Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Das Ende: Teil 8 ( HL Story Freaks, hier rein! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Scooby14*

Gordon
So, es geht also voran. War gut dass ich mal ein bissl angestoßen hab', mit Nihilanthasiasihilat zusammen. Macht mal weiter, aus der kommo1-Theorie kann ja nochmal was werden. Ich leg' mich schlafen. Nacht zusammen.
19.11.2006 0:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nihilanthasiasihilat

xmas female arctic
Augenzwinkern
19.11.2006 0:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loki86

X-Mas Arctic
Findet noch jemand die alten Theorienzusammenfassungen? dann könnte man diese mal af die neuen Fakten hin untersuchen und versuchen umzuschreiben und vielleicht zusammenzufügen.
19.11.2006 1:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Mein Nihilanthasiasihilat & Mein Scooby... alles M0ins Breites Grinsen
Nee der Typ heißt schon Shepard nicht Shep-Hard Gnihihihi

Zu G-Man: Ich bezweifle das er Neutral ist, G-man verfolgt seine eigenen Ziele!
19.11.2006 15:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Leider muss ich dich enttäuschen, Titus. Er heißt Shephard.
19.11.2006 15:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Ich sollte echt mit dem Alkohol aufhöhren Kaffee... :P




Habt ja Recht
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Titus^ am 19.11.2006 17:27]
19.11.2006 17:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Habe mal wieder Gegoogelt und was über Shephard gefunden! Hoffe das hilft uns weiter den ich raffe davon nicht sehr viel da es auf English ist!

Shephard, a 22-year old US Marine Corporal assigned to the Hazardous Environment Combat Unit (HECU) from the fictional Santego Military Base in Arizona, is one of the men sent in the Black Mesa Research Facility to kill the aliens and later silence the witnesses, especially a scientist named Gordon Freeman, the player character in the original game. However, during the events subsequent to the "Resonance Cascade", Adrian finds himself separated from his unit and tries to fight for his life.

During boot camp training, Shephard is apparently trained as a sharpshooter, as he only receives advanced training on the use of the Desert Eagle and the M40A1 sniper rifle. The Osprey aircraft that he rides in the beginning of the game suggest this as well; none of the other Marines carry a sniper rifle.

Unlike the other Marines, he works with the increasingly distrustful scientists and guards in order to make it out of Black Mesa alive. This is due to the fact that he never received the orders to kill them, as his Osprey was shot down before his commander could inform the squad of their mission. Shephard and Freeman do cross paths during the game, but at that point Shephard is merely an observer to a climactic event from the original game. He never fights alongside or against Gordon Freeman. The G-Man appears to take an interest in Shephard's movements. As early as three months prior to the corporal's involvement in the Black Mesa incident, he is seen during the Boot Camp training mission. Shephard deactivates the thermonuclear warhead brought in by the Black Ops, but the G-Man reactivates it and Black Mesa is destroyed. In the end, the G-Man reveals that he has successfully argued for Shephard's life, detaining him in some unknown void. The G-Man expresses a degree of respect for Shephard's abilities, even praising him for having abilities to "adapt and survive against all odds" which "rather remind me [the G-Man] of myself". He appears to have taken an interest in Shephard before the Black Mesa Incident, although Shephard has not been seen in Half-Life 2 or in Half-Life 2: Episode One. Adrian has, however, remained a fan favorite among players of the game. Gabe Newell has hinted that he may one day return.[citation needed]

It should be noted that while Shephard witnesses Gordon Freeman's transportation to Xen, he has the option to follow him through the teleporter before it collapses. However, upon doing so Shephard will find himself teleported to a location in Xen several meters away from Gordon, before falling through space. Doing so will produce the message: "Evaluation terminated: Subject attempted to create a temporal paradox."

[edit] Shephard's journal entries

In both the manuals of Opposing Force and Half-Life: Blue Shift there are several journal entries made by Adrian Shephard prior to the Black Mesa Incident, giving some insight in developments before the disaster.

* "March 3rd - Another typically hellish day at base camp. I'll be glad when this is over and I can finally can get assigned a mission. There has been this really weird civie spotted at the base. Rumor is he's from some government branch looking to recruit; others say he's with some secret research group. I would jump at the chance to join. It would be cool just for the change and the adventure."

* "March 7th - I finally saw the government guy today. I am not sure he is a g-man, but he was wearing a really uptight suit and carrying a briefcase. He looked more like a lawyer or insurance agent to me. I did notice him checking me out. Several times throughout the day I spotted him just watching me during training. I wonder what he's up to..."

* "March 9th - For weeks our drills have been the same crap day after day. Today we assemble for the morning run and our drill instructor tells us we have one week to become experts at indoor strategic combat. We will be spending every day this week at the combat simulation facility. As far as I know this a specialized training not taught in boot camp. What I want to know is if this is to test our ability to adapt or if we are being readied for a specific mission? Time will tell..."

* "March 12th - The rumors have been flying since our indoor combat training began. Most of my peers are convinced that we are being primed for a mission. No one can agree on what the mission is. I have heard the name Black Mesa Facility thrown around a lot, but I have no information about the place. The rumors are that some top-secret research is going on there. Doesn't sound too exciting to me..."

* "March 15th - The rumor has been confirmed. We are being trained for a mission at the Black Mesa Facility. All I know is that the place is being used by scientists who are doing some kind of new research. I can't imagine what we would be needed for. We were told today to be ready in case it happens tomorrow. I don't know what "it" is, but the whole thing is a little strange. I kind of hope it doesn't happen; the mission doesn't seem to have much excitement potential. I'd rather hold out for something with more likelihood of combat."
19.11.2006 17:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ja, das ist aus dem Booklet des Spiels, und wurde von Gearbox geschrieben. Es beschreibt einfach nur, das G-Man die Marines anwirbt um in BM aufzuräumen.

Ich denke diese Theorie, das G-Man das Militär holt kann man ruhig gelten lassen. Da das Militär in HL ja eine große Rolle spielt.

Meine Theorie, das Shephard, der eigentliche Kandidat für G-Man war, ist aber mit den Aussagen Laidlaws vernichtet wurden. Ich habe gemeint, das Gordon Shephards aufgabe, eher zuufällig löste und Dieser somit keinen Wert mehr für G-Man hat und somit wird er weggesperrt. Gordon nimmt seinen Platz ein.

Das ganze kann so auch ganz gut hinhauen, wenn man davon ausgeht, das Gordon wirklich nur zufällig, BM befreit, was eigentlich das Militär tun sollte. Außerdem wollte der G-Man das das Militär den Nihilanten tötet. Das hat auch Gordon gemacht und somit wurde er zu G-Mans Nummer 1.


OppFo ist also nicht wirklich Relevant um die Story zu erklären, da es wenn man genauer drüber nachdenkt keinen wirklichen nutzen für die Story hat, da Shephard ja sowieso am Ende aus der Story rausfliegt. Es ist halt einfach eine Parallele Geschichte.

Somit bleibt HL die Hauptstory, welche fortgesetzt wird. OppFo fliegt raus, ist unwichtig im Gegensatu zu HL
Gordon ist wichtig im Gegensatz zu Shephard.


Fakt ist halt, das das Militär nach BM kommt und alle Wissenschaftler und Aliens töten soll. Zusätzlich scheint G-Man das Militär für die Befreiung von Xen einzusetzen. In all das kann man Shephard reindichten, eben weil er ein Militärs ist. Ein unwichtiger Soldat, für den Gearbox sich etwas ausgedacht hat.
Laidlaw hat die Zeilen geschrieben um Shephard am Ende aus dem HL Universum zu entfernen.

Nebenrollen sterben der Hauptheld stirbt zuletzt.

(Barny scheint ne Ausnahme zu sein. Laidlaw hat ihn leben lassen, da er besser in die Story passt. Er kennt Gordon und die anderen überlebenden. Shepard wäre einfach nur da und würde keinen kennen. Dadurch kommt aber keine wirkliche Atmo auf, da gerade die Beziehungen der Charaktere untereinander, das Spiel so tief machen.)

mfg Bregor
19.11.2006 17:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Klingt Logisch, mag ich aber nicht Barney ist Doof unteranderem ist Shephard auch viel besser gedrillt mit seinen Leuten! Eine kleine Grußße Militärs (ein Squad von ca 8Leutz) könnten mehr ausrichten als 20 Rebellen! Das ist Fakt! Ich würde es Prima finden wen Shephard eine 2. Chace bekähme und mit einigen Militärs in einen der Episoden oder halt fast zum schluß von den Episoden noch mal auftaucht und den Rebellen unter die arme greift (Neben helden tauchen immer zum schluß auf und überzeugen mit einem überaschungs efekt) oder das Shephard halt zum schluß vor dem G-man oder sowas rettet!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Titus^ am 19.11.2006 17:54]
19.11.2006 17:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Du willst Shephard unbedingt wieder haben stimmts Titus.
Aber würde der dann Gordon nicht töten wollen wie es sein Auftrag von ihm verlangt.(deshalb passt er nicht so richtig in die Story)

Aber wenn der G-Man wirklich die Marines zur befreiung von Xen losschicken wollte passt eine Kleinigkeit nicht ins Bild und das ist die Tatsache das die Marines die Wissenschaftler töten sollen damit verbauen sie sich doch den Weg nach Xen. Wer bitteschön soll dann die Teleporter bedienen wenn alle tot sind.Hmmm
19.11.2006 18:11:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Jap ich will Shephard wieder haben... unbedingt Breites Grinsen

Also ich bezweifle ganz stark das Shephard Gordy noch killen will, den ohne Auftrag geber keinen auftrag! und ich glaube auch nicht das Shepard Gordy zum ende hin von OP noch killen wollte! ich meine er wollte nur aus BM rauß und so viele Kollegen wie möglich retten und mit nehmen, der schuss ging aler dings irgent wie nach hinten los (Ich denke zum schluß wa Shephard Gordy föllig egal)! Also was hätte es für einen sind wenn Shephard Gordy jetzt noch killen wollte?! Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Titus^ am 20.11.2006 6:42]
19.11.2006 18:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Ich würde mal sagen das Shephard und Gordon nicht unbedingt Freunde sein werden wenn sie sich begegnen, man muss da festhalten das Shepi Marine ist und Gordon nicht unbedingt gut auf die zu sprechen ist und Gordon weiß nicht was Shephard alles getan hat um die Invasion aufzuhalten.

Und Shepard denkt das Gordon an der ganzen Misere schuld ist[was nicht so abwiegig ist(Shepi muss stocksauer sein das sein Leben im Eimer ist)], wie würdet ihr denn reagieren wenn ihr denn Typen trefft der euer Haus abgefackelt hat, ich schätze mal es wär euch egal ob er den Friedensnobelpreis gekriegt hätte ihr hättet ihm einfach eine reingehauen.
19.11.2006 18:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Warum sollten sie Feinde sein?
Für einen normalen Marine hat mir Shephard zuviel gedacht.
Insofern, wird er wohl auch zu einem logischen Gedankengang fähig sein, der da wäre "Der Feind meines Feindes könnte ein guter Freund werden".

Aber das ist ja alles... irgendwie.. überflüssig.
19.11.2006 20:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von \"Kaffeekränzchen\"

Warum sollten sie Feinde sein?
Für einen normalen Marine hat mir Shephard zuviel gedacht.
Insofern, wird er wohl auch zu einem logischen Gedankengang fähig sein, der da wäre \"Der Feind meines Feindes könnte ein guter Freund werden\".

Aber das ist ja alles... irgendwie.. überflüssig.




Ich hab nicht gesagt das sie Feinde sein werden nur ich denke mal das sich die Zwei nicht unbedingt das Bein ausreißen werden wenn es darum geht den anderen zu retten wenn ihr versteht was ich meine.
19.11.2006 20:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OpenClear

Arctic
Hey hi!

freut mich dass es den Thread noch gibt
Ich bin umgezogen und hatte leider kein Internet und jetzt grade hab ichs nur mal kurz überflogen.
Einige interessante Sachen dabei aber leider auch viel was wir im Vorgängerthread schon hatten.
Ich muss mal alles durchlesen, bis später Augenzwinkern
19.11.2006 21:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nihilanthasiasihilat

xmas female arctic
Kann das mal jemand hier in "Shephard Fan Thread" umbenennen?
Ich mach dann nen neuen Story-Thread auf.
19.11.2006 23:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Nihilanthasiasihilat Ich bin zwar ein totaler Shephard-Freak-Fan Breites Grinsen aber das gehört in meinen augen immer noch zur HL-Saga genauso wie Blue shift!

Also ich meine zwischen Gordy und Shephard könnte dan Barney gut vermitteln... er ist werde ein Marine noch ein wissenschaftler (Wenn ihr versteht was ich meine) und in vielen fielmen gibt es ja immer den haupt helden der mit dem Neben Helden(?) nicht klar kommt und zum schluß wenn es hart auf hart kommt helfen die sich. So könnte ich mir das vorstellen
20.11.2006 6:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Nihibliddingsbums das ist kein OppFo Thread. Titus ist der einzige der immer wieder darauf zu sprechen kommt, alle anderen sehen das aus meiner Sicht differenzierter.

Es ist ein tolles Spiel, aber für die meisten halt nur eins von vielen.
20.11.2006 14:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scooby14*

Gordon
Könnte mir mal einer kurz sagen um was es geht? Ich hab' mir jetzt die Posts durchgelesen, aber nur eine Diskussion um Shephard mitbekommen. Wasn' sonst noch so los? sollen wir mal wieder weitermachen wie sich der G-Man entwickelt? Der is ziemlich sauer auf die Vorts und auch ein wenig auf uns dass wir einfach so abgedampft sind. Ich glaube er wird ziemlich sauer sein und in dne nächsten Episoden immer wieder versuchen uns einzufangen oder wieder zu kontrolieren, vllt auch über Kontaktpersonen (Siehe Odessa-G-Man im Küstenkapitel!!)
20.11.2006 15:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Scooby14*

Könnte mir mal einer kurz sagen um was es geht? Ich hab' mir jetzt die Posts durchgelesen, aber nur eine Diskussion um Shephard mitbekommen. Wasn' sonst noch so los? sollen wir mal wieder weitermachen wie sich der G-Man entwickelt? Der is ziemlich sauer auf die Vorts und auch ein wenig auf uns dass wir einfach so abgedampft sind. Ich glaube er wird ziemlich sauer sein und in dne nächsten Episoden immer wieder versuchen uns einzufangen oder wieder zu kontrolieren, vllt auch über Kontaktpersonen (Siehe Odessa-G-Man im Küstenkapitel!!)



Also ich bleib dabei das der G-Man nur auf die Vorts sauer ist, er weiß das wir selbst keine Macht darüber haben.
Das Gordon danach verduftet ist klar sonst wär nichts mehr von ihm übrig nach der Explosion.
20.11.2006 15:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Bregor ich kann mich halt Patu nicht mit dem gedanken anfreunden das es kein Shephard mehr geben soll, das ist alles! Darum sponne ich meine Eigenen Verückten gedanken auch damit weiter und denke mir hey, vil Rafft dieser lailaw Trottel ja das Opposing Force2 eine geile idde währe und für Valve wegen den ganzen Shephard-Fans richtig kohle bringen würde, er könnte dadrauß ja wieder ein add-On machen und OP2 wieder neben dem haupt Game weiter laufen lassen ohne das es die Story beeinflußt! Das würde sämtliche Leutz Happy machen und wie gesagt nen haufen kohle bringen.

Ich Denke Mal Der G-man ist schon Sauer auf die vorts das sie sein Gordy geklaut haben Breites Grinsen auf Gordy hat er alerdings nicht wirklich sauer zu sein, da die Voirts ihn ja geklaut haben und Gordy theoretisch nicht einfach abgehauen ist mit den Augen rollend Nur warum hollt G-Man Gordy nicht zurück (man sieht in ja dan nicht mehr in EP1), hat er etwa angst vor den Vorts? Weil sie die einzig wirkliche bedrohung vor ihm sind!

Hey das ist doch Interesant! G-Man ist den Vorts unterlegen die Vorts sind den Combine unterlegen, die Combine sind Gordy unterlegen und somit G-Man Breites Grinsen
Der kreis schließt sich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Titus^ am 20.11.2006 22:01]
20.11.2006 21:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
G-Man.




    G-Man kann nur das, was ihn die Vortigaunts tun lassen.
    Die Vortigaunts haben mit ihm einen Vertrag geschlossen.
    Der Vertrag lautet: G-Man soll Kämpfer rekrutieren.

    Denn die Vortigaunts sind versklavt worden, von den Combine.
    Die Combine haben Xen überfallen.
    Die Combine haben die Vortigaunts unterworfen.
    Alle anderen Spezies nutzen sie für ihre Zwecke.
    Die Combine haben in Fabriken Grunts aus Vortigaunts gezüchtet.
    Sie haben den Nihilanten aus den Controllern gezüchtet.
    So wie sie die Grunts aus den Vortigaunts gezüchtet haben.
    Die Combine wollen Xen nutzen, um weitere Völker zu erobern und zu assimilieren.
    Das wussten sie vorher nicht, als sie durch eine vorherige Assimilation teleportieren konnten.
    Aber sie wissen es jetzt.
    Spätestens seit sie entdeckt haben, dass Xen eine Relais-Station ist.
    Weil nämlich zum Beispiel Menschen sich plötzlich (HL1) auf Xen herumtrieben.
    Seit den Portal-Stürmen sowieso.

    G-Man ist von der Vortigaunt-Resistance auf Xen kontaktiert worden. (Lightspeed)
    Über die Vortessence ist das nicht sonderlich schwer.
    Die Vortigaunts verfügen über die Fähigkeit, eine Stasis zu erzeugen.
    Die Vortigaunts verfügen über die Fähigkeit, eine Art Zeit-Stille zu erzeugen.
    Allerdings nur bezogen auf ein Wesen, das Teil der Vortessence ist.
    Und auch nur bezogen auf ein einziges Wesen.
    Und solche, die mit diesem Wesen verbunden und nahe sind (Gordon und Alyx)
    Daher war mit der Vortessence auch nicht viel gegen die Übermacht der Combine auf Xen auszurichten.

    Wer denkt, G-Man würde Macht haben, täuscht sich.
    Hat er nicht.
    Er nutzt das, was ihm die Vortigaunts zugestehen.
    Das, was wir am Ende HL1 gesehen haben, war Vortigaunt-Zeitstille.
    Und Vortigaunt-Stasis.
    Im Auftrag.
    Die >>Anstellung<< und alles: Nur von G-Man im Auftrag ausgeführt.
    Und der Auftrag kam von den Vortigaunts.
    Sie sind die >>e-e-employers<<.

    Sie sorgen für Stasis und alles andere.
    In ihr tritt G-Man auf - für Gordon.
    Gordon ist Teil der Vortessence.
    G-Man selbst kann allein nichts.
    Er hat nur das Recht oder die Fähigkeit erhalten, in Stasis zu treten.
    Die Vortigaunts haben am Ende von HL2 die Zeit angehalten.
    Nicht G-Man.

    Der Bruch kommt damit, dass G-Man untreu wird.
    G-Man versucht, Profit aus den ihm von den Vortigaunts zugestandenen Fähigkeiten zu schlagen.
    G-Man hat die Combine über Breen kontaktiert.
    Daher wusste Breen von den >>highest biddern<<.
    G-Man wollte Gordon verkaufen, verscheuern.
    G-Man wollte Ende HL2 nutzen, um das zu tun.
    G-Man war Alyx scheißegal.

    Hier kamen die Vortigaunts.
    Sie befreiten Gordon und Alyx.
    Und sie hinderten G-Man in der Stasis am Zugriff zu Gordon. (E1)
    G-Man hat also offenbar immer noch Zugang zur Stasis.
    Nun hat er es auf Alyx abgesehen (Trailer E2).



.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dietronix am 21.11.2006 11:37]
21.11.2006 2:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
selection

Arctic
Das ergibt wirklich Sinn. So wäre alles geklärt und würde in die Story reinpassen.
Aber wenn der G-man jetzt feindlich gesinnt ist, wird es bestimmt im nächsten Teil lustig werden fals er da auch noch diese Fähigkeiten besitzt was aber nicht umbedingt sein muss denn die Vorts haben ihn vieleicht seine Fähigkeiten wieder weg genommen als das Video von Epsidode One vorbei war.
Aber wieso hat er es auf Alyx abgesehen?

Und kann mir jemand sagen, wo man den mdl viewer herbekommt mit denen man die mdl. Dateien von Half-Life 2 öffnen kann?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von selection am 21.11.2006 17:05]
21.11.2006 17:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von selection

[b]Das ergibt wirklich Sinn. So wäre alles geklärt und würde in die Story reinpassen.
Aber wenn der G-man jetzt feindlich gesinnt ist, wird es bestimmt im nächsten Teil lustig werden fals er da auch noch diese Fähigkeiten besitzt was aber nicht umbedingt sein muss denn die Vorts haben ihn vieleicht seine Fähigkeiten wieder weg genommen als das Video von Epsidode One vorbei war.
Aber wieso hat er es auf Alyx abgesehen?
[b]



Wieso wohl, mit Alyx hat er:


a: sehr gute Chancen an Gordon ranzukommen (ob nun aus
bösen oder aus guten Zwecken ist egal)

und

b: kann er sich die Vorts eher vom Leib halten
(sie gehört zu den wichtigsten Personen der Rebellion
und kann diese gegen die Vorts aufstacheln)

Und außerdem braucht er jetzt einen Kämpfer den er beliebig einsetzen kann.


Das der G-Man seine Kräfte von den Vorts hat bezweifel ich aber dass sie ihn angeheuert bezweifel ich nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 21.11.2006 17:27]
21.11.2006 17:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Ich denke mal das G-Man eine Geringere art der Vortessence ist! /Also eingeschränkte fähigkeiten hat) und nur die Vorts diese Vortessence Perfect beherschen können! Sprich G-Man kann hier und da ein bischen Teleportieren eine minimale & Schwache Stasis Herbei rufen und das wars Breites Grinsen
21.11.2006 20:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Ich schmeiß mal ne verrückte Idee in den Raum.
Der G-Man ist Gordons Vater.

Nacht.
21.11.2006 21:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
selection

Arctic
Wirklich verrückt fröhlich
21.11.2006 21:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scooby14*

Gordon
 
Zitat von selection

Wirklich verrückt fröhlich




HEILIGESCHEISSENOCHEINSNEIIIIN!!! Überhauptnicht verrückt!


Wir hatten doch mal den Vergleich dass die Gescihtspunkte fast überall übereinstimmen, bei den Models ===> G-Man = Vater GordoN! Wir dachten immer an Gordon aus der Zukunft oder sowas, aber DAS ist eine wirklich geniale Idee. Wenn da nicht "Raissing the Bar" wre, wo Gordon G-Man leider nicht kennt. (Natürlich muss er seinen Vater auch nicht zwingend kennen...).

Soweit mal, spinnt noch ein bissl weiter, ich selber arbeite gerade an einem Dixi ultra Monsterpost.
22.11.2006 16:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Scooby14*

 
Zitat von selection

Wirklich verrückt fröhlich




HEILIGESCHEISSENOCHEINSNEIIIIN!!! Überhauptnicht verrückt!


Wir hatten doch mal den Vergleich dass die Gescihtspunkte fast überall übereinstimmen, bei den Models ===> G-Man = Vater GordoN! Wir dachten immer an Gordon aus der Zukunft oder sowas, aber DAS ist eine wirklich geniale Idee. Wenn da nicht "Raissing the Bar" wre, wo Gordon G-Man leider nicht kennt. (Natürlich muss er seinen Vater auch nicht zwingend kennen...).

Soweit mal, spinnt noch ein bissl weiter, ich selber arbeite gerade an einem Dixi ultra Monsterpost.





Mich hat die Verbindung zwischen Gordon und den G-Man irritiert,was macht Gordon für den G-Man so interesant.
Was hat denn Gordon was zB Shepard nicht hat.
Und dann kam die Diskussion über eine Verwandschaft ja sogar das die zwei ein und die selbe Person ist auf.
Das hat mich zum nachdenken bewegt und mir ist einfach nichts besseres eingefallen und logisch klingt es auch.
Ich musste nämlich einige Fragen dazu beantworten:
1)Woher kennt G-Man Gordon so genau?
2)Woher kommt die Ähnlichkeit zwischen den Beiden?
und 3)Was macht Gorden für den G-Man so interessant?

Da kam die Vater-Theorie wie gerufen.
22.11.2006 16:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Aber was macht dan Shephard so interesant für G-Man?! Mata halt... Sollte Shephard Gordy zu G-Man hollen?
22.11.2006 18:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Ende: Teil 8 ( HL Story Freaks, hier rein! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 nächste »

mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

Thread-Tags:
ende  hl2  story 
Mod-Aktionen:
07.02.2007 15:05:08 Robotronic hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum