Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Es steht im Augenblick 1:1. Aber es hätte auch umg )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LeckerEssen

LeckerEssen
Wieso, wo ist das Problem? Er hat nach seiner Aussage eben die Schwester beleidigt und nicht die Mutter. Und der Ausspruch "Ich bin nicht gebildet, ich weiß nicht mal, was ein Terrorist ist" wirkt auf mich wie eine süffisante Spitze zB gegen Leute, die ihn als ungebildet darstellen. Ist ja möglich, dass in Italien Gerüchte kursieren, dass Materazzi 'n hohler Typ ist.

Ich würde keinem Menschen der Welt abnehmen, dass er nicht weiß, was ein Terrorist ist und ich glaube, dass sich ein 32-jähriger Materazzi dessen auch bewusst ist. Ich weiß zwar nicht, was er damit ausdrücken wollte, aber er wird es wohl kaum genau so gemeint haben, wie er es gesagt hat.
13.07.2006 18:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
So, ich hab mich endlich mal dazu durchgebracht was zu schneiden. ich finde es ist einer der emotionalsten momente der wm, persönlich krieg ich immer wieder gänsehaut wenn ich es höre. deutschland - polen 91minute, audiokommentar, download gibt es hier(1,3mb)
13.07.2006 21:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008
Wow, Bayern will Ribery holen.
Das wäre mal richtig cool. Würde ihn gern in der Bundesliga sehen.
14.07.2006 10:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von [DCJ]BOD
Wow, Bayern will Ribery holen.
Das wäre mal richtig cool. Würde ihn gern in der Bundesliga sehen.


Die kriegen wohl kalte Füsse peinlich/erstaunt
14.07.2006 11:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
Wo van Nistelrooy wahrscheinlich zu Real geht...

Fänd ich schade, den hätte ich gern in der BL gesehen.
14.07.2006 11:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
juve, florenz und lazio müssen wohl in liga 2, der ac bleibt in der ersten.
ausserdem startet juve mit -20 punkten in die nächste saison, die anderen jeweils mit -10.
der ac spielt zusätzlich nicht in der cl.

hätt ich nicht erwartet, sofern das stimmt.
14.07.2006 11:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
Ich hab mich ja schon Jahre nicht mehr für die österreichische Bundesliga interessiert, weil einfach nie etwas weiterging und absolut kein europäischer Erfolg oder ähnliches in Aussicht war.

Aber jetzt dreht Red Bull Salzburg ja ziemlich auf, ich finde "Loddar Matthäus/Giovanni Trappatoni" schon ein derbes Trainerduo. Dann Leute vom Kaliber wie Niko Kovac geholt, also für eine österr. Mannschaft, nicht schlecht. Bin gespannt. Hoffentlich hauen die in der Quali eine von euren Nudelsuppentruppen in die Pfanne.
14.07.2006 11:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008
Mit -20 in die 2. Liga? olol
Breites Grinsen
14.07.2006 11:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
 
Zitat von Tesla
juve, florenz und lazio müssen wohl in liga 2, der ac bleibt in der ersten.
ausserdem startet juve mit -20 punkten in die nächste saison, die anderen jeweils mit -10.
der ac spielt zusätzlich nicht in der cl.

hätt ich nicht erwartet, sofern das stimmt.



-20? ALTER.
14.07.2006 11:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Jimmy Lustig
Ich hab mich ja schon Jahre nicht mehr für die österreichische Bundesliga interessiert, weil einfach nie etwas weiterging und absolut kein europäischer Erfolg oder ähnliches in Aussicht war.

Aber jetzt dreht Red Bull Salzburg ja ziemlich auf, ich finde "Loddar Matthäus/Giovanni Trappatoni" schon ein derbes Trainerduo. Dann Leute vom Kaliber wie Niko Kovac geholt, also für eine österr. Mannschaft, nicht schlecht. Bin gespannt. Hoffentlich hauen die in der Quali eine von euren Nudelsuppentruppen in die Pfanne.



Wenn ein Team einen solche Namen hat, hat die auch Erfolg zu haben.
14.07.2006 11:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
wird dann schwierig mit dem wiederaufstieg.
14.07.2006 11:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Jimmy Lustig
 
Zitat von Tesla
juve, florenz und lazio müssen wohl in liga 2, der ac bleibt in der ersten.
ausserdem startet juve mit -20 punkten in die nächste saison, die anderen jeweils mit -10.
der ac spielt zusätzlich nicht in der cl.

hätt ich nicht erwartet, sofern das stimmt.



-20? ALTER.


da wirds mit dem Aufstieg aber schwer
14.07.2006 11:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
 
Zitat von [T|S]hase51
 
Zitat von Jimmy Lustig
Ich hab mich ja schon Jahre nicht mehr für die österreichische Bundesliga interessiert, weil einfach nie etwas weiterging und absolut kein europäischer Erfolg oder ähnliches in Aussicht war.

Aber jetzt dreht Red Bull Salzburg ja ziemlich auf, ich finde "Loddar Matthäus/Giovanni Trappatoni" schon ein derbes Trainerduo. Dann Leute vom Kaliber wie Niko Kovac geholt, also für eine österr. Mannschaft, nicht schlecht. Bin gespannt. Hoffentlich hauen die in der Quali eine von euren Nudelsuppentruppen in die Pfanne.



Wenn ein Team einen solche Namen hat, hat die auch Erfolg zu haben.



Ist zumindest ein guter Anfang
14.07.2006 11:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
 
Zitat von Tesla
juve, florenz und lazio müssen wohl in liga 2, der ac bleibt in der ersten.
ausserdem startet juve mit -20 punkten in die nächste saison, die anderen jeweils mit -10.
der ac spielt zusätzlich nicht in der cl.

hätt ich nicht erwartet, sofern das stimmt.



Quelle?
Da denkt sich doch zur Zeit jeder seine Strafen selber aus...
14.07.2006 11:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
wird auf n24 und ntv berichtet.
steht heute wohl in der gazzetta dello sport.
14.07.2006 11:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
 
Zitat von MilcHScHNittE
 
Zitat von Tesla
juve, florenz und lazio müssen wohl in liga 2, der ac bleibt in der ersten.
ausserdem startet juve mit -20 punkten in die nächste saison, die anderen jeweils mit -10.
der ac spielt zusätzlich nicht in der cl.

hätt ich nicht erwartet, sofern das stimmt.



Quelle?
Da denkt sich doch zur Zeit jeder seine Strafen selber aus...



Alle Verantwortlichen von Juve, Milan, Florenz und Lazio werden auf der Stelle füsiliert. Zudem werden die Vereine zerschlagen und die Überbleibsel verstaatlicht.

Ich hab mir ne bessere ausgedacht! \o/
14.07.2006 11:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Firestorm81

Gordon
http://sport.orf.at/060714-760/761bigstory_txt.html

Milan erhält wohl auch noch 10-15 Punkte Abzug. Hätt ich mir nicht gedacht.
14.07.2006 11:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von [T|S]hase51
 
Zitat von Jimmy Lustig
 
Zitat von Tesla
juve, florenz und lazio müssen wohl in liga 2, der ac bleibt in der ersten.
ausserdem startet juve mit -20 punkten in die nächste saison, die anderen jeweils mit -10.
der ac spielt zusätzlich nicht in der cl.

hätt ich nicht erwartet, sofern das stimmt.



-20? ALTER.


da wirds mit dem Aufstieg aber schwer



Wenn nur 50% der Spieler von Juve bleiben, durchaus nicht!
Die Spielen ja in ner ganz anderen Liga als die Mannschaften in der Serie B (peinlich/erstaunt)...
Also ich fands sympathisch, dass Del Piero gesagt hat, dass ein Gentleman die alte Dame nicht verlässt.
Naja, dann isser wohl wieder Stammspieler :P
14.07.2006 11:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
unglaeubig gucken
was ist denn dann mit den meisterschaften?
die werden die ja wohl kaum behalten dürfen...
14.07.2006 11:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von Jimmy Lustig
Aber jetzt dreht Red Bull Salzburg ja ziemlich auf, ich finde "Loddar Matthäus/Giovanni Trappatoni" schon ein derbes Trainerduo.



Derbe finde ich das auch - derbe aktionistisch. Breites Grinsen

Ich wünsche es echt keinem Verein der Welt, von Matthäus trainiert zu werden und dann auch noch mit dem kongenialen Partner Trappatoni, der schon bei Stuttgart den grausamsten Fußball der letzten Saison hat spielen lassen.

Und der Kader ist auch nicht so berauschend. Ein paar ganz geile Kicker haben sie ja, aber auch so manche Graupe. Mal schauen, wie sich das so entwickelt.
14.07.2006 11:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
 
Zitat von Tesla
juve, florenz und lazio müssen wohl in liga 2, der ac bleibt in der ersten.
ausserdem startet juve mit -20 punkten in die nächste saison, die anderen jeweils mit -10.
der ac spielt zusätzlich nicht in der cl.

hätt ich nicht erwartet, sofern das stimmt.


Quelle?
14.07.2006 11:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
 
Zitat von LeckerEssen
 
Zitat von Jimmy Lustig
Aber jetzt dreht Red Bull Salzburg ja ziemlich auf, ich finde "Loddar Matthäus/Giovanni Trappatoni" schon ein derbes Trainerduo.



Derbe finde ich das auch - derbe aktionistisch. Breites Grinsen

Ich wünsche es echt keinem Verein der Welt, von Matthäus trainiert zu werden und dann auch noch mit dem kongenialen Partner Trappatoni, der schon bei Stuttgart den grausamsten Fußball der letzten Saison hat spielen lassen.

Und der Kader ist auch nicht so berauschend. Ein paar ganz geile Kicker haben sie ja, aber auch so manche Graupe. Mal schauen, wie sich das so entwickelt.



Naja, von einem Tag auf den anderen können die nicht den kompletten Kader austauschen, aber da sind schon Schmankerl dabei Und wenn du dir das im Vergleich zur restlichen österreichischen Bundesliga ansiehst (wenn du sie mit der deutschen vergleichst ist schon klar, dass du da noch viele Graupen siehst), dann ist das schon eine feine Sache.

Zu den Trainern.. naja, vor Trappatoni hab ich mehr "Angst". Nicht, was den Erfolg betrifft, sondern dass der Catenaccio 2 tah fullest spielen lässt.
14.07.2006 11:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
 
Zitat von Jimmy Lustig
 
Zitat von LeckerEssen
 
Zitat von Jimmy Lustig
Aber jetzt dreht Red Bull Salzburg ja ziemlich auf, ich finde "Loddar Matthäus/Giovanni Trappatoni" schon ein derbes Trainerduo.



Derbe finde ich das auch - derbe aktionistisch. Breites Grinsen

Ich wünsche es echt keinem Verein der Welt, von Matthäus trainiert zu werden und dann auch noch mit dem kongenialen Partner Trappatoni, der schon bei Stuttgart den grausamsten Fußball der letzten Saison hat spielen lassen.

Und der Kader ist auch nicht so berauschend. Ein paar ganz geile Kicker haben sie ja, aber auch so manche Graupe. Mal schauen, wie sich das so entwickelt.



Naja, von einem Tag auf den anderen können die nicht den kompletten Kader austauschen, aber da sind schon Schmankerl dabei Und wenn du dir das im Vergleich zur restlichen österreichischen Bundesliga ansiehst (wenn du sie mit der deutschen vergleichst ist schon klar, dass du da noch viele Graupen siehst), dann ist das schon eine feine Sache.

Zu den Trainern.. naja, vor Trappatoni hab ich mehr "Angst". Nicht, was den Erfolg betrifft, sondern dass der Catenaccio 2 tah fullest spielen lässt.



Du kennst den Loddar nicht besonders, oder? Breites Grinsen
14.07.2006 11:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
Ausschließlich als Spieler, als Trainer hab ich von dem noch absolut nichts mitbekommen, außer dass er mal irgendwo im Jugoland war.
14.07.2006 11:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Sagt dir das Wort Misserfolg etwas? Breites Grinsen
14.07.2006 11:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Firestorm81

Gordon
 
Zitat von Jimmy Lustig
Ausschließlich als Spieler, als Trainer hab ich von dem noch absolut nichts mitbekommen, außer dass er mal irgendwo im Jugoland war.



Von Matthäus können dir die Rapid-Fans ein Lied singen. Rapid war seine erste Trainerstation und holte mit dem 8ten Platz die schlechteste Platzierung der Klubgeschichte. Auch danach war er nicht besonders erfolgreich.

Bei Red Bull bin ich auch mal gespannt. Letztes Jahr unter Jara dachten auch alle, die werden alles in Grund und Boden spielen.

Bin aber auch davon überzeugt, dass es dieses Jahr mal locker für die Meisterschaft reichen wird. Ist auch wieder ein komplett neues Team.
14.07.2006 11:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]-=PCh=-[Renox

Leet Female II
Armes Florenz. Immer wenn sie eine einigermassen gute Saison spielen müssen sie runter Breites Grinsen
14.07.2006 11:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
verschmitzt lachen
 
Zitat von Kin-Luu
Sagt dir das Wort Misserfolg etwas? Breites Grinsen


die Borussia Banana Mannschaft hat er ja ganz erfolgreich trainiert
14.07.2006 11:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
 
Zitat von CowSlayer
 
Zitat von Kin-Luu
Sagt dir das Wort Misserfolg etwas? Breites Grinsen


die Borussia Banana Mannschaft hat er ja ganz erfolgreich trainiert



Das lustige ist ja, das müsste man als seinen grössten Erfolg klassifizieren. Breites Grinsen

Aber als Assistent kann er ja nicht (ganz so) viel falsch machen.
14.07.2006 12:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
 
Zitat von Firestorm81
 
Zitat von Jimmy Lustig
Ausschließlich als Spieler, als Trainer hab ich von dem noch absolut nichts mitbekommen, außer dass er mal irgendwo im Jugoland war.



Von Matthäus können dir die Rapid-Fans ein Lied singen. Rapid war seine erste Trainerstation und holte mit dem 8ten Platz die schlechteste Platzierung der Klubgeschichte. Auch danach war er nicht besonders erfolgreich.



Jetzt wo du es sagst, weiß ich das mit Rapid wieder. So bisschen im Hintergrund hab ich die Bundesliga ja doch noch mitverfolgt. Mhm.. naja, dann bleibt mir nichts anderes als meine Hoffnungen in Trappatoni zu setzen, so sehr mir das widerstrebt Breites Grinsen

 
Zitat von Firestorm81
Bei Red Bull bin ich auch mal gespannt. Letztes Jahr unter Jara dachten auch alle, die werden alles in Grund und Boden spielen.



Ja, aber wenn man den Kader vergleicht, erkennt man fundamentale Unterschiede. Ich mein, die haben letztes Jahr die Altstars, die in der deutschen BL keiner mehr haben wollte, gekauft mit den Augen rollend Geld ist halt nicht alles. Aber für heuer bin ich sehr zuversichtlich, dass da was geht. Auf nationaler Ebene ist mir das wurscht, super wär nur, wenn die vielleicht die Gruppenphase inner CL erreichen könnten, würde mich freuen für unseren gesamten Fußball.
14.07.2006 12:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Es steht im Augenblick 1:1. Aber es hätte auch umg )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum