Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Das Ende: Teil 8 ( HL Story Freaks, hier rein! )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Scooby14*

Gordon
So, BTT:





Was ist das? Stammt so weit ich weiss aus HL, hat mir ein freund geschickt. Ich weiss aber grade nich wo das auftauchz.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Scooby14* am 09.11.2006 18:21]
09.11.2006 18:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
selection

Arctic
Die Beine sehen so aus, als wären sie von Antlions.
Aber der Rest?
09.11.2006 18:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Nennt sich "Skulk" - kommt soweit ich mich erinnere aber nur in der Mod "Natural Selection" vor.
09.11.2006 18:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scooby14*

Gordon
 
Zitat von Kaffeekränzchen
Nennt sich "Skulk" - kommt soweit ich mich erinnere aber nur in der Mod "Natural Selection" vor.



Hmm, NS war ,al sehr bekannt. Kann es sein dass sich Valve für die Antlions ein wenig inspiriert hatfröhlich?
09.11.2006 18:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Scooby14*
 
Zitat von Kaffeekränzchen
Nennt sich "Skulk" - kommt soweit ich mich erinnere aber nur in der Mod "Natural Selection" vor.



Hmm, NS war ,al sehr bekannt. Kann es sein dass sich Valve für die Antlions ein wenig inspiriert hatfröhlich?



Glaub ich nicht dafür sind die Unterschiede zwischen denen einfach zu groß als das man sich von sowas inspirieren lassen könnte. (Ich weiß nicht wieso aber irgentwie hab ich das Gefühl das Teil sieht aus als war ein LKW drübergefahren) Breites Grinsen
09.11.2006 19:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
selection

Arctic
Nein was ich damit meinte ist, dass wenn Valve dieses Vieh tatsächlich mit ins Spiel mit einbaut, es, meiner Vermutung nach vllt. eine Kreuzung zwischen den Antlions und einer weiteren Rasse ist. Oder das die Combine die Antlions wie die Menschen zu Stalkern ummanipuliert haben und dazu ein Teil Antlion und ein Teil eines anderes Tieres genommen haben.
10.11.2006 13:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Könnte aber auch ein fiech der 3. Rasse sein Augenzwinkern
10.11.2006 14:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EnAge

UT Malcom
@Titus: Ich wollte nicht wissen, wie viele aktive Mods da noch rumlaufen, sondern ob sich da noch mal irgendwas tut Augenzwinkern habe mich wohl falsch ausgedrückt *michsehrdollschäm* Breites Grinsen
10.11.2006 14:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Also von den leuten lebe noch ich fröhlich und von mir sind auch die lezten themen aber irgent wie ist da momentan tote hose?! Mata halt...
10.11.2006 15:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Naja
Schlechte Nachricht für uns. traurig

Ep2 Sommer 2007
10.11.2006 16:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Ehehe. Danke Valve.
10.11.2006 17:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loki86

X-Mas Arctic
Na Juhu! traurig
Wenn es dann Bugfrei ist, ok, aber wozu Episoden wenn die Wartezeiten dann doch noch so lange sind? Ich mein wenn es so lang wie Episode 1 ist, dann lohnt sich die lange Wartezeit nicht. Mittlerweile denk ich echt es wäre wohl besser gewesen auf ein HL3 zu warten, das dann ruhig Anfang 2008 hätte kommen können.
Vielleicht reicht ja jetzt die Zeit für ein DX10 support? Aber ich denke mal das es das erst in Episode 3 geben wird.
Dreist wäre nur, wenn sie es nochmal bis Weihnachten 2007 verschieben würden. Hab mich nämlich schon so auf Februar gefreut!
10.11.2006 18:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scooby14*

Gordon
Na yeah


das war soooo klar Breites Grinsen


Immer wenn Valve ein Spiel rausbringt wird es erstma ein Jahr nach hinten verschoben. Ich liebe das -.-

Stand schon ganz oben auf dem Wunschzettel. Dann eben BF:2142 Augenzwinkern
10.11.2006 18:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Bin sowas eh von Blizz gewohnt. Mir macht dieser releasedelay ehrlich gesagt nichts aus.
10.11.2006 21:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Ich will ja keinen mehr damit langweilen, dass ich die Episoden-Idee immer schon scheiße fand... Besonders, wenn der Name "Episoden" im 1,5/2-Jahres-Abstand keinen Sinn mehr macht. Bin da voll auf Loki83s Seite. Breites Grinsen

Der Grund für die Verzögerung wird mit Sicherheit nicht in der Story liegen. Hö.

Der Grund ist wohl vielmehr, dass die "Königsserie" technisch wird Schritt halten müssen. Soll heißen: Bei der ganzen rasanten Entwicklung, sowohl auf Game-Seite als auch auf Technik-Seite (CPU, GPU), wird die Source-Engine derzeit kräftig aufgebohrt. Den ganzen Schnickschnack einzubauen, um nicht bei Release einer neuen "Episode" blöd dazustehen (sondern vielmehr an vorderster Front), braucht Zeit.

Das ist auch der einzige Grund für die Entscheidung gewesen, Mini-Half-Lifes rauszubringen. Wenn man alle zwei statt alle sechs Jahre ein Spiel auf den Tisch legt, kann man besser mit der Entwicklung Schritt halten. Die Kohle soll ja nebenbei Steam als Plattform einfahren Breites Grinsen.

Ob das jetzt gut ist oder nicht, naja. Muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich dachte Anfangs jedenfalls noch, dass es vor allem um die Story ginge - wie bei einer "Fernseh-Serie", wie das Newell mal genannt hat. Das war wohl ein Schuss in den Ofen.

Meiner Meinung nach wird storybezogen nicht mehr viel passieren (was ja nicht heißt, dass es dann im Gegenzug nichts mehr hier zu tun gäbe, denn die Lücken werden bleiben und sogar noch größer Augenzwinkern ). Ich meine, im Sinne von "alles wird aufgelöst" oder "kommt zu einem Ende".
10.11.2006 23:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Ich Stimme dir und Loki zu Dixi! Das ist doch echter murks! Heut zu tage geht es fast nur noch um die got verdammte Grafik! Aber was bringt mir ein Game was total super geilo ausieht aber vom Game Play her eine totale Katastrophe ist!
Also ich bin immer noch Begeisterter HL Opposing Force zocker und ddas liegt garantiert nicht an der Grafik, oder andere sau alte sau geile games wie zb. Alien vs. Predator2! Das Game Play ist mir wichtig und nicht die Verblödete Grafik! Das Fand ich ja auch so schade bei Oblivien! Das Game ist von der Grafik her echt wooooaaaa geilo aber vom Game Play... naja no comment! Da zocke ich lieber den vorgänger MorroWind! sieht GRafisch nicht soooo schön aus aber Game Play mäßig macht es ordentlich Fun!

Wartet auf Opposing Force2...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Titus^ am 11.11.2006 14:34]
11.11.2006 14:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scooby14*

Gordon
Hmm, das auch.



Was ich an dieser Sache am schlimmsten finde ist aber dass sich das Spiel an sich nicht mehr weitereintwickelt, sondern es um noch geilere Physik geht, noch fettere Grafik usw, wie es Titus^ ja angesprochen hat. Das Spiel wird immer mehr in die "hirnlos draufrotz"-Ecke verbannt werden, die Rätsel aus den Vergängern werden immer weniger! *apokalyptische Vision ausstrreu*. Na ja, ich habe jetzt, über das lange Wochenende (Studientag! \0/), mal wieder einen Half Life-Mahraton angefangen, ich bin jetzt schon ziemlich am Ende von Opossing Force, in c.a. 20 Minten geht es dann mit HL² los. Olé!



Hach, ich kann mich bei Lordi und In Extremo immer so toll konzentrieren peinlich/erstaunt
11.11.2006 15:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loki86

X-Mas Arctic
Ja ich geb euch recht bei der Grafik, aber es ist ja normal. Valve will ja auch Geld verdienen, also müssen sie auf den "boa geile Grafik" Zug mit aufspringen. Haben sie ja schon immer gemacht HL1 und HL2 waren ja jeweils revolutionen sowohl in Grafik, als auch im Gameplay. Also seh ich das nich so verbissen.
In EP2 zum Beispiel soll ja das größte Physikrätzel aller HL-Zeiten drinne sein. Hoffen wirs mal und auch, das es nicht das einzige Rätzel bleibt. HL hat immer von den Rätzeln und der Story gelebt, also warum sollten sie was an dem Konzept ändern? Grafik pusht zwar, aber Fans gewinnt man durch andere Dinge. (siehe Oblivien, ...)
11.11.2006 18:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
 
Zitat von Scooby14*

So, BTT:


http://web.kass.biz/images/tutoriaux/ns/skulk-a_8x6.jpg


Was ist das? Stammt so weit ich weiss aus HL, hat mir ein freund geschickt. Ich weiss aber grade nich wo das auftauchz.





Skulk aus Natural Selection, hat mit HL GARNIX zu tun!


ach ja, ihr wollt also lieber 6 jahre auf HL3 warten? DAS KÖNNT IHR VERGESSEN!
Hatte Valve ein HL3 für 2010 angekündigt hätte sich jeder, JA JEDER von euch gewünscht das sie sowas wie Episoden machen. Irgent ein Game hätte es nur vor machen müssen.

Das E2 nun erst im sommer kommt ist schade, aber was solls. Lieber ein geiles game als ein Doom4 :P



Wegen der Laidlaw mail: Noch jemand nen vorschlag? sonst geht die morgen raus Augenzwinkern
11.11.2006 19:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EnAge

UT Malcom
ich bin fast mit HL durch... müsste zumindest bald zu Ende sein, bin beim Nihilisten oder wie der heisst ist aber schwer der Kerl... argh... naja, ich werds schon schaffen, und dann kommt OF dranne.... mhhh... dafür muss ich aber erst wieder STEAM laden, hatte es mal runtergeworfen für aufräumarbeiten und HL zocke ich als Version 1.1 Breites Grinsen
11.11.2006 21:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
EnAge Der Nihi ist doch am Leichtesten Augenzwinkern ich habe richtig lange dran gekauert in Lambda komplex da in diesen Teleporter Wirwar... urgh die stelle hasse ich Breites Grinsen Und ich garantiere dir Opposing Force wirst du Lieben Augenzwinkern Es ist in meinen Augen der Geilste Half-Life Teil
11.11.2006 22:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scooby14*

Gordon
 
Zitat von Titus^

EnAge Der Nihi ist doch am Leichtesten Augenzwinkern ich habe richtig lange dran gekauert in Lambda komplex da in diesen Teleporter Wirwar... urgh die stelle hasse ich Breites Grinsen Und ich garantiere dir Opposing Force wirst du Lieben Augenzwinkern Es ist in meinen Augen der Geilste Half-Life Teil



Jopp, ganz einfach schon weil du am Anfang nicht im "Trainigsraum" bist sondern in einem Ausbildungscamp als ganz normaler Marine. Und die Squad-Teile sind eh am besten, wo man den Engi oder den Medic wirklich braucht.
12.11.2006 0:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Scooby ich weiß schon warum wir uns so klasse verstehen Breites Grinsen
12.11.2006 0:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
selection

Arctic
Ihr habt vollkommen recht was die Sache mit der Grafik und den sinnlosen draufballern usw. und den eigentlichen Spiel angeht.
Ich fände das echt schade, wenn Half-Life nur noch ein Ego-Shooter wird indem man nur draufballern muss und nix weiter.
Die Story und die Spannung sind doch das weshalb ich es spiele. Wenn die Spannung im Spiel dann noch mit Action gekreuzt wird ist es sowas wie Opposing Force.
Das war echt das Spiel, indem das alles so gut kombiniert war.
12.11.2006 0:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Lightspeed

Naja
Schlechte Nachricht für uns. traurig

Ep2 Sommer 2007



also langsam ist diese verschiebung nicht mehr zufällig sondern ein knallhartes marketingkonzept. die wissen wie man die fans bei der stange halten muss.
13.11.2006 0:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
http://store.valvesoftware.com/productpages/prints/product_HL2EP2Poster.html

*kauf*
13.11.2006 10:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scooby14*

Gordon
 
Zitat von Basti53

http://store.valvesoftware.com/productpages/prints/product_HL2EP2Poster.html

*kauf*




Geilfröhlich Wenn's das zu E:2 dazu gibt, revidiere ich meine Meinung über Valve!
13.11.2006 16:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Aber das poster muß es kostenlos zu EP2 geben

... Habe noch genau 1 Platz für ein Poster, das sollte eigentlich gegen ein bo-Poster ausgetauscht werden, gibt es das EP2 poster werde ich den Platz für das Ep2-poster reservieren (schon mal abgesehen davon das eh schon 5 bo-Poster bei mir hängen) Breites Grinsen
13.11.2006 17:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EnAge

UT Malcom
ja, der Lambda Komplex war auch übel. Bis man mal merkt, dass diese Beamdinger was ganz anderes auslösen bzw. wo du hinkommst, je nachdem von welcher Richtung du kommst ist schon ein weilchen vergangen, bis du das mal zufällog bemerkst... argh... aber nachher scheint das auch logisch, weil da ja immer was von "port 1" bis "port 9" steht und auf jeder atage halt 3. manchmal ist sowas zum verzweifeln aber wahrscheinlich muss ich beim Nihilanthen wirklich erst merken wies funzt und dann is fertig. Mein PC ist aber grad in Reparatur... werd erst wieder SO spielen könne (so knapp vorm Ende :'( ) xD

 
Zitat von Titus

Augenzwinkern Es ist in meinen Augen der Geilste Half-Life Teil



na, so langsam wissen wirs... naja, ich ja sowieso seit dem ichs gespielt habe Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von EnAge am 14.11.2006 19:19]
14.11.2006 19:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
wurde wohl vergessen, die Laidlaw mail:


 
Code:
Marc,

just a question from some german guys wasting their time talking about the HL universe in one of the biggest german forums:

1. Those new aliens in Opposing Force are fighting against the Alien Grunts, Vortigaunts, Bullsquids and Houndeyes. But why?

Some of us think the Vortigaunts, headcrabs and so on are combine troops and these new Opposing Force aliens were sent by another race fighting against the Combine - like the humans in HL2. Race X?

Are we on the right track? Is that correct? Or are they not related to the Combine in any way, being on earth by accident? Because of the Xen chaos (portal storms)?

Or are they just a new gameplay feature (new enemies) in Opposing Force without any importance?


2. The Alien Grunts from H1, Opposing Force and Blue shift, are these aliens mutated (Combined?) Versions of the Vortigauts? Like the Fast and Poison Headcrabs in HL2 and EP1? We got some Hinds for this Theory, Grunts and Vorts have some Similars, like the third Arm at her Brustkorb and the number of Eyes.

3. The New Poster (Dog jump on a Strider), will it be into the EP2 box? Please, its looks great. If not, what are the Shipping costs to Germany?

4. Will we ever play another Charakter in the HL Universe again? Just like in Opposing Force or Blue Shift? Ok, Portal plays in the HL Universe, and maybe we see the Portal Character in EP3, but we want to know if we can play Alyx, Barney or Dog (Dog will be BIG fun ;) ) in a upcoming game.

5. 7 Hour War: Did it start Directly after Gordon killed the Nihi, some Hours before Gordon killed him or some Days, or weeks after Gordon killed him?

Thats all, thanks for your time.


Mail soweit fertig, los, fang an korrektur zu lesen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Basti53 am 14.11.2006 21:14]
14.11.2006 20:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Ende: Teil 8 ( HL Story Freaks, hier rein! )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 nächste »

mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

Thread-Tags:
ende  hl2  story 
Mod-Aktionen:
07.02.2007 15:05:08 Robotronic hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum