Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems XIII ( it'sa me, Mario! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Schildgrödä

schildgrödä
 
Zitat von lcefeldt

wie siehts denn aus?
wann wird der Opera Released?

in 50min., also direkt um 00:00 Uhr.
Oder erst im Laufe des Tages? peinlich/erstaunt




kann man denn damit schon richtig surfen?

ps: http://www.screwattack.com/Flash%20HTML/ANN/Power%20Glove/Power.html
21.12.2006 23:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lcefeldt

Arctic
 
Zitat von Schildgrödä

 
Zitat von lcefeldt

wie siehts denn aus?
wann wird der Opera Released?

in 50min., also direkt um 00:00 Uhr.
Oder erst im Laufe des Tages? peinlich/erstaunt




kann man denn damit schon richtig surfen?

ps: http://www.screwattack.com/Flash%20HTML/ANN/Power%20Glove/Power.html




ja kann man!

btw. dein Link:

 



Fehler: Server nicht gefunden



Der Server unter www.screwattack.com konnte nicht gefunden werden.


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von lcefeldt am 21.12.2006 23:19]
21.12.2006 23:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lcefeldt

Arctic
 

First ever REAL Wii Game Image released on Web

The first ever REAL Wii game image has been released on the web by a group called '......'. The name of the game is Red Steel and they say let the 'hacking and exploration of the Wii begin'. There is no way to play this file at the moment.



sehr nice, sobald man endlich versteht wie die Programme geladen werden, komt uach die Homebrew Szene richtig in Schwung!

(es wird kein Kopierschutz umgangen, somit ist es nach deutschem Recht völlig legal ein Image von einer Wii Disc zu erstellen!)
22.12.2006 0:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnMcDee

Arctic
Frage
Also erstens: Immer langsam mit den jungen Pferden. Sie haben es geschafft, von einer Game Disc ein ISO-Image zu ziehen. Für Homebrew wäre aber das wichtigste ein Kniff, um beliebige Inhalte auf der Konsole auszuführen. Also eigentlich ist das kein Quantensprung. Aber der Grundstein ist gelegt. Jetzt hat die Szene einen Grund, Möglichkeiten zu finden, die Konsole zum ausführen von beliebigem Material zu bewegen. Es wäre noch interessant zu wissen, wie die Jungs das Auslesen bewerkstelligt haben. Soweit ich weiss, sind das doch Panasonic Optical Discs, wofür man spezielle Laufwerke braucht?

Und die Sache mit dem Kopierschutz: Auf den Spielen steht hinten drauf, dass die Produkte Kopiergeschützt sind, also würde man sich wohl schon nach deutschen Recht strafbar machen. Zumindest ist das Gesetz so definiert, dass man sich strafbar macht, wenn man einen "technisch wirksamen" Kopierschutz umgeht. Falls Nintendos einziger Schutz darin besteht, dass sie statt DVDs Panasonic Optical Discs verwenden, könnte man darüber diskutieren, ob das als "technisch wirksamer Kopierschutz" durchgeht Augenzwinkern
22.12.2006 0:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Weißt du, ob da irgendein Kopierschutz vorhanden ist? Augenzwinkern

/E: An Icefeldt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von grufti am 22.12.2006 0:14]
22.12.2006 0:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von JohnMcDee

... "technisch wirksamer Kopierschutz" durchgeht Augenzwinkern



Ginge es danach wäre kein Kopierschutz "technisch wirksam" und somit ist quasi jeder Kopierschutz "technisch wirksam", der nicht von einem Kleinkind nach 5 Minuten knackbar ist.
22.12.2006 0:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnMcDee

Arctic
Pfeil
Deswegen schrieb ich, dass man darüber diskutieren könnte. Viele bezeichnen das als Grauzone. Aber höchstwahrscheinlich haben die Jungs von Paradox ihre Wii auseinandergenommen und das Laufwerk mit nem Adapter an ihren PC angeschlossen. Wenn so ein Aufwand entsteht, kann man das schon als "technisch wirksam" bezeichnen Breites Grinsen
22.12.2006 0:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.o.B.

X-Mas Arctic
...
Der Browser kann ab jetzt im Shop-Kanal runtergeladen werden.
22.12.2006 2:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaRkJeDi

AUP Tenz 03.04.2009
wii!
/e: dieser post enstand auf der wii Breites Grinsen

p.s.: ganz cool aber zoom nervt etwas... wörterbuch is ganz nett

/e: WÖRTERBUCH STINKT
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von DaRkJeDi am 22.12.2006 3:11]
22.12.2006 3:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_abyss

Mods-Gorge
der zoom hat mich auch schon genervt, aber mein problem damit konnte ich eben beheben.

zweiter anzeigemodus auf der "2".

<3 wii =)

nur schade, dass man keine dvd's schaun kann :<
22.12.2006 3:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Also beim Browser stößt die kleine Kiste doch schon an ihre Grenzen wies aussieht.
Flashfilme, wenn das Flashplugin mal richtig anspringt, die ein grösseres Ausgabe Bild als die von Youtube haben, sind dann schon ziemlich am ruckeln traurig
22.12.2006 6:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
wie gesagt, diese opera version ist weniger als beta und das flashplugin mußte von opera selber programmiert werden. ist nicht das macromedia flash.

wtf, r-type kostet 800 points Wütend

soviel würde ich nur für bubble bobble ausgeben. ich hoffe das kommt auch für die vc.
22.12.2006 6:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lcefeldt

Arctic
 
Zitat von JohnMcDee

Also erstens: Immer langsam mit den jungen Pferden. Sie haben es geschafft, von einer Game Disc ein ISO-Image zu ziehen. Für Homebrew wäre aber das wichtigste ein Kniff, um beliebige Inhalte auf der Konsole auszuführen. Also eigentlich ist das kein Quantensprung. Aber der Grundstein ist gelegt. Jetzt hat die Szene einen Grund, Möglichkeiten zu finden, die Konsole zum ausführen von beliebigem Material zu bewegen. Es wäre noch interessant zu wissen, wie die Jungs das Auslesen bewerkstelligt haben. Soweit ich weiss, sind das doch Panasonic Optical Discs, wofür man spezielle Laufwerke braucht?

Und die Sache mit dem Kopierschutz: Auf den Spielen steht hinten drauf, dass die Produkte Kopiergeschützt sind, also würde man sich wohl schon nach deutschen Recht strafbar machen. Zumindest ist das Gesetz so definiert, dass man sich strafbar macht, wenn man einen "technisch wirksamen" Kopierschutz umgeht. Falls Nintendos einziger Schutz darin besteht, dass sie statt DVDs Panasonic Optical Discs verwenden, könnte man darüber diskutieren, ob das als "technisch wirksamer Kopierschutz" durchgeht Augenzwinkern




Mit deinern Worten: "Immer langsam mit den jungen Pferden."

Weiß nich wo du es her hast, aber die Discs sind wie beim Gamecube ganz normale DVDs.
Die Wii Disc kann halt dein Windows nich lesen. Unter Linux wirfst du sie einfach ins Laufwerk und sagst ihm er solls dir auf Festplatte spielen. Fertig.

Und wie das ein Quantensprung ist, da man nun den Aufbau/Funktionsweise von Wii Programmen verstehen können wird.

Ich weiß ja nich, kann ja sein das ein Programm auf der Disc noch checkt ob es sich um eine Originaldisc handelt, aber bis hier hin hat man noch keinen Kopierschutz umgangen. Von daher: legal.

_____________________

Wii Browser Breites Grinsen
Nachher ma bissl mehr testen!
Zurück ins Bett
22.12.2006 6:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von Gendo Ikari

Also beim Browser stößt die kleine Kiste doch schon an ihre Grenzen wies aussieht.
Flashfilme, wenn das Flashplugin mal richtig anspringt, die ein grösseres Ausgabe Bild als die von Youtube haben, sind dann schon ziemlich am ruckeln traurig




Vieleicht ist das der Grund warum es "Testversion" heißt? mit den Augen rollend
22.12.2006 7:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von SirSiggi

 
Zitat von Gendo Ikari

Also beim Browser stößt die kleine Kiste doch schon an ihre Grenzen wies aussieht.
Flashfilme, wenn das Flashplugin mal richtig anspringt, die ein grösseres Ausgabe Bild als die von Youtube haben, sind dann schon ziemlich am ruckeln traurig




Vieleicht ist das der Grund warum es "Testversion" heißt? mit den Augen rollend




ich glaube nicht das die spätere Final die CPU verbessert Augenzwinkern
Wenn ich manche Flash sachen auf ner 900er CPU abspielen lasse, ruckelts auch.
22.12.2006 7:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
 
Zitat von Gendo Ikari

 
Zitat von SirSiggi

 
Zitat von Gendo Ikari

Also beim Browser stößt die kleine Kiste doch schon an ihre Grenzen wies aussieht.
Flashfilme, wenn das Flashplugin mal richtig anspringt, die ein grösseres Ausgabe Bild als die von Youtube haben, sind dann schon ziemlich am ruckeln traurig




Vieleicht ist das der Grund warum es "Testversion" heißt? mit den Augen rollend




ich glaube nicht das die spätere Final die CPU verbessert Augenzwinkern




ich kann dir nen html browser programmieren, der beim aufruf von heise.de sogar auf ner ps3 ruckelt. die software selbst spielt durchaus ne große rolle.
22.12.2006 7:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von langzeitstudent

 
Zitat von Gendo Ikari

 
Zitat von SirSiggi

 
Zitat von Gendo Ikari

Also beim Browser stößt die kleine Kiste doch schon an ihre Grenzen wies aussieht.
Flashfilme, wenn das Flashplugin mal richtig anspringt, die ein grösseres Ausgabe Bild als die von Youtube haben, sind dann schon ziemlich am ruckeln traurig




Vieleicht ist das der Grund warum es "Testversion" heißt? mit den Augen rollend




ich glaube nicht das die spätere Final die CPU verbessert Augenzwinkern




ich kann dir nen html browser programmieren, der beim aufruf von heise.de sogar auf ner ps3 ruckelt. die software selbst spielt durchaus ne große rolle.




Aber Flash ist doch sehr CPU fordernd.
Und glaube ich kann man nichtmehr soviel rausholen, sonst hätte Macromedia bzw. Adobe da in all den Jahren schonmal was dran geschraubt.

Also nett wäre für die final Version eine Option um Video bzw. Flash videos in der grösse frei anzupassen, so das man manche Videos nicht im Vollbild hat.

Aber die allgemeine darstellung von Webseiten sieht im Zoom Modus trotz Composite Kabel doch sehr gut aus.


Und wenn die PS3 genauso "optimiert" ist wie die PS2 wird da eh einiges drauf ruckeln Augenzwinkern

€: Erstmal die Wiicade Seite testen, die ist ja extra dafür erstellt worden Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gendo Ikari am 22.12.2006 8:04]
22.12.2006 7:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Ich finds um ehrlich zu sein recht unbrauchbar. Wenn man nicht genau davor sitzt dauerts ewig bis man das gesuchte findet. Für alle die kein Notebook mit Wlan haben vieleicht ne nette Sache, aber eigentlich unnütz.
22.12.2006 8:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
verschmitzt lachen For great justice.
Hurra! Noch ein Wii-post! Damit das auch extra lange dauert. Breites Grinsen
22.12.2006 8:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von lcefeldt

 
Zitat von JohnMcDee

Also erstens: Immer langsam mit den jungen Pferden. Sie haben es geschafft, von einer Game Disc ein ISO-Image zu ziehen. Für Homebrew wäre aber das wichtigste ein Kniff, um beliebige Inhalte auf der Konsole auszuführen. Also eigentlich ist das kein Quantensprung. Aber der Grundstein ist gelegt. Jetzt hat die Szene einen Grund, Möglichkeiten zu finden, die Konsole zum ausführen von beliebigem Material zu bewegen. Es wäre noch interessant zu wissen, wie die Jungs das Auslesen bewerkstelligt haben. Soweit ich weiss, sind das doch Panasonic Optical Discs, wofür man spezielle Laufwerke braucht?

Und die Sache mit dem Kopierschutz: Auf den Spielen steht hinten drauf, dass die Produkte Kopiergeschützt sind, also würde man sich wohl schon nach deutschen Recht strafbar machen. Zumindest ist das Gesetz so definiert, dass man sich strafbar macht, wenn man einen "technisch wirksamen" Kopierschutz umgeht. Falls Nintendos einziger Schutz darin besteht, dass sie statt DVDs Panasonic Optical Discs verwenden, könnte man darüber diskutieren, ob das als "technisch wirksamer Kopierschutz" durchgeht Augenzwinkern




Mit deinern Worten: "Immer langsam mit den jungen Pferden."

Weiß nich wo du es her hast, aber die Discs sind wie beim Gamecube ganz normale DVDs.
Die Wii Disc kann halt dein Windows nich lesen. Unter Linux wirfst du sie einfach ins Laufwerk und sagst ihm er solls dir auf Festplatte spielen. Fertig.




War das nicht so, dass die GC Discs von außen nach innen beschrieben sind?
22.12.2006 8:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
... For great justice.
Mein Wii-Code ist übrigens
1284 2282 5261 0507

Addet mich! Breites Grinsen
Hab zur Zeit zwar nur Wii-Sports aber bis Weihnachten ist ja nicht mehr lang. peinlich/erstaunt
22.12.2006 8:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Nephron

 
Zitat von lcefeldt

 
Zitat von JohnMcDee

Also erstens: Immer langsam mit den jungen Pferden. Sie haben es geschafft, von einer Game Disc ein ISO-Image zu ziehen. Für Homebrew wäre aber das wichtigste ein Kniff, um beliebige Inhalte auf der Konsole auszuführen. Also eigentlich ist das kein Quantensprung. Aber der Grundstein ist gelegt. Jetzt hat die Szene einen Grund, Möglichkeiten zu finden, die Konsole zum ausführen von beliebigem Material zu bewegen. Es wäre noch interessant zu wissen, wie die Jungs das Auslesen bewerkstelligt haben. Soweit ich weiss, sind das doch Panasonic Optical Discs, wofür man spezielle Laufwerke braucht?

Und die Sache mit dem Kopierschutz: Auf den Spielen steht hinten drauf, dass die Produkte Kopiergeschützt sind, also würde man sich wohl schon nach deutschen Recht strafbar machen. Zumindest ist das Gesetz so definiert, dass man sich strafbar macht, wenn man einen "technisch wirksamen" Kopierschutz umgeht. Falls Nintendos einziger Schutz darin besteht, dass sie statt DVDs Panasonic Optical Discs verwenden, könnte man darüber diskutieren, ob das als "technisch wirksamer Kopierschutz" durchgeht Augenzwinkern




Mit deinern Worten: "Immer langsam mit den jungen Pferden."

Weiß nich wo du es her hast, aber die Discs sind wie beim Gamecube ganz normale DVDs.
Die Wii Disc kann halt dein Windows nich lesen. Unter Linux wirfst du sie einfach ins Laufwerk und sagst ihm er solls dir auf Festplatte spielen. Fertig.




War das nicht so, dass die GC Discs von außen nach innen beschrieben sind?




Ich habe da nur mal was von "können nur bei einer bestimmten konstanten geschwindigkeit gelesen werden" gehört.
Aber kann ja beides der Fall sein Augenzwinkern
22.12.2006 8:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lcefeldt

Arctic
klasse.

Wiicade is alles so klein das man nich lesen kann( innerhalb der games)

und die gamefesnter sind nicht zentriert sondern hängen links.
hoff das die das noch fixen!
22.12.2006 9:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
Sry nochmal die Frage... bis wann ist diese Version von Opera Gratis?
Weiß man schon ob es überhaupt was kosten wird, bzw die Anfangslader mit dieser Version "gratis" davonkommen?

Muss das wissen damit ich weiß, wie stark ich meinen ISP meine Schuhe in den Hintern schieben werde, wenn die nicht bald antanzen Wütend
22.12.2006 9:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Man munkelt bis Juni 2007. Danach kostet sie aber auch nur 5 Euro, also nicht die Welt.
22.12.2006 9:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
 
Zitat von Michl

Heyho,

Ich hab mal fix ne Frage:
Hab gerade beim Müller ein RGB Kabel gekauft (das einzige, dass sie bekommen hatten fröhlich).
Habs angesteckt und plötzlich war das Bild vom normalen TV-Programm schwarz und nur der Ton war noch da. Die Konsole war auf Standby.
Damit wieder Fernsehbild da is, muss ich entweder das RGB Kabel abstecken oder die Konsole ausschalten also das Wiiconnect24 ausmachen. Dann geht alles.
Sobald die Konsole allerdings auf Standby is, is das TV Bild weg. Also irgendwie sendet die Konsole ein Signal an den TV, obwohl sie auf Standby ist. Find ich etz doof das Wiiconnect immer ausschalten zu muessen!
Was tun? Augenzwinkern



Was passiert wenn du auf deiner TV-Fernbedienung dann zwischen AV und normal wechselst?

Eventuell kannst du auch Pin 8 aus dem Scart-Stecker entfernen, vorher aber auf jeden Fall in einem entsprechenden Elektronik-Forum nachfragen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 1-2-3 am 22.12.2006 9:24]
22.12.2006 9:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Ich wette das man das GC RGB Kabel mit nur minimalen Änderungen (Pin umbelegen oder ähnliches) an der Wii anschließen kann.

Schonmal jemand was zum Thema gelesen?

Ich will nicht soviel Geld für ein verfluchtes Kabel ausgeben - also bitte. So toll Nintendo ist, so schlecht ist Nintendos Kabelabrip beim Kunden, jedes mal die gleiche Dreck. Popligste Artikel zu Mondpreisen.
22.12.2006 9:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
 
Zitat von Binder

Red Steel kann einen schon ganz schön frusten an manchen Stellen. Aber dafür macht mir Bowling extrem viel Spaß. fröhlich



Ist es normal, dass bei Red Steel kein PIN dabei (zum aktivieren bei http://www.nintendo-europe.com)?
22.12.2006 10:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
Meint ihr ich würde heute noch irgendwo ne wii kriegen?

Die Vorbestellte die mir erst für die 50. kalenderwoche und dann für "auf jeden fall vor weihnachten" zugesagt wurde is immernoch nich da. langsam reichts mir
22.12.2006 10:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von focu$

 
Zitat von Binder

Red Steel kann einen schon ganz schön frusten an manchen Stellen. Aber dafür macht mir Bowling extrem viel Spaß. fröhlich



Ist es normal, dass bei Red Steel kein PIN dabei (zum aktivieren bei http://www.nintendo-europe.com)?




Ja, Sterne sind nur bei Nintendoeigenen Produkten dabei.
22.12.2006 10:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems XIII ( it'sa me, Mario! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.12.2006 09:13:45 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum