Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: WM06 - Das Original ( Japan > Brasilien )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rincewind

rincewind
 
Zitat von Tesla
 
Zitat von Rincewind
Du siehst schon gerade das Spiel?



wenn es nach schönheit gehen würde hätte deutschland auch an keiner wm teilnehmen dürfen...

die ukraine war, wenn ich mich recht entsinne, als erstes team überhaupt qualifiziert, oder?

1. ich weiß, es ist cool: Aber die Deutsche Mannschaft war in allen drei Spielen gut. Natürlich, Costa Rica ist nicht Argentinien - aber, ja und? Tunesien ist ja auch nicht Brasilien...

2. Die Ukraine war mit der Türkei, Dänemark, Griechenland, Georgien, Albanien und Kasachstan in einer Quali-Gruppe. Wieso heißt es bei den Deutschen "das war nur ne leichte gruppe" und bei den Ukrainern "die haben sich als erste Mannschaft überhaupt qualifiziert"?

 
by BarclayCard:
Es gab nur 3 glanzlose Siege gegen 3 Schlechte Teams. Sicher hat Ecuador in den ersten beiden SPielen gezeigt wozu sie fähig sind und auch bessere Resultate als Deutschland gegen Polen und Costa Rica erzielt, aber die B-Elf die gegen D auflief war absolut kein Vergleich.

Schweden wird man auch noch schlagen können, die sind in einem Formtief dass sie bismorgen nicht überwunden haben, aber ich denke nicht dass Deutschland groß aufspielt wird wohl ein Dusel-Sieg oder ein klarer Sieg weil Schweden sich überhaupt nicht wehrt.

Aber im Viertelfinale wirds dann wohl Argentinien und ich darf nochmal dran errinern, seit dem 1:0 gegen England im Jahr 2001 hat D keinen großen mehr geschlagen.
Also noch hat D nix weltmeisterliches gezeigt

Fangen wir mit dem Schluss an: Wer hat denn weltmeisterliche Leistungen gezeigt? Argentinien? Stark angefangen, stark nachgelassen. England? Souverän gegen TnT durchgesetzt. Brasilien? 4:1 gegen eine schon vor dem Spiel praktisch ausgeschiedene Mannschaft. Super. Frankreich, etwa?

Deutschland hat imho in allen drei Spielen überzeugt. Im ersten Spiel war die Abwehr ne Schwachstelle, das wurde schon gegen Polen behoben. Gegen Equador hat man IMHO eine überlegene Partie geführt, in der man die Tore praktisch nach Belieben geschossen hat.

Zu der leidigen großen Mannschaft-Problematik: DE hat, aus dem Kopf raus, unter Klinsmann zwei Spiele gegen große Mannschaften verloren: 3:2 gegen BRA beim Confed-Cup und 1:4 gegen Italien. Bei letzterem war die Leistung indiskutabel - allerdings, außer Christian Wörns glaubt keiner, dass die Leistung da tatsächlich ein Spiegelbild der tatsächlichen Mannschaftsstärke ist.
DE hat in vielen Spielen gegen große Mannschaften zuletzt immerhin unentschieden gespielt - BRA, ARG, NED, FRA... Dazu kommt der Sieg gegen die #4 der Fifa-Weltrangliste (hahaha) Mexiko...

Entscheidend wird auch im Viertelfinale vorallem die Tagesform sein - und das Quentchen Glück.

DE gewinnt gegen SWE also nur, weil die in einem Formtief sind oder sich nicht wehren? Die eigene Mannschaft ist nicht gut, die anderen sind nur schlecht? Schwach.

Blöde Miesmacher. DE spielt mit den besten Fußball seit 1990. Und dennoch gibts immer was zu meckern.
23.06.2006 18:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von Harpa
 
Zitat von BarclayC
Aber im Viertelfinale wirds dann wohl Argentinien und ich darf nochmal dran errinern, seit dem 1:0 gegen England im Jahr 2001 hat D keinen großen mehr geschlagen.
Also noch hat D nix weltmeisterliches gezeigt



Im Viertelfinale kann Deutschland nicht auf Argentinien treffen....

Interessante These, Sherlock. Viertelfinale am 30.6. in Berlin: Sieger Spiel 49 gegen Sieger Spiel 50.

Das ist DE - SWE und ARG - MEX.

Vielleicht gewinnt ja Mexiko auch. Oder Schweden...
23.06.2006 18:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
Selbst ist der Mann (mangels T-Shirt-Transfer-Druckfolie und Zeit): peinlich/erstaunt

23.06.2006 18:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]-=PCh=-[Renox

Leet Female II
 
Zitat von [HC] Alexi Laiho
 
Zitat von ]-=PCh=-[Renox
Poldi und Klose der beste Sturm. man merkts. Joooo



Problem damit?



Ja

Und jetzt?
23.06.2006 18:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neo2k2

tf2_medic.png
solche profi-pessimisten wie barclay erinnern mich an die verarschung von netzer bei switch damals

Herr Netzer nach dem 8:0 gegen Brasilien muss Sie die deutsche Mannschaft doch begeistert haben? N: Nein die Brasilianer waren eindeutig filigraner...

und selbst netzer, der früher pessimist nr.1 war, gefällt das jetzige deutsche spiel. eins ist klar, deutschland ist schon weltmeister- im pessimismus...
23.06.2006 18:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
 
Zitat von Neo2k2
solche profi-pessimisten wie barclay erinnern mich an die verarschung von netzer bei switch damals

Herr Netzer nach dem 8:0 gegen Brasilien muss Sie die deutsche Mannschaft doch begeistert haben? N: Nein die Brasilianer waren eindeutig filigraner...

und selbst netzer, der früher pessimist nr.1 war, gefällt das jetzige deutsche spiel. eins ist klar, deutschland ist schon weltmeister- im pessimismus...



Waren wir doch schon immer, ungeschlagen Breites Grinsen
23.06.2006 18:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
 
Zitat von Rincewind
 
Zitat von Harpa
 
Zitat von BarclayC
Aber im Viertelfinale wirds dann wohl Argentinien und ich darf nochmal dran errinern, seit dem 1:0 gegen England im Jahr 2001 hat D keinen großen mehr geschlagen.
Also noch hat D nix weltmeisterliches gezeigt



Im Viertelfinale kann Deutschland nicht auf Argentinien treffen....

Interessante These, Sherlock. Viertelfinale am 30.6. in Berlin: Sieger Spiel 49 gegen Sieger Spiel 50.

Das ist DE - SWE und ARG - MEX.

Vielleicht gewinnt ja Mexiko auch. Oder Schweden...



Oh, dann hab ich das falsch verstanden.

Trotzdem solltest du vielleicht mal deine Einstellung überdenken, mit so nem Arschloch-Getue kommst du nicht weit.
23.06.2006 18:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HC] Alexi Laiho

Arctic Female
 
Zitat von ]-=PCh=-[Renox
 
Zitat von [HC] Alexi Laiho
 
Zitat von ]-=PCh=-[Renox
Poldi und Klose der beste Sturm. man merkts. Joooo



Problem damit?



Ja

Und jetzt?



Wenn man keine Ahnung hat... solltest du es lieber für dich behalten.

€: An den über mir: Arschloch-Getue? Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [HC] Alexi Laiho am 23.06.2006 19:01]
23.06.2006 19:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
...
Das Finale wird doch eh Austalien gegen Ghana.

23.06.2006 19:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von Harpa
 
Zitat von Rincewind
 
Zitat von Harpa
 
Zitat von BarclayC
Aber im Viertelfinale wirds dann wohl Argentinien und ich darf nochmal dran errinern, seit dem 1:0 gegen England im Jahr 2001 hat D keinen großen mehr geschlagen.
Also noch hat D nix weltmeisterliches gezeigt



Im Viertelfinale kann Deutschland nicht auf Argentinien treffen....

Interessante These, Sherlock. Viertelfinale am 30.6. in Berlin: Sieger Spiel 49 gegen Sieger Spiel 50.

Das ist DE - SWE und ARG - MEX.

Vielleicht gewinnt ja Mexiko auch. Oder Schweden...



Oh, dann hab ich das falsch verstanden.

Trotzdem solltest du vielleicht mal deine Einstellung überdenken, mit so nem Arschloch-Getue kommst du nicht weit.

traurig

Für die Edith: Ich seh kein Arschlochgetue. Aber das nur am Rande
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rincewind am 23.06.2006 19:02]
23.06.2006 19:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
 
Zitat von Rincewind
 
Zitat von Tesla
 
Zitat von Rincewind
Du siehst schon gerade das Spiel?



wenn es nach schönheit gehen würde hätte deutschland auch an keiner wm teilnehmen dürfen...

die ukraine war, wenn ich mich recht entsinne, als erstes team überhaupt qualifiziert, oder?



1. ich weiß, es ist cool: Aber die Deutsche Mannschaft war in allen drei Spielen gut. Natürlich, Costa Rica ist nicht Argentinien - aber, ja und? Tunesien ist ja auch nicht Brasilien...

2. Die Ukraine war mit der Türkei, Dänemark, Griechenland, Georgien, Albanien und Kasachstan in einer Quali-Gruppe. Wieso heißt es bei den Deutschen "das war nur ne leichte gruppe" und bei den Ukrainern "die haben sich als erste Mannschaft überhaupt qualifiziert"?



hab ich das irgendwo gesagt?
die deutschen haben meiner meinung nach fantastisch gespielt und werden weltmeister...
ich finde nur den spiegel-artikel lächerlich.
die ukraine hat sich in einer nicht grad leichten gruppe souverän durchgesetzt und ist deshalb zu recht bei der wm dabei.
das die jetzt so schlecht gespielt haben kann halt passieren.
und henry gehört meiner meinung nach zu den besten stürmern der welt..
23.06.2006 19:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Zickig und Rechthaberisch. Scheisse *brüll*

Breites Grinsen

/ nein "ich will keine schokolade, besonders nicht diese!"

oh man, geil Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cron der kleine Daemon am 23.06.2006 19:04]
23.06.2006 19:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]-=PCh=-[Renox

Leet Female II
pessimist hin oder her, miesmacher hin oder her. nur weil ich sage das deutschland maximal ins viertelfinale kommt, und sie in ihrer gruppe überwiegend nieten hatte bin ich kein "lolol pessimist". ihr solltet euch mal die posts durchlesen die 80% geschrieben haben nachdem wir gegen italien 1:4 verloren haben., und wenn? nicht jeder kann der meinung sein das deutschland "den besten fussball seit 1990" spielt. ich bin gespannt auf morgen, da werden sich bestimmt wieder ein paar "fähnchen im wind drehen".
23.06.2006 19:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
 
Zitat von Rincewind
traurig

Für die Edith: Ich seh kein Arschlochgetue. Aber das nur am Rande



Interessant, dass du das erst im Edit feststellst.

Eine besser Antwort als ein Smiley ist dir wohl auf die Schnelle nicht eingefallen?
23.06.2006 19:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]-=PCh=-[Renox

Leet Female II
 
Zitat von [HC] Alexi Laiho
 
Zitat von ]-=PCh=-[Renox
 
Zitat von [HC] Alexi Laiho
 
Zitat von ]-=PCh=-[Renox
Poldi und Klose der beste Sturm. man merkts. Joooo



Problem damit?



Ja

Und jetzt?



Wenn man keine Ahnung hat... solltest du es lieber für dich behalten.

€: An den über mir: Arschloch-Getue? Mata halt...


haha, du willst mir sagen ich habe keine ahnung? bist du nicht einer von den wm mitläufern die nur in diesen thread kommn um mit zu lolen wenn es eine rote karte gibt?

fresse, spack!
23.06.2006 19:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von Harpa
 
Zitat von Rincewind
traurig

Für die Edith: Ich seh kein Arschlochgetue. Aber das nur am Rande



Interessant, dass du das erst im Edit feststellst.

Eine besser Antwort als ein Smiley ist dir wohl auf die Schnelle nicht eingefallen?

ich dachte eigentlich nicht, dass da eine antwort von nöten sei. aber der eine smilie sah unter soviel text so einsam aus.
23.06.2006 19:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
...
 
Zitat von ]-=PCh=-[Renox
fresse, spack!

Trotzdem solltest du vielleicht mal deine Einstellung überdenken, mit so nem Arschloch-Getue kommst du nicht weit.

Augenzwinkern

Und wieder nur für die Edith: Damit wir mal wieder in geordnetere Bahnen kommen: Wer scheidet aus heute abend?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rincewind am 23.06.2006 19:07]
23.06.2006 19:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HC] Alexi Laiho

Arctic Female
unglaeubig gucken
 
Zitat von ]-=PCh=-[Renox
haha, du willst mir sagen ich habe keine ahnung? bist du nicht einer von den wm mitläufern die nur in diesen thread kommn um mit zu lolen wenn es eine rote karte gibt?

fresse, spack!



Du bist irgendwie nicht lustig. Geh mit Gattuso spielen.
23.06.2006 19:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neo2k2

tf2_medic.png
 
Zitat von Aragorn[HdR]
 
Zitat von Neo2k2
solche profi-pessimisten wie barclay erinnern mich an die verarschung von netzer bei switch damals

Herr Netzer nach dem 8:0 gegen Brasilien muss Sie die deutsche Mannschaft doch begeistert haben? N: Nein die Brasilianer waren eindeutig filigraner...

und selbst netzer, der früher pessimist nr.1 war, gefällt das jetzige deutsche spiel. eins ist klar, deutschland ist schon weltmeister- im pessimismus...



Waren wir doch schon immer, ungeschlagen Breites Grinsen



ich find das einfach traurig. kein volk is so leidenschaftslos und pessimistisch wie die deutschen traurig
man gucke sich mal die anderen länder an. die klitschkos sind begeistert obwohl die ukraine grottenschlecht gespielt hat, england erklärt sich selbst zum favoriten obwohl sie imho den schlechtesten englischen fußball seit langem spielen, brasiliens selecao kann vor der WM spielen wie sie wollen und trotzdem ist das ziel immer weltmeister zu werden...

unsere nationalmannschaft kann 3 spiele gewinnen, kmapf und begeisterung zeigen und trotzdem sind sie immer die schlechtesten. 2002 im finale und natürlich is das alles nur glück und die deutschen wie immer schlecht, komisch nur das keine der immer starken favoriten es geschafft hat die angeblich schwachen gegner zu schlagen...

zum kotzen Wütend
23.06.2006 19:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von Rincewind
 
Zitat von Harpa
 
Zitat von Rincewind
traurig

Für die Edith: Ich seh kein Arschlochgetue. Aber das nur am Rande



Interessant, dass du das erst im Edit feststellst.

Eine besser Antwort als ein Smiley ist dir wohl auf die Schnelle nicht eingefallen?

ich dachte eigentlich nicht, dass da eine antwort von nöten sei. aber der eine smilie sah unter soviel text so einsam aus.



Achso, also wolltest du es zuerst so akzeptieren?
23.06.2006 19:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Wer wird sich als letzter für die Achtelfinale qualifizieren?

Frankreich & Schweiz

Südkorea & Schweiz

oder

Frankreich & Südkorea

???

Ich hoffe auf Südkorea & Schweiz, aber dann dürfte Frankreich nicht gewinnen, was ich als unrealistisch erachte... :/
23.06.2006 19:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
 
Zitat von Neo2k2
 
Zitat von Aragorn[HdR]
 
Zitat von Neo2k2
solche profi-pessimisten wie barclay erinnern mich an die verarschung von netzer bei switch damals

Herr Netzer nach dem 8:0 gegen Brasilien muss Sie die deutsche Mannschaft doch begeistert haben? N: Nein die Brasilianer waren eindeutig filigraner...

und selbst netzer, der früher pessimist nr.1 war, gefällt das jetzige deutsche spiel. eins ist klar, deutschland ist schon weltmeister- im pessimismus...



Waren wir doch schon immer, ungeschlagen Breites Grinsen



ich find das einfach traurig. kein volk is so leidenschaftslos und pessimistisch wie die deutschen traurig
man gucke sich mal die anderen länder an. die klitschkos sind begeistert obwohl die ukraine grottenschlecht gespielt hat, england erklärt sich selbst zum favoriten obwohl sie imho den schlechtesten englischen fußball seit langem spielen, brasiliens selecao kann vor der WM spielen wie sie wollen und trotzdem ist das ziel immer weltmeister zu werden...

unsere nationalmannschaft kann 3 spiele gewinnen, kmapf und begeisterung zeigen und trotzdem sind sie immer die schlechtesten. 2002 im finale und natürlich is das alles nur glück und die deutschen wie immer schlecht, komisch nur das keine der immer starken favoriten es geschafft hat die angeblich schwachen gegner zu schlagen...

zum kotzen Wütend



Liegt halt in den Genen.

Ne, vor kurzem kam öfters ne Reportage über die WM 54 und auch spätere und da hat der Kommentator selbst gesagt, das man wegen dem 2. WK und dem dritten Reich mit dazugehöriger Propaganda im Radio einfach nicht leidenschaftlich berichten konnte da sowas immer im Hinterkopf war. Deutschland schiesst im Finale ein Tor, der Kommentator sagt "Tor" und das wars für 40sek.
23.06.2006 19:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
 
Zitat von Aragorn[HdR]


Liegt halt in den Genen.

Ne, vor kurzem kam öfters ne Reportage über die WM 54 und auch spätere und da hat der Kommentator selbst gesagt, das man wegen dem 2. WK und dem dritten Reich mit dazugehöriger Propaganda im Radio einfach nicht leidenschaftlich berichten konnte da sowas immer im Hinterkopf war. Deutschland schiesst im Finale ein Tor, der Kommentator sagt "Tor" und das wars für 40sek.



Schuss von Rahn. Tor. [...] Das Spiel ist aus. Deutschland ist unverdient Weltmeister. Leider, kann man nix gegen machen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kin-Luu am 23.06.2006 19:13]
23.06.2006 19:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Grad Kelvin

Arctic
 
Zitat von Kin-Luu
Wer wird sich als letzter für die Achtelfinale qualifizieren?

Frankreich & Schweiz

Südkorea & Schweiz

oder

Frankreich & Südkorea

???

Ich hoffe auf Südkorea & Schweiz, aber dann dürfte Frankreich nicht gewinnen, was ich als unrealistisch erachte... :/



Die dürfen mit einem Tor Unterschied gewinnen wenn Südkorea und Schweiz unentschieden spielen.
23.06.2006 19:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
 
Zitat von Aragorn[HdR]
 
Zitat von Neo2k2
 
Zitat von Aragorn[HdR]
 
Zitat von Neo2k2
solche profi-pessimisten wie barclay erinnern mich an die verarschung von netzer bei switch damals

Herr Netzer nach dem 8:0 gegen Brasilien muss Sie die deutsche Mannschaft doch begeistert haben? N: Nein die Brasilianer waren eindeutig filigraner...

und selbst netzer, der früher pessimist nr.1 war, gefällt das jetzige deutsche spiel. eins ist klar, deutschland ist schon weltmeister- im pessimismus...



Waren wir doch schon immer, ungeschlagen Breites Grinsen



ich find das einfach traurig. kein volk is so leidenschaftslos und pessimistisch wie die deutschen traurig
man gucke sich mal die anderen länder an. die klitschkos sind begeistert obwohl die ukraine grottenschlecht gespielt hat, england erklärt sich selbst zum favoriten obwohl sie imho den schlechtesten englischen fußball seit langem spielen, brasiliens selecao kann vor der WM spielen wie sie wollen und trotzdem ist das ziel immer weltmeister zu werden...

unsere nationalmannschaft kann 3 spiele gewinnen, kmapf und begeisterung zeigen und trotzdem sind sie immer die schlechtesten. 2002 im finale und natürlich is das alles nur glück und die deutschen wie immer schlecht, komisch nur das keine der immer starken favoriten es geschafft hat die angeblich schwachen gegner zu schlagen...

zum kotzen Wütend



Liegt halt in den Genen.

Ne, vor kurzem kam öfters ne Reportage über die WM 54 und auch spätere und da hat der Kommentator selbst gesagt, das man wegen dem 2. WK und dem dritten Reich mit dazugehöriger Propaganda im Radio einfach nicht leidenschaftlich berichten konnte da sowas immer im Hinterkopf war. Deutschland schiesst im Finale ein Tor, der Kommentator sagt "Tor" und das wars für 40sek.



Mata halt... wie spannend....
23.06.2006 19:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
 
Zitat von 0 Grad Kelvin
 
Zitat von Kin-Luu
Wer wird sich als letzter für die Achtelfinale qualifizieren?

Frankreich & Schweiz

Südkorea & Schweiz

oder

Frankreich & Südkorea

???

Ich hoffe auf Südkorea & Schweiz, aber dann dürfte Frankreich nicht gewinnen, was ich als unrealistisch erachte... :/



Die dürfen mit einem Tor Unterschied gewinnen wenn Südkorea und Schweiz unentschieden spielen.



Ups, stimmt.
23.06.2006 19:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
 
Zitat von ]-=PCh=-[Renox
nicht jeder kann der meinung sein das deutschland "den besten fussball seit 1990" spielt.



aso, stimmt...
1992-2004 haben wir mit schönem, kreativen fussball die gesamte weltelite an die wand gespielt...
23.06.2006 19:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Aragorn[HdR]
Ne, vor kurzem kam öfters ne Reportage über die WM 54 und auch spätere und da hat der Kommentator selbst gesagt, das man wegen dem 2. WK und dem dritten Reich mit dazugehöriger Propaganda im Radio einfach nicht leidenschaftlich berichten konnte da sowas immer im Hinterkopf war. Deutschland schiesst im Finale ein Tor, der Kommentator sagt "Tor" und das wars für 40sek.


Meinst du den Kommentator beim Finale '54? Da kann ich mich aber an was ganz andere erinnern.
23.06.2006 19:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]-=PCh=-[Renox

Leet Female II
 
Zitat von [HC] Alexi Laiho
 
Zitat von ]-=PCh=-[Renox
haha, du willst mir sagen ich habe keine ahnung? bist du nicht einer von den wm mitläufern die nur in diesen thread kommn um mit zu lolen wenn es eine rote karte gibt?

fresse, spack!



Du bist irgendwie nicht lustig. Geh mit Gattuso spielen.



ich bin auch nicht lustig. das ist halt die wahrheit. was du hier manchmal für pseudo-intelligente scheisse ablässt ist echt traurig. und jetzt studier weiter den kicker, den gattuso kannst dudir ja inzwischen merken.
23.06.2006 19:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
 
Zitat von Calrissian
 
Zitat von Aragorn[HdR]
Ne, vor kurzem kam öfters ne Reportage über die WM 54 und auch spätere und da hat der Kommentator selbst gesagt, das man wegen dem 2. WK und dem dritten Reich mit dazugehöriger Propaganda im Radio einfach nicht leidenschaftlich berichten konnte da sowas immer im Hinterkopf war. Deutschland schiesst im Finale ein Tor, der Kommentator sagt "Tor" und das wars für 40sek.


Meinst du den Kommentator beim Finale '54? Da kann ich mich aber an was ganz andere erinnern.



Selbst ich habe die Ironie erkannt...
23.06.2006 19:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: WM06 - Das Original ( Japan > Brasilien )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum