Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DVD-Thread ( Blue Ray? Schon seit Rambo III ! )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Aerocore
was passiert dort zwischen pollo und aehm seinem kumpel genau?



Hab die Folge grade gestern geschaut:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Pullo überredet Vorenus, Irene freizulassen, damit er sie heiraten kann. Als Irene davon erfährt freut sie sich natürlich schrecklich, sagt Pullo, dass er der freundlichste Mann der Welt sei und rennt kurz aus dem Hof (wohl um irgendwas zu holen, denkt man.)

Pullo wartet auf Irene, als plötzlich irgendso ein Milchbubi angewatschelt kommt, um Pullo für Irenes Freilassung zu danken. Pullo ist etwas verwirrt, und nach und nach wird klar: Das ist ein anderer Skalve und der Liebhaber von Irene. Die beiden haben auf ihre Freilassung gespart und planen zu heiraten. Pullo kriegt mal eben nen Abraster und klatscht den Schädel des Sklaven 5 mal an die Säule, so dass er stirbt.

Vorenus kommt raus, Irene kommt raus, Niobe kommt raus, Riesengeschrie, Riesenszene. Vorenus macht Pullo Vorwürfe, weil Pullo sein Eigentum beschädigt habe. Pullo will bezahlen, aber Vorenus reitet darauf rum, dass es hier nicht um Geld ginge, sondern um die Respektlosigkeit. ("Mein Sklave! In meinem Haus!") Dann kommt der Streit auf die nächste Ebene, weil Pullo Vorenus nun Vorwürfe macht, er könne ihn ohnehin nicht verstehen, da er immer von Fortuna geliebt sei, während Pullo stets nur Pech habe.

Als Abschluss dieses Streites verweist Vorenus Pullo des Hauses und Pullo nimmt das fatalistisch sehr gerne an und geht. Um dann später volltrunken von Erastes angesprochen zu werden, ob er nicht für ihn arbeiten wolle...
28.08.2006 9:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
ah okay danke, das meiste konnte ich verstehen, aber der sklave als liebhaber taucht spaeter halt nicht mehr auf..
28.08.2006 10:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Wow, seit langem mal wieder im Müller und Media Markt gewesen und dabei KEINE DVD im Müller gekauft, aber dafür 2 Stück im Media Markt Breites Grinsen

Circus der Vampire
Mörder des Klans

je 4.99€
28.08.2006 16:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
Hm, also ich muss sagen für die 13 Euro ist die neue Stange Days SE wirlich recht schön gemacht. Ich hoffe auch der Film taugt was, habs auf Emfehlung hier ohne sonstiges Vorwissen einfach mal gekauft Augenzwinkern
Aber ich werd heute doch erst Final Fantasy Spirits Within gucken, gerade mal wieder Lust auf etwas SciFi. Gibt ja so wenig in letzter Zeit traurig
28.08.2006 17:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
so, standardfrage meinerseits:
gibts was neues bezüglich REMs dvd-release von yentown?
28.08.2006 18:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Der Kracher:

Ab November in USA, in DE, keine Ahnung:

MASH, alle 11 Staffeln, der Film und 2 Bonus-DVDs in einer Packung!
Und das für knapp 180 Dollar.
Das wird gekauft!
28.08.2006 18:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Ok das lass ich mal lieber.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~Bulkhe@d~ am 28.08.2006 18:47]
28.08.2006 18:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Hab schon das US-Digi Breites Grinsen Da passt nix anderes mehr in den Schrank... Augenzwinkern

[e]Höh? Was denn los mit der Alien-Box? Geht Dir zu billig weg?[/e]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KDO2412]Mr.Jones am 28.08.2006 19:04]
28.08.2006 18:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
... Ein Loblied auf die Schweiz



Für Fans der Herr der Ringe Trilogie mit ein wenig schwarzem Humor fast schon ein muss.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sauron ist Sachse..Fredo ein verliebter Schweizer..der 2..nein 3..nee 4..usw. Monatsgehälter für einen Ring geopfert hat..die Elfen das reinste Kiffervolk...Saurons Armee sind Kühe..Blechkühe..Die Hobbits werden zu Telehobbits umfunktioniert..



Zur Einstimmung ein paar Bildchen.


Saurons (Sauraus) Armee

Gandalf (Der Alm Gandhi)

Website
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kebap am 29.08.2006 8:02]
29.08.2006 8:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
...
 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man
Hm, also ich muss sagen für die 13 Euro ist die neue Stange Days SE wirlich recht schön gemacht. Ich hoffe auch der Film taugt was, habs auf Emfehlung hier ohne sonstiges Vorwissen einfach mal gekauft Augenzwinkern



Is auf jeden Fall ein guter Kauf, wirklich n klasse Film! Und die SE find ich für 13 Euro wirklich ein Schnäppchen
29.08.2006 8:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[WfY]=- Schossel

Phoenix
 
Zitat von FeisT
ich suche einen etwas älteren film auf DVD ( so um die 80er jahre ) ich hoffe einer von euch kann mir sagen wie dieser heisst.

viele daten zu dem film sind mir leider nicht bekannt, jedoch handelt dieser film von einem schwarzen auto ( nein, es ist nicht knight-rider ) und einer person, die ein roboterartiges kostüm trägt und ständig öl und benzin trinkt.

kann mir wer weiterhelfen? peinlich/erstaunt



Das einzige was mir da einfällt ist Interceptor.
29.08.2006 15:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Desperador=-

desperador
Heute relativ günstig Be Cool, Mr. & Mrs. Smith (Sountrack Edition), Sieben Special Edition und 2 Fast 2 Furious bei MediaMarkt erstanden.

Dazu noch vorhin bei Amazon Zurück in die Zukunft (Collector's Set, 4 DVDs), Beverly Hills Cop 1-3, Und täglich grüßt das Murmeltier (Special Edition), Full Metal Jacket, Jagd auf Roter Oktober und American History X bestellt.

Nu fehlen noch "Eine schrecklich nette Familie" 4-6.
Weiss jemand wo ich die Seinfeld-Staffeln günstig bekomme oder ob ein Bundle wie bei Friends geplant ist?
Die Friends Megabox ersteigere ich mir bei ebay, da sie kaum noch in Shops geführt wird, und wenn doch, dann zu horrenden Preisen.
Nächsten Monat erscheint auch die A-Team Season 3 Box \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Desperador=- am 29.08.2006 16:49]
29.08.2006 16:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Grad Kelvin

Arctic
So, habs heute noch mal beim MM versucht nachdem ich letzte Woche Pech hatte. Zum Glück hatten sie die BoB Box wieder auf Lager und immer noch für 19,90. Hab gleich 3 gekauft, man muss ja auch schon ein bischen an Weihnachten denken... Breites Grinsen

@Desperador: Dann hätte ich an deiner Stelle schon mal Staffel 6 von "Eine schrecklich nette Familie" bei MM mitgenommen, die ist da zur Zeit noch für 20 Euro im Angebot.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von 0 Grad Kelvin am 29.08.2006 20:17]
29.08.2006 20:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
@despe: vergiss nicht, die Mr. & Mrs. Smith DVD niemals in den Rechner zu stecken (zumindest nicht, ohne Autostarts zu deaktivieren...).

Dämliche Kopierschutzkacke.
29.08.2006 20:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Desperador=-

desperador
Auf der Folie stand, dass man im Rechner 10 Sekunden lang die Shifttaste drücken soll um mit dem Kopierschutz klarzukommen :-/
29.08.2006 21:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von -=Desperador=-
Auf der Folie stand, dass man im Rechner 10 Sekunden lang die Shifttaste drücken soll um mit dem Kopierschutz klarzukommen :-/



Das geht auch, mit Shift unterdrückt man den CD-Autostart.
29.08.2006 22:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Jedenfalls schön aufpassen, der "Kopierschutz" ist schon fast ein Trojaner, und macht Dir evtl. das System instabil/verhindert vernünftiges brennen...
29.08.2006 22:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
hat einer ne ahnung, was DAS fürn film ist? Breites Grinsen
30.08.2006 2:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
!

Leet Female II
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Atomsk
so, standardfrage meinerseits:
gibts was neues bezüglich REMs dvd-release von yentown?



nö, kommt aber demnächst eine Hong Kong DVD von heraus:

http://www5.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=386564


unter umständen ne gute alternative zur teureren jp. DVD
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ! am 30.08.2006 4:28]
30.08.2006 4:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pic

Arctic
missmutig gucken
Kiss Kiss Bang Bang kostet bei Amazon 23,62€ Pillepalle
30.08.2006 10:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von Atomsk
hat einer ne ahnung, was DAS fürn film ist? Breites Grinsen



Das ist kein Film, sondern eine bekloppte japanische Fernsehserie, oder? Ähnlich wie Power Rangers.
30.08.2006 10:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
Ich suche einen Film,hoffentlich könnt ihr mir hier helfen.
Ich kann mich nur an eine Szene erinnern und zwar:

Ein mann steht in einem Laden und fragt den Verkäufer wofür das Gewehr is,was über seiner Theke hängt.
Der Verkäufer antwortet:"Für nen Nigger"
Am Ende des Films sieht man einen Schwarzen in den Laden gehen und sein Gewehr abholen. Breites Grinsen

Bis jez wusste keiner was das fürn Film is
30.08.2006 18:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Cabin Fever.
30.08.2006 18:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GeneralTom

tf2_spy.png
Das müsste "Cabin Fever" sein.
30.08.2006 18:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
...
Jetzt mal butter bei den fischen.

Welche CSI Version findet ihr am besten und warum?

Bin total begeistert von CSI Miami aufgrund der tollen optik und diesen David Caruso. Lohnt sichs trotzdem die anderen anzuschauen?
30.08.2006 18:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlessenJah

tf2_medic.png
Cliche und so...
Wo bekommt man im Moment "Ghettogangz" und "Yamasaki - Samurai dre Moderne" günstig auf DVD?
Der Erstere hat mich posotiv überrascht, entspricht von der Qualität her nicht seinem Titel. Ist viel besser. Und vom zweiten lass Ich mich mal überraschen.
30.08.2006 18:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rohrxp

Deutscher BF
 
Zitat von 0 Grad Kelvin
So, habs heute noch mal beim MM versucht nachdem ich letzte Woche Pech hatte. Zum Glück hatten sie die BoB Box wieder auf Lager und immer noch für 19,90. Hab gleich 3 gekauft, man muss ja auch schon ein bischen an Weihnachten denken... Breites Grinsen

@Desperador: Dann hätte ich an deiner Stelle schon mal Staffel 6 von "Eine schrecklich nette Familie" bei MM mitgenommen, die ist da zur Zeit noch für 20 Euro im Angebot.


Was soll die Scheiße!
Ich war am Samstag drin und sie haben gesagt: es tut uns leid, das Angebot gilt nur 3 Tage und heute kostet sie wieder 49,90€
Ich hab gesagt: Bitte?! Gehts noch?
30.08.2006 18:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von gLaS
Jetzt mal butter bei den fischen.

Welche CSI Version findet ihr am besten und warum?

Bin total begeistert von CSI Miami aufgrund der tollen optik und diesen David Caruso. Lohnt sichs trotzdem die anderen anzuschauen?



hab 4?5? staffeln csi,3(oder 2..) miami und 1 new york gesehen danach konnt ich mir den kram nicht mehr angucken.
fand las vegas und miami eigentlich am besten.
30.08.2006 18:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B_Fox

b_fox
wünscht mir glück! vll sendet mir 3sat bald eine louis-malle-collection zu. aber auch nur wenn ich eine von dreien gewonne habe :x.
30.08.2006 19:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Das Pot sammle bitte ~550€ und spende sie mir, damit ich die Godzilla Super-Box aus Japan kaufen kann.

Danke im Voraus.
30.08.2006 19:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DVD-Thread ( Blue Ray? Schon seit Rambo III ! )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum