Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Lost ( "What happened?" )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~Abrachius


... "What happened?"


 

Ein Passagierflugzeug, auf dem Weg von Sydney nach Los Angeles, stürzt mitten im Pazifik ab.

Den Absturz überleben 48 Menschen.
48 völlig verschiedene Menschen, aus verschiedenen Kulturen, mit unterschiedlichen Charakteren und Problemen.
Da ist z.B. der Arzt Jack (Matthew Fox), der in die Rolle des Anführers hineingedrängt wird und seinen Mitmenschen nicht nur erste Hilfe leistet, sondern auch mit Rat und Tat zur Seite steht.
Oder aber die äußerst geile Kate (Evangeline Lilly), die ihm zur Hilfe eilt.

Nach den ersten Tagen der Eingewöhnung beginnt man auf der Insel nach Rettungsmöglichkeiten zu suchen und stellt fest, dass das Flugzeug, wo immer man sich jetzt befinden mag, völlig vom Kurs abgekommen ist.

Während der Zeit kommen sich die Personen näher, es entstehen genauso Freundschaften, wie auch Abneigung und sogar Misstrauen und Hass.

Doch nicht nur die Überlebenden tragen ihre eigene Vergangenheit und ihre Geheimnisse mit sich herum, sondern auch die Insel scheint mysteriös zu sein, denn es häufen sich merkwürdige Vorfälle.
Zudem scheint die Insel nicht völlig unbewohnt zu sein.

Völlig auf sich alleine gestellt versuchen die Überlebenden am Leben zu bleiben und eines wird ihnen sehr schnell klar: Um auf dieser Insel zu überleben, muss man zusammenhalten und auf die eine oder andere Überraschung gefasst sein.
(lost-serie.de)



Die DVD zur Ersten Staffel kam am 8. Dezember raus.

Die Erste Staffel wurde komplett Ausgestrahlt im Deutschsprachigen Raum. PREMIERE strahlt die zweite Staffel gerade immoment aus, Herbst 2006 kommen dann schließlich auch die ProSieben Zuschauer in den Genuss der geilen Kate und ihren Genossen.

Einige Links:
p0t-Lost-Forum
Lost-Fans.de
Lost bei ProSieben
Lost-Media.com (englisch)
Lost-Numbers Forum (englisch)
Auch sehr großes Lost-Forum (englisch)
The Tailsection - Blog rund um Lost

(Achtung, einige der Links könnten auf Spoilerhaltigen Inhalt verweisen)

---------------------------------------------------
Der Link zum Alten Thread: Link
Start-Post-txt:Start-Post einfach

IRC-Chan im quakenet sofern es nicht schon einen anderen gibt: #pot-lost

Aktuell ausgestrahlte episode in usa ist s02e17.
Trailer zu 18 gibts hier:

Lost - Promo18 USA

Lost Promo18 Canada

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Blast-Door

kann mir mal jemand die fünf events aufzählen bitte ?
1. "Henry Gales Balloon gefunden
2. Lock down
3. BlastDoor Map
4. ReSupply dropped
5. Lockes VAter ist der original Sawyer
wären meine fünf....aber sind das die gemeinten 5 oder einfach zusammengestückelte ? Mata halt...

so nun zum trailer:
ist dieser typ schonmal irgendwo aufgetaucht?
Hurleys "weisser Hase"


ansonsten, schönes spekulieren...
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Abrachius am 31.03.2006 17:32]
31.03.2006 11:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
Spoiler - markieren, um zu lesen:
vlt steh ich aufm Schlauch, aber wie genau kommst du auf nr.5?
31.03.2006 11:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Abrachius


 
Zitat von dino the pizzaman
Spoiler - markieren, um zu lesen:
vlt steh ich aufm Schlauch, aber wie genau kommst du auf nr.5?



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Breites Grinsen das hab ich gelesen,.... ich habs bis jetzt auch noch nicht nachgeprüft aber angeblich soll er sein...
ich habs dann einfach übernommen und werf das mal so in den raum vielleicht weiss jemand genaueres...

ich könnte mir vorstellen, dass es was mit der beerdigung bzw der todesanzeige zu tun haben könnte. das lockes vater conned hat er ja selbst gesagt, der con mit lockes kidney, der retirement-con, scheint in den usa ein weitverbreiteter sport zu sein Breites Grinsen

und das hab ich gerade noch bei google gefunden:
Lockes Vater
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abrachius am 31.03.2006 11:22]
31.03.2006 11:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSAC] Vollstrecker

Leet
Ist das sowas wie ein gestelltes Big Brother, nur als Serie?
31.03.2006 11:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
...
 
Zitat von Abrachius
[...]
Oder aber die äußerst geile Kate (Evangeline Lilly), die ihm zur Hilfe eilt.[...]
Herbst 2006 kommen dann schließlich auch die ProSieben Zuschauer in den Genuss der geilen Kate und ihren Genossen.
[...]



Hehe, freut mich dass du die wichtigen stellen mitgenommen hastBreites Grinsen
Ich dachte schon: "der nächste der einen neuen aufmacht machts wieder ganz sachlich.."



Zur neuen Folge:
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Krass natürlich dass mit Henry Gale, ich denke er ist der Typ im Operationssaal und hat einfach nur die identität des Ballonfahrers an sich genommen.
31.03.2006 11:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Abrachius


 
Zitat von [MKKC]Gunman
 
Zitat von Abrachius
[...]
Oder aber die äußerst geile Kate (Evangeline Lilly), die ihm zur Hilfe eilt.[...]
Herbst 2006 kommen dann schließlich auch die ProSieben Zuschauer in den Genuss der geilen Kate und ihren Genossen.
[...]



Hehe, freut mich dass du die wichtigen stellen mitgenommen hastBreites Grinsen
Ich dachte schon: "der nächste der einen neuen aufmacht machts wieder ganz sachlich.."



Zur neuen Folge:
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Krass natürlich dass mit Henry Gale, ich denke er ist der Typ im Operationssaal und hat einfach nur die identität des Ballonfahrers an sich genommen.



Breites Grinsen wieso auch schwer was neues schreiben Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:

die karte auf der blastdoor is natürlich auch der knaller.
nen freund von mir meinte gestern, "jo schwarzlicht ist ja da dann können die ja mal kucken gehen" tach, dazu müssen die aber erstmal wieder die tür runterkriegen, und wie freaky strange das alles ist, auf einmal zählt ne frauenstimme nen countdown runter und schwups tür zu, gut die frage die sich mir jetzt stellt ist: wie kam die karte überhaupt auf die tür, die muss ne ganze zeit lang unten gewesen sein, und ich geh nicht davon aus, dass es eine geplante aktion war die da mit schwarzlicht tinte drauf zu malen, das sieht aus als ob da immer mal wieder was nachgetragen wurde und trotzdem sieht es doch alles sehr gestellt aus, vor allem woher die schwarzlicht tinte nehmen, als ob die dharma standart ausrüstung wäre und wie zum donnerdrummel überhaupt jetztmal alles

ausser den centrics die ab und an mal was klären, fällt mir spontan nur noch die folge ein, in der claire ihr gedächtnis wieder erlangt, die mal wirklich aufklärt anstatt noch mehr mystery reinzubringen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abrachius am 31.03.2006 12:00]
31.03.2006 12:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pluck

Russe BF
Was mich immer mehr an Lost stört, ist die totale Desorganisation der Jungs. Jeder einzelne aus der Gruppe ist auf einem permanenten Egotrip, bemüht möglichst viel für sich zu behalten. Jeder geht seinen "Hobbies" nach und tut eigentlich nichts für die Gemeinschaft. Trotzdem sind immer alle satt, sauber und gesund. Bei so einer kleinen Gruppe in einer derartigen Ausnahmesituation wirkt das total aufgesetzt. Meine Vorstellung ist ja durch Bücher wie "Zwei Jahre Ferien" von Jules Verne geprägt, da mussten die irgendwie zusammenwirken, um nicht zu verhungern. Hier sind alle Anwesenden emotional so beteiligt wie die Besucher eines Robinson-Clubs. Das nervt mich von Folge zu Folge mehr...
31.03.2006 12:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
Würden die Hauptbeteiligten sich mal zusammensetzen und alle Fakten auf den Tisch legen wird die Serie ja glatt drei Staffeln kürzer. Breites Grinsen

Klar, die sind alle völlig falsch davor, aber in den Rückblenden wird ja oft ein Grund für das aktuelle Verhalten dargelegt.
31.03.2006 12:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
Spoiler - markieren, um zu lesen:
die Tür ging doch nur runter damit das Fresspaket niemandem auf den Kopf fällt oder eben damit der Typ der im Hatch sein sollte nicht mitkriegt wer es gebracht hat. Und da regelmässig solch ein Fresspack kommt, hat er wohl auch genug Zeit rumzukritzeln. Und verm. wird der Hatch kontorlliert, darum schreibt er es dorthin wo nur er es sieht weil er eben alleine ist wenn die Türen verriegelt sind...

Aber vielleicht ists auch völlig anders. Werden wir wohl sowieso erst in etwa 5 Staffeln oder so erfahren
31.03.2006 12:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Error_404

error_404
 
Zitat von dino the pizzaman
Spoiler - markieren, um zu lesen:
die Tür ging doch nur runter damit das Fresspaket niemandem auf den Kopf fällt oder eben damit der Typ der im Hatch sein sollte nicht mitkriegt wer es gebracht hat. Und da regelmässig solch ein Fresspack kommt, hat er wohl auch genug Zeit rumzukritzeln. Und verm. wird der Hatch kontorlliert, darum schreibt er es dorthin wo nur er es sieht weil er eben alleine ist wenn die Türen verriegelt sind...

Aber vielleicht ists auch völlig anders. Werden wir wohl sowieso erst in etwa 5 Staffeln oder so erfahren



Spoiler - markieren, um zu lesen:

Mit was wurde die Versorgungskiste denn abgeworfen? Flugzeug hätte man ja mitgekriegt.. Und Desmond wäre doch sowieso nicht aus der Hatch rausgegangen, da draussen ja Quarantäne ist Augenzwinkern
31.03.2006 12:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
Spoiler - markieren, um zu lesen:
ne dino, ich denke du hast recht, so dachte ich mir das auch. zumindest mit dem versiegeln. aber warum die stromschwankung? wird der magnetismus ausgestellt, damit das flugzeug nicht abstürzt? Breites Grinsen
31.03.2006 12:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phaenox

Russe BF
 
Zitat von Abrachius

Spoiler - markieren, um zu lesen:

wie kam die karte überhaupt auf die tür, die muss ne ganze zeit lang unten gewesen sein, und ich geh nicht davon aus, dass es eine geplante aktion war die da mit schwarzlicht tinte drauf zu malen, das sieht aus als ob da immer mal wieder was nachgetragen wurde und trotzdem sieht es doch alles sehr gestellt aus, vor allem woher die schwarzlicht tinte nehmen, als ob die dharma standart ausrüstung wäre und wie zum donnerdrummel überhaupt jetztmal alles



Spoiler - markieren, um zu lesen:
joah, hab dazu schon die theorie, das das desmond oder ein vorgänger von ihm war, und dann jedesmal, wenn die blastdoors runtergegangen sind er aus langeweile da weitergemalt hat. ich denke auch, dass das mit den blastdoors in zusammenhang mit dem nachschub ist


was mich nervt, dass man in manchen folgen teilweise rein gar nix mehr von den anderen von der gruppe erfährt.
zB von eko oder so. oder claire war auch nur kurz zu sehen, genauso wie yin und sun
31.03.2006 12:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
Spoiler - markieren, um zu lesen:
ganz einfach: es gibt kein Flugzeug sondern das Palett wurde via Magnetismuskraft rumgebeamt. Darum auch die Stromschwankungen. Und das ganze war halt nur präventiv falls der Desmondtrottel sich nicht an die Quarantäne gehalten hätte etc.

es ist lost: je unrealistischer desto plausibler. Mich nimmts wunder wie lange es noch geht bis es lächerlich wird.
31.03.2006 12:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phaenox

Russe BF
 
Zitat von dino the pizzaman
Spoiler - markieren, um zu lesen:

es ist lost: je unrealistischer desto plausibler. Mich nimmts wunder wie lange es noch geht bis es lächerlich wird.



und vorallem brauchen sie jetzt dann bald ne komplette staffel, um alle rätsel zu lösen, die sie erschaffen haben.
auf wieviel staffeln ist die serie ausgelegt?
31.03.2006 12:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pluck

Russe BF
 
Zitat von dino the pizzaman
Spoiler - markieren, um zu lesen:
ganz einfach: es gibt kein Flugzeug sondern das Palett wurde via Magnetismuskraft rumgebeamt. Darum auch die Stromschwankungen. Und das ganze war halt nur präventiv falls der Desmondtrottel sich nicht an die Quarantäne gehalten hätte etc.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
da ist es doch wahrscheinlicher, dass das Nebelwolkenmonster die Palette gerad vorbeigebracht hat. Das macht keinen Lärm und ist in der Nacht quasi unsichtbar. Und mit Eko kann es ja ganz gut, da bringt man schon mal ein Gastgeschenk vorbei...
31.03.2006 12:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
Spoiler - markieren, um zu lesen:
vielleicht haben sie das Flugzeug auch einfach nicht gehört weil zu hoch, sehr leise, selgen, abgelenkt oder sonstwas. Aber vielleicht haben sie auch ne Dora mit dem sie das Zeugs von ner anderen Insel aus rübergeschossen haben Breites Grinsen
31.03.2006 12:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Frappr

Arctic
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wenn das Paket nicht für Desmond bestimmt sein konnte, weil er ja nicht aus dem Hatch rausgeht, dann muss es ja entweder für the Other oder für die Lostis gewesen sein. Offenbar wurde dies ja dadurch ausgelöst, dass der Code nicht rechtzeitig eingetippt wurde. Desmond hatte also eine Möglichkeit die Versorgung der Außenwelt zu steuern. Das dumme ist nur, er wusste davon ja anscheinend gar nichts.

Hoffentlich versuchen sie das Ereignis in einer der nächsten Folgen noch einmal zu verursachen. Ich glaube irgendwie nicht, dass das Paket abgeworfen wurde, ich glaube eher es wurde gespawnt.
31.03.2006 12:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Interessant ist irgendwie, dass keiner wirklich vor dem Absturz am Hungertuch genagt hat sondern doch einiges an Geld hatte oder kurz vorher bekam. ZUmindest der Grossteil der Leute...
31.03.2006 13:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
Spoiler - markieren, um zu lesen:
laut henry wurde der knopf ja rechtzeitig gedrückt, oder hab ich das falsch verstanden?

e: da das paket aber schon in unmittelbarer nähe von the swan gedroppt wurde, denke ich, dass es auch für the swan gedacht ist...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von UCBarkeeper am 31.03.2006 13:04]
31.03.2006 13:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
Spoiler - markieren, um zu lesen:
dann würde dasmit der Quaranäten auch Sinn machen: die Türen gehen zu und bereits Kranke oder solche in Schutzanzügen oder was weiss ich würden das Zeugs vor den Eingang stellen (nicht der ganze Hatch wurde ja abgeriegelt, d.h. es wurde nicht beim Eingang aussen abgeriegelt sondern bereits weiter innen) oder sowas.

Wie gehts eigentlich Michael?
31.03.2006 13:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
error

Japaner BF
Besteht eigentlich noch Interesse daran, das Lost.p0t.de-Forum mal wiederzubeleben? Wenn ja würde ich da nämlich mal eine aktuellere Forensoftware installieren und das ganze mal etwas aufräumen...
31.03.2006 13:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Error_404
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Mit was wurde die Versorgungskiste denn abgeworfen? Flugzeug hätte man ja mitgekriegt.. Und Desmond wäre doch sowieso nicht aus der Hatch rausgegangen, da draussen ja Quarantäne ist Augenzwinkern



Spoiler - markieren, um zu lesen:

Vielleicht ist das Paket ja nicht das einzige, was auf der Inse angekommen ist, Desmond hat ja auf Leute gewartet.
31.03.2006 13:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Abrachius


Spoiler - markieren, um zu lesen:

von michael hat man länger nichts gehört, der sucht immer noch walt und is irgendwo im dschungel "verschollen" haha :P sind das nicht alle irgendwie fröhlich

nuja...die blastdoors gingen runter ungefähr bei 40 minuten des 108-countdowns. auf alle fälle davor also kann das nicht eingeben der zahlen nicht die ursache des lockdown sein.

es könnte tatsächlich mit dem resupply zu tun haben, und ja der resupply war für "the swan". das logo war auf der macaroni mit käse packung deutlich zu erkennen. da wars allerdings schon abend, der lockdown war irgendwann tagsüber, lock war schon eingeklemmt als jack und sawyer um die medizin gepokert haben.das heisst man hätte ein flugzeug sehen können aber nicht müssen. je nachdem von wo es kam, wenn es längs der strandlinie geflogen wäre und vom insel inneren gekommen wäre hätten es die losties, die sich vornehmlicher art und weise am strand in ihren zelten aufhalten nicht sehen müssen.

jack und kate entdecken das packet auch nur weil es dieses blinklicht-beacon anhat. gut kurz später kommen sayid "the torturer", ana lucia und charlie aussem busch und stehen direkt davor.
ich kann mich nicht recht erinnern, aber kann es sein, dass der ballon und der resupply fallschirm die selbe farbe hatten ?
wäre aber merkwürdig schliesslich sah es tatsächlich nach einem ballonkorb aus der im baum hing.

es macht für mich auch am meisten sinn, dass der hatch bzw der wohnbereich während dem resupply abgesperrt wird. gründe dafür kann es verschiedene haben, klingt bis jetzt aber wirklich am plausibelsten.

irgendwie zielt "alles" immer auf lockes beine ab, nicht genug, dass er irgendwann irgendwie querschnittsgelähmt ist, nein nachdem er wieder laufen kann, verliert er seine "laufgabe" fast wieder, und jetzt krachen ihm die blastdoors drauf.

€dith:
vielleicht war auch henry gale, also der echte, schwarze henry gale, die ablösung für kelvin und desmond. desmond ist ja mehr oder weniger nur eingesprungen, vielleicht war aber auch henry gale, kelvins verstorbener partner weswegen ja desmond einsprang...

fragen über fragen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abrachius am 31.03.2006 13:33]
31.03.2006 13:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
Spoiler - markieren, um zu lesen:

ich hatte auch schon dran gedacht, dass es garkein fallschirm ist, sondern ein ballon. also dass nicht irgendwer den scheiss abgeworfen hat, sondern dass das eben irgendwie automatisch passiert, könnte ja sein.möglicherweise kommen die supplys ja auch von der insel selbst(mitte zb?) wo ein grosses lager steht oder was weiss ich.

und der ballon von henry, der ja wohl keiner ist, ist ja vermutlich nur ein bluff gewesen, also dass es eben kein ballon von der weltumrundung ist, sondern ein altes supply ding.

und henry... vielleicht war der original henry ja am bord des flugzeugs...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von UCBarkeeper am 31.03.2006 13:36]
31.03.2006 13:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reborn

reborn
habt ihr die spoileritis? fröhlich
31.03.2006 13:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Frappr

Arctic
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ach scheisse, das hab ich ja voll verpeilt, dass die Türen schon vorher runtergingen.

Diese Drivers License von Henry Gale am Ende, kam der Typ schon mal irgendwo vor? Naja, und der Gefangene ist ja jetzt schon so gut wie im Arsch. Sayid wird ihn hoffentlich auseinander nehmen. Wenn er keinen Dreck am Stecken hätte, dann hätte er ja nicht den Scheiss mit seiner Frau erfunden.
31.03.2006 13:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSAC] Vollstrecker

Leet
 
Zitat von Reborn
habt ihr die spoileritis? fröhlich



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hier wird definitiv zuviel gespoilert, schließlich ist der Sinn und Zweck dieses Threads über die Serie zu reden und das geht nunmal nicht ohne über den Inhalt zu reden.

Übrigens:

WER DAS LIEST IST DOOF UND MARKIERT ALLES WAS WIE EIN SPOILER AUSSIEHT Breites Grinsen Breites Grinsen
31.03.2006 13:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Strg + A :P
31.03.2006 13:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
Spoiler - markieren, um zu lesen:
warum soll der Typ jetzt plötzlich wieder vom Flugzeug kommen? Plausibel ist doch eher, dass das mit der Ballonfahrt stimmt, er gecrasht ist, ein Other ihn gekillt hat und sich ne Geschichte zusammenreimen musste um bei den Neuen anzukommen. DA erfand er eben seine Frau um das Grab zu rechtfertigen. Wirklcih viel mysteriöses ist jetzt da nicht dran.

die drecks Geschichte mit dem Drogenflugzeug ist auch noch nicht aufgeklärt, hier könnten sie auch mal wieder etwas weitermachen. LAngsam hab ich Angst, dass es zuveil wird und man sich an die Hälfte gar nicht mehr erinnern kann sobald was aufgeklärt oder weitergeführt wird. Raubt irgendwie etwas den Spass...
31.03.2006 13:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Abrachius


die befürchtung, dass es alles irgendwie viel zu viel werden könnte hatte nen kumpel schon am ende der ersten staffel, das zerstreut sich bei uns aber immer mehr, weil es die serie irgendwie schafft auf dem grad zwischen aktex (zuviel mysterie) und irgendwas anderem was mir gerade net einfällt (stllvertretend für langweilig) zu wandern ohne auf die ein oder andere seit zu kippen.

immoment find ich alles noch sehr geil bei lost, ich finds sauspannend kann kaum warten wie es letztendlich aufgelöst wird...
31.03.2006 14:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lost ( "What happened?" )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum