Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Erklärbär ( Was macht den DAU zum DAU? )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Röchtig, es gab so ein metallisches Geräusch anstelle eines Schreis und die Blutlache wurde gegen "Motoröl" getauscht.

Aber bei StarCraft platzen ja auch die Marines relativ spektakulär und lautstark, Warcraft 2 ja ebenso.

€dit: sollten Zwischenposter jetzt nicht im Bett sein?

€dit2: haha, ich könnt ja jetzt was sagen...Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael85 am 31.12.2006 6:44]
31.12.2006 6:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
infekt0r

infekt0r
€: edit/quote ... traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von infekt0r am 31.12.2006 6:38]
31.12.2006 6:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
 
Zitat von Natanael85


Aber bei StarCraft platzen ja auch die Marines relativ spektakulär und lautstark, Warcraft 2 ja ebenso.





Nicht mit Medics.. peinlich/erstaunt
31.12.2006 11:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schlaggi

Phoenix
Was passiert mit Raketen, wenn es außen ziemlich stark stürmt?
31.12.2006 11:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wobbly Daddy

UT Malcom
 
Zitat von Schlaggi

Was passiert mit Raketen, wenn es außen ziemlich stark stürmt?



Fliegen seitlich weg. Mit dem wind halt.

/e Ausser du zündes ne Atomrakete, oder Panzerabwehr. Die leiten lasen sich nich so schnell ableiten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wobbly Daddy am 31.12.2006 11:13]
31.12.2006 11:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Vom Kumpel:

also: hab mich letztend , ka wieso, bei www.p2p-heute.de angemeldet, dann bekam ich nach 2 wochen ne email wo diemeinten: ja sie haben sich nach 2 wochen testzeit nich gekündigt , und müssen jez für die nächstens 2 jahre das abo bezahlen und überweisen sie 84€ auf das und das konto blablabla...allerdings hab ich ja nich meine richtigen daten (name und so) bei der anmeldung da angegeben , und ich antworte da nie, und dann meinten die bei falschen angaben oder anmeldung von minderjährigen können die anhang meiner ip mit der ich damals angemeldet war meinen namem rauskriegen und dann beauftragen die ihren rechtsanwalt mit mir xD, so jez : können die wirklich durc meine ip meinem namen etc rauskriegen?? klar die provider (t-com) speichern das alles aber dürfen die das auch rausgeben? hab im internet gesucht aber da findet man nich wirklich was.


Am besten einfach ignorieren oder? Die Seite scheint mir ja sowieso nicht ganz legal?
31.12.2006 14:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
 
Zitat von Slutti

Vom Kumpel:

also: hab mich letztend , ka wieso, bei www.p2p-heute.de angemeldet, dann bekam ich nach 2 wochen ne email wo diemeinten: ja sie haben sich nach 2 wochen testzeit nich gekündigt , und müssen jez für die nächstens 2 jahre das abo bezahlen und überweisen sie 84€ auf das und das konto blablabla...allerdings hab ich ja nich meine richtigen daten (name und so) bei der anmeldung da angegeben , und ich antworte da nie, und dann meinten die bei falschen angaben oder anmeldung von minderjährigen können die anhang meiner ip mit der ich damals angemeldet war meinen namem rauskriegen und dann beauftragen die ihren rechtsanwalt mit mir xD, so jez : können die wirklich durc meine ip meinem namen etc rauskriegen?? klar die provider (t-com) speichern das alles aber dürfen die das auch rausgeben? hab im internet gesucht aber da findet man nich wirklich was.


Am besten einfach ignorieren oder? Die Seite scheint mir ja sowieso nicht ganz legal?




Die Daten kriegen die erst raus, wenn sie Klagen und sich Akteneinsicht verschaffen, dort steht dann deine Adresse, die das Gericht beim Provider erfahren hat. Glaube aber nicht das sie das Geld einklagen werden, schließlich ist das eine sehr sehr dubiose Geschäftspraxis Mata halt...
31.12.2006 15:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hanz im unglück

Leet
 
Zitat von Slutti

Vom Kumpel:

also: hab mich letztend , ka wieso, bei www.p2p-heute.de angemeldet, dann bekam ich nach 2 wochen ne email wo diemeinten: ja sie haben sich nach 2 wochen testzeit nich gekündigt , und müssen jez für die nächstens 2 jahre das abo bezahlen und überweisen sie 84€ auf das und das konto blablabla...allerdings hab ich ja nich meine richtigen daten (name und so) bei der anmeldung da angegeben , und ich antworte da nie, und dann meinten die bei falschen angaben oder anmeldung von minderjährigen können die anhang meiner ip mit der ich damals angemeldet war meinen namem rauskriegen und dann beauftragen die ihren rechtsanwalt mit mir xD, so jez : können die wirklich durc meine ip meinem namen etc rauskriegen?? klar die provider (t-com) speichern das alles aber dürfen die das auch rausgeben? hab im internet gesucht aber da findet man nich wirklich was.


Am besten einfach ignorieren oder? Die Seite scheint mir ja sowieso nicht ganz legal?





Fast das selbe Problem hatte meine Schwester vor ein paar Monaten mal mit dieser smsfree24-Seite.
Da kam auch nach ein oder zwei Wochen eine Mahnung an, nebst diversen Droh-Emails (Bla, Gerichtsvollzieher, wir können ihre Rente einkassieren, Verklagen, Blub).
Weil mir das ganze dann etwas dubios vorkam hab ich ihr einfach mal geraten, den ganzen Quatsch zu ignorieren.
Als dann eine Woche später nochmal eine ähnliche Mail ankam, haben wir ihn in einem freundlichen Brief darauf hingewiesen, dass es garantiert nicht in seinem Interesse liegt, mit seiner Bauernfängerscheisse vor Gericht zu ziehen und dort Staub zu fressen. Dann war Ruhe.


Das Sinnvollste wäre es also, den ganzen Käse einfach zu ignorieren. Von sich aus schalten die nämlich garantiert keinen Anwalt ein Augenzwinkern
31.12.2006 15:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
Slutti bist du volljährig? Falls nicht, hat sich die Sache eh erledigt
31.12.2006 16:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Hm ich? Er ist 16
31.12.2006 16:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
Sorry verlesen. Also der Kumpel ist 16. Also ist er nur bedingt geschäftsfähig und somit gar nicht berechtigt einen Vertrag abzuschließen, der monatliche Zahlungen zur Folge hat AFAIK. Von daher ist der Vertrag von vorneherein ungültig.
31.12.2006 16:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
...
jup
31.12.2006 17:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
antidote`

Gorge NaSe
Hm, wenn mein Laptop nicht mehr merkt, dass ein Netzwerkkabel angeschlossen ist, dann spricht das doch für ein Hardwareproblem, oder?
01.01.2007 13:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hanz im unglück

Leet
Kann auch sein, dass dein Netzwerkkabel nicht richtig an den Router oder anderen PC angeschlossen ist.
Steck mal n loses Netzwerkkabel an deinen Laptop, dann merkt der auch nix Augenzwinkern
01.01.2007 13:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
oder kabel kaputt...
01.01.2007 13:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
antidote`

Gorge NaSe
Nein, Kabel ist nicht kaputt.

Son Mist.
01.01.2007 13:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ravestyle

Gordon
okay... das hier ist ernst!
Wieso im namen von allem was mir heilig ist ist meine kacke grün? Ich kam gerade von der toilette und beim abwischen Erschrocken...
ich bin unterschiedliche brauntöne gewöhnt, aber grün? Was zum henker ist das?
01.01.2007 18:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Erschrocken Was hastn du so heute gegessen Breites Grinsen?
01.01.2007 18:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ravestyle

Gordon
also die nacht durch hab ich viel viel alk gehabt und pizza gegessen, dann ham wa noch unmengen an chips geschaufelt und noch mehr pizza und alk.

Hab ich aber öfters mal gemacht und mein Kot wurde nie grün Erschrocken
ich überlege ob ich mal zum artzt soll...
01.01.2007 18:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Wenns morgen immer noch so is, wäre zum Arzt gehen mal ne Möglichkeit, ja Augenzwinkern
01.01.2007 18:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
...
Das hatte ich als Kind einmal, da hab ich fünf Kugeln Schlumpfeis gefressen.
01.01.2007 19:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ravestyle

Gordon
 
Zitat von shp.makonnen

Das hatte ich als Kind einmal, da hab ich fünf Kugeln Schlumpfeis gefressen.



wenn ich drüber nachdenke... Fanta Blue berry mit Vodka war dabei peinlich/erstaunt
kann das angehen?
01.01.2007 19:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Wäre ner Erklärung.


Alter, du tust mir echt leid. Breites Grinsen
01.01.2007 19:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sensas*

X-Mas Leet
Frage
Gibt es eine Statistik darüber, wie viele Menschen eines jeden Jahrgangs ein Hochschulstudium abschließen?
01.01.2007 20:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von ravestyle

 
Zitat von shp.makonnen

Das hatte ich als Kind einmal, da hab ich fünf Kugeln Schlumpfeis gefressen.



wenn ich drüber nachdenke... Fanta Blue berry mit Vodka war dabei peinlich/erstaunt
kann das angehen?




Pepsi Blue hatte damals exakt das selbe Resultat.
01.01.2007 20:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
---BlaZoR---

Japaner BF
Wie oft kann man eine MiniDV wiederbeschreiben?
01.01.2007 21:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Oft hab meinen Camcorder seit nem Jahr hab 5 Bänder die halten immer noch wenn dann mal öfter so kleine fehler auftreten oder die qualität spürbar schlechter ist kannste se wegkicken sind ja nich umbedingt des teuerste
01.01.2007 21:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von grufti

 
Zitat von ravestyle

 
Zitat von shp.makonnen

Das hatte ich als Kind einmal, da hab ich fünf Kugeln Schlumpfeis gefressen.



wenn ich drüber nachdenke... Fanta Blue berry mit Vodka war dabei peinlich/erstaunt
kann das angehen?




Pepsi Blue hatte damals exakt das selbe Resultat.




Dann wirds der blaue Farbstoff sein. Also morgen nochmal auffe Keramik und vorher keine blaue Fanta trinken.
01.01.2007 22:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x87

AUP x87 08.02.2010
... Krieg
Moin Jungs...
Sitzen hier grad bei nem Bier und fragen uns wie dieses geile Kartenspiel vom letzten Sommer noch mal geht....Es heißt: Krieg. Wer also die Regeln weiß postet sie bitte....thx
01.01.2007 23:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
ich kenne es mit einem cannastakartenspiel (110 karten). karten werden gemischt und an zwei perosnen gegeben (jeweils 55 karten). dann denken beide gleichzeitig auf, die jeweils höhere karte gewinnt (der gewinner kriegt die karte des gegners). wer am ende alle karten hat, hat gewonnen. bei gleichstand entscheided die nächste karte über alle vier karten. ich kann mir aber nicht vorstellen das du das mit geilem kartenspiel meinst..
02.01.2007 0:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erklärbär ( Was macht den DAU zum DAU? )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.01.2007 14:38:05 Garth hat diesen Thread geschlossen.
01.01.2007 13:14:49 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'erklaerbaer' angehängt.

| tech | impressum