Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Navyfield ( Crossing the t )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kin-Luu

Leet
Nene... Du hast was falsch verstanden.

Die PILOTEN sind die besten.

Die FLUGZEUGE sind die schlechtesten.

Und AAW ist toll bei USN.

Hm... Hatte ich nicht im ersten Thread geschrieben "geht nicht USN!". Falls nicht, Sorry.

/e: Net, wenn du NICHT die Ls auf die County tust, dann lache ich dich nonstopp im TS aus. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kin-Luu am 28.09.2006 0:28]
28.09.2006 0:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Wer verkauft mir ne Level 50 Crew (inklusive BO mit den Augen rollend ) einer anderen Nation? Wütend
28.09.2006 0:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
Die Träger gehören mit zu den besten, wobei später (sehr viel später) die japanischen nachziehen

Bei den Flugzeugen und Piloten dürften die Deutschen ziemlich weit vorne liegen

Und die Luftabwehr ist eigentlich auch bei den Deutschen am stärksten (mit Ausnahme der Yamato und Super Yamato), die USN sind da eher bei der AAW stark, welche aber wohl nicht so wichtig ist wie die richtigen AA Kanonen.

 
Zitat von Tiger2022
Wer verkauft mir ne Level 50 Crew (inklusive BO mit den Augen rollend ) einer anderen Nation? Wütend



So schlimm es ja nun auch nicht, die North Carolina soll ja ganz anständig sein. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jehova-3 am 28.09.2006 0:39]
28.09.2006 0:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Ausserdem kann man BOs nicht traden. :P

You are stuck. Just like me. Ha - Ha !

/e: Mach dir doch auch ne Mini-Nelson. Ist echt gut zum Frust abbauen. In DD/CL-Games gibt es kaum jemanden, der Widerstand leisten kann.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kin-Luu am 28.09.2006 0:43]
28.09.2006 0:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
Ich weiß ja nicht wie es in Missouri ist, aber auf dem Arizona Server wären Baltimores zwar nicht unbedingt wirklich toll aber immerhin noch spielbar, wenn nicht die einzigen Spiele, die man mit dem Ding joinen kann, von Multigoldschlachtschiffen oder Premium CAs verpestet wären. Breites Grinsen
28.09.2006 0:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Countys und Hipper/PE mit viel mehr Range und Yorks mit imba BS sind die Probleme.

Alles andere geht. Aber diese Schiffe machen ca. 2/3 des gesamtaufkommens aus.
28.09.2006 0:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
...
LAWLz.

Natürlich hab ich die L-Version genommen. Augenzwinkern
War ja sonst immer Range-Opfer.

Das hört jetzt auf - LUL. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Netforce am 28.09.2006 0:53]
28.09.2006 0:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Tiger2022
Wer verkauft mir ne Level 50 Crew (inklusive BO mit den Augen rollend ) einer anderen Nation? Wütend

denke ich könnte dir eine KM crew lvl ~38 organisieren.
oder zumindest paar gunner und supporter.
28.09.2006 9:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tourville

Arctic
 
Zitat von Kin-Luu
 
Zitat von DJDeath
Wäre interessant, was die zu dem Typen zu sagen haben. Vielleicht ist ihnen ja wirklich nur ein Fehler unterlaufen. Wer weiß...



Wenn man auch nur einen Millimeter deutsch kann, sollte man spätestens bei Blut&Ehre hellhörig werden. Und sobald man hellhörig geworden ist, sollte man sich umhören.

Unentschuldbar. Absolut unentschuldbar.



Tschuldigung, wenn ich mich mal hier einklinke. Ich bin Mitglied im GER (fast sogar Gründungsmitglied).
Hat Klint, außer, dass er einen besch... Namen für sein Schiff aussuchte, irgendwas in dieser braunen Richtung geäußert? Uns ist er bisher nicht negativ aufgefallen, weder im Spiel, noch beim Chat. Außerdem wird er seinen Schiffsnamen in Kürze ändern.

Btw, hat schon mal jemand über "Might%Magic IV BLOOD AND HONOR" nachgedacht???Augenzwinkern Man sollte erst reden, dann u. U. verurteilen!

Nette Grüße

Tourville
28.09.2006 9:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Tourville
Btw, hat schon mal jemand über "Might%Magic IV BLOOD AND HONOR" nachgedacht???Augenzwinkern Man sollte erst reden, dann u. U. verurteilen!

finde es gibt da ein kleiner unterschied zwischen einem amerikanischen spiel mit dem untertitel oder wenn sich ein deutscher sein schiff so nennt (auf deutsch).
28.09.2006 9:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tourville

Arctic
@Death Cobra
da geb ich Dir recht, aber ist es Dir nie passiert, dass Du mal aus Unbedachtheit etwas flasches gesagt oder geschrieben hast?

Ist Klint schon darauf angesprochen worden?

Also, bitte nicht falsch verstehen, wir sind 2 deutsche Squads und sollten alleine deshalb schon zusammenhaltenBreites Grinsen
Wenns Probs gibt, sollten wir einfach drüber reden, ingame oder per Mail.

Wir werden den Sachverhalt klären und dementsprechend reagieren.

Wer uns kennt, weiss, dass der Stamm der GER-Mitglieder sich mit der maritimen Geschichte auseinander setzt. Schon alleine darum haften uns uninformierte Zeitgenossen schnell eine braune Gesinnung an. Deshalb sind wir auf das äußerste bemüht, genau dieses ekelhaft braune Pack aus unserem Kreis grundsätzlich aussen vor zu lassen, dessen könnt Ihr sicher sein!

So, genuch gelabbert

Viel Spass noch beim versenken!

Tourville
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tourville am 28.09.2006 9:31]
28.09.2006 9:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Tourville
@Death Cobra
da geb ich Dir recht, aber ist es Dir nie passiert, dass Du mal aus Unbedachtheit etwas flasches gesagt oder geschrieben hast?

naja, ich schreibe schon bewusst soviel scheisse dass sowas auch nimmer auffallen würde peinlich/erstaunt
28.09.2006 9:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von Tourville
@Death Cobra
da geb ich Dir recht, aber ist es Dir nie passiert, dass Du mal aus Unbedachtheit etwas flasches gesagt oder geschrieben hast?

naja, ich schreibe schon bewusst soviel scheisse dass sowas auch nimmer auffallen würde peinlich/erstaunt



Hierfür wiederrum kann ich bürgen.
28.09.2006 9:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Jaaaa, endlich Premium, jaaaaa. Vorbei die Zeiten der 350XP für 10k Damage. Breites Grinsen
28.09.2006 9:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tourville

Arctic
*rofl*

Also, wenn ich schei... laber, dann wissen alle, die mich kennen, dass ich mindestens 1 Flasche Rotwein intus habe :P
28.09.2006 9:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tourville

Arctic
@ DLDeath

die Freude nimmt mit jedem Level, den Du weiterkommst ab, glaub mir *g*

Tourville
28.09.2006 9:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Ja, kann scho sein, aber im Moment will ich einfach mit meinem Briten BO in die 30er vorstoßen. Die Rest ist ja schon alles um die 30.


€:Na Also geht doch: 2000XP für 12k Damage. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DJDeath am 28.09.2006 10:07]
28.09.2006 9:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max(GER)

Guerilla
 
Zitat von Xian
Heute endlich lvl19 geworden->Somers freigeschaltet.

Und dann die große Enttäuschung: 70k + Ausrüstung und ich hab grad mal ~30k auf der Bank und meine Fletcher:/

Bis ich das Geld zusammen hab kann ich mir gleich ne DDX holen...:rolleyes:


Tyler: Was brauch ich dafür denn genau? Nen Radioman hab ich.



Same here....hatte 40K auf der Kante und die fletcher. Komischerweise dachte ich der verkauf der fletcher würde höchstens so um die 40K bringen..denkste. Hab das ding verkauft und hatte dan 120K auf dem konto und nu ne ordentlich ausgestattete Somers....denke ich
28.09.2006 10:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Von einem DD kriegt man 90 % zurück.
28.09.2006 10:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max(GER)

Guerilla
Gut zu wissen wenn es auf die Atlanta zugeht...
28.09.2006 10:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tourville

Arctic
@MAX
lass Dir gesagt sein: behalte Deinen DDX bis du ne Brook bekommen kannst!!! Ich habe jetzt ne North Hampton, das dingen ist sowas von nervig, da braucht man viel Geduld, weil man von jedem CA nur als Food angesehen wird...
wenn du allerdings das aimen gut drauf hast, und BB gehen willst, dann nehm ne NH, wenn du nur DD´s und CL´s beseitigen möchtest (gibt weniger XP) dann mach mit der Brook weiter.

Wie gesagt, wer Brook fährt, liebt den einfachen Weg!:P

Grüße

Tourville
28.09.2006 10:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Wenn man klug ist, dann macht man es wie Adama und spielt mit der Oakland als HAW direkt bis zu NO. Dann hat man wenigstens einen brauchbaren CA.

/e: Nein, halt... Wenn man klug ist, dann tut man sich den schmerzhaften US Grind erst gar nicht an...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kin-Luu am 28.09.2006 11:24]
28.09.2006 11:21:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
kluk?
28.09.2006 11:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NOD]Raptor

nod_raptor
Me loves Oakland!
28.09.2006 11:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max(GER)

Guerilla
385K und level 38 für die Brook sind ne menge holz...bin ja gerade erst bei level 22 und komme gerade auf 120K... traurig
28.09.2006 11:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Level ist nicht das Problem, aber die verkackte Kohle für die verkackte County aufbringen dann schon eher
28.09.2006 11:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
hach ist das schön, ich schipper noch mit der Z99 und hab die M-pro schon so gut wie im hafen stehen, voll ausgerüstet versteht sich. besatzung könnt ich auch haben, will aber meine eigenen leute leveln.
28.09.2006 11:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tourville

Arctic
Ach, die NH kostet etwas mehr wie ne Mille, die County auch nur 200-300K mehr. Wer keine Credits hat, kauft nen Prem-CL für $2,99 (€ 2,40) und vertickt den im Hafen, macht dann 210k

Oder Ihr macht die Jap-Schiene von Tsukikei auf Oyodo (vergesst einfach Agano), züchtet ein paar Piloten heran für TB, kauft Level 45 DB-Piloten (400-500K) und verdient Eure Credits dann mit dem CV. Was glaubt Ihr denn, warum die ganzen CV-Leute nur so mit Credits herumschmeißen???

ja ja, jetzt kommen wieder die Schimpfwörter Geldsack und so, wenn ihr wüsstet, was meine Frau sagen würde, wenn die wüsste, dass ich nen zahlenden Prem-Account habe...Breites Grinsen

Grüsse Tourville
28.09.2006 11:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
naja, für sowas zu zahlen ist auch mitunter was vom sinnfreisten was ich kenne, aber wen kümmerts? peinlich/erstaunt
28.09.2006 11:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von TylerDurdan
Level ist nicht das Problem, aber die verkackte Kohle für die verkackte County aufbringen dann schon eher



LAWL. Breites Grinsen
Hast du eigentlich schon mal probiert dein Zeugs zurückzubekommen? War bei mir ja wie gesagt über 1.5 Millionen.
Dann klappt's auch mit der County.
Und der Edin.
Und der York. Breites Grinsen
Und alles gleichzeitig.
Augenzwinkern
28.09.2006 12:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Navyfield ( Crossing the t )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum