Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXIII ( Mutter,Vater; Darf ich vorstellen? )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=VL=-Ultima

Guerilla
Naja das Problem haben wohl ne ganze menge Leute weil der Vater halt schön übers "Töchterchen" wacht.
Ich hatte das Problem mit meine Ex-Freundin...der Alte war schlimmer als ein Geier auf Diät.
Mit Schwiegermuttern gings eigendlich ganz gut.
€: Heut is wohl Edith tag
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=VL=-Ultima am 22.05.2006 11:21]
22.05.2006 11:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
froehlich grinsen
Ich war am Samstag abend mit meiner Freundin und ihren Eltern in nem Pub und hab mit meinem "Schwiegervater" angeregt über die Lackstiefel und den sehr kurzen Minirock der blutjungen, blonden Bedienung gefachsimpelt peinlich/erstaunt

Kurz, ich versteh mich mit beiden absolut blendend, trotz des recht hohen Altersunterschieds zwischen meiner Freundin und mir
22.05.2006 11:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
Meine Eltern versuchen mir seit Jahren einzubläuen, dass ich vor meinem Abitur auf gar keinen Fall ne Beziehung führen darf/sollte
22.05.2006 11:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=VL=-Ultima

Guerilla
Sei froh son Stress wie mit meinem Ex-Schwiegervater möchte ich nicht nochmal haben.
Meine jetzige Schwiegermutter ist allerdings das beste was mir in letzter Zeit passiert ist.
@Dragon: Deine Eltern irgendwie gläubig?
und das find ich ja doch ein wenig krass.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=VL=-Ultima am 22.05.2006 11:28]
22.05.2006 11:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
betruebt gucken
 
Zitat von Affentütü
 
Zitat von John F. Dannidy
 
Zitat von Affentütü
Hey, ich glaub ich breche nurnoch Rekorde: [...]


Wird schwer, da musst du erst an mir vorbei.

Nun, wenn du sie schon so lange kennst, hast du nicht Anschrift oder die Telefonnummer von ihrem Zuhause? Irgendwas musst du doch noch aus alten Tagen haben, wenn ihr doch recht guten Kontakt hattet? Dann könntest du eher Gedanken machen, wie du weiter vorgehst, denn die enge, gezwungene und zudem kurze und nicht gerade private Atmosphäre im Bus kann doch ziemlich viele Ansätze im Keim ersticken. Kann, muss nicht. Aber ich würde erst mal überlegen, wie ich den Kontakt zu ihr noch aufnehmen könnte.



Also sie wohnt nicht weit weg, vielleicht ein...zwei Straßen weiter.
War schon mal bei ihr bzw. hab sie nach hause begleitet als wir total einen im Tee hatten. peinlich/erstaunt
Hausnummer müsste 20 sein, wenn mich meine Augen da nicht getäuscht haben. Breites Grinsen

Ihren Nachname weiß ich leider nicht mehr...das ist schon alles so lange her. Telefon - negativ.
Naja ich schau mal morgen, wenn ich sie sehe gibts die Handynummer auf einem total verfranzten Zettel den ich seit ewigkeiten mit mir rumtrage. Der Fetzen wird wohl alles erklären. Breites Grinsen



Hallo. Ja echt (t)oller Tag heute.
Voll verbockt. Ich hab bis 10:30 gepennt und zur Arbeit bin ich auch zu spät gekommen.

Einmal erschiessen bitte, aber wirklich.
22.05.2006 11:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
Nö, ich bin die Christin in unserer Familie mit den Augen rollend
Sind halt ziemlcih krass konservativ.. vorallem mein Vater. Der kommt aus dem hinterletzten Dorf einer zurückgebliebenen Provinz in China peinlich/erstaunt
22.05.2006 11:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=VL=-Ultima

Guerilla
Ahja das erklärt ja schon ne Menge....
22.05.2006 11:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von -=VL=-Ultima
Ahja das erklärt ja schon ne Menge....


Mein Vater wohnt ja jetz nichmehr bei uns, von daher muss ich nur noch das gequatsche von meiner mutter ertragen mit den Augen rollend
22.05.2006 11:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=VL=-Ultima

Guerilla
Da muss du wohl durch....
Bin jetz wieder mit meine Frau zusammen und habe die Verlobung rückgängig gemacht und die alte Beziehung beendet.
Sprich wir sind seit 2 Tagen zusammen,
nur irgendwie fühl ich mich nicht wohl mit dieser Entscheidung traurig
22.05.2006 11:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[USS]Exitus

[USS]Exitus
betruebt gucken
Und sind die Probleme welche ursächlich für die Trennung waren jetzt verschwunden?
22.05.2006 12:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=VL=-Ultima

Guerilla
nein sie ist fremdgegangen...
ich bin mir so unsicher ob das jetzt richtig war es nochmal zu probieren.
22.05.2006 12:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZwischenLebenUndTod

Phoenix
Wie verarbeitet man am besten den Schmerz, den man mit sich rumträgt, nachdem sie mit einem anderen was hatte? traurig

Bei mir siehts im Moment so aus:

:x

1 Minute: Sauer ohne Ende Wütend
2 Minute: Traurig ohne Ende traurig
3 Minute: Würd ihr am liebsten die Meinung sagen, aber richtig Wütend
4 Minute: Denk ich mir, dass ich sie so sehr liebe, dass ich ihr das verzeihen könnte traurig
5 Minute: Entteuscht ohne Ende
6 Minute: Hätte ich Lust alles hinzuschmeißen
7 Minute: Würd sie am liebsten in den Arm nehmen und alles vergessen
8 Minute: Will, dass alles wieder so ist wie es mal war, bzw. alles besser machen traurig (wobei: Was hab ich bitteschön falsch gemacht?)
9 Minute: siehe Minute 1

goto :x
//random

Und so geht das den ganzen verdammte Tag.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ZwischenLebenUndTod am 22.05.2006 12:41]
22.05.2006 12:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=VL=-Ultima

Guerilla
Warum sagsten ihr nich die Meinung??
Mir hat das geholfen sie "platt" zu machen.
traurig
22.05.2006 12:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZwischenLebenUndTod

Phoenix
Sowas will ich nicht machen...
Frag mich warum, aber ich möchte das einfach nicht.

Obwohl ich dieses mal wirklich könnte und auch die Kraft dazu hätte... Wütend traurig
22.05.2006 12:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=VL=-Ultima

Guerilla
Machs doch einfach nur damit es dir besser geht
und verdient hätte sie es wohl.
So frisst du den Ärger nur noch mehr in dich rein.
22.05.2006 12:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siglo_1

Sniper BF
 
Zitat von Tom4H4wK
Super, Siglo!

Und was werdet ihr am Mittwoch machen? Ich geh mal davon aus, dass das für den Abend geplant ist, oder? Augenzwinkern



Danke. Augenzwinkern

Ja, sicher Abends. Da sie nie auf dem Maifest meines Dorfes war, wollte sie da mal hingehen. peinlich/erstaunt Wenn sie unbedingt will...ich halte das für keine gute Idee: Erstmal sind da die typischen Maigesellschaft-Spacken, desweiteren meine gesamte Stufe und die wissen dann zum 2. Mal hintereinander über mein Privat-/Liebesleben Bescheid. Aber darüber könnte ich auf jeden Fall hinwegsehen, wenn der Abend gut wird.

leaves behind some questions
22.05.2006 12:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
verschmitzt lachen
 
Zitat von [USS]Exitus
Und sind die Probleme welche ursächlich für die Trennung waren jetzt verschwunden?



 
Zitat von -=VL=-Ultima
nein sie ist fremdgegangen...
ich bin mir so unsicher ob das jetzt richtig war es nochmal zu probieren.



Ging das Fremdgehen von ihr aus oder von dem Kerl? Wenn der Kerl dafür verantwortlich ist: In den See mit einem Mühlstein um den Hals.

Schon sind die Probleme verschwunden Augenzwinkern


Aber ernsthaft: Ob es richtig war hängt wohl vor allem, davon ab, ob du das Gefühl hast ihr nun (wieder) trauen zu können und natürlich auch davon, aus welchem Grund genau sie Fremd ging.
22.05.2006 13:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
 
Zitat von [Caveman]
Ging das Fremdgehen von ihr aus oder von dem Kerl? Wenn der Kerl dafür verantwortlich ist: In den See mit einem Mühlstein um den Hals.


So dumm der Spruch auch ist:
Da gehören zwei dazu.
22.05.2006 13:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=VL=-Ultima

Guerilla
 
Zitat von Flatline
 
Zitat von [Caveman]
Ging das Fremdgehen von ihr aus oder von dem Kerl? Wenn der Kerl dafür verantwortlich ist: In den See mit einem Mühlstein um den Hals.


So dumm der Spruch auch ist:
Da gehören zwei dazu.


Ja so sehe ich es auch.
Sie sagte sie hätte das getan weil ich keine Zeit hätte und nur wenig mit ihr gemacht hätte.
Was zum Teil auch stimmen mag.
Jedoch ist das bei weitem kein Grund fremd zu gehen.
Man könnte es ja auch mit reden klären was offensichtlich nicht machbar war.
Und Vertrauen ist eigentlicht fast gar nicht mehr vorhanden...ich werd auch das gefühl nicht los das ich nur noch aus Mitleid mit ihr zusammen bin.
Ich weiss es einfach selber nicht mehr so Recht. traurig
Zudem kommt ja auch noch dazu das sie mir nach dem ersten mal[ca 1 Jahr her]versprochen hat es nicht wieder zu tun.Und dann lügt sie mich so Dreist an...Ich weiss einfach nicht was ich davon halten soll.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=VL=-Ultima am 22.05.2006 13:25]
22.05.2006 13:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirschbonbon

Guerilla
Wenn sie schon Wiederholungstäterin is, würd ich jetzt auf jeden Fall sein lassen. Einmal ist ja schon ziemlich krass, aber gleich 2mal...
22.05.2006 13:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Kirschbonbon
Wenn sie schon Wiederholungstäterin is, würd ich jetzt auf jeden Fall sein lassen. Einmal ist ja schon ziemlich krass, aber gleich 2mal...



Seh ich genauso. Fremdgehen ist scheiße, aber wenns gleich zweimal passiert würde ICH ihr auch nicht mehr vertrauen können.
22.05.2006 13:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siglo_1

Sniper BF
Nach dem Hochmut kommt der Fall.
Habe gerade von ihr eine Email bekommen.
Darin steht zum einen eine Absage an unser Treffen am Mittwoch. Desweiteren folgendes:

"[...]Ich glaube sowieso nicht, dass ich schon bereit für jemand neues wäre, würde dann immer nur vergleichen[mit meinem vorherigen Freund] und das wäre unfair [...] und eine Freundschaft ist meiner Meinung nach mehr wert als eine Beziehung. Also lass ich es auch erstmal im Freunschaftlichen Bereich ruhen. [...]"


Na wunderbar. Es war so klar, wäre auch zu schön gewesen. traurig So langsam aber sicher...Wütend

leaves behind some questions

€/ Das ist ja ein ziemlich deutliches WkdgFb, meint ihr, es besteht dennoch die Möglichkeit durch ein Gespräch da noch irgendwas zu reißen?

Nee, was freue ich mich auf die Ferien, da werde ich in Spanien erstmal so richtig die Sau rauslassen und lasse die ganze Enttäuschung und Beziehungsscheiße für 2 Wochen hinter mir!!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Siglo_1 am 22.05.2006 15:04]
22.05.2006 14:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
missmutig gucken
Hmm, sorry Siglo, tut leid das zu hören, vor allem nach deinem hoffnungsvollen Post aber...

 
Zitat von Siglo_1

Das ist ja ein ziemlich deutliches WkdgFb, meint ihr, es besteht dennoch die Möglichkeit durch ein Gespräch da noch irgendwas zu reißen?



No way, durch ein Gespräch schon gar nicht. Lies mal bei ihr zwischen den Zeilen:

"nicht bereit für eine Beziehung" = nicht bereit für eine Beziehung mit dir
"würde dann immer nur vergleichen" = der Vergleich fällt nicht positiv aus mit den Augen rollend
"Freundschaft mehr wert, blablabla *lüg*" = Komm, hier hastn Trostpreis

So, na dann wünsch ich dir ein paar heiße Tage in Spanien

 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
 
Zitat von Kirschbonbon
Wenn sie schon Wiederholungstäterin is, würd ich jetzt auf jeden Fall sein lassen. Einmal ist ja schon ziemlich krass, aber gleich 2mal...



Seh ich genauso. Fremdgehen ist scheiße, aber wenns gleich zweimal passiert würde ICH ihr auch nicht mehr vertrauen können.


Word.

Fuck me badly once, shame on you, fuck me badly twice, shame on me.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 22.05.2006 15:21]
22.05.2006 15:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
 
Zitat von -=VL=-Ultima
 
Zitat von Flatline
 
Zitat von [Caveman]
Ging das Fremdgehen von ihr aus oder von dem Kerl? Wenn der Kerl dafür verantwortlich ist: In den See mit einem Mühlstein um den Hals.


So dumm der Spruch auch ist:
Da gehören zwei dazu.


Ja so sehe ich es auch.
Sie sagte sie hätte das getan weil ich keine Zeit hätte und nur wenig mit ihr gemacht hätte.
Was zum Teil auch stimmen mag.
Jedoch ist das bei weitem kein Grund fremd zu gehen.
Man könnte es ja auch mit reden klären was offensichtlich nicht machbar war.
Und Vertrauen ist eigentlicht fast gar nicht mehr vorhanden...ich werd auch das gefühl nicht los das ich nur noch aus Mitleid mit ihr zusammen bin.
Ich weiss es einfach selber nicht mehr so Recht. traurig
Zudem kommt ja auch noch dazu das sie mir nach dem ersten mal[ca 1 Jahr her]versprochen hat es nicht wieder zu tun.Und dann lügt sie mich so Dreist an...Ich weiss einfach nicht was ich davon halten soll.



Würd ich den Fehler nochmal machen, würd ich mich so in Grund und Boden schämen, dass ich selbst mit mir schlussmachen würde.

Das war beim ersten (und einzigen) Mal schon so hart, ihr in dem Moment in die Augen zu sehen, spätestens da muss man es kapieren. Wenn man es dann immer noch nicht kapiert hat, dann muss echt viel zu spät sein.
22.05.2006 15:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Siglo_1
[...] und eine Freundschaft ist meiner Meinung nach mehr wert als eine Beziehung.



Haha.. wers glaubt Breites Grinsen

@zlut
raus da.
22.05.2006 16:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
 
Zitat von Aerocore

Haha.. wers glaubt Breites Grinsen



Kelly: "Bud, don't be a sucker your whole life. Let me tell you something about men and women. We're all liars and you are all idiots."
22.05.2006 16:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
missmutig gucken
 
Zitat von -=VL=-Ultima
Naja das Problem haben wohl ne ganze menge Leute weil der Vater halt schön übers "Töchterchen" wacht.
Ich hatte das Problem mit meine Ex-Freundin...der Alte war schlimmer als ein Geier auf Diät.
Mit Schwiegermuttern gings eigendlich ganz gut.
€: Heut is wohl Edith tag



"...Geier auf Diät." Breites Grinsen

Als ich vor hundert Jahren 16 war, hatte ich auch die zweifelhafte Ehre, mein Mäuschen von ihrem eifersüchtigen Platzhirschvater "zu befreien"! Das war vllt. ein Arsch!! Wütend peinlich/erstaunt
Der hat ihr vor meinen Augen eine mit der flachen Hand gegeben aber das war dann das letzte Mal, arrr! Echt, kommt einfach ins Zimmer und latscht ihr eine obwohl er grad von der Arbeit kam und noch nix im Busche war. Mata halt...
Solche Typen hören erst auf, wenn sie tägl. um ihr Leben fürchten müssen! Daraufhin hat er als Ausgleich noch mehr Bier und Grappa in sich reinlaufen lassen!

@Dragonk!zz: Ein Freund, der deinem Steinzeitvater die Stirn bieten kann wäre wohl ganz gut.
Edith wollt noch gratulieren, dass der Herr Vater ausgezogen ist, wenigstens etwas.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aaaalteer am 22.05.2006 17:08]
22.05.2006 17:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
Es ist so weit: Ich hab keinen Bock mehr.
Das mit der Reise nach Lloret ist abgehakt. Die Person hat schon Ersatz gefunden.

Ich ruf jetzt Antonia an. Sag zu ihr ob sie die Woche mal Zeit hat, ich will ihr den Teller bringen und "was mit ihr besprechen. Dauert nur ne viertel Stunde oder so"

Hoffentlich sagt sie dann zu.

Dann hab ich vor in ihrem Zimmer ihr gegenüber alles zu sagen. Das ich in sie verliebt bin, was ich alles für sie tun würde usw.

Da ich nicht davon ausgehe, dass sie meine Gefühle teilt, lasse ich sie nicht zu Wort kommen und sag am Schluss einfach etwas ala "So jetzt weisst du´s, und da du nicht so denkst wie ich geh ich jetzt einfach. Tschüss"
Dann geh ich schnurstraks aus ihrem Zimmer, mach ihre Zimmertür zu, geh das Stockwerk runter, binde meine Schuhe, gehe aus der Haustüre und mache diese zu. Dann warte ich 5 Minuten vorm Auto.

Wenn sie rauskommt oder sich danach noch per SMS whatever meldet hab ich eventuell Glück gehabt.
Wenn nicht, dann hab ich halt Pech gehabt.

So oder so, ich versteck mich nicht länger.
22.05.2006 17:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
JA tu es! wie gern hätte ich den mut zu sowas
22.05.2006 17:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von IceTom

So oder so, ich versteck mich nicht länger.


Gute Idee!

Aber warum mit so viel Dramatik? Meinst du echt, das kannst du mit dem gebotenen Ernst so durchziehen? Mata halt...
22.05.2006 17:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXIII ( Mutter,Vater; Darf ich vorstellen? )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum