Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Photographie ( malen mit Licht )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tomat3

tomat3_blau
Basar, Teheran

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tomat3 am 18.11.2006 14:45]
18.11.2006 2:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Egal

egal
Unglaublich, die Post hat mir mein Nachnahme-Geld für die 350D überwiesen.
18.11.2006 2:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
warum werden in der übersicht nur 3 weiten gezeigt?!
18.11.2006 14:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
ah, ich dachte schon das wäre nur bei mir so.
Scheint schon mal vor zu kommen, seit letztens am Forum geschraubt wurde.
Ich glaube die Seiten werden neuerdings beim zurückblättern nicht mehr zwangsläufig neu geladen. Keine Ahnung ob das damit zusammenhängt, aber seitdem passiert mir das.
18.11.2006 15:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
naja, jetzt gehts wieder!
18.11.2006 15:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
18.11.2006 17:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Egal

egal
@Tobit:

Gefällt mir sehr, interessantes Motiv, schöner Aufbau, auch die Tönung vom feinsten.




Gestern Weltreise für nächsten Sommer grob geplant.

19.11.2006 16:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zombie46

AUP Zombie46 07.04.2012
Wo solls hingehn?
19.11.2006 17:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sternfisch

AUP sternfisch 16.06.2009
 
Zitat von darkrush

http://spaaar.webspace.am/buero.jpg

in nem Meisterhaus




hast du noch mehr Innenaufnahmen?
19.11.2006 18:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Egal

egal
 
Zitat von Zombie46

Wo solls hingehn?



St. Petersburg, Moskau -> transsib. Eisenbahn, Mongolei, Japan, Vietnam/Singapur, Australien, Neuseeland, über Hawaii nach San Francisco, (New York), Kuba, Marokko

ganz grob Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Egal am 19.11.2006 18:24]
19.11.2006 18:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blue_SoX

blue_sox
Bitte beachten
 
Zitat von Egal

 
Zitat von Zombie46

Wo solls hingehn?



St. Petersburg, Moskau -> transsib. Eisenbahn, Mongolei, Japan, Vietnam/Singapur, Australien, Neuseeland, über Hawaii nach San Francisco, (New York), Kuba, Marokko

ganz grob Augenzwinkern



ui

dann gibt es danach bestimmt "ober geile" fotos!
19.11.2006 18:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
Mal ein ganz, ganz kleines Lebenszeichen meinerseitspeinlich/erstaunt

19.11.2006 18:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von Egal

 
Zitat von Zombie46

Wo solls hingehn?



St. Petersburg, Moskau -> transsib. Eisenbahn, Mongolei, Japan, Vietnam/Singapur, Australien, Neuseeland, über Hawaii nach San Francisco, (New York), Kuba, Marokko

ganz grob Augenzwinkern




mein purer neid möge dich finden und verfolgen.
19.11.2006 18:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
 
Zitat von Egal

 
Zitat von Zombie46

Wo solls hingehn?



St. Petersburg, Moskau -> transsib. Eisenbahn, Mongolei, Japan, Vietnam/Singapur, Australien, Neuseeland, über Hawaii nach San Francisco, (New York), Kuba, Marokko

ganz grob Augenzwinkern





ich mag dich nicht...
19.11.2006 18:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
schöne Route. Hätte ich die Zeit für solche Spässe würds mich wohl in die gleiche Richtung treiben. Ausser, dass ich in der Mongolei halt machen würde und irgendwo in Japan halt machen würde und untenrum wieder zurück würde. Der Rest der Welt würde dann ein anderes Mal kommen. Aber der ganze Osten, vorallem Russland und alles, was dahinter kommt interessiert mich gewaltig. Naja, leider hab ich die nächsten 3 Jahre keine Zeit für solches Zeugs. Und dann kommt das Berufsleben. Mal schauen ob ich ein JAhr Pause dazwischen quetschen kann oder ob das meine Chancen auf ne anständige Anstellung zu stark schmälert. Man muss nehmen, was man ergattern kann.


Q.: was gekauft an der Börse?
19.11.2006 19:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkrush

AUP darkrush 02.12.2007
 
Zitat von sternfisch

 
Zitat von darkrush

http://spaaar.webspace.am/buero.jpg

in nem Meisterhaus




hast du noch mehr Innenaufnahmen?




ich guck bei gelegenheit nochmal.
19.11.2006 19:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aspirin

Guerilla
nettes wetter hier, wenn auch ein wenig zu warm ...


(das ist übrigens die brücke von der das bild auf seite 1 von mir gemacht wurde )
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von aspirin am 19.11.2006 20:05]
19.11.2006 20:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Egal

egal
Irgendwie will ich mir nachm Abi die Zeit dafür nehmen. Hab mich jetzt genug gelangweilt die letzten Jahre, nun muss ich mal raus und was sehen. Gute Photos gibts dann hoffentlich auch sollte im Osten nicht netterweise meiner Ausrüstung entledigt werden Augenzwinkern

Bin sowieso am Überlegen ob ich DSLR mitnehmen soll, der Kram ist ja ziemlich schwer und zudem sind wir ja nicht in supersicheren Ländern unterwegs ... aber Kompakt, wähh :/



klick mich denn ich bin ein Panorama
19.11.2006 20:26:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von aspirin

nettes wetter hier, wenn auch ein wenig zu warm ...

"http://johannes.lampel.net/pics/pot/silta.jpg"
(das ist übrigens die brücke von der das bild auf seite 1 von mir gemacht wurde )
"http://johannes.lampel.net/pics/pot/voimalamuseo.jpg"




das zweite gefällt mir.
19.11.2006 20:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
hattest du keine normale SLR?
19.11.2006 20:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
hätte ich jetzt auch spontan vorgeschlagen: Filme bekommt man noch relativ überall, Strom braucht man auch keinen. So heikel sind die Dinger auch nicht, gerade wenn man mit Rucksack etc. unterwegs ist. Und es schaut weniger wertvoll aus.
19.11.2006 20:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Egal

egal
Ja doch, klar. Hab da garnicht dran gedacht aber das wäre eine wirklich interessante Alternative.

Muss mal wieder analog fotografieren, um zu sehen ob mein Knipsverhalten noch damit harmoniert Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Egal am 19.11.2006 20:35]
19.11.2006 20:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerilla2000

guerilla2000
 
Zitat von Egal

klick mich denn ich bin ein Panorama



Seeehr Cool.
Aber geraderücken könntest dus noch.
19.11.2006 20:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Egal

egal
 
Zitat von guerilla2000

 
Zitat von Egal

klick mich denn ich bin ein Panorama



Seeehr Cool.
Aber geraderücken könntest dus noch.




danke Augenzwinkern

Hab probiert es mehr oder weniger auszurichten, habs eigentlich für gerade gehalten Augenzwinkern kannst du mir sagen wo dus schief findest?

/e: rechts runter, oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Egal am 19.11.2006 20:43]
19.11.2006 20:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
ich denke dadurch, dass das Bild unausgewogen ist scheint es schief. Gefühlsmässig würde ich es aber minim im Uhrzeigersinn drehen.

/gerade drübergestolpert: http://www.fujifilm.co.uk/presscentre/news/index.php?id=1312

trotzdem alle sich von Film zu verabschieden scheinen haut Fuji noch den Velvia 50 wieder frisch auf den Markt. Interessant!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dino the pizzaman am 19.11.2006 21:01]
19.11.2006 20:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerilla2000

guerilla2000
jaa, dino sagts,.. irgendwie kippt das nach links.
Ich hab mal kurz n bisl dran rumgedreht, und auch ein wenig "perspektivisch bearbeiten" mit dem Freistellungswerkzeug verwendet.

http://noviolence.de/4images/data/media/22/egal.jpg
19.11.2006 21:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
19.11.2006 21:54:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siglo_1

Sniper BF
...
 
Zitat von [G]Tobit

http://fotos.polity.de/rattan3.jpg



Respekt. Das Bild gefällt mir richtig gut!

Wie ist das: Darf man dich darum fragen, mir das Bild vielleicht in etwas höherer Auflösung zu schicken, damit ich es mir als Hintergrund einrichten kann?
Wenn das gegen Rechte/Prinzipien verstößt, dann tut's mir leid. Kenne mich damit nicht so aus.


leaves behind some questions
19.11.2006 22:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
Prinzipiell darfst du mich gerne fragen und im Normalfall hab ich da auch kein Problem mit, nur bei den Aufnahmen lassen wir das lieber. Augenzwinkern
19.11.2006 22:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
gegen Prinzipien Augenzwinkern

Egal: Du hast nicht zufällig im Lotto gewonnen? Also als Schüler hatte ich nicht unbedingt die Mittel für so eine Reise... Nächstes Jahr wird nach Spanien getrampt, für mehr wirds wohl nicht reichen.
19.11.2006 22:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Photographie ( malen mit Licht )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.12.2006 21:32:49 Garth hat diesen Thread geschlossen.
19.11.2006 22:22:12 [G]Tobit hat diesen Thread repariert.
15.11.2006 20:35:54 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'foto' angehängt.

| tech | impressum