Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fußballthread ( einfach während eines spiels geschlossen :| )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Charlemagne

Arctic
 
Zitat von Alkoholiker*

das hat aber nix mit intellekt zu tun, sondern mit killerinstinkt. manche haben, viele nicht. poldi hat ihn zb meiner meinung nach nicht, der haut einfach wirklich nur drauf weil er nix anderes mehr kann in der situation. leute die ihn haben sind zb nistelroy, makaay, raul, drogba, klose...



Was ist Killerinstinkt? Und wieso nennt man Poldis "Draufhauen" nicht Killerinstinkt? Wenige Tore hat er damit auch nicht gemacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Charlemagne am 22.12.2006 10:27]
22.12.2006 10:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirschbonbon

Guerilla
Schlaudraff nach München

Ohje, ich bezweifel, dass er sich da durchsetzen kann.
22.12.2006 11:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HolstenPilsener

Leet
So ein Depp. Da kann er sich ja dann mit dem anderen intellektuellen Überflieger Podolski schön auf der warmen Bank unterhalten.
22.12.2006 11:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
der versaut sich seine Karriere,hach herrlich zu sehen wie tief manche Menschen für Geld sinken Mata halt...

ich mein,wo willer spielen?Spielmacher ist Schlaudraff mit Sicherheit nicht... mit den Augen rollend
22.12.2006 12:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
 
Zitat von HolstenPilsener

So ein Depp. Da kann er sich ja dann mit dem anderen intellektuellen Überflieger Podolski schön auf der warmen Bank unterhalten.


Sehe ich auch so.
Naja sind scharf aufs Geld und glauben die machen es dann. Später sitzt er auf der Bank, und ein tolles Angebot aus dem Ausland oder so bekommt er nicht. Dann wollen wir auch erst gar nciht über die Nationalmannschaft reden.
22.12.2006 12:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Wieso geht der nicht nach Bremen... Kopf gegen die Wand schlagen
22.12.2006 12:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
 
Zitat von mavchen

Wieso geht der nicht nach Bremen... Kopf gegen die Wand schlagen


Weniger Geld ?
22.12.2006 12:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von Kirschbonbon

Schlaudraff nach München

Ohje, ich bezweifel, dass er sich da durchsetzen kann.




ich bezweifel mittlerweile, dass die bayern ein vernünftiges Konzept haben, außer evtl "Alles kaufen, was die BuLi an guten Spielern hat".
Die bayern hätten dann vier stürmer mit Spielmacherqualitäten und dazu noch einen Podolski, der aber auch kein Strafraumwühler ist, weil es ihm schlicht und einfach an der Kopfballstärke mangelt.
Deswegen wollen die bayern doch einen Iaquinta oder Toni aus Italien holen, um eben einen Spieler im strafraum zu haben, der immer gefährlich ist, wenn ein Ball in seine Nähe kommt.

Und Schlaudraff ist eben kein Strafraumwühler, er ist eher der Typ Roy Makaay, der sich auch hinter den Spitzen wohlfühlt und dort das Spiel ordnen und antreiben kann. Fast ein Spielmacher also.
22.12.2006 12:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
...
/gnah! Fussballthread != Funthread
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Y2Keeper am 22.12.2006 12:30]
22.12.2006 12:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirschbonbon

Guerilla
 
Zitat von seastorm

 
Zitat von Kirschbonbon

Schlaudraff nach München

Ohje, ich bezweifel, dass er sich da durchsetzen kann.




ich bezweifel mittlerweile, dass die bayern ein vernünftiges Konzept haben, außer evtl "Alles kaufen, was die BuLi an guten Spielern hat".
Die bayern hätten dann vier stürmer mit Spielmacherqualitäten und dazu noch einen Podolski, der aber auch kein Strafraumwühler ist, weil es ihm schlicht und einfach an der Kopfballstärke mangelt.
Deswegen wollen die bayern doch einen Iaquinta oder Toni aus Italien holen, um eben einen Spieler im strafraum zu haben, der immer gefährlich ist, wenn ein Ball in seine Nähe kommt.

Und Schlaudraff ist eben kein Strafraumwühler, er ist eher der Typ Roy Makaay, der sich auch hinter den Spitzen wohlfühlt und dort das Spiel ordnen und antreiben kann. Fast ein Spielmacher also.




Das schon, aber immerhin läuft auch Pizaros Vertrag am Ende der Saison aus und ich denke Santa Cruz wird bei einem vernünftigen Angebot auch verkauft.
Halte den Wechsel besonders aus seiner Sicht, aber einfach für dumm.
22.12.2006 12:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RiO

Leet
Damit tritt Schlaudraff in die grandiosen Fusstapfen von Tobias Rau Breites Grinsen
22.12.2006 12:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von RiO

Damit tritt Schlaudraff in die grandiosen Fusstapfen von Tobias Rau Breites Grinsen

wobei der, wie viele andere Talente seiner Generation, auch das Verletzungspech gepachtet hatte. Zoltan Sebescen ist inzwischen sogar Sportinvalide...
22.12.2006 12:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RiO

Leet
 
Zitat von Rincewind

 
Zitat von RiO

Damit tritt Schlaudraff in die grandiosen Fusstapfen von Tobias Rau Breites Grinsen

wobei der, wie viele andere Talente seiner Generation, auch das Verletzungspech gepachtet hatte. Zoltan Sebescen ist inzwischen sogar Sportinvalide...




Jeder Spieler hat mal Verletzungspech (Bänderriss o.ä.).
Aber das Potential ist ja dann nicht sofort futsch. Deshalb müsste der Spieler (zwar nach einiger Zeit) wieder sein ursrüngliches Potential abrufen können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RiO am 22.12.2006 12:41]
22.12.2006 12:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Aber als Fußballer muss/sollte man sich auch weiternetwickeln. Und durch solche Verletzungen verliert man immer wieder zeit, in dern man sich selber noch verbessern könnte.
22.12.2006 12:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Der Schlaudraff hätte viel besser zu Werder gepasst, muss man mal so sehen. Wobei ich ihn beim HSV auch gern gesehen hätte, weil er so ein Verbindungsglied zwischen Mittelfeld und Sturm ist und da fehlts uns momentan irgendwie.
Aber egal. Soll er halt auf der Bank vergammeln und dann nach 1 Monat wieder rumheulen, wie Ex-Liebling Lukas P.

Aber hammergeiles Pokalspiel, ich hab mir zur Halbzeit so einen abgefeiert, und nach dem 3:2 total aufgeregt, weils wieder typisches Bayernspiel war und ich es nicht ertragen könnte, wie die Kotzkrücken Hoeness und Magath sich auf der Bank mit dem gleichen Gesichtsausdruck beglückwünscht haben.
Und dann die ganze Zeit so ein Sturmlauf aufs Aachener Tor, bis Schlaudraff das Ding wieder so genial reinmacht. Deswegen mag ich den Kerl eigentlich, weil der so einen unwiderstehlich Antritt gepaart mit guten technischen Fähigkeiten hat. Aber wenn er zu Bayern will, ist er auch ein Lurch.
Genial mal wieder, dass Van Buyten 1 Tor verschuldet hat und 1 gut hätte verhindern können. Das 3:0...wo steht er da bitte? Anstelle a) den Passgeber ordentlich zu doppeln und unter Druck zu setzen oder b) den Empfänger zu decken, steht VB irgendwo halb zwischen beiden, kann den Pass nicht abfangen und es klingelt.
Beim 4:2 hat er sich unklug verhalten, aber nicht so viel Schluld. Nur das Bein ausgefahren und Spalier gestanden, anstelle mitzulaufen. Sagnol hats gut gemacht, aber Schlaudraff hatte es einfach rauf.
Fandel der komische Pianist hat seine Inkompetenz auch bewiesen, klarer Elfer für Pizarro und vor Van Bommels Tor war ein Foul an einem Aachener im Mittelfeld.
22.12.2006 13:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Komparse

X-Mas Arctic
 
Zitat von Charlemagne

Rensing ist nunmal ein passabler Regionalligatorwart. Mehr nicht.



Leider wahr. Wird von Hoeneß schon als kommende Nummer eins im deutschen Tor aufgebaut, war aber auch schon im Spiel gegen Pauli extrem schwach. Schade eigentlich

Zu Schlaudraff:

Der Junge verbaut sich seine Zukunft. Er wird genau wie Poldi auf der Bank sitzen. Und die Bayern wollen ja auch noch einen Spieler für 30 Millionen im Offensiverbeich verpflichten. Das erhöht die Chance das Schlaudraff Einsätze bekommt auch nicht gerade.
22.12.2006 13:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von Charlemagne

Rensing ist nunmal ein passabler Regionalligatorwart. Mehr nicht.



In seiner Altersklasse gibt es definitiv einige deutlich bessere Torhüter.
Fromlowitz von Kaiserslautern sei genannt, Neuer, von Schalke, der mittlerweile auch regelmäßig Spielpraxis bekommt, im Gegensatz zu Rensing.
22.12.2006 13:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
Es steht noch nichts fest!
Kann zwar jeder erzählen, aber aus meiner alten Stufe ein Vater ist sein Berater, hab eben mit dem Kumpel gesprochen, und der sagte mir das da noch nicht die letzten Worte gesprochen sind.

Allerdings wäre die Entscheidung scheisse, was wollen die mit so vielen Stürmern?
Die machen alle Talente kaputt, Santa Cruz war eins, Poldi ist eins und dos Santos war auch eine Granate, die sich alle auf der Bayernbank wiedergefunden haben und kaum Spielpraxis sammeln konnten.
22.12.2006 13:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Magath ist halt kein großer Förderer von talenten. Der setzt sich lieber in das gemachte Nest.
22.12.2006 13:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
 
Zitat von seastorm

Magath ist halt kein großer Förderer von talenten. Der setzt sich lieber in das gemachte Nest.



Das war beim Vfb damals aber anders, ich glaube eher, das Management bei Bayern hat da noch das ein oder andere Wörtchen mitzureden.
22.12.2006 13:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
...
zu viel für meinen Geschmack
22.12.2006 13:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
 
Zitat von Kin-Luu

 
Zitat von seastorm

Magath ist halt kein großer Förderer von talenten. Der setzt sich lieber in das gemachte Nest.



Das war beim Vfb damals aber anders, ich glaube eher, das Management bei Bayern hat da noch das ein oder andere Wörtchen mitzureden.



Der Hoeneß-Uli und der Franzl haben da sicher mehr als das eine oder andere Wörtchen mitzureden.
Der reißen ja auch gerne einfach ma die Klappe auf, wenn sie nix zu sagen haben.
22.12.2006 14:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von Kin-Luu

 
Zitat von seastorm

Magath ist halt kein großer Förderer von talenten. Der setzt sich lieber in das gemachte Nest.



Das war beim Vfb damals aber anders, ich glaube eher, das Management bei Bayern hat da noch das ein oder andere Wörtchen mitzureden.




Stimmt, da war ja was.....

hatte ich ganz vergessen.
22.12.2006 14:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReAl`

Gorge NaSe
noch ist es ja nicht bestätigt.. hoffen wir mal das er nicht zu den Bayern geht.. wäre schade drum!
22.12.2006 14:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punk-Homer

Arctic
Wie viele vor mir schon geschrieben haben. Wenn er das macht ist er einfach dumm, oder in Deutschland ist es mittlerweile soweit, dass alle echt nur noch dem Geld hinterhetzen.
Einfach schade.

MFG HOMER
22.12.2006 15:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
wenn der das wirklich macht, frag ich mich mit welchen methoden uli hoeneß agiert. erpresst der die leute oder redet er ihnen das blaue vom himmel?!!
22.12.2006 15:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von Punk-Homer

Wie viele vor mir schon geschrieben haben. Wenn er das macht ist er einfach dumm, oder in Deutschland ist es mittlerweile soweit, dass alle echt nur noch dem Geld hinterhetzen.
Einfach schade.

MFG HOMER




Ist mir auch schleierhaft, wie sich ein Spieler für den Verein entscheiden kann der
- immer international spielen wird
- gut zahlt
- eine neue, junge Mannschaft mit vielen deutschen Nationalspielern aufbauen will



Und was geht Bayern für ein Risiko ein? 1 Mio. Ablöse? Wenn er sich nicht durchsetzten sollte kann man ihn immer noch zur Hertha schicken.

Hier scheinen ja viele von seiner Qualität uüberzeugt zu sein, wieso sollte er sich dann bei den Bayern nicht durchsetzen?mit den Augen rollend
22.12.2006 15:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Jut das du den Smilie dahinter gesetzt hast. Warum nicht? Schau dir doch ma Podolski an und sag mir, das die Vorraussetzungen (abgesehen von der Ablöse) anders waren als jetzt bei Schlaudraff.

MfG
sammie
22.12.2006 16:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mystical*lambda

mystical*lambda
Schlaudraff spielt besser als Poldi Augenzwinkern
22.12.2006 16:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von mystical*lambda

Schlaudraff spielt besser als Poldi Augenzwinkern



Das habe ich vor 4 Monaten auch von Kießling behauptet.

skeptisch
22.12.2006 16:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fußballthread ( einfach während eines spiels geschlossen :| )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.01.2007 00:27:59 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum