Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXXIV ( I would walk 500 miles... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dermanderkann

Arctic
Glücklich.. in 11 1/2 stunden kommt sie :P:P
13.07.2006 0:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
war mit ihr im kino, im beisein von 4 weiteren typen. mit dreien hat sie nichts zu tun, der vierte ist die größte nervensäge der welt, eingebildet und aufdringlich.

Er hatte reserviert. Er steht übrigens auch auf sie. (Amn.: Sie ist ein Zwilling und ihm ist es egal, welche von beiden. Sauhund, der!)

Da er reserviert hat muss sie natürlich mit in die Kuschelbank usw. er nervt sie ohne ende, ich weiß es, sie weiß es, er vermutlich auch.

Keine Ahnung wieso ich das erzähle. Ich saß halt auf ihrer anderen Seite. Naja. Da passt wieder mal: Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird.
13.07.2006 2:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klerus

Arctic
 
Zitat von OliOli
Keine Ahnung wieso ich das erzähle. Ich saß halt auf ihrer anderen Seite. Naja. Da passt wieder mal: Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird.



Das soll mit meinen neunzehn Jahren jetzt nicht altklug klingen aber ich saß schon öfter neben einem Menschen, von dem ich immer dachte, dass er nie zu mir gehören könnte und am Ende tat er es dann doch. Also die Hoffnung nicht aufgeben.
13.07.2006 2:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eX-blood

tf2_medic.png
 
Zitat von Klerus
 
Zitat von OliOli
Keine Ahnung wieso ich das erzähle. Ich saß halt auf ihrer anderen Seite. Naja. Da passt wieder mal: Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird.



Das soll mit meinen neunzehn Jahren jetzt nicht altklug klingen aber ich saß schon öfter neben einem Menschen, von dem ich immer dachte, dass er nie zu mir gehören könnte und am Ende tat er es dann doch. Also die Hoffnung nicht aufgeben.



auch erst 19, aber da kann ich mal was nettes erzählen:

als ich in die 9. klasse kam, gab es die (wie sie jeder kennt) 6 klassenchicksen bei uns. sahen verdammt gut aus, aber waren auch dementsprechend eingebildet. ich, kleiner dummer junge, keine chance. und was ist jetzt? mit allen versteh ich mich ganz gut, die eine offenbarte mir vor 2 wochen ihre liebe, ich war mit ihr im bett, und was weiß ich was. das soll jetzt nicht klingen "boah bin ich cool" etc, nein! ich mein nur, es gibt dinge, wo man sich früher nie hätte träumen von können, die dann doch noch wahr werden.

ich finds nur einfach krass
13.07.2006 2:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
hab keine lust noch 13-9 = 4 Jahre zu warten. Ist auch rein studieren-technisch gar nicht möglich. :-)

Also ich hab noch knappe 1,5 Jahre um was draus zu machen.
13.07.2006 2:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von OliOli
war mit ihr im kino, im beisein von 4 weiteren typen. mit dreien hat sie nichts zu tun, der vierte ist die größte nervensäge der welt, eingebildet und aufdringlich.

Er hatte reserviert. Er steht übrigens auch auf sie. (Amn.: Sie ist ein Zwilling und ihm ist es egal, welche von beiden. Sauhund, der!)

Da er reserviert hat muss sie natürlich mit in die Kuschelbank usw. er nervt sie ohne ende, ich weiß es, sie weiß es, er vermutlich auch.

Keine Ahnung wieso ich das erzähle. Ich saß halt auf ihrer anderen Seite. Naja. Da passt wieder mal: Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird.



Mal dumm gefragt, was ist ne Kuschelbank bzw. hat man sich das vorzustellen. Vorallem schreibst du ja, dass du ihr gegenüber gesessen bist?
13.07.2006 2:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
In unserem Kino gibt's Einzel-und Doppelsitze. Die Doppelsitze haben als einzigen Unterschied zum Einzeplatz in der Mitte keine Lehne, was das Kuscheln der Sitznachbarn sehr erleichtert.
Außerdem schrieb OliOli, dass er auf der anderen Seite von ihr saß. Saß sie z.B. auf der linken Seite der Kuschelbank, saß er links von ihr und der Andere auf der rechten Seite der Kuschelbank.

tschy2m
13.07.2006 2:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sapientia

xmas female arctic
 
Zitat von Randomsecond
 
Zitat von sapientia
Ich glaube, dass es mir so besser gefällt - aber da ich müde bin, kann mein Urteilsvermögen mich auch trügen.



Was gefällt dir besser?



Ich habe die Interpunktion ein wenig geändert und ein "mir" weggestrichen.
Mir fehlten zu viele Kommata.
13.07.2006 6:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-tazZ-

tazZ
Ich hab die Schnauze voll, werd noch diesen Monat zum Jugendamt gehen.

Von wegen "Du siehst sie deine Tochter nie wieder."


Falls ich rausbekommen sollte, wer sich an sie ranmacht / was mit ihr hat,.. der wird sterben.



Ja, ich bin ruhig... KEIN GRUND ZUR AUFREGUNG
13.07.2006 7:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von -tazZ-
Ich hab die Schnauze voll, werd noch diesen Monat zum Jugendamt gehen.

Von wegen "Du siehst sie deine Tochter nie wieder."


Falls ich rausbekommen sollte, wer sich an sie ranmacht / was mit ihr hat,.. der wird sterben.



Ja, ich bin ruhig... KEIN GRUND ZUR AUFREGUNG



Das klingt aber nicht gut. Aber kann die Mutter dem Vater den Umgang mit dem Kind einfach so verbieten? Kenn mich da nicht aus, aber so einfach geht das wohl nicht.

Wie lange seid ihr schon getrennt?
13.07.2006 7:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-tazZ-

tazZ
HASS ALTER, HASS
Ich würd da am liebst so hinfahren, die Tür eintreten und zeigen wer hier wen nicht mehr wieder sehen wird! (ihr wärs egal)

VERDAMMTE SCHEIßE
MEIN HERZ RAST WIE BEKLOPPT, MEIN BLUT KOCHT
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -tazZ- am 13.07.2006 7:13]
13.07.2006 7:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
Dann solltest du dir die Schuhe anziehen, deine Kippen einpacken (falls du rauchst), und einfach mal ne Stunde Spazieren gehen.

Dann hast vieleicht wieder einen klaren Kopf, und kannst in Ruhe planen was du machst.
13.07.2006 7:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-tazZ-

tazZ
Hier mal zwei Bilder.. 800x600px, hoffe das geht.


13.07.2006 7:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
Na dann erzähl mal, wieso will sie dir den Umgang verbieten. Wegen ihrem Neuen ?



Süß, aber sie sieht deinem Bender garnicht ähnlich Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von brudeRFrag am 13.07.2006 7:25]
13.07.2006 7:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-tazZ-

tazZ
Wenn sie sich von jemandem trösten lässt, lässt sie sich ficken. (Ja..)

"Ja, der hat mich so gut verstanden und mir zugehört.. und mich getröstet."
DESHALB FICKT MAN LUSTIG IN DER GEGEND RUM?!

Toll finde ich auch von ihr "Ich konnte nicht anders.."



Sie wird kein Geld von mir bekommen und erst recht keine Liebe, alles was sie bekommt ist mein purer HASS.


Beziehung im Arsch, Tochter weg, Job bald weg... was hat man da noch zu verlieren!


Wie gesagt, werd mich bei Gelegenheit zum Jugendamt begeben und denen mal bisl was erzählen... hoffentlich kriegt sie wenigstens ein bisschen Stress dadurch! FOTZE.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -tazZ- am 13.07.2006 7:52]
13.07.2006 7:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
Ach du scheiße, das Kind is ja süß.. traurig


Ahja tazZ, nichts gegen dich, in deiner Situation kann ich dich voll verstehen, aber.. du klingst irgendwie schon leicht gefährlich und unberechenbar..
13.07.2006 7:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-tazZ-

tazZ
Mag sein..
13.07.2006 7:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sapientia

xmas female arctic
 
Zitat von -tazZ-
Mag sein..



Meine Güte komm mal runter..
Natürlich kann sie ihm nicht den Umgang verbieten und auch er hat seine Rechte. Doch, wenn er sich schlecht benimmt und Anlaß dazu gibt, dass man ihm kein Kind anvertrauen kann, kann er ein Besuchsrecht vergessen. Und so wie er sich gerade verhält, würde ich ihm mein Kind nicht anvertrauen.
Natürlich solltest du dich an das zuständige Jugendamt wenden. Da würde ich dir empfehlen, dir genau zu überlegen, was du sagen möchtest. Deine Wut solltest du dort besser unter Kontrolle halten.
13.07.2006 8:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meick

meick
 
Zitat von sapientia
 
Zitat von -tazZ-
Mag sein..



Meine Güte komm mal runter..
Natürlich kann sie ihm nicht den Umgang verbieten und auch er hat seine Rechte. Doch, wenn er sich schlecht benimmt und Anlaß dazu gibt, dass man ihm kein Kind anvertrauen kann, kann er ein Besuchsrecht vergessen. Und so wie er sich gerade verhält, würde ich ihm mein Kind nicht anvertrauen.
Natürlich solltest du dich an das zuständige Jugendamt wenden. Da würde ich dir empfehlen, dir genau zu überlegen, was du sagen möchtest. Deine Wut solltest du dort besser unter Kontrolle halten.



Am besten schriftl. ans Jugendamt wenden.
13.07.2006 8:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von -tazZ-
Sie wird kein Geld von mir bekommen und erst recht keine Liebe, alles was sie bekommt ist mein purer HASS.



Schonmal dran gedacht, daß das Geld eigentlich für dein Kind gedacht ist? Mata halt...
13.07.2006 8:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
outside forward

Arctic
...
oh man, eigentlich wollt ich gestern nur nen ruhigen, schoenen abend mit meinem haeschen verbringen.. und was passiert? na gleich die ganze nacht war ich bei ihr. ich weiss nich, wo mir mein kopf steht. ich bin ja noch nich mal ne woche mit ihr zam, sex will ich nich verfrueht haben (zumindest noch nich nach 5 tagen, sonst wird das so wie meine letzten beziehungen), aber 7 stunden dauerlatte sind dann schon sehr nervig. immerhin hab ich jetzt n moerdersandwhich intus, und meinen leeren bauch ein wenig beruhigt. aber happy bin ich, keine frage.. wenn es dieses mal nix gscheites wird, bin ich untauglich und geh mich einweisen. die frau macht mich fertig - im positivsten sinn, den man sich vorstellen kann. Breites Grinsen
13.07.2006 8:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dermanderkann

Arctic
 
Zitat von LeTschegg
 
Zitat von -tazZ-
Sie wird kein Geld von mir bekommen und erst recht keine Liebe, alles was sie bekommt ist mein purer HASS.



Schonmal dran gedacht, daß das Geld eigentlich für dein Kind gedacht ist? Mata halt...



Als man ist man je nach Situation auch Unterhaltspflichtig gegenüber der Frau, nicht nur dem Kind gegenüber
13.07.2006 8:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von dermanderkann
 
Zitat von LeTschegg
 
Zitat von -tazZ-
Sie wird kein Geld von mir bekommen und erst recht keine Liebe, alles was sie bekommt ist mein purer HASS.



Schonmal dran gedacht, daß das Geld eigentlich für dein Kind gedacht ist? Mata halt...



Als man ist man je nach Situation auch Unterhaltspflichtig gegenüber der Frau, nicht nur dem Kind gegenüber



Aber doch nur wenn man verheiratet ist oder war, oder nicht? Mata halt...

Hoff ich zumindest mal... peinlich/erstaunt

Notiz an mich selbst: Mit Exfreundinnen gutstellen fröhlich
13.07.2006 8:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
Ja, dem Ex-Partner gegenüber ist man nur unterhaltspflichtig, wenn man verheiratet war

e/: Oh, wohl doch nicht mehr:
Auch nicht verheiratete Mütter haben Anspruch auf Unterhalt

Die Kindesmutter hat gegen den Vater des nichtehelichen Kindes Anspruch auf Unterhalt, und zwar für den Zeitraum 4 Monate vor bis 3 Jahre nach der Geburt des Kindes, wenn sie das Kind betreut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maurizia am 13.07.2006 9:00]
13.07.2006 8:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dermanderkann

Arctic
 
Zitat von LeTschegg
 
Zitat von dermanderkann
 
Zitat von LeTschegg
 
Zitat von -tazZ-
Sie wird kein Geld von mir bekommen und erst recht keine Liebe, alles was sie bekommt ist mein purer HASS.



Schonmal dran gedacht, daß das Geld eigentlich für dein Kind gedacht ist? Mata halt...



Als man ist man je nach Situation auch Unterhaltspflichtig gegenüber der Frau, nicht nur dem Kind gegenüber



Aber doch nur wenn man verheiratet ist oder war, oder nicht? Mata halt...

Hoff ich zumindest mal... peinlich/erstaunt

Notiz an mich selbst: Mit Exfreundinnen gutstellen fröhlich



Ich sagte ja, je nach Situationfröhlich
13.07.2006 8:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-Nod-]Schmerz

tf2_soldier.png
Du bist ihr auch Unterhaltspflichtig wenn sie einen neuen hat, mit dem zusammen wohnt und beide gehen nicht arbeiten.
Es spielt ausserdem keine Rolle warum die Frau weg ist, zahlen muss immer der Mann. Ich kenne da ein Beispiel aus meinem weiteren Bekanntenkreis wo die Frau mit 4 Kindern abgehauen ist. Der Ex hat nun keinen Porsche mehr sondern einen R19. Wenn er den Unterhalt bezahlt hat er im Monat -200 Euro zum Leben, d.h. er muss nebenbei Joben gehen damit er wenigstens das Haus halten kann.
13.07.2006 9:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dermanderkann

Arctic
 
Zitat von Maurizia
Ja, dem Ex-Partner gegenüber ist man nur unterhaltspflichtig, wenn man verheiratet war

e/: Oh, wohl doch nicht mehr:
Auch nicht verheiratete Mütter haben Anspruch auf Unterhalt

Die Kindesmutter hat gegen den Vater des nichtehelichen Kindes Anspruch auf Unterhalt, und zwar für den Zeitraum 4 Monate vor bis 3 Jahre nach der Geburt des Kindes, wenn sie das Kind betreut.



Frau kriegt auch Unterhalt wenn der Partner bei ihr z.B. einen seelischen Knacks verursacht. Wobei dann viele Ex Freundinnen mir Unterhalt zahlen müssten..
13.07.2006 9:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dermanderkann

Arctic
 
Zitat von [-Nod-]Schmerz
Du bist ihr auch Unterhaltspflichtig wenn sie einen neuen hat, mit dem zusammen wohnt und beide gehen nicht arbeiten.
Es spielt ausserdem keine Rolle warum die Frau weg ist, zahlen muss immer der Mann. Ich kenne da ein Beispiel aus meinem weiteren Bekanntenkreis wo die Frau mit 4 Kindern abgehauen ist. Der Ex hat nun keinen Porsche mehr sondern einen R19. Wenn er den Unterhalt bezahlt hat er im Monat -200 Euro zum Leben, d.h. er muss nebenbei Joben gehen damit er wenigstens das Haus halten kann.




Naja nicht ganz. Zum einen entfällt der Unterhaltsanspruch in 90% der Fälle wenn der auszuzahlende in einer Ehe ähnlichen Gemeinschaft lebt und zum anderen zahlt nicht immer der Mann sondern der mit dem höheren Einkommen für den mit dem niedrigeren
13.07.2006 9:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
böse gucken
Verdammte Scheisse, befreit mich aus diesem Wahnsinn! Wütend

Und plötzlich blockiert sie wieder! Ich werd' nicht schlau aus der Frau!
Ich dreh noch durch... Kopf gegen die Wand schlagen

So, erstmal duschen danach auf zur Arbeit. Ich brauch Ablenkung...
13.07.2006 10:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manila

AUP manila 09.06.2008
Sie hat blockiert? Inwiefern?
13.07.2006 10:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXXIV ( I would walk 500 miles... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum