Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Es steht im Augenblick 1:1. Aber es hätte auch umg )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von Imperator Rylick
Was für Auswirkungen hat das eigentlich auf die Uefa 5 Jahres Wertung?



Ich bin mit den Regularien nicht 100%ig vertraut, aber ich meine, in die 5-Jahres-Wertung gehen die internationalen Spiele ein und bei denen sollte nicht geschoben worden sein, denn da sind ja verständlicherweise keine italienischen Schiedsrichter am Start gewesen, wenn ein italienische Mannschaft gespielt hat. Daher denke ich, dass sich da nicht tun wird, aber mal abwarten, was das Urteil so nach sich zieht.
14.07.2006 22:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]-=PCh=-[Renox

Leet Female II
steigen jetzt eigentlich noch 3 vereine auf?
14.07.2006 22:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Würde ich annehmen, wenn die nicht die Gelegenheit zu einer Ligareform nutzen. Auch ein interessanter Punkt.
14.07.2006 23:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
Die drei eigentlichen Absteiger der letzten Serie A - Saison bleiben in der Liga.
14.07.2006 23:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
 
Zitat von Pistolero
Die drei eigentlichen Absteiger der letzten Serie A - Saison bleiben in der Liga.



würd ich mehr als mies finden, die die sich den aufsteig aus der serie b erkämpft haben dürfen wegen dem scheiss jetz nicht in die serie a? kann ich mir nicht vorstellen.
14.07.2006 23:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von ]-=PCh=-[Renox
Buffon zu Bayern?

http://www.442.ch/news/news-detail/archive/2006/july/article/aus-italien-auch-bayern-hinter-buffon-her/

Deutschland holt wohl die letzten 5 Jahre in sachen Stars nach


Also, ernsthaft, so dumm ist Bayern nicht.
14.07.2006 23:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Firestorm81

Gordon
 
Zitat von >sLayer
 
Zitat von Pistolero
Die drei eigentlichen Absteiger der letzten Serie A - Saison bleiben in der Liga.



würd ich mehr als mies finden, die die sich den aufsteig aus der serie b erkämpft haben dürfen wegen dem scheiss jetz nicht in die serie a? kann ich mir nicht vorstellen.



Die rücken ja trotzdem nach. Denk mal nach Augenzwinkern
14.07.2006 23:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Luca Toni ist ja nun auch zu haben, das wäre einer für die Bayern. Ähnlicher Storch im Salat wie Maakay.
Schade das Werder nicht die Kohle hat, aus der Insovenzmasse paar Spieler abzugreifen...bei den Gehälrtern, die die verdienen kriegt man ja das Heulen Breites Grinsen
14.07.2006 23:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
 
Zitat von Firestorm81
 
Zitat von >sLayer
 
Zitat von Pistolero
Die drei eigentlichen Absteiger der letzten Serie A - Saison bleiben in der Liga.



würd ich mehr als mies finden, die die sich den aufsteig aus der serie b erkämpft haben dürfen wegen dem scheiss jetz nicht in die serie a? kann ich mir nicht vorstellen.



Die rücken ja trotzdem nach. Denk mal nach Augenzwinkern



scheisse stimmte peinlich/erstaunt nicht berechnet das da ja noch welche absteigen bzw nicht absteigen fröhlich

also ja, ihr wisst was ich mein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von >sLayer am 14.07.2006 23:49]
14.07.2006 23:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
Hier mal ne Chronologie.
für leute die das nicht so mitbekommen haben sicher interessant.
14.07.2006 23:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von >sLayer
 
Zitat von Firestorm81
 
Zitat von >sLayer
 
Zitat von Pistolero
Die drei eigentlichen Absteiger der letzten Serie A - Saison bleiben in der Liga.



würd ich mehr als mies finden, die die sich den aufsteig aus der serie b erkämpft haben dürfen wegen dem scheiss jetz nicht in die serie a? kann ich mir nicht vorstellen.



Die rücken ja trotzdem nach. Denk mal nach Augenzwinkern



scheisse stimmte peinlich/erstaunt nicht berechnet das da ja noch welche absteigen bzw nicht absteigen fröhlich

also ja, ihr wisst was ich mein.



Breites Grinsen
Und in Neuseeland musste man 8 Stunden länger auf das Eröffnungspiel warten
15.07.2006 0:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von [T|S]hase51
 
Zitat von >sLayer
 
Zitat von Firestorm81
 
Zitat von >sLayer
 
Zitat von Pistolero
Die drei eigentlichen Absteiger der letzten Serie A - Saison bleiben in der Liga.



würd ich mehr als mies finden, die die sich den aufsteig aus der serie b erkämpft haben dürfen wegen dem scheiss jetz nicht in die serie a? kann ich mir nicht vorstellen.



Die rücken ja trotzdem nach. Denk mal nach Augenzwinkern



scheisse stimmte peinlich/erstaunt nicht berechnet das da ja noch welche absteigen bzw nicht absteigen fröhlich

also ja, ihr wisst was ich mein.



Breites Grinsen
Und in Neuseeland musste man 8 Stunden länger auf das Eröffnungspiel warten



Die armen AugenzwinkernBreites Grinsen
15.07.2006 0:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Firestorm81

Gordon
Also Juve werden die 2 letzten Titel aberkannt. AC Milan wird für die Saison 2005/2006 44 Punkte abgezogen. Somit ist 2005 der AC Milan Meister und 2006 Inter. Sehr kompliziert das Ganze Breites Grinsen

Aber irgendwie finde ich die Strafen für Moggi und dem Schiedsrichter nicht gerechtfertigt. 5 Jahre Berufsverbot? Das wars?
15.07.2006 0:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
Ich find die Urteile überraschend gut, hätte nicht erwartet, dass die Italiener wirklich so durchgreifen. Nur hätte ich den AC Mailand auch nächste Saison mit MInuspunkten ausgestattet, aber gut. Ganz toll ist,d ass soamein ausländischer Lieblingsklub Inter endlich mal einen Meistertitel bekommt Breites Grinsen
15.07.2006 0:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
...
http://materazzisays.customer.ipower.be/?id=23571
15.07.2006 0:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von TylerDurdan
http://materazzisays.customer.ipower.be/?id=23571


Bisserl mehr Kreativität hät ich dir aber zugetraut
15.07.2006 0:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
normal

AUP normal 02.04.2008
sicherlich könnt ihr euch noch an die RAPortagen von blumentopf erinnern... ich hab all diese zu einer mp3 zusammengefügt, die in ca. 9 minuten die wm aus deutscher sicht revue passieren lässt.

zum download hier


viel spass
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von normal am 15.07.2006 0:31]
15.07.2006 0:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
da fehlt aber die erste folge traurig
ansonsten tolle idee

/e: die hier http://www.youtube.com/watch?v=-BHodLK1ad4&search=blumentopf
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von >sLayer am 15.07.2006 0:52]
15.07.2006 0:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Hät ich nun Vodka, würd ich mich besaufen. Schadenfreude is was tolles Breites Grinsen
15.07.2006 0:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
normal

AUP normal 02.04.2008
 
Zitat von >sLayer
da fehlt aber die erste folge traurig
ansonsten tolle idee

/e: die hier http://www.youtube.com/watch?v=-BHodLK1ad4&search=blumentopf



hab ich absichtlich nicht mit reingenommen.. wenn ich lust hab, dann mach ich das auch nochmal in den nächsten tagen... hörst dann was von mir (pm oder so) wenn du möchtest
15.07.2006 1:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
 
Zitat von Amdir
Nur hätte ich den AC Mailand auch nächste Saison mit MInuspunkten ausgestattet, aber gut.



"Für die kommende Spielzeit in der Serie A stehen für Milan zudem 15 Minuspunkte zu Buche."
15.07.2006 1:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
Wenn Juve mit 30 Minuspunkten in die neue Saison einsteigt ist ein weiterer Abstieg doch fast nicht zu vermeiden...geil Breites Grinsen
15.07.2006 1:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
naja, der erste der serie b hatte dieses jahr 81 punkte.
der beste absteiger 46.
also den klassenerhalt sollte juve locker schaffen.
15.07.2006 2:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Firestorm81

Gordon
Glaub ich auch. Es ist ja schon in der Serie A ein ordentlicher Unterschied zwischen den Spitzenteams und der unteren Hälfte. Kommt halt dann auf den Kader an.

Aber erst mal die ganzen Einsprüche abwarten. Kann sein, dass sich bei den Strafen noch was ändern wird.
15.07.2006 2:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Ich wollt nochmal kurz was einwerfen, wofür mich einige im letzten WM-Thread für bekloppt erklärt haben!

Diemal allerdings halboffiziell

 

Vom Sportlichen her war die WM 2006 vor allem ein weiterer Beleg für die zunehmende taktische Prägung des Spiels. Gerade in der Finalrunde, als sich in jedem Spiel zwei erstklassig eingestellte Mannschaften gegenüber standen, standen Sicherheitsdenken und Disziplin im Vordergrund. Da zudem anders als bei der WM 2002 kaum konditionelle Mängel bei den einzelnen Teams zu bemerken waren, fielen vergleichsweise wenig Tore. Entsprechend wurden viele Spiele erst in der Verlängerung oder im Elfmeterschießen entschieden. Bezeichnend ist, dass in der Finalrunde nur im eher unbedeutenden Spiel um Platz drei und im Achtelfinale zwischen Spanien und Frankreich mehr als drei Tore fielen.

Auffällig in taktischer Hinsicht war vor allem, dass mit Ausnahme Deutschlands alle Halbfinalisten den Wechsel von einem 4-4-2-System mit einer Viererkette in der Abwehr, einer Raute im Mittelfeld und zwei Stürmern zu einem 4-4-1-1- oder 4-2-3-1-System vollzogen haben, in dem insbesondere zwei klassische "Sechser" vor der Abwehr spielten und so eine defensivere Grundordnung entstand. Dies wurde durch den Verzicht auf einen zweiten Stürmer kompensiert, so dass die verbleibenden Sturmspitzen wie beispielsweise der Portugiese Pauleta, Frankreichs Thierry Henry oder der Italiener Luca Toni auf sich allein gestellt waren und sich selten gegen die Abwehr des Gegners durchsetzen konnten.

Trotz der Wahl von Zinédine Zidane zum besten Spieler des Turniers wird diese Weltmeisterschaft daher vor allem aufgrund der hervorragenden Abwehrleistungen in Erinnerung bleiben. Insbesondere die italienische Mannschaft stellte mit ihren Defensivspielern Fabio Cannavaro, Andrea Pirlo und Gianluca Zambrotta drei der besten Aktiven des Turniers. Ins Bild passt zudem, dass mit Miroslav Klose erstmals seit 1962 ein Spieler mit weniger als sechs Treffern Torschützenkönig einer WM wurde.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael85 am 15.07.2006 2:53]
15.07.2006 2:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
Was ist daran jetzt so neu? Dass Portugal, Frankreich und Italien mit einem 1-Stürmer-System gespielt haben, sollte jedem aufgefallen sein.
15.07.2006 10:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von Firestorm81
Glaub ich auch. Es ist ja schon in der Serie A ein ordentlicher Unterschied zwischen den Spitzenteams und der unteren Hälfte. Kommt halt dann auf den Kader an.



Ich will ja nichts sagen, aber die haben ganz schön beschissen, um diese vielen Punkte zu erreichen. Breites Grinsen

30 Punkte sind auf jeden Fall 'ne ganze Menge und wenn sich die ganze Liga nichts geileres vorstellen kann, als gegen den größten Betrüger des italienischen Fußballs zu gewinnen oder ihm zumindest ein paar wichtige Punkte abzunehmen, dann kann das auch in die Hose gehen, wenn es nicht optimal läuft.

Ich denke zwar auch, dass Juve den Klassenerhalt schafft, aber ein Durchmarsch wird das wohl eher nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LeckerEssen am 15.07.2006 10:17]
15.07.2006 10:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
Den Klassenerhalt werden sie wohl auf jeden Fall schaffen. Aber vom Aufstieg können sie nur träumen. Mit der Fiorentina und Lazio sind zwei sehr starke Konkurrenten in der Liga, die um die vorderen Plätze spielen. Ich kann mir auch vorstellen, dass kein Schiedsrichter in den Verdacht geraten will, Pro-Juve zu pfeifen. Die Motivation der anderen Teams wurde ja schon angesprochen. Natürlich muss man erst einmal abwarten, wie der Kader letzendlich aussehen wird.
15.07.2006 10:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
 
Zitat von LeckerEssen
 
Zitat von Firestorm81
Glaub ich auch. Es ist ja schon in der Serie A ein ordentlicher Unterschied zwischen den Spitzenteams und der unteren Hälfte. Kommt halt dann auf den Kader an.



Ich will ja nichts sagen, aber die haben ganz schön beschissen, um diese vielen Punkte zu erreichen. Breites Grinsen

30 Punkte sind auf jeden Fall 'ne ganze Menge und wenn sich die ganze Liga nichts geileres vorstellen kann, als gegen den größten Betrüger des italienischen Fußballs zu gewinnen oder ihm zumindest ein paar wichtige Punkte abzunehmen, dann kann das auch in die Hose gehen, wenn es nicht optimal läuft.

Ich denke zwar auch, dass Juve den Klassenerhalt schafft, aber ein Durchmarsch wird das wohl eher nicht.


Geh ich auch von aus. Zumal die besten des Teams doch gehen werden. Also ich kann mir nicht vorstellen das Trezeguet oder Ibrahimovic bleiben. Klar gelten dort die Verträge auch für die Serie B, aber ich meine irgendwo gehört zu haben, dass die Ablösesummen dieser Spieler weit unter ihrem Marktwert liegen dürften. Außerdem reiben sich anderen int. Topklubs ja schon lange die Hände. Ich finds auf jeden Fall gut.
15.07.2006 10:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Amdir
 
Zitat von LeckerEssen
 
Zitat von Firestorm81
Glaub ich auch. Es ist ja schon in der Serie A ein ordentlicher Unterschied zwischen den Spitzenteams und der unteren Hälfte. Kommt halt dann auf den Kader an.



Ich will ja nichts sagen, aber die haben ganz schön beschissen, um diese vielen Punkte zu erreichen. Breites Grinsen

30 Punkte sind auf jeden Fall 'ne ganze Menge und wenn sich die ganze Liga nichts geileres vorstellen kann, als gegen den größten Betrüger des italienischen Fußballs zu gewinnen oder ihm zumindest ein paar wichtige Punkte abzunehmen, dann kann das auch in die Hose gehen, wenn es nicht optimal läuft.

Ich denke zwar auch, dass Juve den Klassenerhalt schafft, aber ein Durchmarsch wird das wohl eher nicht.


Geh ich auch von aus. Zumal die besten des Teams doch gehen werden. Also ich kann mir nicht vorstellen das Trezeguet oder Ibrahimovic bleiben. Klar gelten dort die Verträge auch für die Serie B, aber ich meine irgendwo gehört zu haben, dass die Ablösesummen dieser Spieler weit unter ihrem Marktwert liegen dürften. Außerdem reiben sich anderen int. Topklubs ja schon lange die Hände. Ich finds auf jeden Fall gut.


Es geht halt darum, das der Verein diese Mannschaft nicht mehr bezahlen kann als 2. Liga Team.
15.07.2006 10:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Es steht im Augenblick 1:1. Aber es hätte auch umg )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum