Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DVD-Thread ( Blue Ray? Schon seit Rambo III ! )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
B_Fox

b_fox
 
Zitat von Damocles
Das Pot sammle bitte ~550€ und spende sie mir, damit ich die Godzilla Super-Box aus Japan kaufen kann.

Danke im Voraus.


die würde ich mir nicht mal ansehen wollen selbst wenn mir godzilla den subtextskyscraper an den kopf werfen würde :P... subtext in godzilla??? olo
30.08.2006 20:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Ey, der Original-Godzilla von 54 hat sogar Subtext

Und die anderen in nem bestimmten Rahmen ab und zu.

Und wenn schon, every movie is better with Godzilla.
Hab gestern ein kleines Doublefeature gemacht, erst den Original Godzilla und dann Final Wars hinterher. Final Wars ist ja mal ein herrlich trashiger Fanmovie, visuell gut, inhaltlich ziemlich doof, Kitamura eben.

Anderes Thema:
Ich hab grad "Death walks at Midnight" gesehen, der zweite Giallo von Luciano Ercoli im entsprechenden Boxset.
Das Drehbuch schwankt ständig irgendwo zwischen schädelsprengend doof und absolut genial, wahrscheinlich beides durch Drogen so geworden Breites Grinsen
Jedenfalls hat mir der Film richtig gut gefallen, zwar kein grosses Kino, geschweige denn künstlerisch herausragend, aber unglaublich unterhaltsam und kurzweilig. Tolles 70er Jahre Ambiente! Ich hab sogar richtig viel gelacht
30.08.2006 22:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B_Fox

b_fox
 
Zitat von Damocles
Giallo

mh *nachschlag*

 
eines der spannendsten kapitel italienischer exploitation-filmgeschichte: der giallo (zu deutsch: "gelb"), eine spezifische spielart des thrillers und krimis, selten plausibel, dafür hochobsessiv und optisch meist aufregend inszeniert. hierzulande leider bis heute weitgehend nur einer eingeschworenen fangemeinde bekannt.

aha! *nochmalnachschlag*

 
film. der film ist eine kunstform, die ihren ausdruck in der produktion bewegter bilder findet. in der regel werden die bilder mit einem filmprojektor auf eine leinwand geworfen oder auf einem bildschirm erzeugt, von wo aus sie der betrachter wahrnimmt.

achso! Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von B_Fox am 30.08.2006 22:46]
30.08.2006 22:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
 
Zitat von derSenner
Cabin Fever.



Ah genau thx.
Ok dasses der Film is,damit ich hät ich gar nich gerechnet aber okfröhlich
31.08.2006 2:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
...
 
Zitat von B_Fox
 
Zitat von Damocles
Das Pot sammle bitte ~550€ und spende sie mir, damit ich die Godzilla Super-Box aus Japan kaufen kann.

Danke im Voraus.


die würde ich mir nicht mal ansehen wollen selbst wenn mir godzilla den subtextskyscraper an den kopf werfen würde :P... subtext in godzilla??? olo



[Untertitel]
*Kreaiaisch* "Oh Mein Gott! Godzilla!" *Kreaiaisch*
[/Untertitel] Breites Grinsen

Ich Godzilla-Fanboi:
Klick
Klick
nochmal Klick
Schlußklick

Und Original + Final Wars hab ich auch schon Breites Grinsen
(Final Wars fetzt aber gewaltig!)
31.08.2006 10:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pic

Arctic
 
Zitat von BlessenJah
[...]Yamakasi - Die Samurai der Moderne[...]



Muss nicht sein, glaub mir!
Das einzig coole sind die Rumhüpf- und Klettereinlagen, ansonsten nichts mit Samurais oder der gleichen, eher bodenturnen.

Und dann mein ich mich an eine Luc-Besson-Verfolgungsjagdmusik zu erinnern, das Schlimmste was es für mich heutzutage in Filmen gibt!
31.08.2006 11:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom
 
Zitat von B_Fox
 
Zitat von Damocles
Das Pot sammle bitte ~550€ und spende sie mir, damit ich die Godzilla Super-Box aus Japan kaufen kann.

Danke im Voraus.


die würde ich mir nicht mal ansehen wollen selbst wenn mir godzilla den subtextskyscraper an den kopf werfen würde :P... subtext in godzilla??? olo



[Untertitel]
*Kreaiaisch* "Oh Mein Gott! Godzilla!" *Kreaiaisch*
[/Untertitel] Breites Grinsen

Ich Godzilla-Fanboi:
Klick
Klick
nochmal Klick
Schlußklick

Und Original + Final Wars hab ich auch schon Breites Grinsen
(Final Wars fetzt aber gewaltig!)



Ah, ein Fan. Sehr schön

Ich glaub ich hatte auch mal einen "Stomp Tokyo!" Thread über Godzilla und andere Kaijus aufgemacht, aber ich find den nimmer.
Wo krieg ich denn die Millenium Serie günstig her? 15€ sind mir zuviel für quasi barebones DVDs.

btw, schau dir mal Gamera 3 an. Bei youtube gibts ein paar Clips, quasi ein Kaiju für Erwachsene

@B_Fox: Du enttäuschst mich, Giallo hab ich im Italia-Post im UBB schonmal erläutert Augenzwinkern
31.08.2006 11:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
...
 
Zitat von Damocles
Wo krieg ich denn die Millenium Serie günstig her? 15€ sind mir zuviel für quasi barebones DVDs.



Amazon hat die für 13,95€, aber ich habs mit den beiden 4,95€ Filmen ausgeglichen Breites Grinsen

[e]@Gamera: *Händereib* Wobei Godzilla-Filme einfach "Puppenhaft" aussehen müssen Breites Grinsen (Oder Flugzeuge und UBoote, die an Schnüren durch die Gegend fliegen!)

[e²]erledigt
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 31.08.2006 12:07]
31.08.2006 11:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Desperador=-

desperador
Das DHL Männchen war gerade da fröhlich.
Profiler wurde auch aktualisiert.
Wenn man nach Zahlen sortiert, seht ihr meine 10 neusten Erungenschaften.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Desperador=- am 31.08.2006 11:59]
31.08.2006 11:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von rohrxp
 
Zitat von 0 Grad Kelvin
So, habs heute noch mal beim MM versucht nachdem ich letzte Woche Pech hatte. Zum Glück hatten sie die BoB Box wieder auf Lager und immer noch für 19,90. Hab gleich 3 gekauft, man muss ja auch schon ein bischen an Weihnachten denken... Breites Grinsen

@Desperador: Dann hätte ich an deiner Stelle schon mal Staffel 6 von "Eine schrecklich nette Familie" bei MM mitgenommen, die ist da zur Zeit noch für 20 Euro im Angebot.


Was soll die Scheiße!
Ich war am Samstag drin und sie haben gesagt: es tut uns leid, das Angebot gilt nur 3 Tage und heute kostet sie wieder 49,90€
Ich hab gesagt: Bitte?! Gehts noch?



komme grad vom mm wieder und sie hatte 15 stueck im regal stehen fuer 20€.
31.08.2006 13:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B_Fox

b_fox
 
Zitat von Damocles
@B_Fox: Du enttäuschst mich, Giallo hab ich im Italia-Post im UBB schonmal erläutert Augenzwinkern


das da viele gemeinsamkeiten waren ist mir auch aufgefallen. einzig und allein den begriff giallo habe ich mir nicht behalten. also aaalles nicht so dramatisch ...
31.08.2006 16:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
gestern mal ne vitrine bei ikea geholt umd meine scheiben n bissl besser in szene zu setzen.
ok, primär hab ich sie geholt, weil der cd/dvd-ständer benno voll war...
hoffentlich taugts was. kann erst am samstag zusammenbauen.
31.08.2006 16:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Wie ist Lord of War?
31.08.2006 16:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flameboy

Flameboy
 
Zitat von smoo
Wie ist Lord of War?



Ich kann u der DVD nix sagen, aber der Film im Kino war echt gut. Sobald die DVD n paar € billiger geworden sit gibts den bei mir auch Breites Grinsen
31.08.2006 16:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B_Fox

b_fox
 
Zitat von Flameboy
 
Zitat von smoo
Wie ist Lord of War?



Ich kann u der DVD nix sagen, aber der Film im Kino war echt gut. Sobald die DVD n paar € billiger geworden sit gibts den bei mir auch Breites Grinsen


D: es ist einer dieser sehr typischen hollywoodprouktionen die kritische ansätze haben aber niemals tatsächlich in die tiefe gehen, geschweige denn zum kern der sache vordringen, daher fand ihn nicht sehr überzeugend. meine idee: sieh dir lieber ein paar dokus an.
31.08.2006 16:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlessenJah

tf2_medic.png
 
Zitat von Pic
 
Zitat von BlessenJah
[...]Yamakasi - Die Samurai der Moderne[...]



Muss nicht sein, glaub mir!
Das einzig coole sind die Rumhüpf- und Klettereinlagen, ansonsten nichts mit Samurais oder der gleichen, eher bodenturnen.

Und dann mein ich mich an eine Luc-Besson-Verfolgungsjagdmusik zu erinnern, das Schlimmste was es für mich heutzutage in Filmen gibt!



Das ist mir schon klar. Zumindest Ghettogangz ist ja ein Luc-Besson-Film. Obwohl es eher dem stilistischen Griff ins Klo sehr nahe kommt, stehe Ich da irgendwie drauf. Manchen stehen ja auch auf die Kotzilla (*haha* Brüller)
Filme, die mag Ich auch nicht. Faazit: Geschmacksache Trashmoviesfröhlich
31.08.2006 16:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Big G
http://www.youtube.com/watch?v=edKtK6cGCEk

Das ist wohl hundert Mal cooler als irgendne lieblose Hollywood-CGI-Scheisse

Einfach mal bei youtube nach "Tokyo SOS", "GMK", "Mechagodzilla" oder sowas suchen Augenzwinkern
31.08.2006 18:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlessenJah

tf2_medic.png
Godzilla hat aber keine coooolen Parkour-Moves drauf
31.08.2006 18:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von BlessenJah
Godzilla hat aber keine coooolen Parkour-Moves drauf



Er muss auch keine Gebäude hochklettern oder überspringen, er läuft einfach durch/drauf.
31.08.2006 18:21:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von smoo
Wie ist Lord of War?



ganz ok..in der 2ten haelfte flacht er ziemlich ab.
31.08.2006 19:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
...
 
Zitat von Damocles
btw, schau dir mal Gamera 3 an. Bei youtube gibts ein paar Clips, quasi ein Kaiju für Erwachsene



Der Film fetzt ja mal!
"Gamera hat mich beschützt!" (Dabei allerdings die halbe Stadt und hunderte Menschen in Schutt und Asche gelegt Breites Grinsen)
01.09.2006 14:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
lucky number slevin gesehen und fuer sehr gut befunden
lord of war gesehen und fuer langweilig befunden
01.09.2006 14:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
 
Zitat von Pic
 
Zitat von BlessenJah
[...]Yamakasi - Die Samurai der Moderne[...]



Muss nicht sein, glaub mir!
Das einzig coole sind die Rumhüpf- und Klettereinlagen, ansonsten nichts mit Samurais oder der gleichen, eher bodenturnen.

Und dann mein ich mich an eine Luc-Besson-Verfolgungsjagdmusik zu erinnern, das Schlimmste was es für mich heutzutage in Filmen gibt!



laufen grad alle auf premiere und sind schrott. hätte man lieber ne doku über dieses rumklettern gemacht, statt einen dumpfe story um schlechte schauspieler zu basteln.
01.09.2006 14:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom
 
Zitat von Damocles
btw, schau dir mal Gamera 3 an. Bei youtube gibts ein paar Clips, quasi ein Kaiju für Erwachsene



Der Film fetzt ja mal!
"Gamera hat mich beschützt!" (Dabei allerdings die halbe Stadt und hunderte Menschen in Schutt und Asche gelegt Breites Grinsen)



Wo hastn den jetzt so schnell her? peinlich/erstaunt
Gibs von Gamera 3 eigentlich ne deutsche version? Ich will ja das Boxset aus Amerika haben, aber das ist leider RC1 traurig

http://www.youtube.com/watch?v=r_BhHy5tgVk

Den Film meine ich.
01.09.2006 14:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bigfoot

bigfoot
 
Zitat von B_Fox
D: es ist einer dieser sehr typischen hollywoodprouktionen die kritische ansätze haben aber niemals tatsächlich in die tiefe gehen, geschweige denn zum kern der sache vordringen, daher fand ihn nicht sehr überzeugend. meine idee: sieh dir lieber ein paar dokus an.



Das ist Unsinn. Die ganze Story ist ein einziger großer kritischer "Ansatz", und ich war sehr positiv überrascht über die ätzende Kritik an der (amerikanischen) Waffenpolitik als ich den Film gesehen habe.
01.09.2006 15:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Damocles
Wo hastn den jetzt so schnell her? peinlich/erstaunt
Gibs von Gamera 3 eigentlich ne deutsche version? Ich will ja das Boxset aus Amerika haben, aber das ist leider RC1 traurig

Den Film meine ich.



*hust* Gibt ja nicht nur Esel im Internet*/hust*

Hab nach DVDs gesucht, aber nur UK-Importe gefunden. Die wären immerhin unsere Region, allerdings erstaunlicherweise nicht auf Deutsch Breites Grinsen

PS:
A) Ich guck den gerade auf Englisch
B) Ich wusste gar nicht, dass die JSDF auch mit Flecktarn durch die Pampa hotten (wenn auch farblich leicht abgewandelt...) Aber naja, die weltweit bekanntesten deutschen Erfindungen, sind ja die aus den Kriegen... mit den Augen rollend "Blitz" usw...

[e]Sososo, Iris ist also ein Wraith... Augenzwinkern
[e²]Und Iris erinnert mich stark an einzele "Engel" aus NGE Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 01.09.2006 15:52]
01.09.2006 15:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
...
 
Zitat von Damocles
Das ist wohl hundert Mal cooler als irgendne lieblose Hollywood-CGI-Scheisse

Einfach mal bei youtube nach "Tokyo SOS", "GMK", "Mechagodzilla" oder sowas suchen Augenzwinkern



Weswegen ich bei "Final Wars" geradezu Handstandüberschläge vor Freude gemacht habe, als t3h real Godzilla den Emmerich 'Zilla in Sydney innerhalb von 15 Sekunden mit einem Schwanzschlag und einer Strahlenattacke grillt Breites Grinsen

(Wobei das "Schwungholen" für die Strahlenattacke Mk II (rot) zum Schluss eigentlich noch viel besser ist - Ich steh auf so einen Highclass-Trash Breites GrinsenBreites Grinsen)
01.09.2006 15:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom
 
Zitat von Damocles
Das ist wohl hundert Mal cooler als irgendne lieblose Hollywood-CGI-Scheisse

Einfach mal bei youtube nach "Tokyo SOS", "GMK", "Mechagodzilla" oder sowas suchen Augenzwinkern



Weswegen ich bei "Final Wars" geradezu Handstandüberschläge vor Freude gemacht habe, als t3h real Godzilla den Emmerich 'Zilla in Sydney innerhalb von 15 Sekunden mit einem Schwanzschlag und einer Strahlenattacke grillt Breites Grinsen




"Good-to-nothing tuna-eating monster!" Breites Grinsen

Wenigstens ist das Edeltrash mit Herz, und nicht herzloser Edeltrash mit zu viel CGI.
01.09.2006 15:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TazZ <3 kEksE

Leet
Hab mir eben mal Pulp Fiction angeguckt und: Woah! Guter Film tät ich sagen.

Hab mir auch bei EMP drekt nen Pulp Fiction Poster bestellt \o/, und dazu noch 2 DVD's. Einmal "Full Metal Jacket" und "Streetstyle".
01.09.2006 15:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Grad Kelvin

Arctic
amuesiert gucken
Soeben eingetroffen:



ausserdem:



Bei letzterem wird mal wieder schamlos mit Tarantino geworben (Zitat auf dem Cover). Trotz guter Kritiken floppte der Film aber ziemlich in den USA, in Deutschland wurde er ohne Promotion auf die Leinwände geschickt und gerade mal knapp 30.000 Kinobesucher konnten diesen Film entdecken. Ich kenne ihn auch noch nicht, vertraue da aber meiner Lieblings-DVD-Zeitschrift die mich mit ihren Tipps bisher noch nie enttäuscht hat. Da wohl die meisten hier den Titel auch nicht kennen werden werde ich demnächst mal ne Kurzrezension darüber abgeben.

Vorher muss ich aber noch die 4 letzten Folgen von BoB angucken....
01.09.2006 19:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DVD-Thread ( Blue Ray? Schon seit Rambo III ! )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum