Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Falcon 4.0 Allied Force ( weissbrot edition )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeineOmi

deineomi
Uhm...nein

http://www.youtube.com/watch?v=HOOb7mciaP8
22.08.2006 23:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
etwas für sehr schlecht befinden
Nicht schlecht... wenn man bedenkt dass es bei manchen richtig rum so aussieht. Breites Grinsen
22.08.2006 23:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
unglaeubig gucken
Rücksitz Haare zu Berge stehen

Muss nurnoch rausfinden wos das gibt. peinlich/erstaunt



23.08.2006 1:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
gibt es irgendeinen weg, eine MiG-29 abzuschütteln, wenn sie im dogfight direkt hinter einem ist? peinlich/erstaunt
die scheint mich immer locker auszumanöverieren traurig
23.08.2006 8:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
Ich glaube dieses Thema wird relativ ausführlich im Handbuch behandelt. Bin mir jetzt aber auch nicht sicher und kann nicht nachschauen.
23.08.2006 10:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
daCamel

Arctic
Guten Morgen liebe Flusi Gemeine.
Ich hätte da eine kleine Frage und ich denke von euch kann sie am besten beantwortet werden.
Es geht darum das ich im Besitz eines \"microsoft sidewinder force feedback 2\" (bescheuerter Name) bin und nun diesen bei ebay verkaufen möchte. Er ist im Top Zustand, ich habe damit nur Mechwarrior 3 gespielt.

Was ist der Klotz eigentlich jetzt noch wert, da ich ihn wohl bei ebay reinsetzen möchte.

23.08.2006 10:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von daCamel
Guten Morgen liebe Flusi Gemeine.
Ich hätte da eine kleine Frage und ich denke von euch kann sie am besten beantwortet werden.
Es geht darum das ich im Besitz eines \"microsoft sidewinder force feedback 2\" (bescheuerter Name) bin und nun diesen bei ebay verkaufen möchte. Er ist im Top Zustand, ich habe damit nur Mechwarrior 3 gespielt.

Was ist der Klotz eigentlich jetzt noch wert, da ich ihn wohl bei ebay reinsetzen möchte.

behalt den noch 5 jahre und verkauf ihn dann für ein vermögen

der beste joystick der jemals gebaut wurde.
23.08.2006 11:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von DeineOmi
Ich glaube dieses Thema wird relativ ausführlich im Handbuch behandelt. Bin mir jetzt aber auch nicht sicher und kann nicht nachschauen.

ja, da gibts auch tipps und es ist ja nicht so, dass ich keine dogfighterfahrung hätte.

aber irgendwie weiss die KI immer gleich wie ich steuere und macht dasselbe traurig
23.08.2006 11:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
Hm, Knife Fight gegen ne MiG 29 ist nicht unbedingt die beste Idee. Augenzwinkern
23.08.2006 15:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von daCamel
Guten Morgen liebe Flusi Gemeine.
Ich hätte da eine kleine Frage und ich denke von euch kann sie am besten beantwortet werden.
Es geht darum das ich im Besitz eines \"microsoft sidewinder force feedback 2\" (bescheuerter Name) bin und nun diesen bei ebay verkaufen möchte. Er ist im Top Zustand, ich habe damit nur Mechwarrior 3 gespielt.

Was ist der Klotz eigentlich jetzt noch wert, da ich ihn wohl bei ebay reinsetzen möchte.




Da bekommste nicht so viel für...

Ich nehm den für 10€ + Versand.
23.08.2006 15:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
So gestern hab ich mit der Kampange angefangen.
Nach mehreren sehr frustrierenden Stundenlangen Anflügen mit faqst sofortigem tod beim Feindkontakt habe ich dann entdeckt das es einen Zeitraffer gibt :/
Ohne den hätte ich das Spiel sonst wohl gelöscht, ich steigere mich nu langsam. Ich wollte mich auf AG spezialisieren weil ich damit irgendwie am besten klarkomme muss jhedoch feststellen das meine mir zugeteilte Luftraumdeckung extrem dämlich ist :/
24.08.2006 19:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
 
Zitat von [MONGO]Bruce
Stundenlangen Anflügen... muss jhedoch feststellen das meine mir zugeteilte Luftraumdeckung extrem dämlich ist :/



Stundenlange Anflüge? Fliegst du deine Missionen im Balkan von Korea aus? Breites Grinsen

Achja, die KI der eigenen Seite richtet sich nach der Leistung der menschlichen Spieler. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kRush* am 24.08.2006 19:40]
24.08.2006 19:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SloWhaNd

Leet
 
Zitat von kRush*
Achja, die KI der eigenen Seite richtet sich nach der Leistung der menschlichen Spieler. peinlich/erstaunt



uhh..., Tiefschlag! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SloWhaNd am 24.08.2006 20:11]
24.08.2006 19:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Morgen wird sich erstmal ein gescheiter Joystick gekauft.

Heut meinen antiken Wingman Warrior gefunden und ausgegraben, aber doch nicht so das Wahre, also steht ab morgen nen Cyborg Evo auf dem Tisch.


Gibts irgendwelche Tips wie man die Rundum-Sicht effektiv meistert? Hatte da so an Maus in der linken Hand gedacht.
24.08.2006 21:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
Benutze Coolie Hat mit Daumen? Mata halt...
24.08.2006 22:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
zu einfach.
24.08.2006 23:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
verschmitzt lachen
 
Zitat von kRush*
 
Zitat von [MONGO]Bruce
Stundenlangen Anflügen... muss jhedoch feststellen das meine mir zugeteilte Luftraumdeckung extrem dämlich ist :/



Stundenlange Anflüge? Fliegst du deine Missionen im Balkan von Korea aus? Breites Grinsen

Achja, die KI der eigenen Seite richtet sich nach der Leistung der menschlichen Spieler. peinlich/erstaunt



Glaubst Du das wirklich oder wolltest nur mal kurz was lustiges schreiben?
25.08.2006 0:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
unglaeubig gucken
Meinst du den ersten oder den zweiten Teil?
25.08.2006 1:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
zweiteres
25.08.2006 1:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
Das glaub ich wirklich, ja. Und war auch nur sekundär als Seitenhieb gedacht. peinlich/erstaunt
25.08.2006 2:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
Ich meine ich bin natürlich erwartungsgemäß schlecht, da anfänger.
Aber meine Ziele zu bombardieren das schaff ich schon noch. Nur leider sind auf dem Weg dahin so unglaublich viele Migs in der Luft das ich kaum dahinkomme. Und die extra dafür eingeteilten Staffeln bekommen die numal irgendwie nich vom Himmel geholt sondern werden entweder selbst abgeschossen oder juckeln gemütlich irgendwo 30 Meilen hinter mir um.

Mal abgesehen davon das ich ein wenig an der OHL zweifle. Wenn ich einen Bombingrun auf irgend ne blöde Brücke machen soll und direkt daneben ein Flugahfen ist.
Da würd ich doch erstmal den Flughafen angreifen, weil "aggro" ziehe ich bei denen eh, egal welches Ziel ich anfliege Breites Grinsen
25.08.2006 3:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von [MONGO]Bruce
oder juckeln gemütlich irgendwo 30 Meilen hinter mir um.

kann es sein, dass du nicht nach flugplan fliegst?
dass du die waypoints zu bestimmter zeit erreichen musst weisst du schon, oder? peinlich/erstaunt
25.08.2006 9:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
Wenn man ohne Zeitbeschleunigung fliegt seh ich es schon ein dauerhaft mit Nachbrenner zu fliegen. peinlich/erstaunt
25.08.2006 9:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von DeineOmi
Wenn man ohne Zeitbeschleunigung fliegt seh ich es schon ein dauerhaft mit Nachbrenner zu fliegen. peinlich/erstaunt

AP einschalten -> kochen, essen, zimmer aufräumen... peinlich/erstaunt
25.08.2006 9:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
Mit dem AP bin ich noch nie zurecht gekommen.
Ich muss auch zugeben, dass ich auch keinen nerv hatte.

Da gibts ja einmal einen AP für Kurs, für Höhe und der vollautomatische AP oder?
25.08.2006 9:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von DeineOmi
Mit dem AP bin ich noch nie zurecht gekommen.
Ich muss auch zugeben, dass ich auch keinen nerv hatte.

Da gibts ja einmal einen AP für Kurs, für Höhe und der vollautomatische AP oder?

du hast zwei schalter, du kannst enistellen ob er zum WP fliegen soll, ob er die höhe halten soll, ob er die fluglage halten soll, noch was glaub ich, eine kombination aus dem zeug und noch den combatAP, welchen ich noch nie benutzt hab.
25.08.2006 9:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
 
Zitat von [MONGO]Bruce
Ich meine ich bin natürlich erwartungsgemäß schlecht, da anfänger.
Aber meine Ziele zu bombardieren das schaff ich schon noch. Nur leider sind auf dem Weg dahin so unglaublich viele Migs in der Luft das ich kaum dahinkomme. Und die extra dafür eingeteilten Staffeln bekommen die numal irgendwie nich vom Himmel geholt sondern werden entweder selbst abgeschossen oder juckeln gemütlich irgendwo 30 Meilen hinter mir um.

Mal abgesehen davon das ich ein wenig an der OHL zweifle. Wenn ich einen Bombingrun auf irgend ne blöde Brücke machen soll und direkt daneben ein Flugahfen ist.
Da würd ich doch erstmal den Flughafen angreifen, weil "aggro" ziehe ich bei denen eh, egal welches Ziel ich anfliege Breites Grinsen



Naja, wär vielleicht nicht verkehrt wenn du mal sagen würdest welche Kampagne du auf welchem Schwierigkeitsgrad/Realismuseinstellungen spielst.
Ich vermute mal du treibst dich aufm Balkan rum.

Die Koreakampagnen (bis auf die 3. vielleicht) sind für Anfänger meiner Meinung nach eher geeignet. Dort tendiert die ATO (OHL?) auch nicht so sehr dazu anfangs Suizidmission auf den hinterletzten Acker zu generieren. Man kann dort gut passende Missionen finden, ohne sich grossartig mit der Planung des ganzen Feldzuges beschäftigen zu müssen.
Aufm Balkan hat man es ohne Feintuning der ATO imho um einiges schwerer.
Allerdings ist man in Korea halt in 5-10 Minuten in Feindesland, was weniger Zeit fürs Setup im Cockpit (wenn man kein Rampstart macht) und die Einschätzung der Situation zulässt, dafür hat man gute Chancen auch einen angeschlagenen Jet noch nach Hause zu bringen und kommt meist ohne Tanks aus.

Man sollte halt drauf achten, dass man nicht jeden Schrott fliegt der einem generiert wird und auch in die Planung der eigenen Mission etwas Zeit investieren (was Waffensetup, Wegpunkte, Recon etc. angeht) so schickt einen die ATO zB direkt über bekannte SAM Stellungen, das muss ja nicht sein. Und wenn dann sollte man wenigstens ein paar HARMs dabei haben, was im Zweifelsfall immer die beste Verwendung für einen Hardpoint ist.
Pick dir die Missionen raus, bei denen du auch ne Aussicht auf Erfolg hast. OCA Strikes sind definitiv nicht der richtig Einstieg.
Ist auch kein Verbrechen Missionen merhmals zu spielen wenn man abgeschossen wird, so kriegt man am schnellsten ein Gefühl für die Dynamik des Luftkampfes. Was funktioniert und was einen mit Sicherheit umbringen wird.
25.08.2006 16:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
also ich wär natürlich auch mal wieder bei einer runde mit bei...
hatte bis jetzt nur einmal das vergnügen online zu zocken traurig

ok, n bischen einführung in die waffensysteme wär nicht schlecht. Der start von der parkposition aus klappt eigentlich wunderbar. hab mir ja auch das handbuch ausgedruckt Breites Grinsen
25.08.2006 16:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
 
Zitat von kRush*
 
Zitat von [MONGO]Bruce
Ich meine ich bin natürlich erwartungsgemäß schlecht, da anfänger.
Aber meine Ziele zu bombardieren das schaff ich schon noch. Nur leider sind auf dem Weg dahin so unglaublich viele Migs in der Luft das ich kaum dahinkomme. Und die extra dafür eingeteilten Staffeln bekommen die numal irgendwie nich vom Himmel geholt sondern werden entweder selbst abgeschossen oder juckeln gemütlich irgendwo 30 Meilen hinter mir um.

Mal abgesehen davon das ich ein wenig an der OHL zweifle. Wenn ich einen Bombingrun auf irgend ne blöde Brücke machen soll und direkt daneben ein Flugahfen ist.
Da würd ich doch erstmal den Flughafen angreifen, weil "aggro" ziehe ich bei denen eh, egal welches Ziel ich anfliege Breites Grinsen



Naja, wär vielleicht nicht verkehrt wenn du mal sagen würdest welche Kampagne du auf welchem Schwierigkeitsgrad/Realismuseinstellungen spielst.
Ich vermute mal du treibst dich aufm Balkan rum.

Die Koreakampagnen (bis auf die 3. vielleicht) sind für Anfänger meiner Meinung nach eher geeignet. Dort tendiert die ATO (OHL?) auch nicht so sehr dazu anfangs Suizidmission auf den hinterletzten Acker zu generieren. Man kann dort gut passende Missionen finden, ohne sich grossartig mit der Planung des ganzen Feldzuges beschäftigen zu müssen.
Aufm Balkan hat man es ohne Feintuning der ATO imho um einiges schwerer.
Allerdings ist man in Korea halt in 5-10 Minuten in Feindesland, was weniger Zeit fürs Setup im Cockpit (wenn man kein Rampstart macht) und die Einschätzung der Situation zulässt, dafür hat man gute Chancen auch einen angeschlagenen Jet noch nach Hause zu bringen und kommt meist ohne Tanks aus.

Man sollte halt drauf achten, dass man nicht jeden Schrott fliegt der einem generiert wird und auch in die Planung der eigenen Mission etwas Zeit investieren (was Waffensetup, Wegpunkte, Recon etc. angeht) so schickt einen die ATO zB direkt über bekannte SAM Stellungen, das muss ja nicht sein. Und wenn dann sollte man wenigstens ein paar HARMs dabei haben, was im Zweifelsfall immer die beste Verwendung für einen Hardpoint ist.
Pick dir die Missionen raus, bei denen du auch ne Aussicht auf Erfolg hast. OCA Strikes sind definitiv nicht der richtig Einstieg.
Ist auch kein Verbrechen Missionen merhmals zu spielen wenn man abgeschossen wird, so kriegt man am schnellsten ein Gefühl für die Dynamik des Luftkampfes. Was funktioniert und was einen mit Sicherheit umbringen wird.



Joa war der Balkanfeldzug (Albanien um genau zu sein).
Alle Realsimuseinstellung maximal, Feldzugsettings by HQ.
Ich bin dann entweder Deepstrike oder Sweep Missionen geflogen, weil ich mich eher auf Bodenangriff als auf Luftkampf spezialisiseren möchte. Waffenladungen hatte ich soweit schon angepasst.
Meine Missionsziele habe ich meist erfolgreich bekämpft, nur wurde mir dann meist die Luftraumdeckung der ganzen Flugplätze da (soviel Flugplätze gibt es doch in ganz Europa nich wie da angeblich in Albanien) aufm Rückweg zum Verhängnis.

Aber den Tipp mit Korea werde ich mal beherzigen, dann muss ich immerhin nich über die olle Adria fliegen.
25.08.2006 17:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
 
Type Deep Strike
Purpose Air-to-ground missions flown against a wide variety of enemy targets deep in enemy territory.
To Achieve Success Make sure you hit the assigned target or reduce the operational status by at least 30%.



Also Deep Strikes implizieren quasi, dass man weit hinter die FLOT geht...
25.08.2006 23:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Falcon 4.0 Allied Force ( weissbrot edition )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum