Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXXIV ( I would walk 500 miles... )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
 
Zitat von Meick
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
 
Zitat von [kcW]Flux
Also ich hab da überhaupt kein Problem mit. Ich kann sternhagelvoll am besten poppen!



Besoffen währt am längsten oder so Breites Grinsen



Also ich würd ja eher das gegenteil behaupten. Besoffen fehlt da ja schon mehr oder weniger die Kontrolle. Also ob "Sie" dann noch "kommt" (haha, wortspiel ) ist eine andere Frage. Also wenns nach 2Minuten (für dich) zu Ende ist, und du das okay findest, dann ja Breites Grinsen



Also, ich kenns nur umgekehrt - dass es viel länger dauert Augenzwinkern



Und was hälst du nun von meinem Vorschlag mit dem Strip ?

Ich fand die Idee eigentlich ganz gut. Wenn du Romantik reinbringen willst, kannst ja ab und zu mal so ein unverbindliches "Ich liebe dich" in den Raum werfen.
12.07.2006 16:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Naja, wie gesagt... es sollte was nicht-sexuelles sein Augenzwinkern

Ich werd mal gucken, vielleicht gibts was das man mit dem schicken Essengehen gut kombinieren kann, rein ortstechnisch gesehen.
12.07.2006 17:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[kcW]Flux

flux
verschmitzt lachen
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
Ich werd mal gucken, vielleicht gibts was das man mit dem schicken Essengehen gut kombinieren kann, rein ortstechnisch gesehen.



sex aufem restaurantklo
12.07.2006 17:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Meick
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
 
Zitat von [kcW]Flux
Also ich hab da überhaupt kein Problem mit. Ich kann sternhagelvoll am besten poppen!



Besoffen währt am längsten oder so Breites Grinsen



Also ich würd ja eher das gegenteil behaupten. Besoffen fehlt da ja schon mehr oder weniger die Kontrolle. Also ob "Sie" dann noch "kommt" (haha, wortspiel ) ist eine andere Frage. Also wenns nach 2Minuten (für dich) zu Ende ist, und du das okay findest, dann ja Breites Grinsen



Siehe
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]


Also, ich kenns nur umgekehrt - dass es viel länger dauert Augenzwinkern

12.07.2006 17:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
 
Zitat von Meick
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
 
Zitat von [kcW]Flux
Also ich hab da überhaupt kein Problem mit. Ich kann sternhagelvoll am besten poppen!



Besoffen währt am längsten oder so Breites Grinsen



Also ich würd ja eher das gegenteil behaupten. Besoffen fehlt da ja schon mehr oder weniger die Kontrolle. Also ob "Sie" dann noch "kommt" (haha, wortspiel ) ist eine andere Frage. Also wenns nach 2Minuten (für dich) zu Ende ist, und du das okay findest, dann ja Breites Grinsen



Siehe
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]


Also, ich kenns nur umgekehrt - dass es viel länger dauert Augenzwinkern




Das kommt dir nur so vor. In Wirklichkeit ist der Partner schon längst über alle Berge, da er aber das (volle) Gummi steckengelassen hat meinst du....ach lassen wir das.
12.07.2006 17:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
Besoffen ficken ist am geilsten, da kann ich lange, da kann ich geil, da ist es einfach.. brrrat. Da sind 1 1/2 Stunden ohne zu kommen auch drin, also ich hatte damit noch nie Probleme.. ganz im Gegenteil. Das Problem ist halt, dass man eine kleine Grenze nicht überschreiten darf, sonst weiß ich am nächsten Tag nimmer viel vom Poppen.
12.07.2006 17:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
 
Zitat von brudeRFrag
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
 
Zitat von Meick
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
 
Zitat von [kcW]Flux
Also ich hab da überhaupt kein Problem mit. Ich kann sternhagelvoll am besten poppen!



Besoffen währt am längsten oder so Breites Grinsen



Also ich würd ja eher das gegenteil behaupten. Besoffen fehlt da ja schon mehr oder weniger die Kontrolle. Also ob "Sie" dann noch "kommt" (haha, wortspiel ) ist eine andere Frage. Also wenns nach 2Minuten (für dich) zu Ende ist, und du das okay findest, dann ja Breites Grinsen



Siehe
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]


Also, ich kenns nur umgekehrt - dass es viel länger dauert Augenzwinkern




Das kommt dir nur so vor. In Wirklichkeit ist der Partner schon längst über alle Berge, da er aber das (volle) Gummi steckengelassen hat meinst du....ach lassen wir das.



Was für ein Schwachsinn.. es poppt nicht jeder mit Gummis übrigens mit den Augen rollend
12.07.2006 17:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von Jimmy Lustig
 
Zitat von brudeRFrag
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
 
Zitat von Meick
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
 
Zitat von [kcW]Flux
Also ich hab da überhaupt kein Problem mit. Ich kann sternhagelvoll am besten poppen!



Besoffen währt am längsten oder so Breites Grinsen



Also ich würd ja eher das gegenteil behaupten. Besoffen fehlt da ja schon mehr oder weniger die Kontrolle. Also ob "Sie" dann noch "kommt" (haha, wortspiel ) ist eine andere Frage. Also wenns nach 2Minuten (für dich) zu Ende ist, und du das okay findest, dann ja Breites Grinsen



Siehe
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]


Also, ich kenns nur umgekehrt - dass es viel länger dauert Augenzwinkern




Das kommt dir nur so vor. In Wirklichkeit ist der Partner schon längst über alle Berge, da er aber das (volle) Gummi steckengelassen hat meinst du....ach lassen wir das.



Was für ein Schwachsinn.. es poppt nicht jeder mit Gummis übrigens mit den Augen rollend



Wie, man kann auch ohne Gummis poppen ?
12.07.2006 17:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mausi

Cybermaus
Irgendwie hab ich anscheinend ne völlig andere Vorstellung von guten Sex Mata halt...
Was nützt es mir wenn mein Kerl 1 1/2 Stunden kann, aber nur noch rein und raus hinbekommt und mich aneekelt, weil er total voll is brrr.
12.07.2006 18:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von mausi
Irgendwie hab ich anscheinend ne völlig andere Vorstellung von guten Sex Mata halt...
Was nützt es mir wenn mein Kerl 1 1/2 Stunden kann, aber nur noch rein und raus hinbekommt und mich aneekelt, weil er total voll is brrr.



ich stimm dir zu aba jimmis is ja keine frau und braucht dann ja auch nicht mehr als das
12.07.2006 18:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[SIR]=-Killazz

Arctic
traurig gucken
Komme gerade von unserer Aussprache.
Fazit: Es ist schluss.
Gründe, wie gestern schon geschrieben.

- Sie war sehr "offen" ggü. anderen Typen
- Ich habe mir das nicht gefallen lassen
- Es gab Stress
- Das wollte sie nichtmehr
- Keine Gefühle mehr bei ihr
- Wollte mich nicht weiter hinhalten
- Hats beendet.
-> WkdgFb.
- Ich weiß nicht, ob ich ne Freundschaft will/nötig habe.
- Mal sehen wies weitergeht.
12.07.2006 18:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von -=[SIR]=-Killazz
Komme gerade von unserer Aussprache.
Fazit: Es ist schluss.
Gründe, wie gestern schon geschrieben.

- Sie war sehr "offen" ggü. anderen Typen
- Ich habe mir das nicht gefallen lassen
- Es gab Stress
- Das wollte sie nichtmehr
- Keine Gefühle mehr bei ihr
- Wollte mich nicht weiter hinhalten
- Hats beendet.
-> WkdgFb.
- Ich weiß nicht, ob ich ne Freundschaft will/nötig habe.
- Mal sehen wies weitergeht.



Ne...überhaupt net.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von brudeRFrag am 12.07.2006 18:21]
12.07.2006 18:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von mausi
Irgendwie hab ich anscheinend ne völlig andere Vorstellung von guten Sex Mata halt...
Was nützt es mir wenn mein Kerl 1 1/2 Stunden kann, aber nur noch rein und raus hinbekommt und mich aneekelt, weil er total voll is brrr.



Mata halt...

Also besoffen ist ja nicht immer gleich dauerkotzend, das kann ja auch lustig sein, eklig ist es eigentlich eher selten.
An wie endsvoll denkst du denn hier?
Ich glaub wenn jemand so voll ist wie du meinst dann geht da auch nicht mehr viel.

Wenn ich gut einen in der Krone hab gehts bei mir auch am besten ab, wie Jimmy schon sagte, da sind zeitlich kaum Grenzen gesetzt.
12.07.2006 18:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[SIR]=-Killazz

Arctic
 
Zitat von brudeRFrag
Ne...überhaupt net.



Was denkst wieso es Stress gab?
12.07.2006 18:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[kcW]Flux

flux
Ich versteh mich mit all meinen Ex´en wunderbar. Bin ich unnormal? Also klar, erstmal so 3-6 Monate Pause, aber dann komm ich mit allen immer super zurecht....
12.07.2006 18:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mausi

Cybermaus
Lwis das hatte ich ja vorher scho gesagt, ich glaube wir definieren betrunken einfach anders.
Angeheitert macht das bestimmt Spass. Also scho nen bisschen was getrunken, aber so das man noch einigermassen fit ist und weiss was man tut.
Betrunken is fuer mich einfach was anderes.
12.07.2006 18:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[SIR]=-Killazz

Arctic
 
Zitat von [kcW]Flux
Ich versteh mich mit all meinen Ex´en wunderbar. Bin ich unnormal? Also klar, erstmal so 3-6 Monate Pause, aber dann komm ich mit allen immer super zurecht....



Mit meiner Exex komm ich mittlerweile auch wieder "normal" aus.
12.07.2006 18:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von -=[SIR]=-Killazz
 
Zitat von brudeRFrag
Ne...überhaupt net.



Was denkst wieso es Stress gab?



Aber wenn ich mitbekomme dass meine Freundin "offen" gegenüber meinen Freunden ist, wäre das letzte was ich machen würde eine Aussprache.

Ich würde das Thema abhaken, jede weitere Sekunde die ich für sowas aufbringe ist in meinen Augen vergeudete Zeit.

Aber wir scheinen in der Hinsicht einfach unterschiedlich zu ticken.
12.07.2006 18:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von mausi
Lwis das hatte ich ja vorher scho gesagt, ich glaube wir definieren betrunken einfach anders.
Angeheitert macht das bestimmt Spass. Also scho nen bisschen was getrunken, aber so das man noch einigermassen fit ist und weiss was man tut.
Betrunken is fuer mich einfach was anderes.



Ich meinte auch nicht sternhagelvoll, um Gottes Willen Breites Grinsen Aber son bisschen angeschäkert ist das doch okay Augenzwinkern
12.07.2006 18:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[SIR]=-Killazz

Arctic
 
Zitat von brudeRFrag
 
Zitat von -=[SIR]=-Killazz
 
Zitat von brudeRFrag
Ne...überhaupt net.



Was denkst wieso es Stress gab?



Aber wenn ich mitbekomme dass meine Freundin "offen" gegenüber meinen Freunden ist, wäre das letzte was ich machen würde eine Aussprache.

Ich würde das Thema abhaken, jede weitere Sekunde die ich für sowas aufbringe ist in meinen Augen vergeudete Zeit.

Aber wir scheinen in der Hinsicht einfach unterschiedlich zu ticken.



Ja, das tun wir wohl :>
12.07.2006 18:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von mausi
Lwis das hatte ich ja vorher scho gesagt, ich glaube wir definieren betrunken einfach anders.
Angeheitert macht das bestimmt Spass. Also scho nen bisschen was getrunken, aber so das man noch einigermassen fit ist und weiss was man tut.
Betrunken is fuer mich einfach was anderes.



Mhh also ich bezeichen mich schon ab und zu als betrunken aber ich hab keine Filmrisse, kann nicht mehr laufen oder ähnliches. Ab nem bestimmten Level hör ich auf zu trinken, weil ich merke das es reicht.
12.07.2006 18:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von brudeRFrag
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
 
Zitat von Meick
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
 
Zitat von [kcW]Flux
Also ich hab da überhaupt kein Problem mit. Ich kann sternhagelvoll am besten poppen!



Besoffen währt am längsten oder so Breites Grinsen



Also ich würd ja eher das gegenteil behaupten. Besoffen fehlt da ja schon mehr oder weniger die Kontrolle. Also ob "Sie" dann noch "kommt" (haha, wortspiel ) ist eine andere Frage. Also wenns nach 2Minuten (für dich) zu Ende ist, und du das okay findest, dann ja Breites Grinsen



Siehe
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]


Also, ich kenns nur umgekehrt - dass es viel länger dauert Augenzwinkern




Das kommt dir nur so vor. In Wirklichkeit ist der Partner schon längst über alle Berge, da er aber das (volle) Gummi steckengelassen hat meinst du....ach lassen wir das.



Also bis jetzt sind wir immer noch nebeneinander aufgewacht, also ist wohl keiner weggelaufen :P
12.07.2006 18:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von outside forward
glücklich, nothin' else.. (ja, ich weiss, dass ich nerve Breites Grinsen)



ungerechterweise.
12.07.2006 19:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Naja..mal noch zu den Antworten vom letzten Thread.
Sie kam nur vorbei, weil sie solange arbeiten musste, dass sie nich mehr heimkam..ich hab ihr da schon mittags angeboten, dass sie dann bei mir übernachten kann...
Es war also nicht so, dass sie so spät abends dann noch extra vorbeikam und so...

Nunja, was soll ich groß sagen, gestern nacht und heute is halt wieder nix passiert...

Aber eins steht fest...wir kommen uns täglich irgendwie näher.
Heutiger Tag am/im See mit mehreren Freunden, waren wir dann doch die meiste Zeit unter uns..


Bevor die Schreie losgehen...ich war...Zentimeter davor und...es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis selbst ich den schritt dann gehen werde bei ihr...



hoffentlich machts kif besser :/
12.07.2006 21:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
12.07.2006 21:19:09  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Lorenzen
CRAAAZY WOMEN!

na was geht? wir spieln grad poker aufm kreisverkehr.Ma sehn ob die uns gleich vertreiben. miss you, Antonia

WTF? das Mädel ist GENAU die richtige. Die muss doch jemand geschickt haben, das geht doch garnicht anders fröhlich



Jeder findet irgendwann die richtige Breites Grinsen
Da kann man dann echt mal Glückwunsch sagen .


Irgendwie hat der Thread in letzter Zeit immer mehr die Tendenz in Richtung Drogen abzurutschen.
12.07.2006 21:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[SIR]=-Killazz

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Peridan

Irgendwie hat der Thread in letzter Zeit immer mehr die Tendenz in Richtung Drogen abzurutschen.



Liegt daran, dass wohl langsam jeder erkennt, dass nur sie Trost und Wärme spenden traurig
12.07.2006 21:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|nter

tf2_spy.png
 
Zitat von Jimmy Lustig
Besoffen ficken ist am geilsten, da kann ich lange, da kann ich geil, da ist es einfach.. brrrat. ...



Da du das Wort ja verwendest und ich es bisher nur aus dem Elmo Video kenne und es ein einziges mal von irgendeinem Vollassi auf dem Fanfest in Hamburg gehört habe, kannst du mir mal erklären, was "brrrat" bedeutet?
12.07.2006 22:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von |nter

Da du das Wort ja verwendest und ich es bisher nur aus dem Elmo Video kenne und es ein einziges mal von irgendeinem Vollassi auf dem Fanfest in Hamburg gehört habe, kannst du mir mal erklären, was "brrrat" bedeutet?



Haste doch schon erkannt: Sagen nur Vollasis und der Grund dürfte ähnlichh dem Uga-Uga der Steinzeit Menschen sein.
12.07.2006 22:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
 
Zitat von Peridan
Irgendwie hat der Thread in letzter Zeit immer mehr die Tendenz in Richtung Drogen abzurutschen.


Hey, ich bin sogar dabei, mir Kaffee abzugewöhnen.
12.07.2006 22:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXXIV ( I would walk 500 miles... )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum