Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Navyfield ( Crossing the t )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DJDeath

djdeath
Hey Netforce, hab ich dir Pre-Retail nicht mal 200k geliehen? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DJDeath am 28.09.2006 12:24]
28.09.2006 12:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Lass sie dir von Seraph auszahlen!
Der hat 300k von mir. Breites Grinsen
Und meine Dido! peinlich/erstaunt
28.09.2006 12:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Ne Dido brauch ich in 10 Leveln auch mal. Breites Grinsen
28.09.2006 12:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
etwas für sehr schlecht befinden
Den Dildo von jemand anderem zu benutzen, oder seinen eigenen Dildo auszuleihen ist... komisch.
28.09.2006 12:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
 
Zitat von Max(GER)
Same here....hatte 40K auf der Kante und die fletcher. Komischerweise dachte ich der verkauf der fletcher würde höchstens so um die 40K bringen..denkste. Hab das ding verkauft und hatte dan 120K auf dem konto und nu ne ordentlich ausgestattete Somers....denke ich



33k
+ 5*1200 (*0,9?) Geschütze
+ 2*3600 (*0,9?) Torpedos
+ 36500*0,9 Schiff

sind ~ 72k.

Dann hätte ich gerade mal ne nackte Somerstraurig
28.09.2006 12:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
traurig gucken
"Current Version different from Game Server Version" :/

Das Spiel mag mich derzeit nicht...
Irgendwelche Tipps zur Abhilfe?
28.09.2006 13:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max(GER)

Guerilla
 
Zitat von Xian
 
Zitat von Max(GER)
Same here....hatte 40K auf der Kante und die fletcher. Komischerweise dachte ich der verkauf der fletcher würde höchstens so um die 40K bringen..denkste. Hab das ding verkauft und hatte dan 120K auf dem konto und nu ne ordentlich ausgestattete Somers....denke ich



33k
+ 5*1200 (*0,9?) Geschütze
+ 2*3600 (*0,9?) Torpedos
+ 36500*0,9 Schiff

sind ~ 72k.

Dann hätte ich gerade mal ne nackte Somerstraurig



Ich hab da jetzt echt kein bock zu rechnen..aber ich hatte die 5"/51er auf der fletcher, 1 x 4fach torpedo und ein kleineres geschütz...und die panzerung noch ein wenig aufgestockt...wie gesagt, 40K auf dem konto gehabt, fletcher verkauft..und dann waren es 120K...Mata halt...
28.09.2006 13:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
Naja die meisten dürften da wohl den Wert ihrer Panzerung etwas unterschätzen, meine Z99 hat knapp 90-100 alleine an Panzerung drauf, im Gegensatz dazu kann man auf einer Edinburgh angeblich eine knappe Million drauf bunkern. Breites Grinsen
28.09.2006 13:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max(GER)

Guerilla
das wirds wohl gewesen sein....nebenbei gefragt:

ab level 23 für die somers:

besser die 6"/53 single barrel oder weitermachen mit meinen 5"/38 double barrel?

@ ...und wie geht das eigentlich mit dem verkaufen? Ich hab da irrtümlicherweise nen briten in der crew..auf level 22...kann ich den verkaufen, wenn ja, wie?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Max(GER) am 28.09.2006 13:52]
28.09.2006 13:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Jehova-3
Naja die meisten dürften da wohl den Wert ihrer Panzerung etwas unterschätzen, meine Z99 hat knapp 90-100 alleine an Panzerung drauf, im Gegensatz dazu kann man auf einer Edinburgh angeblich eine knappe Million drauf bunkern. Breites Grinsen

Z99? panzerung? peinlich/erstaunt


 
Zitat von Max(GER)
das wirds wohl gewesen sein....nebenbei gefragt:

ab level 23 für die somers:

besser die 6"/53 single barrel oder weitermachen mit meinen 5"/38 double barrel?

ich persönlich würd die 5" behalten, mit den twins reisst du das defizit des kalibers gut raus. ist meine meinung, ob das sinnvoll ist sei dahingestellt.
/lieber warten bis du grössere twins montieren kannst.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 28.09.2006 13:54]
28.09.2006 13:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Mit dem Patch heute Nacht wurde eine neue Mission für 5 Leute eingebunden, allerdings nur FF/DD/CL. Hat jemand Lust die mal zu spielen?
28.09.2006 13:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ganja-King

Ganja-King
...
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom
"Current Version different from Game Server Version" :/

Das Spiel mag mich derzeit nicht...
Irgendwelche Tipps zur Abhilfe?



Komplett deinstallieren (auch den nfuns-unpdater) und dann nochmal neu installieren.Dann kannst du dir aussuchen ob du das Risiko eignehen willst nochmal den AutoUpdater zu benutzen um nochmal das gleiche Problem zu bekommeno der ob du dir den Manuellen Patch runterlädst.
WObei ich aber nicht weiß ob der schon so erhältlich ist weil grad heute nen neues Update rausgekommen ist.
28.09.2006 13:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von Tiger2022
Mit dem Patch heute Nacht wurde eine neue Mission für 5 Leute eingebunden, allerdings nur FF/DD/CL. Hat jemand Lust die mal zu spielen?



Gerne, hab aber erst abends Zeit.
28.09.2006 13:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von Jehova-3
Naja die meisten dürften da wohl den Wert ihrer Panzerung etwas unterschätzen, meine Z99 hat knapp 90-100 alleine an Panzerung drauf, im Gegensatz dazu kann man auf einer Edinburgh angeblich eine knappe Million drauf bunkern. Breites Grinsen

Z99? panzerung? peinlich/erstaunt



Euch mangelt's halt an Phantasie, die Z99 kann so ziemlich alles, wenn man nur will.

Reichweitenkampf
Torpedowände
oder halt Armourwhoring
Ich hab knapp 3" Belt Armour drauf und wenn ich die Supportsailor wegließe könnte ich glatt noch mehr draufkotzen. Breites Grinsen
28.09.2006 13:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Jehova-3
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von Jehova-3
Naja die meisten dürften da wohl den Wert ihrer Panzerung etwas unterschätzen, meine Z99 hat knapp 90-100 alleine an Panzerung drauf, im Gegensatz dazu kann man auf einer Edinburgh angeblich eine knappe Million drauf bunkern. Breites Grinsen

Z99? panzerung? peinlich/erstaunt



Euch mangelt's halt an Phantasie, die Z99 kann so ziemlich alles, wenn man nur will.

Reichweitenkampf
Torpedowände
oder halt Armourwhoring
Ich hab knapp 3" Belt Armour drauf und wenn ich die Supportsailor wegließe könnte ich glatt noch mehr draufkotzen. Breites Grinsen

hab ich erst auch versucht, aber ich kam zum schluss, dass die 3" einfach zu schnell weggerotzt sind und setze doch lieber auf geschwindigkeit und distanz.
wobei ich mir am überlegen bin, ob ich mich nicht etwas mehr auf die CL bekämpfung einrichten soll...
28.09.2006 13:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max(GER)

Guerilla
Ich muss zu meiner schande gestehen ich hab noch gar keine mission gespielt habe...würde es aber gerne mal ausprobieren...denke dass ich heute abend ab 21.00 h zeit habe...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Max(GER) am 28.09.2006 13:59]
28.09.2006 13:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von DeathCobra
hab ich erst auch versucht, aber ich kam zum schluss, dass die 3" einfach zu schnell weggerotzt sind und setze doch lieber auf geschwindigkeit und distanz.
wobei ich mir am überlegen bin, ob ich mich nicht etwas mehr auf die CL bekämpfung einrichten soll...



Ist in erster Linie gegen die Zerstörer sinnvoll und hängt auch von der jeweiligen Kampfentfernung ab, bin in einem Kampf mal unter Dauerbeschuss geraten und war am Ende ziemlich verwundert wie wenig ich zahlenmäßig am Ende abbekommen hatte, aber vielleicht bin ich da noch andere Zahlen von meiner IJN Zeit gewohnt. Breites Grinsen
28.09.2006 14:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Vom Missionwhoring abgesehen hab ich nur mal die AA-Trainingsmission gespielt. Allerdings ist die alleine zu heftig, da sich da auf einen Schlag gleich so 20 Flugzeuge auf die zu beschützende Bouge stürzen.
28.09.2006 14:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Jehova-3
 
Zitat von DeathCobra
hab ich erst auch versucht, aber ich kam zum schluss, dass die 3" einfach zu schnell weggerotzt sind und setze doch lieber auf geschwindigkeit und distanz.
wobei ich mir am überlegen bin, ob ich mich nicht etwas mehr auf die CL bekämpfung einrichten soll...



Ist in erster Linie gegen die Zerstörer sinnvoll und hängt auch von der jeweiligen Kampfentfernung ab, bin in einem Kampf mal unter Dauerbeschuss geraten und war am Ende ziemlich verwundert wie wenig ich zahlenmäßig am Ende abbekommen hatte, aber vielleicht bin ich da noch andere Zahlen von meiner IJN Zeit gewohnt. Breites Grinsen

ich beschränke mich auch grösstenteils auf zerstörer, aber kreuzer lohnen halt mehr.

hab ich schon erwähnt, dass ich im great battle gestern mit der FF 01 einem CA den fangschuss verpasst hab?
das war toll Breites Grinsen
28.09.2006 14:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tourville

Arctic
@ DeathCobra

Als Zughöriger der Erzeugerfraktion mit max.5-7h Zeit / Woche für NF ist es für mich die einzige Möglichkeit so schnell weiterzukommen dass es nicht langweilig wird :-)

Grüße

Tour
28.09.2006 14:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Tourville
@ DeathCobra

Als Zughöriger der Erzeugerfraktion mit max.5-7h Zeit / Woche für NF ist es für mich die einzige Möglichkeit so schnell weiterzukommen dass es nicht langweilig wird :-)

Grüße

Tour

ich weiss, ich hab ungefähr denselben zeitrahmen und warte sehnsüchtig auf meine karte.

nein, kein paypal
28.09.2006 14:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tourville

Arctic
KREDITKARTE??? Warum kein PaPal? geht am schnellsten, ich habe nie viel Geld drauf, und wenn mich eine hackt, dann sind max. 10 Euronen wech... ars..lecken.

Grüße

Tour
28.09.2006 14:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
ich habs bis anhin nicht hingekriegt mit paypal, ich bin bei der schweizer postbank und diese ist international keine wirkliche bank.
hab die überweisung noch nicht hingekriegt...

/ich könnt natürlich zum schalter stiefeln, aber dann dauert die überweisung wieder ne woche.

dann lieber KK.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 28.09.2006 14:53]
28.09.2006 14:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Zwangstrennung beim Missionwhoring traurig

28.09.2006 14:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Du bist übrigens viel zu weit von den BBs weg. Am besten ganz unten links starten, dann mit overdrive bist fast unter die Scharnhorst fahren und dann ne Wende machen, so dass du die Scharnhorst direkt über dir hast, Geschwindigkeit verlangsamen und alle BBs, welche sich jetzt schön über dir aufreien, genüsslich versenken.
28.09.2006 14:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tourville

Arctic
@DeathCobra

momentmal, das ist doch völlig egal, bei welcher Bank du bist, Du meldest Dich bei PyPal na, gehst dann auf "Geld einzahlen", dort bekommst du die Bankdaten von Paypal mit einem Code für den Verwendungszweck. Damit gehst Du zur Bank zum überweisungsautomaten, haust die Daten rein und klickst auf OK. 2 Tage später ist eine Gutschrift auf Deinem PayPal Konto, manchmal dauerts auch 3-4 Tage, dann gehts du auf nf.com, auf purchase, klickst dich nach Anweisung durch (Explorer sicherheit runterschrauben!!!), FERTIG!
Problem ist nur, wenn du kein Konto hast, aber dann gibs ja auch keine American EXZESS-CardBreites Grinsen

Grüße

Tour
28.09.2006 15:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
wie gesagt, direkt vom konto buchen geht nicht, bei der überweisung steig ich nicht durch (wtf cearing nr, nie was von swift/iban gehört?) und wenn ich zum schalter gehe dauert das ewig und ich zahl noch horrende gebühren.
28.09.2006 15:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tourville

Arctic
 
Zitat von DeathCobra
[b]wie gesagt, direkt vom konto buchen geht nicht, bei der überweisung steig ich nicht durch (wtf cearing nr, nie was von swift/iban gehört?)b]



nö, noch nie gehört, wat is dat denn? Lass mich net dumm sterben!

Ansonsten funktioniert das wie ne normale Überweisung an andere auch, Empfänger, Kontonummer, Bankleitzahl, Verwendungszweck, Summe, PIN-Nummer eingeben, fertich!

Und die Daten erhälst Du, wenn du dich bei PayPal einloggst und auf Geld einzahlen gehst.

grüße

Tour

PS: hab gegoogelt: Wenn Du in Deutschland lebst, und die Schweizer Bank in Deutschland ne Filiale hat, dann machst du ne überweisung an die JP MorganBank mit Sitz in Hamburg, da brauchst du keine Swift/Iban-Nummern.

Wohnst du in der Schweiz, dann überweist du es an die J.P. Morgan in der Schweiz, da brauchst du auch lkeine Swift oder IBAN-Nummern. Wenn Du von deinem PP-Konto geld nach Südkorea per E-Mail schickst, interessiert das keine Sau!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tourville am 28.09.2006 16:06]
28.09.2006 15:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
hier gibt es keine bankleitzahlen.

du kannst jeden beliebigen postfinance kunde fragen, paypal tut nicht ohne den gang zum schalter.
und das ist mir zu umständlich.

deshalb: karte -> paypal -> premium.
28.09.2006 16:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tourville

Arctic
Und das im Land der Banken *lol*

Sorry, nichts für ungut.

Tour
28.09.2006 16:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Navyfield ( Crossing the t )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum