Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXXIV ( I would walk 500 miles... )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dung3on

Leet Female II
...
Liest eigentlich überhaupt jemand das von der ganz durch?
13.07.2006 23:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Ich überflieg den Scheiss meistens einfach nur und guck ob irgendwas von Titten, Ficken oder Drama drin vorkommt.

Ich wurde bis jetzt immer enttäuscht.
13.07.2006 23:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von dung3on
Liest eigentlich überhaupt jemand das von der ganz durch?



Meistens so die ersten zwei, drei Sätze, länger halte ich den Schreibstil nicht mehr aus. Man muss ja nicht umbedingt Beziehungstipps wie ne Biologiearbeit formulieren.
14.07.2006 0:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von Lwis
Ich überflieg den Scheiss meistens einfach nur und guck ob irgendwas von Titten, Ficken oder Drama drin vorkommt.

Ich wurde bis jetzt immer enttäuscht.


 
Zitat von sapientia
Ich entscheide in dieser Situation, ob ich über diesen Spruch hinwegsehe oder ob ich daraus ein Drama mache.


Dann hast du nicht richtig überflogen.
Aber mal zum Thema:
Sapientia, ist es nicht dem Partner gegenüber unfair ein Drama aus nem Spruch zu machen, wo du genau weißt, dass er nicht ernst gemeint ist? Damit schadest du euch doch nur, auch wenn du deinem Bedürfnis nach Aggression freien Lauf lässt.

tschy2m
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von tschy2m am 14.07.2006 0:11]
14.07.2006 0:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sapientia

xmas female arctic
Natürlich ist es egoistisch - doch im Endeffekt kann man sein Gewissen damit beruhigen, dass der Spruch tatsächlich Potential bietet sich darüber aufzuregen - und ich glaube, es ist generell wichtig in einer Partnerschaft ab und zu Dampf abzulassen bevor sich alles anstaut und es irgendwann eskaliert. Kleine Streitigkeiten können die Beziehung auch interessant machen.
14.07.2006 0:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von tschy2m
Sapientia, ist es nicht dem Partner gegenüber unfair ein Drama aus nem Spruch zu machen, wo du genau weißt, dass er nicht ernst gemeint ist? Damit schadest du euch doch nur, auch wenn du deinem Bedürfnis nach Aggression freien Lauf lässt.



Tja, so ist nunmal der Charakter der Drama-Queen. Macht aus jeder Mücke einen Elefanten weil die eigene Laune eben dementsprechend ist. Meine Freundin ist auch so eine Augenzwinkern
14.07.2006 0:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von sapientia
Natürlich ist es egoistisch - doch im Endeffekt kann man sein Gewissen damit beruhigen, dass der Spruch tatsächlich Potential bietet sich darüber aufzuregen - und ich glaube, es ist generell wichtig in einer Partnerschaft ab und zu Dampf abzulassen bevor sich alles anstaut und es irgendwann eskaliert. Kleine Streitigkeiten können die Beziehung auch interessant machen.


Wenn du weißt, wie es gemeint ist, hat es doch eben kein Potential, sich darüber aufzuregen, da du ja voll und ganz weißt, wie es gemeint ist. Ich kann es garnicht ab, wenn mir jemand so die Worte im Mund verdreht, dass aus ner positiven/neutralen Aussage ne Beleidigung/negative Aussage wird.

tschy2m
14.07.2006 0:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
Kleine Frage:

Was macht ihr mit euren partnern eigentlich so? ausser euch gerade streiten, trennen, Ficken, und dem anderen das geld aus der Tasche ziehen?

Wenn ich mir immer so diese anzeigen von irgendwelchen Portalen ansehe (HoN, neu.de wharever) ansehe, dann heißt es dort immer gerne "ich bin sooo sportlich, ich mach (aufzählung von allen möglichen sportarten)"
Nur komisch, das man wenn man rausgeht vor die tür und in irgendwelche Sportvereine reinschaut, meistens nur männer sieht. wenn man dann aber Mönckeberg Straße oder aufn Kiez in irgend eine xbeliebige disco geht, man micht selten mit einem Frauen überschuß konfrontiert wird. ist das normal? Können frauen wirklich nur Tanzen und einkaufen?
14.07.2006 1:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Hmm, was man eben so zusammen macht Breites Grinsen Tagsüber geht halt so jeder seiner Arbeit nach (ich zu Hause, er im Büro), abends essen wir gemeinsam (zu Hause oder auswärts, je nach Laune) und dann kommts halt drauf an was ansteht. Entweder bleiben wir zu Hause und sehen fern, oder wir treffen uns mit Freunden, gehen spazieren, gehen was trinken, fahren einfach so durch die Gegend... Manchmal hat mein Freund abends auch noch Termine für die Zeitung (als freier Redakteur), da fahr ich entweder mit oder ich bleib zu Haus wenns mich nicht interessiert. Heute haben wir z.B. nach seinem Feierabend zusammen im Garten gearbeitet: Rasen gemäht, Kanten geschnitten, Unkraut gerupft.... An den Wochenenden fahren wir meistens rum, die Gegend erkunden oder unternehmen was mit Freunden. Manchmal gammeln wir auch einfach faul zu Hause rum.

Wir hängen aber nicht nur zusammen, mittwochs ist z.B. immer sein Stammtisch inner Kneipe, wo er meist allein hingeht. Und in zwei Wochen fahren wir für drei Tage nach Hamburg, da werde ich ne Shoppingtour veranstalten während er irgendwelche Schiffe/Züge etc. fotografiert fröhlich Und abends gehen wir zusammen zu Erna, ein Astra im Silbersack trinken Breites Grinsen Eigentlich machen wir vieles zusammen, was ich auch sehr schön finde

/Btw find ich Hamburg soooo geil, da hätt ich gern meinen Zweitwohnsitz, direkt am Kiez fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von LA-dyChatengel[dc2k] am 14.07.2006 1:30]
14.07.2006 1:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
lol, glaub mir engel, DIREKT am Kiez willst du nicht wohnen, nicht mal in unmittelbarer umgebung. aber schon interesant was ihr so alles macht, so wirkliche aktivitäten wie schwimmen gehen radfahren etc. habt ihr aber keine?
14.07.2006 3:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
sapientia ist bestimmt dick, das merk ich.
14.07.2006 7:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
Achja, wie ihr euch vielleicht erinnern könnt, ist der ältere Bruder meiner Freundin (23) ja ein alter Saufkumpel von mir (da gabs mal so 'nen Kampftrinkenthread, ich wollte ihn besiegen). Gestern hamma mit ihm, meinen Schwiegereltern und meinem Mädl gegrillt und danach noch eine geshisht. Da kommt er zu mir und sagt "Hier, a Apfelsaft" und blinzelt so. Ich kost mal, na war klar, war Wodka drin. Naja wenn er's schon macht kann ich's ja nicht wegschütten oder, nachher kommt sie her und trinkt einmal - bumm hat die gsponnen. Aber nur 10 Minuten, dann hab ich's wieder beruhigt dass ich mir das e nicht selbst hergricht hab.

Und heut is jetzt 6-monatiger, heut gemma gscheid feiern bis tief in die Nacht und vorher bisschen romantisch zu zweit (ich krieg was von ihr, bin schon gspannt). <3<3<3<3<3<3<3<3

Ihr dicken!
14.07.2006 7:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Gottkaiser

gottkaiser
 
Zitat von Netghost
Kleine Frage:

Was macht ihr mit euren partnern eigentlich so? ausser euch gerade streiten, trennen, Ficken, und dem anderen das geld aus der Tasche ziehen?



Nerden (hey, verdammt, wir haben uns im Internet kennengelernt), DSA, Schwimmen gehen, um die gemeinsame Wohnung kümmern, Kino und Konzerte... womit man eben so seine Zeit verbringt... nur eben gemeinsam... wobei wir beide so und so ziemlich anhänglich sind...
14.07.2006 7:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
paddyfranz

X-Mas Leet
Jimmy wenn sie dir was schenkt solltest du auch eine Kleinichkeit haben, sonst könnte es sein das sie leicht entäuscht ist.

Ich würde Abends mit ner Decke, Sekt, Kerze, 2 Seklgläser und ne Rose an einen See fahren und einen schönen Abend verbringen. Auf so was fahren die Frauen voll ab (so hab ich meine jetzige Freundin rum bekommenfröhlich). Somit zeigst du ihr auch das sie was besonderes ist!

mfg
e:/ Die eine schreibt so wie meine frühere Deutschlehrerin gesprochen hat!!11 eineinself
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von paddyfranz am 14.07.2006 7:51]
14.07.2006 7:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
...
Ok. Es wird immer spannender.
Ich erzähl zwar diesmal nicht, was gestern bzw heute nacht war..aaber...es wird besser und besser...
Sie ist gerade zur Schule..und morgen gehts mal wieder ins schwimmbad oder so.
14.07.2006 8:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingFler

Deutscher BF
 
Zitat von paddyfranz
Jimmy wenn sie dir was schenkt solltest du auch eine Kleinichkeit haben, sonst könnte es sein das sie leicht entäuscht ist.

Ich würde Abends mit ner Decke, Sekt, Kerze, 2 Seklgläser und ne Rose an einen See fahren und einen schönen Abend verbringen. Auf so was fahren die Frauen voll ab (so hab ich meine jetzige Freundin rum bekommenfröhlich). Somit zeigst du ihr auch das sie was besonderes ist!



lol gehts noch kitschiger
14.07.2006 8:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
paddyfranz

X-Mas Leet
Was ist daran Kitschig?verwirrt
Ist doch klar, dass wenn ihr euren Frauen nicht ständig das Gefühl gebt neu erobert zu werden, dass sie früher oder später zu einem anderen gehen. Denn nichts ist schlimmer als der Altagstrott!!!

Also die Frauen fanden es bis jetzt alle voll romantisch und schön!! Frag doch die Frauen hier im p0t obs ihnen gefallen würde!!
14.07.2006 8:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingFler

Deutscher BF
...
meine ex freundinen hätten mich dafür wahrscheinlich ausgelacht
14.07.2006 8:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hermes K.

Arctic
Tach,

ich würde gerne mal ne Meinung zu meinem Problem hören. Ich hab ein Mädel kennengelernt über einen Freund von mir. Ich verstehe mich richtig gut mit ihr. Möglicherweise könnte daraus was werden. Am Montag gehen wir zusammen shoppen und ins Kino.

Gestern waren wir auf einem kleinen Fest bei uns und ich hab mich lange mit ihr unterhalten über Gott und die Welt. Mein Kumpel hat dann die ganze Zeit eifersüchtig rübergeschaut und angefangen mit nem weiteren Freund rumzutuscheln. Zu ihr sagte er dann später, dass er sie nochmal anruft, weil sie unbedingt reden müssen. Er kennt sie länger als ich, hat aber nie irgendwie gezeigt, dass er was von ihr will.

Sie ist das ganze Wochenende nicht da. Er kann also nicht wirklich was mit ihr machen. So wie er mich angeschaut hat, kann ich mir gut vorstellen, dass mich da Ärger erwartet. Ich denke mir aber, wenn er bisher nicht in die Pötte gekommen ist, dann kann ich auch nichts dafür und versuche meine Chance, die definitiv vorhanden ist, zu nutzen.

Was haltet ihr davon? Er meinte halt auch noch zu ihr, er müsste Dinge über mich erzählen. Ich weiß worum es gehen könnte: Meine letzte verpatze Beziehung, die komisch zu Ende ging, aber dazu gehören immer zwei Seiten. Sollte er jetzt anfangen schlecht über mich zu reden, wäre ich sehr überrascht und enttäuscht.
14.07.2006 8:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
paddyfranz

X-Mas Leet
@KingFler
Tja dann war sie noch nicht alt genug dafür Augenzwinkern
Ihr solltet euch schon was originelles einfallen lassen nicht immer nur so schön essen gehen dann heimgehen und knattern!!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von paddyfranz am 14.07.2006 8:50]
14.07.2006 8:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
paddyfranz

X-Mas Leet
Hermes ich denke dein Freund ist einfach nur eifersüchtig, da du jetzt bei ihr bessere Chancen hast wie er. Ich würde auf seine Äuserungen und Kommentare einen Furz drauf geben. Solange der Wettkampf sauber und fair bleibt würde ich einfach wie gehabt weiter machen, sollte er jedoch in eine Schlammschlacht ausarten würde ich die Freundschaft beenden und ihm aus dem weg gehen!!! Was dein Freund zu ihr sagt ist völlig egal, denn Frauen jukt es nicht was andere sagen sie bilden sich eigentlich immer ein eigenes Urteil. Und wenn er was sagt was ihr nicht so gefällt wird es eh gesprächsthema Nr1 beim shoppen und du kannst alles richtig stellen.
14.07.2006 8:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
"Sauberer und fairer" Wettbewerb unter FREUNDEN um eine FRAU? Never ever!
14.07.2006 8:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
paddyfranz

X-Mas Leet
Ich hatte da noch nie ein Problem. Aber wie gesagt dann ist er es auch nicht wert, da es bei jeder anderen Frau nicht anderst sein wird!!!

e:/ Konkurenz belebt das Geschäft
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von paddyfranz am 14.07.2006 8:58]
14.07.2006 8:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hermes K.

Arctic
Danke für eure Meinungen. Ich werde jetzt einfach so weitermachen, weil im Endeffekt geht es darum was ich will. Ich denke halt, dass er lange genug Zeit gehabt hat um sich an sie ranzumachen. Wenn er es bis jetzt nicht gepackt hat, dann hat er halt Pech gehabt. Ich will aber nicht unbedingt die Freundschaft gefährden, aber mal sehen.

Wenigstens weiß ich, wie meine Chancen stehen. Er hatte sie nämlich auch gefragt, ob sie weggehen wollen und ich habe den Zuschlag erhalten. Augenzwinkern
14.07.2006 9:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
paddyfranz

X-Mas Leet
...
n1 guter Mann Augenzwinkern
weiter machen und spaß haben!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von paddyfranz am 14.07.2006 9:05]
14.07.2006 9:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von paddyfranz
denn Frauen jukt es nicht was andere sagen sie bilden sich eigentlich immer ein eigenes Urteil.

ahaaahahahaha.
14.07.2006 9:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
paddyfranz

X-Mas Leet
DC ich hab noch nie erlebt das ne Frau mit mir nicht weggeht nur weil ich einen schlechten Ruf habe!!
14.07.2006 9:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
viele frauen bilden sich ihr urteil aufgrund der meinungen ihrer "besten freundinnen". well known fact.
14.07.2006 9:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
paddyfranz

X-Mas Leet
Aber nicht von Aussagen eines Freundes des Verehrers!


Freundinen ja!! War aber hier nie die rede vonAugenzwinkern
14.07.2006 9:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
Ahahahaha ich schon 1000 Mal, du lebst nicht in der Realität Mann.

Szenario in einer beliebigen Bar in meiner Heimatstadt:

"Hallihallo, ganz alleine hier? Gehen wir was trinken?"
- "Ja klar... blablbal"
"blablbal"
- "Und, wie heißt du?"
"Jimmy Lustig."
- "Ähm.. hattest du mal was mit der Ugibugi?"
"Öh ja.. ist aber schon bisschen her."
- "Achso.. hab gehört du verarschst alle Frauen."
"Mata halt..."
- "Äh ich glaub ich muss dann doch.."+
"Du bist dick, LMS Bitch."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jimmy Lustig am 14.07.2006 9:12]
14.07.2006 9:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXXIV ( I would walk 500 miles... )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum