Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Navyfield ( Crossing the t )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Beuteltierzuechter
Zum Glück bin ich auf Arizona, ihr kriegt mich nie muhahahaha Wütend



denkst du peinlich/erstaunt
26.09.2006 14:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Beuteltierzuechter
Zum Glück bin ich auf Arizona, ihr kriegt mich nie muhahahaha Wütend

doch, wir zielen manuell.
26.09.2006 14:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von Kin-Luu
Tja...

Irgendwie hatt mir seit der Oakland kein Schiff mehr gefallen.

Aber nochmal eine andere Nation bis zum CA zu Grinden... zOMG. Ich denke erstmal Pause.



War also doch eine gute Entscheidung nicht mit den Amis weiterzuspielen.

Aber ist der Spread denn wirklich so schlecht?
26.09.2006 14:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Ja, der Spread ist sehr suboptimal. Vor allem auf Maxangle, damit könnte ich das komplette Flugdeck einer Essex mit nur einer Salve abdecken.

Aber nach ein klein wenig nachdenken bin ich zu dem Ergebnis gekommen, das mangelhafte Reichweite und lachhaft niedrige Geschwindigkeit die grössten Probleme sind. Denn da ich so langsam bin, ist der Gegner bei Liniengefechten immer weiter vorne, kann somit gegen seine Fahrtrichtung schiessen und hat dadurch noch mehr Reichweite als ich. Woraus folgt, das ich, bevor ich eine Salve loswerde, zwei oder drei einstecken muss. Das kann man dann nicht mehr gutmachen.

Zudem bin ich nach ein paar Minuten Gefechtsdauer auch meist alleine, da mir alle Mates davonfahren, vor allem falls geflüchtet wird bin ich dadurch eigentlich immer zum Tode verurteilt. Kurz und knapp, das Teil macht keinen Spass.
26.09.2006 15:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Soll ich dir solang ich meine Briten hochlevel mal meine Oakland leihen? Dann kannst du deine Gunner weiterleveln und hast wieder mehr Spass.
26.09.2006 15:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Hm, ne... Ich glaube ich spiel erstmal nich mehr...

Wie gesagt, nochmal ohne Prem bis zum CA zu grinden ist nicht machbar. Ich schaue nun erstmal ob ich in meiner Studentenbude Inet gebacken kriege, falls ja hol ich Prem und zieh mir ne County gross.

/e: Das einzige was mich atm. wirklich reizen würde, ist eine KM Crew bis zum D40 hochzuziehen, da ich das Schiff einfach cool finde.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kin-Luu am 26.09.2006 15:48]
26.09.2006 15:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cola-SixPack

Cola
 
Zitat von Morb
Die Hetze artet langsam aus...

Cola beim antiair laesst du den winkel einfach bei 36 oder versuchst du ihn auch den flugzeugen anzupassen?



Naja, ich versuchs eigentlich aufm Normalen Angle, das umstellen ist mir zu stressig, und bei 36° weiss ich auch, dass ich t reffen, wenn ich halt genügend von den Fliegern entfernt bin.
26.09.2006 15:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von Kin-Luu
Hm, ne... Ich glaube ich spiel erstmal nich mehr...

Wie gesagt, nochmal ohne Prem bis zum CA zu grinden ist nicht machbar. Ich schaue nun erstmal ob ich in meiner Studentenbude Inet gebacken kriege, falls ja hol ich Prem und zieh mir ne County gross.

/e: Das einzige was mich atm. wirklich reizen würde, ist eine KM Crew bis zum D40 hochzuziehen, da ich das Schiff einfach cool finde.




Hmm, kann ich solang du nicht spielst mal die Balti ausprobieren?
26.09.2006 16:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Kin-Luu
Ja, der Spread ist sehr suboptimal. Vor allem auf Maxangle, damit könnte ich das komplette Flugdeck einer Essex mit nur einer Salve abdecken.



Das dürfte bei jedem CA so sein, wenn man gerade die passende Stufe hat
Du solltest mal meinen Spread in meiner Kongo sehen. Breites Grinsen
26.09.2006 16:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Bist du immer noch auf Arizona unterwegs?
26.09.2006 16:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
Jo, Server wechseln ist momentan nicht drin
26.09.2006 16:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
 
Zitat von Jehova-3
 
Zitat von Kin-Luu
Ja, der Spread ist sehr suboptimal. Vor allem auf Maxangle, damit könnte ich das komplette Flugdeck einer Essex mit nur einer Salve abdecken.



Das dürfte bei jedem CA so sein, wenn man gerade die passende Stufe hat
Du solltest mal meinen Spread in meiner Kongo sehen. Breites Grinsen



Gunner sind 53 mit 100%.
26.09.2006 16:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morb

Deutscher BF
 
Zitat von Jehova-3
 
Zitat von Morb
Die Hetze artet langsam aus...

Cola beim antiair laesst du den winkel einfach bei 36 oder versuchst du ihn auch den flugzeugen anzupassen?



http://www.trainworld.us/NF2/English/Guns.html

Bei Anti Air Craft Gun Information auf die jeweilige Nation gehen und für die jeweilige Kanone den Winkel unter Noemal auswählen.



Danke Jehova....der Winkel von 36° bezieht sich schon auf die 3.46"/ 78 Sk C/32, im normalfall kann man damit Scouts ganz gut zerbroeseln, Torpedobomber und Stukas sind jedoch meist schnell aus diesem Bereich draussen, deswegen wollte ich Colas Erfahrungen hoeren, da er mit dem Antiairzeugs ganz gut umgehen kann.

edit: Kin-Luu da mußt du einfach durch, außerdem hast du mir beigebracht wie toll so ein cl sein kann (Träne rausdrück)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Morb am 26.09.2006 18:25]
26.09.2006 18:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Einer von euch Briten fragte doch im TS, welcher CA besser sei für den Anfang, York oder County.

Ich antwortete damals "eindeutig County." nun habe ich meine Meinung geändert. Habt ihr euch mal die Arcs der Surrey angesehen? Die sind einfach nur imbazOMGwtfPWN! 320° (Dreihundertzwanzig Grad) (!!!) das bedeutet, das man damit fast aus jeder Lage alle vier Türme zum tragen bringen kann. Zudem ist die Surrey nicht so ein riesiges Ziel wie die County. Mehr DP als die York gibt es zudem noch obendrauf -> AW here we come!

Somit sicher sehr gut zum HAen brauchbar, wenn ich da an die arcs der Oak denke... Und wenn die Gunner gut genug sind, kann man wieder auf York zurückswitchen. Könnte vor allem für psycho von Interesse sein. Die Duals haben einfach eine kranke Range und machen irsinnigen Schaden.
26.09.2006 18:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Hmm, ja, wenn ich daran denke, dass meine Oaky nur 240° Bestreichungswinkel hat, denk ich dass die 300° der County auch voll ausreichen.
26.09.2006 19:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ganja-King

Ganja-King
...
Bislang ist nen kack Ca Tag.
Werd nur von BBs versenkt und mach gar keinen Schaden.

:/
26.09.2006 20:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moomaster

AUP moomaster 26.01.2016
ich stell irgendwie immer öfter fest, dass ich briten hätte spielen sollen.

irgendwie macht mir nahkampf einfach am meißten spass.
26.09.2006 21:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Was mach ich gegen die Dive-Bomber?
Die versenken mich jedesmal, wenn sie im Spiel sind,
ich kann drehen und beschleunigen, wie ich will, die versenken mich immer.
26.09.2006 22:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Tiger2022
Was mach ich gegen die Dive-Bomber?
Die versenken mich jedesmal, wenn sie im Spiel sind,
ich kann drehen und beschleunigen, wie ich will, die versenken mich immer.



AA benutzen oder nicht gegen sie spielen, oder neben eine Yammie stellen.

CVs sind halt die Könige des Spiels, vorrausgesetzt man lässt sie. Breites Grinsen
26.09.2006 22:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moomaster

AUP moomaster 26.01.2016
irgendwie sprengts in regelmäßigen abständen meine internetverbingung.

ich bin dann raus für heute - und btw immernoch auf der suche nach nem brauchbaren grundstock für ne briten crew.

mfg,
narok
26.09.2006 22:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Jehova-3
 
Zitat von Tiger2022
Was mach ich gegen die Dive-Bomber?
Die versenken mich jedesmal, wenn sie im Spiel sind,
ich kann drehen und beschleunigen, wie ich will, die versenken mich immer.



AA benutzen oder nicht gegen sie spielen, oder neben eine Yammie stellen.

CVs sind halt die Könige des Spiels, vorrausgesetzt man lässt sie. Breites Grinsen

hm, ich spiel momentan prinzipiell gegen nix was grösser ist was ein CL peinlich/erstaunt
26.09.2006 22:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
 
Zitat von Tiger2022
Was mach ich gegen die Dive-Bomber?
Die versenken mich jedesmal, wenn sie im Spiel sind,
ich kann drehen und beschleunigen, wie ich will, die versenken mich immer.



Ist ziemlich schwer. Selbst mich trefft von 4 DBs mindestens immer einer. Wenn du es nicht mitbekommst, bist du eh tot. "Aircraft in Sight" "damaged" und das wars dann schon...

Wenn sie von der Seite kommen:

warten bis nah dran sind, dann Overheat und scharf auf die DBs abdrehen. Es ist ziemlich kompliziert, den richtigen Zeitpunkt abzupassen.

Wenn sie von vorne/hinten kommen:

Warten bis sie fast über dir sind, dann Overheat, wenn sie von hinten kommen, wars das schon, wenn sie von vorne kommen, schnell zur Seite wegdrehen.

Allgemein:

Ich habe in meinen T-Slots immer 2 AA Gunner gehabt. Dadurch hatte ich mit Cleve und Balt eine AAW, das es nicht mehr feierlich war. TBs hab ich immer alle abgeschossen, egal welchen lvls, sogar Britische Highlvl hatten da keine Überlebenschance. Bei DBs sind so ca. die Hälfte der Bomber nicht mehr nach Hause gekommen. Allerdings erst nachdem sie ihre Ordnance abgeworfen haben.

AA wäre sicher auch eine Idee, da du aber auch USN bist stehst du dann halt vor der Wahl, Armor oder AA. Und ich habe mich immer für Armor entschieden.

/e: Ne halt, alles Mist.

Du bist doch ein CV. Benutz Fighter, ist das beste.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kin-Luu am 26.09.2006 23:25]
26.09.2006 23:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Ne, meistens spiel ich mit der Brook, für effektive Angriffe bräuchte ich selbst mal was besseres als Torp-Bomber, also Level ich mir meine Piloten im Hafen der Brook Breites Grinsen

€: Wie wärs mit

"10 vs 10 | DD-CA | 2 CV | by m.de" peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 26.09.2006 23:45]
26.09.2006 23:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Dann hast du auch die Ursache deines Problems gefunden.

Du hast wahrscheinlich:

a) Keinen Engineer -> somit keine befriedigende Overheatspeed und time.
b) Keine AAGunner -> daher eine total miese AAW. Immer dran denken, die AAW ist der einzige Vorteil den die USN gegenüber den anderen Nationen hat.
c) Keine Restorer / Repairer -> somit miese SD, wahrscheinlich bist du nach 3 Treffern tot.
d) Du fährst Brooky -> Deine Grund AAW ist nicht so toll. Hold dir ne Cleve. Mach ein Paar Spiele mit deiner Bogue, dann solltest du genug Creds für ne Cleve haben.
26.09.2006 23:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Ich hab 2 x 2ndAA-Gunner auf der Brook sitzen, aber mein 1x5" AA Geschütze sind fürn Arsch.

Ich spiel atm mit der Bogue, aber so wirklich viele Credits gibt es nicht.

Ist die Cleve wirklich besser als die Brook?
Schlechtere Winkel, ein Geschütz weniger.... lohnt das? traurig
26.09.2006 23:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
US AA Gunner und Geschütze passt nicht zusammen. Die haben nur einen Sinn, deine AAW zu boosten. -> Geschütze runter -> Mehr Speed. Speed is live. You go slow, you die.

Und die Cleve ist ein gutes Stück besser als die Brook. Mit Brook habe ich im Schnitt 10k dmg gemacht in CL/CA, mit Cleve 15k. Also gute 1.5x so gut, wenn man das als Massstab nehmen will. Breites Grinsen Und die Winkel sind, wie bei der Brook, 290°.
26.09.2006 23:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Kin-Luu
US AA Gunner und Geschütze passt nicht zusammen. Die haben nur einen Sinn, deine AAW zu boosten. -> Geschütze runter -> Mehr Speed. Speed is live. You go slow, you die.

Und die Cleve ist ein gutes Stück besser als die Brook. Mit Brook habe ich im Schnitt 10k dmg gemacht in CL/CA, mit Cleve 15k. Also gute 1.5x so gut, wenn man das als Massstab nehmen will. Breites Grinsen Und die Winkel sind, wie bei der Brook, 290°.



Passen die 8" Triples auf die Cleve?
Ich hab atm die 6" Triples drauf.

Oder ich werd CL-Torp-Hure Breites Grinsen

€: Ich versuche seit ner halben Stunde mit meinem CV ein Spiel zu finden... vergebens. Die Great Battles haben schon zuviele CV, die anderen wollen einen nicht. Zum kotzen. Mit der Brook kann ich wenigstens auch ab und an mal spielen und nicht nur warten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 27.09.2006 0:14]
26.09.2006 23:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Ja, aber ohne Muni. Breites Grinsen 8" Duals gehen in der N (2 Binds traurig) und D (5 Binds ) Version

Aber die Vorteile der Cleve liegen anderswo... Findest du sie selber, oder soll ich sie dir auf die Nase binden? Augenzwinkern
27.09.2006 0:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Kin-Luu
Ja, aber ohne Muni. Breites Grinsen 8" Duals gehen in der N (2 Binds traurig) und D (5 Binds ) Version

Aber die Vorteile der Cleve liegen anderswo... Findest du sie selber, oder soll ich sie dir auf die Nase binden? Augenzwinkern



Schön festbinden bitte! peinlich/erstaunt
27.09.2006 0:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Tiger2022

€: Ich versuche seit ner halben Stunde mit meinem CV ein Spiel zu finden... vergebens. Die Great Battles haben schon zuviele CV, die anderen wollen einen nicht. Zum kotzen. Mit der Brook kann ich wenigstens auch ab und an mal spielen und nicht nur warten.



Willkommen in der Welt der CVs Breites Grinsen
27.09.2006 0:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Navyfield ( Crossing the t )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum