Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXXIV ( I would walk 500 miles... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sapientia

xmas female arctic
 
Zitat von -=[SIR]=-Killazz
 
Zitat von Peridan

Irgendwie hat der Thread in letzter Zeit immer mehr die Tendenz in Richtung Drogen abzurutschen.



Liegt daran, dass wohl langsam jeder erkennt, dass nur sie Trost und Wärme spenden traurig



Sehr unqualifizierte Aussage - aber was will man anderes hier erwarten?

Manchen Menschen sollte man von Zeit zu Zeit das Rederecht entziehen!
12.07.2006 22:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randomsecond

Arctic
Mal wieder ein Post von mir, dem traurigen Second.

Nach unserem eigentlich finalen Gespräch am Freitag war ich Samstag nochmal da um verschiedenes abzuholen und zurückzugeben und noch etwas am PC zu reparieren, dass ich schon länger vorher versprochen hatte.
Sie hat sich die eigentlich die ganze Zeit in ihrem Zimmer verkrochen, dafür konnte ich mich von ihrer Mutter verabschieden.

Am Freitag hatte sie mir einen Brief gegeben, indem sie ihre Gefühle zur Situation aufgeschrieben hatte, grösstenteils hat sie eigentlich geschrieben wie traurig sie ist und dass die Liebe doch nicht einfach so weg sein kann.
Und wie enttäuscht sie von mir ist(Das Phänomen scheint sich in letzter Zeit auch durch meinen Familienkreis zu ziehen). =/

Naja, jetzt bin ich grade mit meinem Brief fertig, werde ich wohl morgen abschicken.

 
Hallo liebe ----.

Wie du weißt kann ich nicht immer so leicht über meine Gefühle in persona reden und dein Brief am Freitag hat mich sehr berührt, darum schreibe ich dir nun auch einen.

Ich war sehr traurig und erschrocken als ich mir nach unserem Telefonat meine Gefühle aufgeschrieben habe und festgestellt habe dass ich dich nicht mehr liebe.
Das heißt jedoch auf keinen Fall dass du mir egal bist, das wäre ja auch schlimm nach 15 Monaten Beziehung.
Es tat mir sehr sehr weh dich so zu verletzen und ich werde immer noch traurig wenn ich daran denke wie schlecht es dir ging(und wahrscheinlich immer noch geht).

Es tut mir sehr leid dass ich dir nicht schon früher gesagt habe dass die Liebe bei mir schwächer geworden war, aber es war mir einfach selber nicht bewusst und wenn ich etwas geahnt habe, dann war ich einfach zu feige mich weiter damit zu beschäftigen, aus Angst in genau diese Situation zu kommen und dich in genau diese Situation zu bringen.

Als ich in deinem Brief las wie sehr du von mir enttäuscht bist hat mir das einen wirklichen Stich ins Herz versetzt, ich hatte immer solche Angst davor dich zu enttäuschen und jetzt hab ich genau das wieder getan, und in was für Ausmaßen.

Ich hoffe so sehr dass du nicht allzu lange so traurig bleibst und dass wir vielleicht irgendwann wieder eine freundschaftliche Beziehung aufnehmen können wenn du das willst, so abgedroschen es auch klingen mag.

Ich wünsche dir für die Zukunft einen besseren Freund als mich, jemanden der zuverlässiger und verständnisvoller, geduldiger und mutiger ist.

Wir hatten eine sehr schöne Zeit zusammen, und ich bereue sie auf keinen Fall.

Ich werde dich sicher nicht vergessen.

----



Und nein, keine Angst, ich schick das nicht als Email, das wird ein guter alter Brief, ich wollte das nur mal runtertippen damit ichs abschreiben kann und nicht so auf dem Papier rumkritzeln muss.
12.07.2006 22:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[SIR]=-Killazz

Arctic
...
 
Zitat von sapientia
 
Zitat von -=[SIR]=-Killazz
 
Zitat von Peridan

Irgendwie hat der Thread in letzter Zeit immer mehr die Tendenz in Richtung Drogen abzurutschen.



Liegt daran, dass wohl langsam jeder erkennt, dass nur sie Trost und Wärme spenden traurig



Sehr unqualifizierte Aussage - aber was will man anderes hier erwarten?

Manchen Menschen sollte man von Zeit zu Zeit das Rederecht entziehen!



Moment, ich such noch dein Schild, bis dahin hast du evtl. auch den Ironie-Smiley gesehen.
12.07.2006 22:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sapientia

xmas female arctic
 
Zitat von -=[SIR]=-Killazz

Moment, ich such noch dein Schild, bis dahin hast du evtl. auch den Ironie-Smiley gesehen.



Man kann nicht alles sehen :P ...
12.07.2006 22:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[SIR]=-Killazz

Arctic
 
Zitat von sapientia
 
Zitat von -=[SIR]=-Killazz

Moment, ich such noch dein Schild, bis dahin hast du evtl. auch den Ironie-Smiley gesehen.



Man kann nicht alles sehen :P ...



Mich schockiert nur, was du von mir denkst peinlich/erstaunt
12.07.2006 22:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von -=[SIR]=-Killazz

Mich schockiert nur, was du von mir denkst peinlich/erstaunt



Nur das, was wohl alle denken mit den Augen rollend
12.07.2006 22:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[SIR]=-Killazz

Arctic
 
Zitat von ErTeKa
 
Zitat von -=[SIR]=-Killazz

Mich schockiert nur, was du von mir denkst peinlich/erstaunt



Nur das, was wohl alle denken mit den Augen rollend



Ihr denkt eventuell ne ganze Menge, und das steht euch ja sogar frei, aber wieso solltet ihr von mir denken, dass ich ein Drogenopfer bin? Oder würde das nur gut ins restliche Bild passen? peinlich/erstaunt
12.07.2006 22:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
nene, so dumm wie du bist, das schaffe nicht mal drogen.
12.07.2006 22:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sapientia

xmas female arctic
 
Zitat von Randomsecond

 
Hallo liebe ----.

Wie Du weißt, kann ich nicht immer so leicht über meine Gefühle in Persona reden und dein Brief am Freitag hat mich sehr berührt, darum schreibe ich Dir nun auch einen.

Ich war sehr traurig und erschrocken, als ich nach unserem Telefonat meine Gefühle aufgeschrieben habe und festgestellt habe, dass ich dich nicht mehr liebe.
Das heißt jedoch auf keinen Fall, dass Du mir egal bist; das wäre ja auch schlimm nach 15 Monaten Beziehung.
Es tat mir sehr, sehr weh Dich so zu verletzen und ich werde immer noch traurig, wenn ich daran denke, wie schlecht es Dir ging(und wahrscheinlich immer noch geht).

Es tut mir sehr leid, dass ich Dir nicht schon früher gesagt habe, dass die Liebe bei mir schwächer geworden ist, aber es war mir einfach selber nicht bewusst und wenn ich etwas geahnt habe, dann war ich einfach zu feige mich weiter damit zu beschäftigen, aus Angst in genau diese Situation zu kommen und dich in genau diese Situation zu bringen.

Als ich in deinem Brief las, wie sehr Du von mir enttäuscht bist, hat mir das einen wirklichen Stich ins Herz versetzt. Ich hatte immer solche Angst davor dich zu enttäuschen und jetzt hab ich genau das wieder getan - und in was für Ausmaßen.

Ich hoffe so sehr, dass du nicht allzu lange so traurig bleibst und dass wir vielleicht irgendwann wieder eine freundschaftliche Beziehung aufnehmen können, wenn du das willst - so abgedroschen es auch klingen mag.

Ich wünsche Dir für die Zukunft einen besseren Freund als mich, jemanden der zuverlässiger und verständnisvoller, geduldiger und mutiger ist.

Wir hatten eine sehr schöne Zeit zusammen, und ich bereue sie auf keinen Fall.

Ich werde Dich sicher nicht vergessen.

----





Ich glaube, dass es mir so besser gefällt - aber da ich müde bin, kann mein Urteilsvermögen mich auch trügen.
12.07.2006 22:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
 
Zitat von |nter
 
Zitat von Jimmy Lustig
Besoffen ficken ist am geilsten, da kann ich lange, da kann ich geil, da ist es einfach.. brrrat. ...



Da du das Wort ja verwendest und ich es bisher nur aus dem Elmo Video kenne und es ein einziges mal von irgendeinem Vollassi auf dem Fanfest in Hamburg gehört habe, kannst du mir mal erklären, was "brrrat" bedeutet?


Ich würde mit der Waffe aufpassen wenn du nicht weist wie man damit umgeht! Augenzwinkern

na na na .. hats klick gemacht? *brrrat brrrrat ratatatat brrrrat*
12.07.2006 22:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[SIR]=-Killazz

Arctic
 
Zitat von pesto
nene, so dumm wie du bist, das schaffe nicht mal drogen.



mit den Augen rollend
12.07.2006 22:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Randomsecond
Brief



Gut geschrieben, was aber leider nix daran ändert, dass sie total fertig sein wird. Vor allem der letzte Satz ist heftig.

Man fragt sich immer nur warum, man will es nicht verstehen, man kann es nicht verstehen.

Doofe Situation sowas.
Manche Worte wird man nie mehr vergessen,
egal ob geschrieben oder gesprochen.

Bitter.
12.07.2006 22:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
betruebt gucken
 
Zitat von -=[SIR]=-Killazz
 
Zitat von pesto
nene, so dumm wie du bist, das schaffe nicht mal drogen.



mit den Augen rollend


:roll:
12.07.2006 22:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Bitte beachten
Kinder, ruhe jetzt, Thread ist schon oft offtopic genug.
12.07.2006 22:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randomsecond

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von sapientia
Ich glaube, dass es mir so besser gefällt - aber da ich müde bin, kann mein Urteilsvermögen mich auch trügen.



Was gefällt dir besser?
12.07.2006 22:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
Pfeil
Ein Brief, geschrieben wie dieser, verkörpert in dieser Situation meines Erarchtens sehr viel "Heuchelei".
Der Leserin/dem Leser wird davon mit Sicherheit nicht "leichter" ums Herz, im Gegenteil, es kann das ganze noch verschlimmern.
Außerdem kommt es immer aufs gleiche hinaus:
"Es liegt nicht an dir, es liegt an mir...blablabla, ich fühle einfach nicht mehr genug, um dich zu lieben" etc.
Ist doch alles Bullshit, klingt so, alsob man sich für seine Entscheidung zu rechtfertigen versucht.
Wenn ich mal wieder das zweifelhafte "Glück" des Schlussmachens hätte, würde ich das mit meiner (Ex-)Partnerin in Ruhe besprechen, sagen wie ich dazu stehe.
Und sie sollte das auch akzeptieren, alles andere ist Kinnergarten und war nie eine Liebe gewesen.

Ich bin verbittert glaube ich. traurig
12.07.2006 22:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[SIR]=-Killazz

Arctic
 
Zitat von pesto
 
Zitat von -=[SIR]=-Killazz
 
Zitat von pesto
nene, so dumm wie du bist, das schaffe nicht mal drogen.



mit den Augen rollend


:roll:



:Augenzwinkern

@Topic:
Sie will Freundschaft aufbauen.
Ich weiß nicht ob ich das will/kann/nötig hab, werd erstmal zeitlang wenig/kein Kontakt haben und dann mal sehen. Prinzipiell könnt ichs mir shcon vorstellen, weil sie auch so ein super Saufkumpel usw ist :>
12.07.2006 22:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
12.07.2006 22:48:54  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
sapientia

xmas female arctic
 
Zitat von -=[SIR]=-Killazz
 
Zitat von ErTeKa
 
Zitat von -=[SIR]=-Killazz

Mich schockiert nur, was du von mir denkst peinlich/erstaunt



Nur das, was wohl alle denken mit den Augen rollend



Ihr denkt eventuell ne ganze Menge, und das steht euch ja sogar frei, aber wieso solltet ihr von mir denken, dass ich ein Drogenopfer bin? Oder würde das nur gut ins restliche Bild passen? peinlich/erstaunt



Es geht doch nicht wirklich darum, was ich von dir denke - sicherlich habe ich mir kein Bild von dir gemacht.

Ich habe auf deine Aussage reagiert - natürlich habe ich den Ironie-Smiley übersehen - darauf hast du mich aufmerksam gemacht.

Weiterhin meine ich mich entsinnen zu können, dass du den Drogen auch nicht abgeneigt warst - entweder ordne ich da etwas falsch ein oder du konsumierst Drogen - egal welcher Art - entweder hast du es getan oder tust es immer noch - dabei muss es sich nicht um raue Mengen handeln.

Doch, im Endeffekt tut dies nichts zur Sache - deine Aussage war nicht ernst gemeint und meine Reaktion darauf dementsprechend unpassend.
Der Rest ist mir so ziemlich egal. Eine abschließende Meinung werde ich mir sicherlich von keinem der hier Beteiligten Menschen machen.
12.07.2006 22:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sapientia

xmas female arctic
 
Zitat von Tiger2022
 
Zitat von Randomsecond
Brief



Gut geschrieben, was aber leider nix daran ändert, dass sie total fertig sein wird. Vor allem der letzte Satz ist heftig.

Man fragt sich immer nur warum, man will es nicht verstehen, man kann es nicht verstehen.

Doofe Situation sowas.
Manche Worte wird man nie mehr vergessen,
egal ob geschrieben oder gesprochen.

Bitter.



Gut geschrieben ist etwas anderes.
Die Trennung an sich ist schmerzhaft - vor allem, wenn es sich um eine einseitige Trennung handelt. Die Akzeptanz, dass der andere einen nicht mehr liebt, ist sicherlich der härteste aller Schritte.

Doch im Gegensatz zu Downlord sehe ich es nicht so "verbittert" - um seine Wortwahl aufzugreifen.
Es muss keine Heuchelei sein, denn auch, wenn man den Partner nicht mehr liebt, heißt es nicht, dass man ins Gegenteil umschlägt und ihn hassen muss. Das bedeutet gleichzeitig, dass man den anderen auch nicht allzu sehr verletzen möchte. Weiterhin liegt einem auch etwas daran, nicht als "Arschloch" dazustehen.
Für viele mag es einfacher sein mit dem Partner abzuschließen, wenn er ein Arschloch ist, denn man hat somit einen Grund sich zu fragen, was man an diesem Menschen geliebt hat.
Viele meinen dann auch, dass sie dem zurückbleibenem Part einen Gefallen tun, wenn sie sich schlecht verhalten. Meine meiner Meinung nach ist dies absoluter Schwachsinn - also ich für meinen Teil wollte dies nicht.

Um noch einmal auf Tiger zurückzukommen - sei mir nicht böse, aber bei dir habe ich immer das Bild eines geschlagenen Hundes im Sinn - also dieses Bild schleicht sich mir immer bei deinen Beiträgen ein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sapientia am 12.07.2006 23:03]
12.07.2006 23:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
*reinschnei*

Weiss einer von den alt eingesessenen noch, wie die URL von der wkdgfb-Seite war, die Seba anno 2002 gemacht hatte?
12.07.2006 23:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dysenn

AUP Dysenn 26.11.2007
Das, was im Startpost verlinkt ist?

 
Zitat von sapientia
 
Zitat von Tiger2022
 
Zitat von Randomsecond
Brief



Gut geschrieben, was aber leider nix daran ändert, dass sie total fertig sein wird. Vor allem der letzte Satz ist heftig.

Man fragt sich immer nur warum, man will es nicht verstehen, man kann es nicht verstehen.

Doofe Situation sowas.
Manche Worte wird man nie mehr vergessen,
egal ob geschrieben oder gesprochen.

Bitter.



Gut geschrieben ist etwas anderes.
Die Trennung an sich ist schmerzhaft - vor allem, wenn es sich um eine einseitige Trennung handelt. Die Akzeptanz, dass der andere einen nicht mehr liebt, ist sicherlich der härteste aller Schritte.

Doch im Gegensatz zu Downlord sehe ich es nicht so "verbittert" - um seine Wortwahl aufzugreifen.
Es muss keine Heuchelei sein, denn auch, wenn man den Partner nicht mehr liebt, heißt es nicht, dass man ins Gegenteil umschlägt und ihn hassen muss. Das bedeutet gleichzeitig, dass man den anderen auch nicht allzu sehr verletzen möchte. Weiterhin liegt einem auch etwas daran, nicht als "Arschloch" dazustehen.
Für viele mag es einfacher sein mit dem Partner abzuschließen, wenn er ein Arschloch ist, denn man hat somit einen Grund sich zu fragen, was man an diesem Menschen geliebt hat.
Viele meinen dann auch, dass sie dem zurückbleibenem Part einen Gefallen tun, wenn sie sich schlecht verhalten. Meine meiner Meinung nach ist dies absoluter Schwachsinn - also ich für meinen Teil wollte dies nicht.

Um noch einmal auf Tiger zurückzukommen - sei mir nicht böse, aber bei dir habe ich immer das Bild eines geschlagenen Hundes im Sinn - also dieses Bild schleicht sich mir immer bei deinen Beiträgen ein.



skeptisch
12.07.2006 23:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[kcW]Flux

flux
Der Brief hat mich auf die Idee gebracht, den damaligen Abschiedsbrief meiner Ex nochmal zu lesen. Mittlerweile kann ich über einen Großteil lachen. Es war ja auch kein Schlussmach-Brief von ihr sondern ein "Nachgetreten"-Brief. Lusti aber teilweise traurig zu lesen. Na ja....

Zitat:
"Mein Selbstbewusstssein hat ziemlich gelitten. Es gibt ein paar Dinge, die dir den Titel Arschloch zugestehen, wenn ich später über Verflossene erzähle."


Na ja, ich war auch manchmal eins.... muss ich zugeben. Aber man lernt ja nie aus. Die nächste Freundin wirds wieder ein bisserl besser haben....
12.07.2006 23:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
betruebt gucken
Abschiedsbriefe sind der Teufel !
12.07.2006 23:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sapientia

xmas female arctic
 
Zitat von Dysenn

skeptisch



ja, bitte?
12.07.2006 23:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
Die Dame meines Herzen ist jetzt, nach 4 Wochen, aus dem Feindesland zurück... In 3 Wochen gehts sie wieder. traurig Bis dahin machen wir Ferien und geniessen die Zeit zusammen. \o/ Von demher bin ich glücklich und verabschiede mich aus dem Deprithread, mit Drogen, auch wenn ich glücklich bin.
12.07.2006 23:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meick

meick
Als wenn die Drogen den Thread "deprimieren" würden mit den Augen rollend

Wenn du nicht schwimmen kannst, ist die Badehose schuld Augenzwinkern.
12.07.2006 23:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
Nein, aber der Wkdgfb ist mehr so depri und so. peinlich/erstaunt
12.07.2006 23:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von sapientia
Doch im Gegensatz zu Downlord sehe ich es nicht so "verbittert" - um seine Wortwahl aufzugreifen.
Es muss keine Heuchelei sein...


Downlord hat aber sicher nicht unrecht. Abschiedsbriefe haben immer die unterschwellige Aussage "Normal von Angesicht zu Angesicht kommunizieren können wir einfach nicht mehr" dabei.

Und das ganze "ja du hast wen besseres verdient blabla lag nur an mir *sülz*" - komm, selbst wenn es ehrlich gemeint wäre kommt es einfach nur falsch und geheuchelt rüber, denn wenn sie nicht Gründe für das Erlöschen der Liebe gebracht hätte, wären sie heute doch noch zusammen.
13.07.2006 0:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dysenn

AUP Dysenn 26.11.2007
 
Zitat von sapientia
 
Zitat von Dysenn

skeptisch



ja, bitte?



Ich war irgendwie.. verbluefft von deiner Schreibweise. Mata halt...
13.07.2006 0:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXXIV ( I would walk 500 miles... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum