Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXXIV ( I would walk 500 miles... )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von LeTschegg
 
Zitat von DeathCobra
- lästern peinlich/erstaunt



ne, das versuch ich ihr grad auszutreiben

das kann ganz spassig sein Breites Grinsen
14.07.2006 11:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingFler

Deutscher BF
...
 
Zitat von rotzbua
 
Zitat von [DtS]Scarface
[b]Irgendwie reden hier im thread sehr viele leute sehr viel scheisse inzwischen......




Der krasse KingFler ist dazwischen mal eben beschäftigt uns mal wieder allen zu zeigen was für ein Player und Checker er ist, und dass er über uns allen steht, es aber aus undefinierbaren Gründen scheinbar doch nötig hat immer hier drin scheisse zu verzapfen.

[b]



ich sitz in der arbeit das sind meine gründe Breites Grinsen
14.07.2006 11:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rotzbua

X-Mas Arctic
 
Zitat von KingFler
 
Zitat von rotzbua
 
Zitat von [DtS]Scarface
[b]Irgendwie reden hier im thread sehr viele leute sehr viel scheisse inzwischen......




Der krasse KingFler ist dazwischen mal eben beschäftigt uns mal wieder allen zu zeigen was für ein Player und Checker er ist, und dass er über uns allen steht, es aber aus undefinierbaren Gründen scheinbar doch nötig hat immer hier drin scheisse zu verzapfen.



ich sitz in der arbeit das sind meine gründe Breites Grinsen


dann troll dich und geh arbeiten
14.07.2006 11:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von KingFler
 
Zitat von rotzbua
[b]
 
Zitat von [DtS]Scarface
[b]Irgendwie reden hier im thread sehr viele leute sehr viel scheisse inzwischen......




Der krasse KingFler ist dazwischen mal eben beschäftigt uns mal wieder allen zu zeigen was für ein Player und Checker er ist, und dass er über uns allen steht, es aber aus undefinierbaren Gründen scheinbar doch nötig hat immer hier drin scheisse zu verzapfen.




ich sitz in der arbeit das sind meine gründe Breites Grinsen

sitzt dein chef neben dir und zwingt dich scheisse zu schreiben?
14.07.2006 11:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von Netghost
leTschegg, man merkt das du pOT erfahren bist Breites Grinsen
hmm also so ziemlich alles was man auch mit guten freunden machen kann? hmm



is sicherlich nicht die Regel, besonders das PC- und GC-Gezocke, hat mich selbst gewundert als mein Mädel das erste Mal den zweiten GC-Controller in die Hand genommen hat mit den Satz: "So, und wie spielt man jetzt Fifa?"

Aber ich finds voll klasse, daß meine für den ganzen Scheiss zu haben ist, der mir auch wichtig ist...nur selbst Fussball spielen verbietet sie mir traurig
14.07.2006 11:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hermes K.

Arctic
Eine Exfreundin hat mir immer das Singen im Auto verboten...verdammte ()&(/%&/&%$%& Gerade das macht am meisten Spaß.

Und nein...mir war es bisher nie peinlich bei offenem Fenster. fröhlich
14.07.2006 11:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von Hermes K.
Eine Exfreundin hat mir immer das Singen im Auto verboten...verdammte ()&(/%&/&%$%& Gerade das macht am meisten Spaß.

Und nein...mir war es bisher nie peinlich bei offenem Fenster. fröhlich



Ich krieg dann immer die Fingernägel in den Oberschenkel gekrallt, wenn ich das mache... peinlich/erstaunt
14.07.2006 11:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ich weiß, es ist neandertal, aber ich hab grade tierisch lust, einem bestimmten Menschen dermaßen die Fresse zu polieren, daß er erstmal nicht wieder aufsteht...
14.07.2006 11:16:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von LeTschegg
 
Zitat von Hermes K.
Eine Exfreundin hat mir immer das Singen im Auto verboten...verdammte ()&(/%&/&%$%& Gerade das macht am meisten Spaß.

Und nein...mir war es bisher nie peinlich bei offenem Fenster. fröhlich



Ich krieg dann immer die Fingernägel in den Oberschenkel gekrallt, wenn ich das mache... peinlich/erstaunt



Machen katzen immer wenn sie sich wohlfühel peinlich/erstaunt zumindest ein wenig.
14.07.2006 11:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingFler

Deutscher BF
 
Zitat von rotzbua
 
Zitat von KingFler
 
Zitat von rotzbua
 
Zitat von [DtS]Scarface
[b]Irgendwie reden hier im thread sehr viele leute sehr viel scheisse inzwischen......




Der krasse KingFler ist dazwischen mal eben beschäftigt uns mal wieder allen zu zeigen was für ein Player und Checker er ist, und dass er über uns allen steht, es aber aus undefinierbaren Gründen scheinbar doch nötig hat immer hier drin scheisse zu verzapfen.



ich sitz in der arbeit das sind meine gründe Breites Grinsen


dann troll dich und geh arbeiten



nein mein letzter arbeitstag vorm urlaub was soll ich da arbeiten
14.07.2006 11:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Sniedelfighter
ich weiß, es ist neandertal, aber ich hab grade tierisch lust, einem bestimmten Menschen dermaßen die Fresse zu polieren, daß er erstmal nicht wieder aufsteht...



männchen oder sogar weibchen?
14.07.2006 11:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
paddyfranz

X-Mas Leet
Meine Freundin spielt mit mir sogar cs das hat die Ex immer so verachtet!
14.07.2006 11:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Netghost
 
Zitat von Sniedelfighter
ich weiß, es ist neandertal, aber ich hab grade tierisch lust, einem bestimmten Menschen dermaßen die Fresse zu polieren, daß er erstmal nicht wieder aufsteht...



männchen oder sogar weibchen?



in kurz:
Männchen und weibchen sind zusammen
weibchen macht schluß wegen Klammern
er kommt zu ihr an die schule, knallt ihr eine
Anzeige - keine wirkung (super!)
jetzt stalkt er ein wenig rum, hat sie gestern in der bahn angestarrt und rumgestikuliert nach dem Motto "die Watschn war nich alles"
Weibchen = sehr gute Freundin von mir

Leider Gottes wohnt sie und dieser Bastard in Bochum.
14.07.2006 11:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von paddyfranz
Meine Freundin spielt mit mir sogar cs das hat die Ex immer so verachtet!



Das mach ich mit meinem Freund auch. Außerdem hab ne Dauerkarte fürs Stadion gehabt (er auch, aber nicht so lang wie ich) und bin dauernd zu Auswärtsspielen quer durch Deutschland gefahren. Ich trink gern mal einen am Wochenende und hab mehrere Pokale im Schießen (Luftgewehr und Kleinkaliber) gewonnen und plane in naher Zukunft mit Pistolenschießen anzufangen bzw. mich um einen Waffenschein zu bemühen peinlich/erstaunt

Soviel zum Thema Frauen und Männerhobbies mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LA-dyChatengel[dc2k] am 14.07.2006 11:27]
14.07.2006 11:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
paddyfranz

X-Mas Leet
traurig gucken
gerade SMS bekommen das sie krank ist so ein kack ich hab mich schon so auf unser gemeinsames Wochenende gefreuttraurig
14.07.2006 11:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Meine Freundin spielt Fussball im Verein und will zum Bund.

Ich treibe keinen Sport (mehr) und bin in 2-3 Wochen Zivi
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gipsy am 14.07.2006 13:35]
14.07.2006 13:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingFler

Deutscher BF
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
 
Zitat von Netghost
lol, glaub mir engel, DIREKT am Kiez willst du nicht wohnen, nicht mal in unmittelbarer umgebung. aber schon interesant was ihr so alles macht, so wirkliche aktivitäten wie schwimmen gehen radfahren etc. habt ihr aber keine?



Naja, wie gesagt, als Zweitwohnsitz Breites Grinsen So grundsätzlich find ichs hier auffm Land schon sehr nett fröhlich

Hmm, wegen der Aktivitäten: Fahrradfahren darf ich nicht momentan (d.h. seit zwei Jahren :/) wg. meiner Erkrankung, nach der Reha darf ich hoffentlich wenigstens auffem Heimtrainer wieder anfangen. Schwimmen ist aus dem gleichen Grund momentan nicht. Mich ärgerts halt, daß ich eigentlich momentan nur spazieren gehen darf (und selbst das nicht zu lang), weil mir zu Haus langsam die Decke auffen Kopf fällt. Aber gut, hier ist es schön, ich mags gern bei Ebbe durchs Watt zu laufen und hoffe halt, dass sich diesbezüglich nach der Reha wieder einiges ändert und dass wir wieder etwas aktiver zusammen sein können. Möcht endlich wieder Badminton spielen gehn traurig



kann es sein dass du fettabsaugen warst? ich hab da sowas gehört
14.07.2006 13:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von KingFler
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
 
Zitat von Netghost
lol, glaub mir engel, DIREKT am Kiez willst du nicht wohnen, nicht mal in unmittelbarer umgebung. aber schon interesant was ihr so alles macht, so wirkliche aktivitäten wie schwimmen gehen radfahren etc. habt ihr aber keine?



Naja, wie gesagt, als Zweitwohnsitz Breites Grinsen So grundsätzlich find ichs hier auffm Land schon sehr nett fröhlich

Hmm, wegen der Aktivitäten: Fahrradfahren darf ich nicht momentan (d.h. seit zwei Jahren :/) wg. meiner Erkrankung, nach der Reha darf ich hoffentlich wenigstens auffem Heimtrainer wieder anfangen. Schwimmen ist aus dem gleichen Grund momentan nicht. Mich ärgerts halt, daß ich eigentlich momentan nur spazieren gehen darf (und selbst das nicht zu lang), weil mir zu Haus langsam die Decke auffen Kopf fällt. Aber gut, hier ist es schön, ich mags gern bei Ebbe durchs Watt zu laufen und hoffe halt, dass sich diesbezüglich nach der Reha wieder einiges ändert und dass wir wieder etwas aktiver zusammen sein können. Möcht endlich wieder Badminton spielen gehn traurig



kann es sein dass du fettabsaugen warst? ich hab da sowas gehört



Bitte was? Mata halt... Pillepalle
14.07.2006 13:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingFler

Deutscher BF
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
 
Zitat von KingFler
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
 
Zitat von Netghost
lol, glaub mir engel, DIREKT am Kiez willst du nicht wohnen, nicht mal in unmittelbarer umgebung. aber schon interesant was ihr so alles macht, so wirkliche aktivitäten wie schwimmen gehen radfahren etc. habt ihr aber keine?



Naja, wie gesagt, als Zweitwohnsitz Breites Grinsen So grundsätzlich find ichs hier auffm Land schon sehr nett fröhlich

Hmm, wegen der Aktivitäten: Fahrradfahren darf ich nicht momentan (d.h. seit zwei Jahren :/) wg. meiner Erkrankung, nach der Reha darf ich hoffentlich wenigstens auffem Heimtrainer wieder anfangen. Schwimmen ist aus dem gleichen Grund momentan nicht. Mich ärgerts halt, daß ich eigentlich momentan nur spazieren gehen darf (und selbst das nicht zu lang), weil mir zu Haus langsam die Decke auffen Kopf fällt. Aber gut, hier ist es schön, ich mags gern bei Ebbe durchs Watt zu laufen und hoffe halt, dass sich diesbezüglich nach der Reha wieder einiges ändert und dass wir wieder etwas aktiver zusammen sein können. Möcht endlich wieder Badminton spielen gehn traurig



kann es sein dass du fettabsaugen warst? ich hab da sowas gehört



Bitte was? Mata halt... Pillepalle



ja ich habe da mal ne private nachricht bekommen
14.07.2006 13:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von KingFler

ja ich habe da mal ne private nachricht bekommen



Von wem soll die gewesen sein? Man soll nicht immer allen Schwachsinn glauben dem einen die Leute erzählen mit den Augen rollend
14.07.2006 13:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingFler

Deutscher BF
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
 
Zitat von KingFler

ja ich habe da mal ne private nachricht bekommen



Von wem soll die gewesen sein? Man soll nicht immer allen Schwachsinn glauben dem einen die Leute erzählen mit den Augen rollend



sag ich nicht aber von wegen kein sport und so hört sich danach an
14.07.2006 13:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von KingFler
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
 
Zitat von KingFler

ja ich habe da mal ne private nachricht bekommen



Von wem soll die gewesen sein? Man soll nicht immer allen Schwachsinn glauben dem einen die Leute erzählen mit den Augen rollend



sag ich nicht aber von wegen kein sport und so hört sich danach an



Nein, ist nicht so. Fettabsaugen ist wohl keine Krankheit, oder? Und meine hab ich von Geburt an, ist aber jetzt erst in den letzten zwei-drei Jahren nach und nach aufgetreten (zuletzt sehr stark) und außerdem noch unheilbar. Tja. Leute die ihr Maul aufreißen und meinen irgendwelche PMs zu verschicken mit Inhalten die an den Haaren herbeigezogen sind könnte ich allesamt mal gewaltig in den Allerwertesten treten Wütend
14.07.2006 14:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hermes K.

Arctic
Dat Mädel von meiner Erzählung von vorhin is echt sauber. Gestern hat mein Kumpel noch bei ihr angerufen und von mir geredet - fast ausschließlich.

Nun schrieb sie mir in einer SMS, dass sie sich lieber ein eigenes Bild macht also keine Panik =)

Ordentlich. fröhlich Der Kampf um die Dame scheint von seiner Seite eröffnet.
14.07.2006 14:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Bevor du hier groß zum Kampf bläst, willst du nicht erstmal mit deinem Kumpel drüber reden?
Ein "er hatte jawohl genug Zeit" halte ich unter Freunden für ein wenig... naja, mir wäre die Freundschaft mehr wert als eine potenzielle Freundin.
14.07.2006 14:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Hermes K.
Dat Mädel von meiner Erzählung von vorhin is echt sauber. Gestern hat mein Kumpel noch bei ihr angerufen und von mir geredet - fast ausschließlich.

Nun schrieb sie mir in einer SMS, dass sie sich lieber ein eigenes Bild macht also keine Panik =)

Ordentlich. fröhlich Der Kampf um die Dame scheint von seiner Seite eröffnet.



Na dann wünsch dir dir viel Glück und nicht die nerven verlieren.

Naja bei "echten" Freunden ist die freundin sooderso indiskutabel, aber so wie es sich bei ihm darstellt hatte sein freund wohl erst ein wenig zu spät realisiert das sie nicht auf ihn wartet und somit muss er sich jetzt ein wenig reinhängen. Da beide eh noch nicht zusammen sind ist es für mich nicht wirklich schlimm, echte Freundschaften überleben sowas wenn auch für ein zwei Jahre funkstille herrscht. reden solltest du allerdings vor eröffnung der offiziellen "kampfhandlungen" aber schon, eher so unverbindlich und einfach mal erkunden was er von ihr hält.
14.07.2006 14:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hermes K.

Arctic
 
Zitat von Irdorath
Bevor du hier groß zum Kampf bläst, willst du nicht erstmal mit deinem Kumpel drüber reden?
Ein "er hatte jawohl genug Zeit" halte ich unter Freunden für ein wenig... naja, mir wäre die Freundschaft mehr wert als eine potenzielle Freundin.



Auf jeden Fall werde ich mit ihm reden sobald ich ihn sehe, weil ich diese Art und Weise nicht schön finde. Ich würde niemals einem Freund eine Freundin auspannen oder sowas, aber Netghost hat mit seiner Darstellung recht.

Ich werde natürlich jetzt nicht den Assi markieren oder sowas. Dafür ist mir die Freundschaft zu ihm wichtig. Ich habe ihm gegenüber ja meine Absichten nie formuliert. Er denkt sich vermutlich seinen Teil dazu und ist jetzt eifersüchtig, weil es nicht so läuft, wie er es sich wünscht. Möglicherweise steht sie ja auch gar nicht auf ihn und er hätte so oder so Pech?! Maybe steht sie ja auch gar nicht auf mich. Dann hätte ich Pech. Augenzwinkern
14.07.2006 14:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[dfe]coWard

Phoenix
 
Zitat von Irdorath
Bevor du hier groß zum Kampf bläst, willst du nicht erstmal mit deinem Kumpel drüber reden?
Ein "er hatte jawohl genug Zeit" halte ich unter Freunden für ein wenig... naja, mir wäre die Freundschaft mehr wert als eine potenzielle Freundin.


Was will man mit einem "Freund" wenn er aus Eifersucht anfängt irgendwelchen BS rumzuerzählen? Solche Freunde können mir gestohlen bleiben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [dfe]coWard am 14.07.2006 14:50]
14.07.2006 14:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
betruebt gucken
Es ist zu ruhig hier.
14.07.2006 20:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
outside forward

Arctic
...
 
Zitat von Shaitan
Es ist zu ruhig hier.



kann nichts neues erzählen. war mit meinem hasi heute auf der wiese ein bisschen öffentliches ärgernis erregen. peinlich/erstaunt

morgen darf ich mit ihr in ihrem wasserbett hüpfen, und abends in die dissöööö. alles 1a! Breites Grinsen
14.07.2006 20:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
nächstes we fahr ich zu dem mädel, dass mich auf dem "konzert" "angesprochen" hatte..fr-so, übernachtungen in ihrem bett...hmhm!
14.07.2006 20:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXXIV ( I would walk 500 miles... )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum