt als sammelgeschenk zu weihnachten) kosten ja ca. 130 euro, vorerst werde ich die eh mal an mein radio anschließen, aber später würde ich dass dann doch schon gerne umrüsten(januar/februar). pauschal könnte ich mich jetzt von 50 euro für ne endstufe trennen, reicht das?

/froind von mir meinte, dass ich mir carpower holen soll, da kann man eigentlich nix falsch machen ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 16.12.2006 15:04]
16.12.2006 15:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Car-Hifi Thread ( ...bis die Ohren pfeifen )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.05.2007 13:05:08 Garth hat diesen Thread geschlossen.
29.10.2006 10:44:46 Toppi hat diesem Thread das ModTag 'carhifi' angehängt.

| tech | impressum