Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DVD-Thread ( Blue Ray? Schon seit Rambo III ! )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
EXactly

Arctic
*hust*

Aber sowas von Augenzwinkern

Überlege jetzt noch "No Man's Land" zu schauen, hat den schon jemand gesehen?
25.08.2006 20:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B_Fox

b_fox
ich denke es lohnt sich ihn anzusehen. mir persönlich gefiel er nicht so weil ich ihn angesichts der geschichte für zu humoristisch halte, aber das ist kein tatsächlicher mangel sondern nur persönliche vorliebe. er wurde nicht umsonst ausgezeichnet, sieh ihn dir an!
25.08.2006 21:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Wer ist eigentlich für die Profilerliste zuständig? Irgendwie tut sich da schon eine Weile nix mehr fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von phoe am 25.08.2006 21:41]
25.08.2006 21:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
meine neuesten dvds
die 12 geschworenen
art of war

um unschlagbare:
4 Euro gesamt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Br41n0 am 25.08.2006 22:14]
25.08.2006 22:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
Eben GoodFellas, Platoon und History of Violence für insgesamt 26€ gekauft. Aber irgendwie keine Lust zu gucken. Zu faul
25.08.2006 22:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EXactly

Arctic
 
Zitat von B_Fox
ich denke es lohnt sich ihn anzusehen. mir persönlich gefiel er nicht so weil ich ihn angesichts der geschichte für zu humoristisch halte, aber das ist kein tatsächlicher mangel sondern nur persönliche vorliebe. er wurde nicht umsonst ausgezeichnet, sieh ihn dir an!



Hab stattdessen Hitch und L4yer C4ke geguckt fröhlich

Genresprung ole! Augenzwinkern
26.08.2006 0:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Bombur
 
Zitat von [Amateur]Cain
Bin ich dabei, mit Schwertern kann ich um.



Dann wähle ich den Ort! Trier ole!



was der trierische volksfreund wohl schreibt, wenn die polizei drei verwirrte menschen (die nachts ins amphietheater eingebrochen sind um einen schwertkampf um eine dvdbox durchzufuehren) verhaftet? Breites Grinsen

gestern prison break zu ende geschaut, nett aber ich hab keinen zugriff auf die naechste staffel. rome gefaellt mir bis jetzt auch recht gut, nur dieses nervige intro ist echt ueberfluessig..
26.08.2006 8:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim_Reaper

Arctic
Gestern "Inside Man" gesehen und woaa, der war klasse.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Vorallem, weil in dem Film eigentlich kein Schuss abgefeuert wurde. Wie sich das Alles zusammengesetzt hat am Ende war das schon sehr beeindruckend. Und irgendwie konnte man den Geiselnehmern am Ende gar nicht böse sein.

Was ich aber in gewisser Weise komisch war, war die Sache, dass ich mir gedacht habe "Oh, Mann am Krückstock, das soll zeigen, dass der richtig alt ist. Macht so ein Gewehse um sein Fach. Das muss doch bestimmt was mit Nazis zu tun haben. Und dann später in der Bank, kaum dass die das Schließfach geöffnet hatten Z0MG Reichsadler mit Hakenkreuz.

Dann ging´s weiter, dass die Gangster ja nichts von dem Geld genommen und sich nur auf das eine Schließfach konzentriert haben. Da kam mir dann der Gedanke, dass die doch bestimmt vom Mossad angeheuert wurden. Es war zwar nicht der Mossad, aber dafür immerhin ein reicher, jüdischer Geschäftsmann.

Insgesamt wirklich ein toller Film, der mir sehr gefallen hat.



Der einzige Aspekt, der mir ein bisschen negativ vorkam, war die Sache, dass in dem Film min. 5 iPods und ein Mac Cinema Display schön präsentativ im Bild aufgebaut waren.
Selbst die Geiselnehmer haben iPod gehört.

Dann die Sache mit der PSP, den wirksam aufgestellen Pepsi-Automaten und am Ende der VW Touareg.

Aber wie gesagt, ansonsten ein toller Film mit tollen Hauptdarstellern. Angucken!




Edit: Wups, das hat jetzt keiner gesehen, der sich den Film noch anschauen wollte. peinlich/erstaunt


[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Grim_Reaper am 26.08.2006 10:28]
26.08.2006 10:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GeneralTom

tf2_spy.png
Vor ein paar Tagen angekommen:

Stargate SG-1 Season 9
Scrubs Season 1-3
26.08.2006 10:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
 
Zitat von tequila sunrise
Ich hab mich heute endlich dazu aufraffen können und die erste Staffel von Lost gekauft.




Uh. Ich hab gestern testweise meiner Freundin mal die erste Folge von Lost gezeigt, in der Hoffnung (die nicht besonders groß war), sie neugierig auf den Rest zu machen.


Was folgte, war ein 8-Stunden-Lost-Marathon bis früh in den Morgen, in dem wir die ersten 12 Folgen geschautn haben. Breites Grinsen



/e: Hat eigentlich zufälligerweise jemand einen amazon.com Gutscheincode, den er nicht mehr braucht? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tequila sunrise am 26.08.2006 12:59]
26.08.2006 12:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
Neueste DVD:
Ultimate Matrix Collection mit NEO-Puppe um 24,90 - wer kann da widerstehen
26.08.2006 15:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Br41n0
Neueste DVD:
Ultimate Matrix Collection mit NEO-Puppe um 24,90 - wer kann da widerstehen



jeder mit geschmack.
26.08.2006 16:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
wer war im forum nochmal so ein the shield fan? mortok?
26.08.2006 16:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
 
Zitat von Geisel
 
Zitat von Br41n0
Neueste DVD:
Ultimate Matrix Collection mit NEO-Puppe um 24,90 - wer kann da widerstehen



jeder mit geschmack.


Was bist denn du für eine Witzfigur und wer gibt dir das recht mich von oben herab zu behandeln?
Wir kennen uns nicht, wie wärs mit etwas respekt vor fremden Personen. Von mir hättest du ne verwarnung bekommen Augenzwinkern
26.08.2006 16:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Zunge rausstrecken
Spiel Dich mal nicht so auf, Neo-Puppen-Käufer Breites Grinsen

Eigentlich bekommt man für den Kauf die Verwarnung Augenzwinkern
26.08.2006 17:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
 
Zitat von Br41n0
die 12 geschworenen
art of war

um unschlagbare:
4 Euro gesamt!




Wo?
26.08.2006 18:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
 
Zitat von tequila sunrise
 
Zitat von Br41n0
die 12 geschworenen
art of war

um unschlagbare:
4 Euro gesamt!




Wo?


Naja also du bekommst, wenn du momentan bei www.weltbild.de bestellst einen 10€ Gutschrein beim mindestbestellwert von 20 euro. wenn du vom katalog bestellst kein mindestbestellwert und keine lieferkosten.
ein freund und ich haben gemeinsam dvds um knapp über 20 euro gekauft online.
bei mir war das art of war --> 2,90 und die 12 geschworenen --> 5,xx - da ich 5 euro der 10 euro bekomme und 5 euro der freund von mir komme ich dann auf diesen preis.
26.08.2006 18:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Besoffen


 
Zitat von 0 Grad Kelvin


Das ist mal ne nette Verpackung Breites Grinsen

Kommt am 5.10 raus. Nur das Tonformat ist noch etwas verwirrend, amazon gibt nur DD 2.0 an aber cinefacts und dvdvision meinen 5.1.



Der kauf ist bei 5.1 sicher fröhlich
26.08.2006 18:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
 
Zitat von Br41n0
 
Zitat von tequila sunrise
 
Zitat von Br41n0
die 12 geschworenen
art of war

um unschlagbare:
4 Euro gesamt!




Wo?


Naja also du bekommst, wenn du momentan bei www.weltbild.de bestellst einen 10€ Gutschrein beim mindestbestellwert von 20 euro. wenn du vom katalog bestellst kein mindestbestellwert und keine lieferkosten.
ein freund und ich haben gemeinsam dvds um knapp über 20 euro gekauft online.
bei mir war das art of war --> 2,90 und die 12 geschworenen --> 5,xx - da ich 5 euro der 10 euro bekomme und 5 euro der freund von mir komme ich dann auf diesen preis.



Art of War ist dann aber nur FSK 16, nehm ich mal an. Die 18er Version wird z.B. bei Saturn für 3,49€ verkloppt . Macht den Film aber auch nicht wirklich besser.
26.08.2006 18:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
Als ich gestern im Media Markt war um mir ein paar Sandlerfilme zu kaufen, ist mir aufgefallen, dass es die BoB-Tinbox für 20 Euro gibt, und zwar die FSK 18. Wollte ich nur mal anmerken. Wer sie noch nicht hat: zuschlagen
26.08.2006 19:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
 
Zitat von Br41n0
wenn wer prämien-boni-kennzeichen hat, dann bitte per pm peinlich/erstaunt


Also diese Fußballaktion von www.fox-fussball.de - da brauch ich noch einen einzigen code, wäre echt nett
26.08.2006 19:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pic

Arctic
traurig gucken
Heute wollt ich mit n paar Freunden den neuerworbenen Oldboy anschaun und dann stell ich fest, dass ich ne defekte DVD bekommen hab.

Man erkennt eine kleine unebenheit auf der Alu-Schicht.
Normalerweise muss amazon die doch Stresslos umtauschen oder?
27.08.2006 2:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von schoen1
Als ich gestern im Media Markt war um mir ein paar Sandlerfilme zu kaufen, ist mir aufgefallen, dass es die BoB-Tinbox für 20 Euro gibt, und zwar die FSK 18. Wollte ich nur mal anmerken. Wer sie noch nicht hat: zuschlagen



Ich glaub, ich weiß, was ich Montag nach meiner (Motorrad-)Fahrprüfung mache peinlich/erstaunt
27.08.2006 2:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
hm some bad news, die folge triumph von rome ist voellig im eimer, die letzten 20 minuten funktionieren nicht. deshalb werd ich wohl auch nicht die box an cain verkaufen wollen. was passiert dort zwischen pollo und aehm seinem kumpel genau?

bin fertig mit der sendung, schoenes ende, da kommt aber noch ne zweite staffel oder?
27.08.2006 14:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Aerocore
hm some bad news, die folge triumph von rome ist voellig im eimer, die letzten 20 minuten funktionieren nicht. deshalb werd ich wohl auch nicht die box an cain verkaufen wollen.




Ausgedacht! Lüche!

 
Zitat von Aerocore
was passiert dort zwischen pollo und aehm seinem kumpel genau?




Pullo. Egal was, Hauptsache es wird gespoilert!

 
Zitat von Aerocore
bin fertig mit der sendung, schoenes ende, da kommt aber noch ne zweite staffel oder?



Ist geplant, ja.
27.08.2006 14:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Nummelin-

AUP -Nummelin- 21.11.2008
Kauft euch ja nicht den Film "Das schnelle Geld" das war einer der grottigsten Filme die ich je gesehen hab..... 3/10 punkte! katastrophal langweilig war er..
27.08.2006 15:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FeisT

Arctic
unglaeubig gucken searching for ...
ich suche einen etwas älteren film auf DVD ( so um die 80er jahre ) ich hoffe einer von euch kann mir sagen wie dieser heisst.

viele daten zu dem film sind mir leider nicht bekannt, jedoch handelt dieser film von einem schwarzen auto ( nein, es ist nicht knight-rider ) und einer person, die ein roboterartiges kostüm trägt und ständig öl und benzin trinkt.

kann mir wer weiterhelfen? peinlich/erstaunt
27.08.2006 15:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von Aerocore
hm some bad news, die folge triumph von rome ist voellig im eimer, die letzten 20 minuten funktionieren nicht. deshalb werd ich wohl auch nicht die box an cain verkaufen wollen.




Ausgedacht! Lüche!

 
Zitat von Aerocore
was passiert dort zwischen pollo und aehm seinem kumpel genau?




Pullo. Egal was, Hauptsache es wird gespoilert!

 
Zitat von Aerocore
bin fertig mit der sendung, schoenes ende, da kommt aber noch ne zweite staffel oder?



Ist geplant, ja.



ne, die folge hat echt viele grafikfehler und bei den letzten 20 minuten kann er halt nur alle 15sek oder so die dvd lesen, ist echt keine saubere arbeit und so muell verkauf ich ungern.
hoffe in der zweiten staffel werden dann mehr schlachten gezeigt, zur zeit ist rome so ne gzsz & kanzleramt + 200 blutige schwerter
28.08.2006 9:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Aerocore
zur zeit ist rome so ne gzsz & kanzleramt + 200 blutige schwerter

gzsz + 200 blutige schwerter ist irgendwie das, was ich mir immer gewünscht hab, dann würd ichs sogar gucken traurig
28.08.2006 9:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
dann schau dir halt rome an und ueberspring die politikminuten!
28.08.2006 9:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DVD-Thread ( Blue Ray? Schon seit Rambo III ! )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum