Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Es steht im Augenblick 1:1. Aber es hätte auch umg )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[DtS]theSameButcher

butcher
 
Fußballfans aus aller Welt hätten auf der offiziellen Webseite FIFAworldcup.com im Verlauf der Fußball-WM 2006 insgesamt 4,2 Milliarden Seiten aufgerufen und über 138 Millionen Video-Streams verfolgt.



Quelle

is ja mal derbe krass wenn das in einem monat ist. das wären ~97000 klicks pro minute. aber sicher rechnet die fifa die dauer der fussball wm seit bestehen der website Augenzwinkern
14.07.2006 12:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
So, im Radio hiess es gerade, das das Urteil heute abend, aber nicht vor 1900 verkündet wird.

Also wahrscheinlich alles Spekulazius bisher.
14.07.2006 12:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
 
Zitat von Kin-Luu
So, im Radio hiess es gerade, das das Urteil heute abend, aber nicht vor 1900 verkündet wird.

Also wahrscheinlich alles Spekulazius bisher.



Nee, echt?
14.07.2006 12:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_216011.html

Urteilsverkündung um 20:00

Zwangsabstieg für Juve, Florenz und Lazio mit Punktabzügen zwischen 10 und 20p, Milan bleibt erstklassig, muss aber auf den CL-Start verzichten und bekommt 10p Strafe.
14.07.2006 12:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
 
Zitat von MilcHScHNittE
 
Zitat von Kin-Luu
So, im Radio hiess es gerade, das das Urteil heute abend, aber nicht vor 1900 verkündet wird.

Also wahrscheinlich alles Spekulazius bisher.



Nee, echt?



Naja, es ist durchaus nicht unüblich, das solche Urteile im Vorfeld ganz unabsichtlich und total unerklärlich, zur Presse durchsickern.

Zudem eine Info zu den letzten beiden Meisterschaftstiteln fehlt.
14.07.2006 12:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
 
Zitat von Jimmy Lustig
Aber jetzt dreht Red Bull Salzburg ja ziemlich auf, ich finde "Loddar Matthäus/Giovanni Trappatoni" schon ein derbes Trainerduo.


Oh Gott, das sehe ich ja erst jetzt. Wie schrecklich ist die Kombination denn bitte. Breites Grinsen
14.07.2006 12:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,426757,00.html

Falls es wirklich so ein "mildes Urteil" geben wird, wäre ich ziemlich enttäuscht.

Und wäre Italien nicht Weltmeister geworden, wäre das Urteil sicherlich ganz anders ausgefallen.

Arschloch Bonus...

Warten wir aber erstmal das offizielle Ergebnis ab.
14.07.2006 12:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Eben. Und vor allem erstmal abwarten, wie die Hintergründe denn waren und was da wirklich gelaufen ist. Ich hoffe, die machen das möglichst transparent, damit man die Entscheidungsfindung auch nachvollziehen kann.
14.07.2006 12:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
Also Serie B und -20 Punkte empfinde ich als alles andere als milde. Aber gut, manche haben echt immer was zu meckern.
14.07.2006 12:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Das Härteste an einem Zwangsabstieg ist ohnehin, dass dann die ganzen Verträge nicht mehr gültig sind, weil die Spieler in der Regel nur für die erste Liga unterschreiben. Das bedeutet, dass fast der komplette Kader ablösefrei gehen kann und das ist ein Verlust, der kaum zu beschreiben ist. Ob die in die zweite oder in die dritte Liga runter müssen, ist dagegen fast schon zu vernachlässigen.
14.07.2006 12:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von LeckerEssen
Das Härteste an einem Zwangsabstieg ist ohnehin, dass dann die ganzen Verträge nicht mehr gültig sind, weil die Spieler in der Regel nur für die erste Liga unterschreiben. Das bedeutet, dass fast der komplette Kader ablösefrei gehen kann und das ist ein Verlust, der kaum zu beschreiben ist. Ob die in die zweite oder in die dritte Liga runter müssen, ist dagegen fast schon zu vernachlässigen.



Die Frage ist nur, ob man als Spieler bei so nem Verein wie Juve überhaupt auf die Idee kommt nen Vertrag nur für die erste Liga zu unterschreiben. Da rechnet ja kein Arsch mit, dass die runtermüssen. Aber falls die wirklich den halben Kader ablösefrei verlieren ist das natürlich ein sehr heftiger Verlust.
14.07.2006 12:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
Auch wenn die Beweise nicht für einen Abstieg reichten (wird ja hoffentlich alles aufgeführt), so bleibt für mich immer noch ein bitterer Beigeschmack, dass der Ex-Berlusconi-Club nicht absteigen muss. :\ Paranoia eventuell.
14.07.2006 12:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von Crosshead
 
Zitat von LeckerEssen
Das Härteste an einem Zwangsabstieg ist ohnehin, dass dann die ganzen Verträge nicht mehr gültig sind, weil die Spieler in der Regel nur für die erste Liga unterschreiben. Das bedeutet, dass fast der komplette Kader ablösefrei gehen kann und das ist ein Verlust, der kaum zu beschreiben ist. Ob die in die zweite oder in die dritte Liga runter müssen, ist dagegen fast schon zu vernachlässigen.



Die Frage ist nur, ob man als Spieler bei so nem Verein wie Juve überhaupt auf die Idee kommt nen Vertrag nur für die erste Liga zu unterschreiben. Da rechnet ja kein Arsch mit, dass die runtermüssen. Aber falls die wirklich den halben Kader ablösefrei verlieren ist das natürlich ein sehr heftiger Verlust.



Die Spieler nicht, aber deren Berater/Manager sind ja auch nícht auf den Kopf gefallen. Aber bei vielen Spielern von Juve sind die Verträge auch für die 2. Liga gültig, also werden nicht alle ablösefrei wechseln.


Ich bin gespannt wie lange es dauert bis Juve sich von diesem Schlag wieder erholt, also aus sportlicher Sicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von brudeRFrag am 14.07.2006 13:03]
14.07.2006 13:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Du kennst die Vertragstexte?





Crutschie ... always a CT
14.07.2006 13:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
unglaeubig gucken
 
Zitat von John F. Dannidy
Ex-Berlusconi-Club



gehört der dem nicht mehr?

/ und präsident ist er ja auch wieder, oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tesla am 14.07.2006 13:09]
14.07.2006 13:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


14.07.2006 13:11:22  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
]-=PCh=-[Renox

Leet Female II
Buffon zu Bayern?

http://www.442.ch/news/news-detail/archive/2006/july/article/aus-italien-auch-bayern-hinter-buffon-her/

Deutschland holt wohl die letzten 5 Jahre in sachen Stars nach
14.07.2006 13:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Fs]Flux

tf2_spy.png
 
Zitat von ]-=PCh=-[Renox
Buffon zu Bayern?

http://www.442.ch/news/news-detail/archive/2006/july/article/aus-italien-auch-bayern-hinter-buffon-her/

Deutschland holt wohl die letzten 5 Jahre in sachen Stars nach


Niemals. Buffon ist viel zu teuer und wäre auch nicht wirklich eine große Vertärkung. Immerhin spielt Kahn ja noch weiter (besser als Buffon?) und als nächstes stünde Rensing bereit.
14.07.2006 13:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von [Fs]Flux
 
Zitat von ]-=PCh=-[Renox
Buffon zu Bayern?

http://www.442.ch/news/news-detail/archive/2006/july/article/aus-italien-auch-bayern-hinter-buffon-her/

Deutschland holt wohl die letzten 5 Jahre in sachen Stars nach


Niemals. Buffon ist viel zu teuer und wäre auch nicht wirklich eine große Vertärkung. Immerhin spielt Kahn ja noch weiter (besser als Buffon?) und als nächstes stünde Rensing bereit.



Also Buffon ist schon ein Tick besser als Kahn, aber ein Wechsel zu Bayern kann ich mir schwer vorstellen.
14.07.2006 13:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
 
Zitat von Jimmy Lustig
Also Serie B und -20 Punkte empfinde ich als alles andere als milde. Aber gut, manche haben echt immer was zu meckern.




Bestechung und Korruption ist im Sport mitunter das schlimmste was man machen kann.
Da wäre Serie C noch zu gut ...
14.07.2006 13:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Fs]Flux

tf2_spy.png
Und wenn, dann ist so ein 'Tick' keine 20 Millionen wert. Was ihn von Kahn unterscheidet, ist eben der immens hohe Marktwert nicht unbedingt die Leistung.
14.07.2006 13:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Buffon ist in meinen Augen aber eine Klasse besser als Kahn. Ich glaube allerdings auch, dass er den Bayern zu teuer ist, denn da gibt es ganz andere Baustellen im Kader. Kahn macht seinen Job immer noch gut, da kann man die Kohle besser investieren.
14.07.2006 13:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
 
Zitat von LeckerEssen
Buffon ist in meinen Augen aber eine Klasse besser als Kahn. Ich glaube allerdings auch, dass er den Bayern zu teuer ist, denn da gibt es ganz andere Baustellen im Kader. Kahn macht seinen Job immer noch gut, da kann man die Kohle besser investieren.



Schade das der AC drinbleibt. Da wäre ne Menge zu holen gewesen...
14.07.2006 13:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
Klar, Kahn spielt immer noch sehr gut, hat man ja gegen Portugal wieder gesehen. Viel lieber würde ich Camoranesi bei den Bayern sehen, würde bestimmt gut reinpassen.
14.07.2006 13:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Was ist denn mit den internationalen bei Juve? Also z.b. Ibrahimovic, Nedved und Trezeguet? Haben die schon gesagt, ob sie weg wollen und wenn, wohin?

Gerüchte, ich will GERÜCHTE!
14.07.2006 13:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Fs]Flux

tf2_spy.png
Materazzi aus Inter würde bestimmt auch gut in die Bundesliga passen. Mehr Skandale und so. Würde sich eine unterhaltsame Saison werden.
14.07.2006 13:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
Auch ich kenne keine Vertragstexte, aber...

...wie will Juve die Gehälter weiter bezahlen?
In der Serie B gibt es erheblich weniger Kohle, als in der Serie A. (TV Gelder, CL Prämien etc).

Ich gehe nicht davon aus, dass die Spieler sagen "Juchu! 2. Liga. Dann verzichte ich mal freiwillig auf 3/4 meiner Bezüge!"

Aber wie gesagt.
Mal sehen, was heute Abend rauskommt.
14.07.2006 13:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Hm, Kommando zurück. In Deutschland ist es Usus, dass die Verträge nur für die erste Liga gelten - zumindest bei den Vereinen, die das Selbstverständnis haben, mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben. In Italien ist es wohl eher üblich, dass die Verträge für die Seria A und die Seria B gelten.

Die Konsequenz davon wäre wahrscheinlich, dass die Vereine ihre Spieler für ein Jahr im Ausland parken und sie nach Wiederaufstieg wieder zurück holen. Wirtschaftlich ist ein Jahr Seria B (bei Juve mit -20 Punkten möglicherweise eher zwei Jahre) natürlich trotzdem ein Fiasko. Mal schauen, was am Ende dabei rum kommt.
14.07.2006 13:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Solo
Auch ich kenne keine Vertragstexte, aber...

...wie will Juve die Gehälter weiter bezahlen?
In der Serie B gibt es erheblich weniger Kohle, als in der Serie A. (TV Gelder, CL Prämien etc).

Ich gehe nicht davon aus, dass die Spieler sagen \"Juchu! 2. Liga. Dann verzichte ich mal freiwillig auf 3/4 meiner Bezüge!\"

Aber wie gesagt.
Mal sehen, was heute Abend rauskommt.



der einzige star der bereits gesagt hat, er bleibt auch bei juve wenn sie in liga 2 sind, ist del piero. der rest springt vom sinkenden schiff, ist doch logisch.
14.07.2006 13:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Pfeil
Vor allem, wer will schon bei so einem Verein spielen, auch wenn sie nach 1 oder 2 Saisons wieder aufsteigen?

Den Geruch des Betrugs bekommen die doch nie wieder los...
14.07.2006 13:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Es steht im Augenblick 1:1. Aber es hätte auch umg )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum