Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fußballthread ( einfach während eines spiels geschlossen :| )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ebola-Virus

Ebola-Virus
 
Zitat von Unabsteigbar

 
Zitat von Ebola-Virus

Nur das Owomoyela und Andreasen noch immer Bremer sind, gell?



Andreasen wurde an Mainz ausgeliehen. Und Görlitz ist nicht mehr bei den Bayern?




Andreasen kommt zurück, siehe Zidané. Für Görlitz ist doch spätestens nach der Saison Schluss, wenn nicht ein Wunder geschieht. (Vergleiche Zickler, Scholl, Deisler - einmal verletzt, nie wieder regelmäßig gespielt) Vielleicht "nur" Verletzungspech, vielleicht doch der Leistungsdruck?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ebola-Virus am 03.01.2007 14:34]
03.01.2007 14:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
giLb

Phoenix
 
Zitat von Ebola-Virus

Nur das Owomoyela und Andreasen noch immer Bremer sind, gell?
Und Bremen im Gegensatz zu Bayern nicht den Anspruch hat jedes Jahr möglichst alle Titel zu holen, was für jeden Spieler eine völlig andere körperliche, als auch geistige Belastung bedeutet.
Bremen würde gerne national gut mitspielen, um im Jahr drauf international dabei zu sein.
Bayern muss national die Nummer 1 sein und würde gerne mal wieder in der Championsleague übers Viertelfinale rauskommen.
Und jetzt denk mal nach wo man als Talent bessere Chancen hat sich hochzuarbeiten? In einem Verein wo es täglich heisst "du musst was reissen, wenn du spielst" oder in einem Verein wo du Spielzeit kriegst, auch wenn du zwei Mal zuvor micht überzeugt hast.




is andreasen nich mainzer? oder nur ausgeliehen?
03.01.2007 14:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
Ebenso wie Blank beim MSV stamm war, bei Aachen ist er schon seit 2004 nicht mehr. Momentan allerdings mit Thrombose außer Gefecht.

Görlitz ist noch bei Bayern. Rau btw. hatte auch Riesenverletzungspech...
03.01.2007 14:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


03.01.2007 14:36:20  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
ReAl`

Gorge NaSe
also 1. valdez ist kein richtiges bremer eigengewächs.. die haben nen tipp bekommen und ihn dann geholt..


dann zum schlaudraff transfer,
also der transfer macht für mich agrkeinen sinn, schlaudraff ist keine "10" und auch keine "9", wozu brauchen ihn die bayern dann? er ist ja nichtmal ein richtiger flügelspieler o.ä. und passt auch überhaupt nicht in nen 3er sturm, meiner ansicht nach wird schon an der vertrasgslänge (3jahre) deutlich das die bayern das nicht ganz so ernst nehmen..
bleibt abzuwarten ob er sich eingewöhnt usw. aber ich weiss halt einfach nicht so er spielen sollte..
vorallem weil im sturm ja noch makay und podolski vor ihm sind + pizarro, und wenn pizarro geht holen die bayern garantiert nochn großen fetten stümer.. er hätte also im sturm 3 klasse leute vor sich.. na viel spaß herr schlaudraff
03.01.2007 14:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unabsteigbar

Arctic
 
Zitat von HinkefußJoe

Valdez: Eigengewächs von Werder, wurde durch einen Zufall gefunden und hat gute Spiele bei Werder gemacht und auch seine Tore (okay, lebte da teilweise wohl auch nur vom starken Werder-Mittelfeld). Als er stagnierte, wurde er verkauft und siehe da - auch in Dortmund kann er sich nicht durchsetzen. Er hatte einfach nicht die Klasse.



Beim einem Verein haben die Spieler also einfach nicht die Klasse, und beim anderen ist der Verein dran schuld. Woran macht man das denn fest?
03.01.2007 14:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReAl`

Gorge NaSe
ausserdem hat valdez teilweise echt gute spiele gebracht, nur das tor hat gefehlt..
03.01.2007 14:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von HinkefußJoe

Oh, bin nicht mehr ganz auf dem neusten Stand peinlich/erstaunt

Naja, fakt ist, dass die Leute das bei Werder nicht gepackt haben trotz ausreichender Einsatzzeit.


Blank hat, nur am Rande, genau ein Spiel für Bremen gemacht.
03.01.2007 14:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
hmmm.. also zum schlaudraff deal habe ich mich ja schon geäußert, halte nach wie vor nicht viel davon.

aber gut, einen nationalspieler für 1 mille kann man schon holen. kein großes risiko und die situation um santa cruz und pizarro steht ja auch noch nicht fest.

aber schlaudraff als 10er? dann doch bitte eher kerlon nächstes jahr.
03.01.2007 14:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Naja ich habs schonmal geschrieben, ich denke Schlaudraff hätte beim BVB noch die größten Chancen auf einen dauerhaften Platz gehabt, auf der 10er Position war ja Pienaar eine absolute Enttäuschung und im 4-3-3 hätte er im Sturm gegen Smolarek/Valdez durchaus realistische Chancen auf einen Platz gehabt (Amoah rechne ich mal net mit, dann lieber Amedick in den Sturm *g*). Aber was solls, mal sehen was bei Bayern aus ihm wird - auch wenn ich tendenziell eher skeptisch bin, ob er sich durchsetzen kann.
03.01.2007 14:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


03.01.2007 15:00:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
mein fc hats wieder geschafft mich ins stadion zu locken. 2 brasilianer und 1 norweger. ich bin gespannt.

hat jemand letzens gesehen wie der torwart von fullham auf den kopf gefallen ist? alter schwede sah das das hart aus. so in der kategorie wie michael stich damals umgeknickt ist, aber noch härter.
03.01.2007 16:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punk-Homer

Arctic
So etz muss ich meinen Kommentar hier auch mal abgeben:

1. Schlaudepp:

Ich versteh einfach nicht wie ein junger Spieler mit diesen Qulitäten zu FC Bauern gehen kann wenn ich bereits vor nem halben Jahr gesehen hab was mit Poldi passiert ist. Und dazu noch, dass Poldi VOR ihm in der Nationalmannschaft steht. Ich bezweifel einfach, dass sich der in diese Mannschaft reinspielen wird. Und bitte, eine Nummer 10 ist Schlaudraff sicherlich keine. Wenn ich den mit Diego vergleich? Na dann gut nacht wenn das die neue Nummer 10 von FC Bauern wird. Schlaudraff ist echt ein guter Spieler was er im Pokalspiel eindrucksvoll bewiesen hat, aber ob er die Klasse hat man wird sehen. Ich muss allerding auch sagen, das ne Mio für nen Nationalspieler für Bayern einfach keine Summen sind und ich den als FC Bauern natürlich auch gekauft hätte. Warum auch net? Wenn er sich ja durchsetzt, dann Glückwunsch.

Ob er bei anderen Vereinen besser passt oder nicht mag und kann ich nicht beurteilen. Viell. ja nach Nürnberg mit den Augen rollend Da ist doch nur Vittek und Schroth Breites Grinsen.
Spaß beiseite, aber ich find es einfach nur bescheuert.

1. FC Köln:
Ich glaube nicht daran, dass Sie den Aufstieg dieses Jahr noch schaffen werden. Ok es wäre noch möglich. Allerdings sind Rostock und Duisburg zu stark. Allerdings ne kleine Möglichkeit sehe ich zu Platz 3. Da spielen alle sowas von unkonstant des gibts gar net. Aue ist zu schlecht. 60 gewinnen zu Hause aber spielen sonst beschissen usw....
Man wird sehen.
Mich würde es aber nicht wundern wenn Köln auch mal Pleite geht wenn sie die nächsten 1-2 Jahre NIChT aufsteigen.
03.01.2007 16:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punk-Homer

Arctic
 
Zitat von ReAl`

ausserdem hat valdez teilweise echt gute spiele gebracht, nur das tor hat gefehlt..



Was hilfts als Stürmer??
03.01.2007 16:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von Punk-Homer

1. FC Köln:
Ich glaube nicht daran, dass Sie den Aufstieg dieses Jahr noch schaffen werden. Ok es wäre noch möglich. Allerdings sind Rostock und Duisburg zu stark. Allerdings ne kleine Möglichkeit sehe ich zu Platz 3. Da spielen alle sowas von unkonstant des gibts gar net. Aue ist zu schlecht. 60 gewinnen zu Hause aber spielen sonst beschissen usw....
Man wird sehen.
Mich würde es aber nicht wundern wenn Köln auch mal Pleite geht wenn sie die nächsten 1-2 Jahre NIChT aufsteigen.




Ich denke auch nicht, dass Kölle das noch packen wird. Vor allem da der KSC dieses Jahr auch so richtig stark spielt - wenn die in der Rückrunde nicht den totalen Leistungseinbruch hinlegen, spielen die nächstes Jahr auch erstklassig. Aber nächstes Jahr trau ichs Köln durchaus zu, wieder um den Aufstieg mitzuspielen - dieses Jahr sollte man lieber schauen, dass man vernünftige Grundlagen legt und quasi dem Latour erstmal hinterherkehrt Augenzwinkern
03.01.2007 16:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirschbonbon

Guerilla
Was freu ich mich, wenns der KSC endlich wieder in die Bundesliga schafft.
Das ist einfach ein sympathischer Traditionsverein und ein Porcello und Federico gehören in die 1. Liga.
Porcellos Schüsse und Freistösse sind einfach Erschrocken
03.01.2007 17:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
 
Zitat von Newb1e

 
Zitat von Punk-Homer

1. FC Köln:
Ich glaube nicht daran, dass Sie den Aufstieg dieses Jahr noch schaffen werden. Ok es wäre noch möglich. Allerdings sind Rostock und Duisburg zu stark. Allerdings ne kleine Möglichkeit sehe ich zu Platz 3. Da spielen alle sowas von unkonstant des gibts gar net. Aue ist zu schlecht. 60 gewinnen zu Hause aber spielen sonst beschissen usw....
Man wird sehen.
Mich würde es aber nicht wundern wenn Köln auch mal Pleite geht wenn sie die nächsten 1-2 Jahre NIChT aufsteigen.




Ich denke auch nicht, dass Kölle das noch packen wird. Vor allem da der KSC dieses Jahr auch so richtig stark spielt - wenn die in der Rückrunde nicht den totalen Leistungseinbruch hinlegen, spielen die nächstes Jahr auch erstklassig. Aber nächstes Jahr trau ichs Köln durchaus zu, wieder um den Aufstieg mitzuspielen - dieses Jahr sollte man lieber schauen, dass man vernünftige Grundlagen legt und quasi dem Latour erstmal hinterherkehrt Augenzwinkern




erstmal sollten wir sehen, wer alles den verein nach dieser saison verlässt , falls sie nicht aufsteigen.
03.01.2007 17:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
was macht aus einem normalen verein einen traditionsverein?
03.01.2007 19:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unabsteigbar

Arctic
 
Zitat von PsYch0_D0c

was macht aus einem normalen verein einen traditionsverein?



Die Tatsache, dass die Muttervereine in den Anfangsjahren zweimal deutscher Meister wurden?
03.01.2007 19:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Punk-Homer

[...]wenn ich bereits vor nem halben Jahr gesehen hab was mit Poldi passiert ist[...]


was ist denn bitteschön mit dem poldi passiert?

er ist nach der sommerpause gekommen, hatte aber konditionsrückstände bzw. hat im training einfach nicht die erhoffte leistung gebracht und musste folgerichtig die ersten spiele auf der bank platznehmen.
als er gerade wieder auf dem weg nach oben war, seine spielzeit bekam und auch leistung brachte, hat er sich am sprunggelenk verletzt und fiel fast bis zum ende der hinrunde aus.
was erwartest du? das er sich nach einer solchen verletzung in den wenigen verbleibenden spielen der hinrunde gegen einen makaay und pizarro in topform durchsetzt?
denkst du dass ein verletzter bzw. unfitter podolski in bremen oder sonstwo gespielt hätte?

er ist wieder auf einem guten weg und wenn er sich nicht wieder verletzt und die leistung stimmt dann wird er auch beim fcb ein wichtiger (stamm-)spieler werden.

meine fresse, er spielt (bzw. eher nicht) eine verkorkste hinrunde und jeder muss gleich so einen müll daherlabbern. hallo? der junge ist erst 21 jahre alt und hat einen vertrag beim fcb bis 2010. solche sprüche wie "man sieht ja was aus poldi beim fcb geworden ist" sind doch völliger schwachflug.
03.01.2007 19:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rekopfnox

Arctic
Was viel witziger ist: Andreas Möller ist jetzt Trainer von Viktoria Aschaffenburg. Und er ist nicht gerade schlecht.
03.01.2007 19:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red_beard

UT Malcom
So, hier ein interview mit Jan Schlaudraff:

Jung-Nationalspieler Jan Schlaudraff hat sich nach der Bekanntgabe seines Wechsel von Alemannia Aachen zu Rekordmeister Bayern München den Fragen der Journalisten gestellt.





Frage: "Jan Schlaudraff, im Sommer wechseln Sie von Alemannia Aachen zu Meister Bayern München. Was hat den Ausschlag gegeben?"

an Schlaudraff: "Für mich war die sportliche Perspektive entscheidend. Die Konkurrenz ist überall groß, das wäre auch bei Werder Bremen und Borussia Dortmund so gewesen. Aber wenn ich nicht überzeugt davon wäre, sportlich nach vorne zu kommen, hätte ich den Schritt nicht gemacht. Angst habe ich nicht."




Frage: "War es bei Gesprächen ein Thema, den Wechsel bereits im Winter vorzuziehen?"

Schlaudraff: "Nein. Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich diese Saison in Aachen zu Ende spielen werde. Für mich hat sich die Frage nicht gestellt. Auch Jörg Schmadtke hat klargestellt, dass ein Wechsel im Winter nicht in Frage kommt."





Frage: "Mit welchen Erwartungen gehen Sie nach München?"

Schlaudraff: "Mir ist klar, dass dort alles eine Nummer größer sein wird als in Aachen. Sportlich herrscht dort ein höherer Druck."




Frage: "Was hat gegen Spitzenreiter Werder Bremen gesprochen, der sich auch sehr um Sie bemüht hat?"

Schlaudraff: "Ich habe das Gefühl, dass ich besser nach München passe. Bei den Gesprächen und Überlegungen spielte auch eine Rolle, dass ich auf der 10 spielen könnte. Die Position ist in Bremen mit Diego derzeit sehr gut besetzt. Zudem ist unklar, was mit Miroslav Klose passiert. Außerdem hat Werder mit Aaron Hunt und Mohamed Zidan zwei ähnliche Spielertypen wie mich."




Frage: "Hat es Sie nicht abgeschreckt, dass Ihr Nationalmannschaftskollege Lukas Podolski bei den Bayern erhebliche Anlaufschwierigkeiten hatte?"

Schlaudraff: "Man sollte nicht immer nur das Negative sehen. Lukas hat auch sehr gute Spiele bei den Bayern gemacht. Außerdem sollte man auch sehen, dass viele junge Spieler wie Bastian Schweinsteiger und Philipp Lahm auf einem sehr guten Weg sind."




Frage: "Haben Sie sich vor Ihrer Entscheidung bei Ihren Nationalmannschaftskollegen aus München informiert?"
Anzeige

Schlaudraff: "Ich habe mit Michael Rensing gesprochen und mich informiert, wie es in München abläuft."





Frage: "Wie wichtig war für Sie die Station Aachen?"

Schlaudraff: "Aachen war für mich die wichtigste Station in meiner Karriere. Ich habe mich auch bei Borussia Mönchengladbach gut entwickelt. Dann war ich aber ein Jahr verletzt und habe den Anschluss verloren. Zudem hatte ich dann einen Trainer, der nicht auf mich gesetzt hat. In Aachen habe ich mich stetig weiterentwickelt. Das Jahr 2006 war für mich äußerst erfolgreich. Wir sind aufgestiegen und haben eine gute Hinrunde gespielt.







Frage: "Haben Sie denn nun den Kopf frei für den Abstiegskampf?"

Schlaudraff: "Ich hatte die ganze Zeit den Kopf frei. Aber für den Verein und für die Mannschaft ist es wichtig, dass keine unnötige Diskussion aufkommt. Ich werde alles für Aachen geben. Das war in den letzten Wochen so, das war im Pokal gegen die Bayern so, und das wird auch in den nächsten Wochen so sein."
03.01.2007 19:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rekopfnox

Arctic
symphatischer kerl - und er hat recht.
03.01.2007 19:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Ich stimme pHarmacist zu.
Das Argument "Man sieht ja, was mit Poldi passiert ist" zieht einfach nicht und ist lächerlich³. Hat pHarmacist ja auch schon weiter Ausgeführt.
Schlaudraff bekommt gutes Training und wenn er sich gut anstellt spielt er vllt. international als Stammspieler. Ich denke auch nicht, dass Schlaudraff keine Chance in Bayern haben wird, dafür hat er zu hohes Potenzial, denke ich.

Allerdings wird Schlaudraff einen enormen Populariäts-Verlust hinnehmen müssen. Das könnte ihm, auch im Hinblick auf seine Leistungen, schaden. Wie kann sich ein guter Spieler mit Zukunft dem bösen bösen Bayern unterjochen? Bayern kauft ja nur gute Spieler auf undso nä? Und außerdem wollen die ja nur den anderen Vereinen Schaden zufügen!


Schwachfug.
03.01.2007 19:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeRocK

AUP DeRocK 27.05.2008
@Interview: Er passt besser nach München ? Warum denn das Mata halt...? Ich bezweifel außerdem stark, dass er gut genug in München für die Nr. 10 ist fröhlich
03.01.2007 19:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Unabsteigbar

 
Zitat von PsYch0_D0c

was macht aus einem normalen verein einen traditionsverein?



Die Tatsache, dass die Muttervereine in den Anfangsjahren zweimal deutscher Meister wurden?




gott wie putzig
1909 und 1910

[€]ich korrigiere mich
nur 1909
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYch0_D0c am 03.01.2007 19:45]
03.01.2007 19:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unabsteigbar

Arctic
 
Zitat von rekopfnox

Was viel witziger ist: Andreas Möller ist jetzt Trainer von Viktoria Aschaffenburg. Und er ist nicht gerade schlecht.



homeboy <3 ZVEN
03.01.2007 19:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von pHarmacist

aber schlaudraff als 10er? dann doch bitte eher kerlon nächstes jahr.


das würde ich sogar echt mal gut finden, wenn Bayern mal die Bundesliga aufwertet, indem sie so einen Kracher holen. Ich mein, die sind ja die einzigen die das stemmen können.

Ich hätte Schlaudraff auch gerne beim HSV gesehen, weils da irgendwie mangelt am Übergang zwischen Mittelfeld zum Sturm und da könnte der Abhilfe schaffen.
Aber objektiv gesehen hätte er eher zu Bremen gehen sollen.

An dieser Stelle mal eine richtig geile Glosse aus der Berliner Zeitung:



Ruhiger Job

23.12.2006

Sport - Seite 20

Matti Lieske

Eigentlich schade. Erst 23 Jahre ist Jan Schlaudraff alt und will schon seine Karriere als Fußballer beenden. Wenn man den Ruhr-Nachrichten glauben kann, hat der Stürmer von Alemannia Aachen bereits einen neuen Job gefunden: Bankwärmer bei den Münchner Bayern. Auch wenn noch nichts endgültig sei, die Tendenz gehe in diese Richtung, bestätigte Schlaudraff am Freitag. Und man kann den jungen Mann gut verstehen. Zwei Millionen Euro pro Jahr, ein erstklassiger Sitzplatz bei den Spielen des FC Bayern, dazu kompetente Gesprächspartner wie Lukas Podolski, Ali Karimi oder Andreas Görlitz, mit denen er jederzeit angeregt über die Vorkommnisse auf dem Spielfeld fachsimpeln kann. Pro Spiel ein bis zwei Großaufnahmen inklusive mitleidiger Kommentare in der Sportschau können auch als gesichert gelten. Welcher junge Mann würde da schon nein sagen? Gratulieren kann man auch den Bayern. Wieder ein Spieler weniger, der auf die unverschämte Idee kommen könnte, entscheidende Tore gegen die Münchner zu erzielen.



KSC soll in die erste Liga weils n Traditionsklub ist? Na dann gehört Holstein Kiel da erst recht hin. :O
03.01.2007 19:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ich hätte Schlaudraff auch gerne beim HSV gesehen, weils da irgendwie mangelt am Übergang zwischen Mittelfeld zum Sturm und da könnte der Abhilfe schaffen.



Wäre natürlich klasse. Aber war von Anfang an nicht wirklich realistisch.

 
Zitat von [Muh!]Shadow


KSC soll in die erste Liga weils n Traditionsklub ist? Na dann gehört Holstein Kiel da erst recht hin. :O




Das sag ich doch schon seit Jahren! peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dancano am 03.01.2007 19:50]
03.01.2007 19:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
bei nem wechsel zum hsv haett er sich aber nur wirklich nochmehr ins knie geschossen
03.01.2007 19:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fußballthread ( einfach während eines spiels geschlossen :| )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.01.2007 00:27:59 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum