Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXXIV ( I would walk 500 miles... )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
Gestern um 22.15 oder so erreicht mich einer SMS meiner Kleinen, dass sie noch mit ner Freundin was trinken geht,weil die am nächsten Tag Geburtstag hat und ob ich nicht kommen will. Irgendwo, etwa 45min entfernt.

Ich war mir nicht sicher ob sie meint sie geht JETZT (also gestern) oder dann heute mit ihr weg, schreibe dann etwas wie, "Heute oder morgen? Wenn heute, dann hast einen anner Klatsche". Einfach weil am nächsten Tag um 7 aufstehen muss und ihr das auch gesagt hab. Jetzt krieg ich heute wutentbrannte SMS und Emails, dass man sowas nie sagen darf und das soetwas nicht ein eine Beziehung gehört. Nach über einem Jahr sollte sie eigentlich wissen, dass ich das mal alles andere als ernst meine, hab ihr das auch heute noch gesagt aber nein, ich bin jetzt böse. Ich überlege ob ich dann groß Lust hab sie morgen zu sehen.

*Kopfschüttel* Hauptsache ich hab was angestellt
13.07.2006 20:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oromat

AUP Oromat 04.10.2008
 
Zitat von *chemical*
 
Zitat von K.I.F
 
Zitat von LeTschegg
[quote]Zitat von K.I.F
[b]"[/i]



Irgendwie ist es mir scheissegal ob ich es jemals verstehen werde. Aber ich kann nicht einfach meine Art ändern. Wenn ich nett bin, dann bin ich halt nett. Alles andere zu "spielen" käme in konflikt mit mir selbst und es würde mich innerlich noch mehr zerfressen als es im moment sonst schon tut. Irgendwie komm ich mir im moment hilflos und ausgeliefert vor.
Aber nach gut 3 monaten bin ich bereit aufzugeben... Wirklich viel reissen werde ich nicht mehr können.



hör blos nich auf die scheisse von wegen man muss sich aendern.... ich bin auch n netter kerl und egal wer die scheisse verzapft wenn ich mich hier umsehe haben die netten immer die längeren beziehungen aus denen auch was wird. Keine frau will ein arschloch höchstens um sich ein paar mal pimpern zu lassen.. das sieht man schon wenn man frauen frag was ihnen am partner wichtig is... da stehen sachen wie Treue , Humor weit oben und nichts von wegen : er muss mich scheisse behandeln...
und so is es auch bei mir... ich war immer nett freundlich und witzig und es hat wunderbar geklappt und hält bereits 5 monate das einzige das wichtig ist is dass du dich etwas traust , denn was beim nett sein leichtpassieren kann is es eben auf die kumpelschiene zu kommen ... also am besten is es : mbleib wie du bist und werd etwas mutiger bzw lass deutlicher erkennen was du eigentlich willst und wenns nicht klappt hast ne gute freundinn mehr und es wird eben weiterprobiert

aba aufgeben is ganz falsch denn vom rumsitzen findet man in tausend jahren niemanden



Hmm, wenn ich mal ehrlich bin, was ich scho so alles gesehen habe, dann kommt es mir teilweise so vor als würden sich die Frauen doch lieber an den arroganten und selbstverliebten Schnösel schmeissen. Zumindest isses mir so aufgefallen. Zwei aus meiner Klasse sponnen auf das selbe Mädchen. Der eine eben dieser arrogante Macker, der andere ein super Netter Typ, der wirklich jedem Gegenüber hilfsbereit und zuvorkommend ist.

Und was passiert? Naja ihr könnts euch denken.
13.07.2006 20:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
...
Ts, kaum bin ich mal für n paar Stunden weg holt Locke zum ultimativen Rundumschlag aus.


 
Zitat von Lwis
So, jetzt ma Ruhe im Karton, ihr Spastis könnt ma ALLE das Maul halten.

Jimmy der Hobbyalki.....

E-RaZoR der Fettsack ....

sapientia das arrogante Stück.....

brudeRFrag der allwissende......

Für Killazz ist sowieso alles zu spät....

KingFler, grade aus dem Ghetto zurück....

Tiger2022 die verdammte Emoschwuchtel....

Necro-Neko, frisch aus dem Knuddelschat ausgebrochen....

 
Zitat von Spekka*
Fresse, Spacken.




Aber gut, dieses temporäre Gefühl der Genugtuung sei dir gegönnt, obwohl ich mir nicht sicher bin ob ein eventueller Rückgang deiner Koitusfrequenz in den letzten Wochen Auslöser für dein impulsives Handeln war, oder die Tatsache dass deine Mutter sich wieder über deine nicht aufgeräumte Buffy-Season1 DVD echauffiert hat.

Zudem bin ich mir, mangels Besitz beweiskräftiger Tittenpics von sapientia, immer noch nicht sicher ob diese Anspielung wirklich als Flame zu werten ist. Diesen Punkt sollten wir später vieleicht nochmals separat abhandeln.

Deswegen kann ich dir leider nur 7 der möglichen 10 Punkte geben, aber du bist definitiv auf einem guten Weg.
13.07.2006 20:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von Oromat
 
Zitat von *chemical*
[quote]Zitat von K.I.F
[b][quote]Zitat von LeTschegg
[b][quote]Zitat von K.I.F
[b]"[/i]



Hmm, wenn ich mal ehrlich bin, was ich scho so alles gesehen habe, dann kommt es mir teilweise so vor als würden sich die Frauen doch lieber an den arroganten und selbstverliebten Schnösel schmeissen. Zumindest isses mir so aufgefallen. Zwei aus meiner Klasse sponnen auf das selbe Mädchen. Der eine eben dieser arrogante Macker, der andere ein super Netter Typ, der wirklich jedem Gegenüber hilfsbereit und zuvorkommend ist.

Und was passiert? Naja ihr könnts euch denken.



ja stimmt schon es gibt solche dummen weiber... aba
die sind es dann auch nicht wert dass man ihnen nachheult und die verdienen dann einen gleichgesinnten

aba alle normalen frauen stehen nich auf solche typen , bzw frauen die es wert sind dass man sich in sie verliebt
13.07.2006 20:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirschbonbon

Guerilla
 
Zitat von Viva la Bluescreen
Gestern um 22.15 oder so erreicht mich einer SMS meiner Kleinen, dass sie noch mit ner Freundin was trinken geht,weil die am nächsten Tag Geburtstag hat und ob ich nicht kommen will. Irgendwo, etwa 45min entfernt.

Ich war mir nicht sicher ob sie meint sie geht JETZT (also gestern) oder dann heute mit ihr weg, schreibe dann etwas wie, "Heute oder morgen? Wenn heute, dann hast einen anner Klatsche". Einfach weil am nächsten Tag um 7 aufstehen muss und ihr das auch gesagt hab. Jetzt krieg ich heute wutentbrannte SMS und Emails, dass man sowas nie sagen darf und das soetwas nicht ein eine Beziehung gehört. Nach über einem Jahr sollte sie eigentlich wissen, dass ich das mal alles andere als ernst meine, hab ihr das auch heute noch gesagt aber nein, ich bin jetzt böse. Ich überlege ob ich dann groß Lust hab sie morgen zu sehen.

*Kopfschüttel* Hauptsache ich hab was angestellt



Frauen... Hab es auch oft genug mitbekommen, dass Frauen bei so beiläufigen Redewendungen, die man unter Kumpels immer gebraucht und wo jeder weiß, dass es nicht ernst gemeint ist, total überreagieren und ein Theater draus veranstalten.
13.07.2006 21:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von derjungeuntermbaum
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
 
Zitat von norl
Ich feiere heute 5-jähriges mit meiner Freundin. War ein Freitag der 13. damals :P
Was hat sie gekriegt? Mal ganz oldschool einen Blumenstrauß, und jetzt gehen wir dann Sushi essen. Sie hat sicher auch noch ein Geschenk für mich, ich bin schon gespannt Breites Grinsen



Sag mir mal was du bekommen hast. Mir steht das Ereignis "5-jähriges" in 9 Tagen bevor und ich hab noch keine Idee Haare zu Berge stehen



Traurig. traurig



Nö. Ich such nicht auf Teufel komm raus und ich will auch kein richtiges Geschenk haben. Ich hab ne Idee, mal gucken inwiefern sich das realisieren lässt. Wie am Anfang des Threads schon gesagt gehen wir schick essen und ansonsten mal gucken.
13.07.2006 21:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
 
Zitat von Kirschbonbon
 
Zitat von Viva la Bluescreen
Gestern um 22.15 oder so erreicht mich einer SMS meiner Kleinen, dass sie noch mit ner Freundin was trinken geht,weil die am nächsten Tag Geburtstag hat und ob ich nicht kommen will. Irgendwo, etwa 45min entfernt.

Ich war mir nicht sicher ob sie meint sie geht JETZT (also gestern) oder dann heute mit ihr weg, schreibe dann etwas wie, "Heute oder morgen? Wenn heute, dann hast einen anner Klatsche". Einfach weil am nächsten Tag um 7 aufstehen muss und ihr das auch gesagt hab. Jetzt krieg ich heute wutentbrannte SMS und Emails, dass man sowas nie sagen darf und das soetwas nicht ein eine Beziehung gehört. Nach über einem Jahr sollte sie eigentlich wissen, dass ich das mal alles andere als ernst meine, hab ihr das auch heute noch gesagt aber nein, ich bin jetzt böse. Ich überlege ob ich dann groß Lust hab sie morgen zu sehen.

*Kopfschüttel* Hauptsache ich hab was angestellt



Frauen... Hab es auch oft genug mitbekommen, dass Frauen bei so beiläufigen Redewendungen, die man unter Kumpels immer gebraucht und wo jeder weiß, dass es nicht ernst gemeint ist, total überreagieren und ein Theater draus veranstalten.



Frauen (viele Frauen) machen sich eben über Sprache mehr Gedanken. Was bei nem Typen ein kustiger Spaß ist, ist für sie respektlos und ne Beleidigung.
Btw: ihr redet auch mit euren Freundinen und nicht mit den Kumpels. Sollte man auch bedenken.
13.07.2006 21:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
Nur werfen wir uns wenn wir "live" beiander sind sowas auch mal gegenseitig mitm Grinsen an den Kopf... Und ich mache mir generell sehr viel Gedanken um Sprache und Wortwahl. Meistens.
13.07.2006 21:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Ich hatte gestern abend selbst so nen Disput. Bin da wohl sehr subjektiv Augenzwinkern

Ich weiß eben nur eines, wenn mir einer sowas sagen würde wäre ich sauer. Es gibt Sachen, die selbst im Spaß gemeint kein Spaß sein können.
Genau so wenig wie "scheiße" jemals ein Wort für was schönes wird.

Falls jemand versteht was ich meine.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ingleside am 13.07.2006 21:47]
13.07.2006 21:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von brudeRFrag
Ts, kaum bin ich mal für n paar Stunden weg holt Locke zum ultimativen Rundumschlag aus.

Aber gut, dieses temporäre Gefühl der Genugtuung sei dir gegönnt, obwohl ich mir nicht sicher bin ob ein eventueller Rückgang deiner Koitusfrequenz in den letzten Wochen Auslöser für dein impulsives Handeln war, oder die Tatsache dass deine Mutter sich wieder über deine nicht aufgeräumte Buffy-Season1 DVD echauffiert hat.

Zudem bin ich mir, mangels Besitz beweiskräftiger Tittenpics von sapientia, immer noch nicht sicher ob diese Anspielung wirklich als Flame zu werten ist. Diesen Punkt sollten wir später vieleicht nochmals separat abhandeln.

Deswegen kann ich dir leider nur 7 der möglichen 10 Punkte geben, aber du bist definitiv auf einem guten Weg.



Danke danke, es bedeutet mir wirklich viel von irgendeinem dahergelaufenen 1000 Tage Spasti dessen Namen ich noch nie ausserhalb dieses Threads gelesen hab 7/10 Punkten zu kriegen.

Der Buffyflame war gut, "olol zu wenig gefickt?" ist doch ziemlich einfallslos.
Das nächste Mal probierst dus vielleicht mal mit einem simplen "schlecht gekackt?", das kommt besser und zeigt dass du kein komplett vertrottelter Anfänger bist.

Davon mal abgesehen heisst das Arschprüfdaumen und nicht Punkte.

Und jetzt zurück in den Käfig Lessie, deine Show is vorbei.
13.07.2006 21:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von ingleside
Ich hatte gestern abend selbst so nen Disput. Bin da wohl sehr subjektiv Augenzwinkern

Ich weiß eben nur eines, wenn mir einer sowas sagen würde wäre ich sauer. Es gibt Sachen, die selbst im Spaß gemeint kein Spaß sein können.
Genau so wenig wie "scheiße" jemals ein Wort für was schönes wird.

Falls jemand versteht was ich meine.



Und noch dazu sieht man bei einer SMS nicht den Gesichtsausdruck und hört auch nicht den Ton, in dem es gesagt wird. Das sollte man auch bedenken...
13.07.2006 21:54:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
Frage
"scheiße, war das geil!"
hmm...zählt nicht oder?
13.07.2006 21:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sapientia

xmas female arctic
Natürlich kann man Worte mit ursprünglich negativer Bedeutung auch positiv gebrauchen.
Wie derjenige über mir mit seinem Beispiel demonstriert.
Daran zeigt sich die Flexibiltät der Sprache. Häufig werden solche Wortverschiebungen von Jugendlichen gebraucht.
Der häufige Gebrauch dessen macht dies auch alltagtauglich.
Wie man sieht, variieren die Bedeutungen von Worten innerhalb unseres Sprachgebrauchs.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sapientia am 13.07.2006 22:02]
13.07.2006 22:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
deutschleherin?
13.07.2006 22:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
13.07.2006 22:07:02  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
Ich lese

 
Genau so wenig wie "scheiße" jemals ein Wort für was schönes wird.

Falls jemand versteht was ich meine."



und denke mir "scheiße, war das geil", scrolle runter und fange bitterlich an zu weinen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Downlord am 13.07.2006 22:22]
13.07.2006 22:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
kapier ich nich verwirrt
13.07.2006 22:21:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Er hat das gedacht, was du weiter unten gepostet hast und fand es lustig, das du genau den gleichen Gedanken hattest.

tschy2m
13.07.2006 22:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dysenn

AUP Dysenn 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von pesto
deutschleherin?



Ich hab's als erster bemerkt!!!111
13.07.2006 22:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
ololol!! der pesto hat sich vertippt! ROFL
13.07.2006 22:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Scheiße ist das geil zählt nicht. Zählen in dem Sinne wie ich es meinte würde ein Kuchen, eine Blume what ever, der scheiße genannt wird und die Menschen damit etwas gutes assoziieren.
13.07.2006 22:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
13.07.2006 22:56:31  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Und damit wären wir auch schon wieder beim Thema Drogen... fröhlich
13.07.2006 22:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
...
O.k. Ihr habt recht, ich habe unrecht.

Zu bedenken wäre nur, dass mich niemend anmacht, weil ich sowas sage. Ich sage sowas einfach nicht, wenn ich es nicht meine. Erspart ne Menge Ärger Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ingleside am 13.07.2006 23:00]
13.07.2006 23:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dysenn

AUP Dysenn 26.11.2007
Genau das gleiche wollte ich auch schon sagen. Shit.

 
Zitat von pesto
ololol!! der pesto hat sich vertippt! ROFL



Eigentlich meinte ich die Person, auf die dein Post bezogen ist, aber deine Version ist auch gut. peinlich/erstaunt
13.07.2006 23:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cattoasterer

tf2_medic.png
Ich hoffe ja immer noch, dass es sich bei ihr nicht um eine Deutschlehrerin handelt, da der Satzbau einfach zu einfach ist.
13.07.2006 23:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sapientia

xmas female arctic
Ich glaube, du verstehst nicht ganz, was ich mit meinem Beitrag sagen wollte.

Zum einen bringt das Beispiel "scheiße, ist das geil" in diesem Kontext etwas durchaus Positives zum Ausdruck.
Zum anderen wollte ich sagen, dass Sprache nicht so festgelegt ist, wie wir es im Alltag annehmen. Es herrscht natürlich "Einigung" darüber, wie wir Worte gebrauchen, denn es ist nur zweckmäßig sich auf etwas festzulegen. Doch, wenn man sich die Entwicklung der Sprache anschaut, weiß man auch, dass sie sich im Laufe der Jahrhunderte immer verändert hat. Und die Veränderung passiert nun einmal nicht über einen schriftlichen Bereich, sondern über das Mündliche.
Das heißt in diesem konkreten Fall, dass das Wort "scheiße" durchaus auch irgendwann einmal positiv gebraucht werden könnte.
Also das so ein Satz wie "der Kuchen schmeckt scheiße" - für uns heute bedeutet, dass er mundet.
Mehr wollte ich nicht zum Ausdruck bringen.

Und um nicht ganz Offtopic zu sein, sage ich noch etwas zu diesem Vorfall...

Es mag sein, dass Frauen sensibler auf Sprache reagieren, doch ich glaube auch, dass es in solchen Fällen - wie beschrieben - sein kann, dass die Frau sehr willkürlich handelt.

Ich kenne es nur zu gut von mir. Wenn ich wütend sein möchte, dann bin ich es auch. Und es kann reine Willkür sein, ob ich so einen Spruch akzeptiere oder nicht.
Ich entscheide in dieser Situation, ob ich über diesen Spruch hinwegsehe oder ob ich daraus ein Drama mache.
Es ist etwas anderes, wenn der Partner wirklich beleidigend geworden ist. Ich spreche nicht von diesen Fällen, sondern von Fällen, in denen ich auch die Wahl habe.
Ich habe die Berechtigung wütend zu werden, doch ich kann genauso gut, darüber hinwegsehen und mir denken: na ja er ist eben Mann und hat nicht nachgedacht.
Und in dieser Situation stehe ich natürlich voll hinter der Frau; sie hat richtig reagiert.
13.07.2006 23:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
verschmitzt lachen
Mhm. Ja, klar. Hmm. Hmm. Ja.
Was?
NATÜRLICH HÖRE ICH DIR ZU!
13.07.2006 23:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von sapientia
Es mag sein, dass Frauen sensibler auf Sprache reagieren



einspruch...
13.07.2006 23:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sapientia

xmas female arctic
 
Zitat von Aerocore
 
Zitat von sapientia
Es mag sein, dass Frauen sensibler auf Sprache reagieren



einspruch...



Wie du siehst, habe ich dies offen gelassen - meiner Meinung nach hat dies nichts mit dem Geschlecht zu tun, sondern mit der Person an sich...
Habe den Punkt nur aus einem vorigen Beitrag aufgegriffen...
13.07.2006 23:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXXIV ( I would walk 500 miles... )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum