Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXII ( Liebe vergeht, Hektar besteht. )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~


06.01.2007 15:35:26  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
...
http://www.youtube.com/watch?v=vDjdNwcWFyw&NR

hab ich aus dem Funthread.
Wäre das was für den Startpost? Breites Grinsen
06.01.2007 15:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Hinkefuß, unser emtionales Wrack, ohne Dich wär der Thread nur halb so gut, danke.
Warum verstehst Du eigentlich nicht, dass die Alte Dich nicht mehr will? Du textest sie dauernd zu und entweder bist Du angepisst oder deprimiert über ihre Reaktion, die ständig die gleiche ist, weil sie einfach keinen Bock auf ne Beziehung mit Dir hat. Dann erzählst Du hier, dass Du sie von nun an in Ruhe lassen wirst und schreibst ihr irgendwann trotzdem wieder irgendeinen Quatsch oder rufst sie an, woraufhin das Geheule wieder groß ist. Was soll sie Dir noch sagen? Die erbetene Zeit, um über irgendwas nachzudenken, fordert sie doch nur ein, weil sie nicht den Mut hat Dir klipp und klar zu sagen, dass sie Dich einfach nicht mehr will.

Legs zu den Akten, oder Dich nimmt bald niemand (weder Du, noch Dein Umfeld) mehr ernst. Andererseits sind Deine Aktionen auch eine feste Größe im Thread...
06.01.2007 15:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
...
So isses ein Schlußstrich muss her.

Ich geh in Bett n8
06.01.2007 15:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von Havoc Illuminatus

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

Thema Hochzeit: normalerweise werden auf so einer Feier ja auch diverse Spielchen veranstaltet,



wüsste ich was von, wenn das "normal" wäre - oder ich war bis jetzt nur auf unnormalen hochzeiten...




Gruppen-Twister ftw! alle auf gruen!



Twister ist eine Super Möglichkeit um mit der Objekt der Begierde in engen Körperkontakt zu kommen





Breites Grinsen

Da fällt mir, ich muss noch die SMS tippen peinlich/erstaunt
06.01.2007 16:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barney*

barney*
Cybersex is bad.
06.01.2007 16:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Marmorkuchen82

Arctic
 
Zitat von outside forward

 
Zitat von Sätnez

würd ma sagen wenn du keinen Korb bekommen hast und auch nicht gleich mit ihr in der Kiste warst, dass da gut ne "richtige" Beziehung bzw was festes drin sein könnte.
Halt n mittelding zwischen
nur ficken
oder
gar nichts

also ist eine Beziehung die Mitte zwischen Sex und reden...
....
wenn ich das lese sollte ich auch mich hören, denn ich sage
GEH INS BETT

n8 morgen mal schaun was ich verzapft hab.




naja, beziehungstechnisch bin ich mit meinen fast 21 eher unerfahren. das laengste waren 3 x 2 monatsbeziehungen. sonst so alles zwischen 1 und 2 monaten, oder manchmal nur ne nacht bzw. n wochenende. ich weiss auch nich, es ist halt - meiner meinung nach - genau die richtige mischung aus gegensaetze und gemeinsamkeiten.. aber ich lass es mal langsam angehen. sie hat auch gemeint, dass in ihrem kopf momentan chaos herrscht, und sie sich noch nich ganz sicher ist, was uns beide angeht (wobei mein eindruck sogar eher zu "ja" als zu "nein" tendiert - ueberraschenderweise Breites Grinsen). naja, heut arbeitet sie eh, und am montag sehen wir uns in der vorlesung. selbst wenn nix drauss wird, waers kein weltuntergang, dazu kenn ich sie erst zu kurz, und so lang is meine letzte "beziehung" (2 monate) nicht her, als dass ich nich auch ohne frau an meiner seite leben koennte.




das geht doch. letztens war hier n depp im thread der sich das nur wünschen könnte Breites Grinsen

kommt noch sowas, kann man nicht erzwingen
06.01.2007 16:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Fireball=-

Arctic
...
Toll, eine gute Freundin schreibt mir gerade dass sie kurz davor ist sich umzubringen. Und wenn sie das sagt nehm ich das aufgrund ihrer Vorgeschichte ernst, was mach ich jetzt? Ich kann ihr nicht helfen und sie will sich auch nicht helfen lassen, ich hab keine Ahnung an wen ich mich wenden soll. Sie hat kaum Freunde und meinen Freundeskreis kennt sie nicht. Sie wird sich jetzt nicht in 10 Minuten vom Dach stürzen, aber ihr Zustand verschlimmert sich. Ich würde zum Psychologen gehen aber ich weiß gerade nicht was das bringen soll weil ich sie eh nicht dazu bringen kann sich helfen zu lassen und die evangelische Psychohotline hatte auch keine schlaueren Ratschläge als mit ihr zu reden.
06.01.2007 17:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TaeglichesBrot

Gorge NaSe
Bitte beachten
Hilfe aufzwingen.
06.01.2007 17:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barney*

barney*
Hilf ihr, ohne dass sie es merkt. Rede mit ihr. Lad sie zum Essen ein. Bring sie unter Leute. Halt sie beschäftigt, dass lenkt sie von was auch immer ab.

Und Leute, die schreiben, dass sie sich umbringen, tun das in den seltensten Fällen. Sie wollen nur Aufmerksamkeit. Ich hab auch schon mehrmals geschrieben/gesagt, dass ich mich umbringen werde, aber was man in dem Moment fühlt und was man denkt, wenn man oben auf dem Dach steht, sind unterschiedliche Dinge. Lass dich nicht davon abhalten, ihr zu helfen. Psychos usw. würde ich weglassen. Sie hat es ja nicht umsonst dir geschrieben.

€: Auch wichtig, bring sie mal wieder zum Lachen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Barney* am 06.01.2007 17:12]
06.01.2007 17:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
verschmitzt lachen
so und nicht anders:

http://www.brainblog.de/movie/t/1UJR8vm10_Y

Augenzwinkern
06.01.2007 17:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Fireball=-

Arctic
 
Zitat von Barney*

Hilf ihr, ohne dass sie es merkt. Rede mit ihr. Lad sie zum Essen ein. Bring sie unter Leute. Halt sie beschäftigt, dass lenkt sie von was auch immer ab.

Und Leute, die schreiben, dass sie sich umbringen, tun das in den seltensten Fällen. Sie wollen nur Aufmerksamkeit. Ich hab auch schon mehrmals geschrieben/gesagt, dass ich mich umbringen werde, aber was man in dem Moment fühlt und was man denkt, wenn man oben auf dem Dach steht, sind unterschiedliche Dinge. Lass dich nicht davon abhalten, ihr zu helfen. Psychos usw. würde ich weglassen. Sie hat es ja nicht umsonst dir geschrieben.

€: Auch wichtig, bring sie mal wieder zum Lachen.




Alles schon passiert. Und sie lacht auch wenn wir was unternehmen, aber sobald sie wieder alleine ist baut sie umso schneller ab, und ich kann nicht immer bei ihr sein. Und sie ist leider nicht normal, vorsichtig ausgedrückt, sie redet einfach nur offen drüber. Wenn sie zu jemandem sagt "ich bring dich um" ist das genauso wenig eine leere Drohung, das hab ich selbst miterlebt. Wenn sich so ein Schub mal gegen sie selbst richtet wird sie das durchziehen. Wenn sie "normale" Probleme hätte könnte ich mich vielleicht auch noch in sie reinversetzen, aber sie ist 18 und hat vom Tod ihres Vaters über eine versuchte Vergewaltigung bis zum mehrfachen Mordversuch durch ihren Bruder schon zuviel durchgemacht als dass ich auch nur noch ansatzweise verstehen würde wie sie sich fühlt. Dazu kommen total beschissene Exfreunde.
Ich weiß echt nicht mehr weiter, das geht schon seit Monaten so dass wir versuchen sie abzulenken und das hat am Anfang auch noch funktioniert, aber jetzt wird es halt wieder schlimmer.
Wie soll ich ihr denn Hilfe aufzwingen? Zwangseinweisung? Dafür gibt es keinen Indikator, oder reicht eine Selbstmorddrohung? Und ich glaube daran würde sie wirklich endgültig kaputtgehen, das wäre aus ihrer Sicht Verrat.
06.01.2007 17:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von Aragorn[HdR]

 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von Havoc Illuminatus

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

Thema Hochzeit: normalerweise werden auf so einer Feier ja auch diverse Spielchen veranstaltet,



wüsste ich was von, wenn das "normal" wäre - oder ich war bis jetzt nur auf unnormalen hochzeiten...




Gruppen-Twister ftw! alle auf gruen!



Twister ist eine Super Möglichkeit um mit der Objekt der Begierde in engen Körperkontakt zu kommen





Breites Grinsen

Da fällt mir, ich muss noch die SMS tippen peinlich/erstaunt



Boah hassu noch nich gemacht? Breites Grinsen
Und ich war schon richtig pessimistisch mit den Augen rollend
06.01.2007 17:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Fireball=-

Arctic
...
 
ja drück mich traurig und wenn du mir dabei das Genick brichst ist das auch nicht schlimm



...
06.01.2007 17:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
 
Zitat von -=Fireball=-

 
ja drück mich traurig und wenn du mir dabei das Genick brichst ist das auch nicht schlimm



...




Meine Güte.

Ruf sie an, ihre Eltern, fahr zu ihr oder sonstnochwas, aber nutz die Zeit besser als ihre Zitate im pot zu posten.
06.01.2007 17:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Fireball=-

Arctic
Ihr Vater ist tot, ihre Mutter hasst sie, ich kann nicht weg und weiss nicht was ich noch sagen soll. Und bevor einer mit "Reden ist Silber, schweigen ist Gold" kommt, dieses "einfach da sein" funktioniert genauso wenig.
06.01.2007 17:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von ABC-Schütze

so und nicht anders:

http://www.brainblog.de/movie/t/1UJR8vm10_Y

Augenzwinkern


sehr, sehr geil!
06.01.2007 17:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Aragorn[HdR]

fahr zu ihr



(nach Möglichkeit)
Red_mit_ihr. Und mach ihr klar(!), daß sie dir und anderen etwas bedeutet und daß ihr Fehlen eine unauffüllbare Lücke hinterlassen würde.

Zwangseinweisung bringt aber nichts, wenn, dann muss sie selber einsehen, adß es ihr helfen kann.
06.01.2007 17:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gunslinger

Gunslinger
 
Zwangseinweisung bringt aber nichts, wenn, dann muss sie selber einsehen, adß es ihr helfen kann.



Dieser Satz dürfte ohne Zweifel beinahe als Paradoxon durchgehen.

Wie der Begriff "Zwang-" bereits andeutet, wäre Einsicht ja in dem Fall nicht zu erwarten.
Im Falle ernsthafter Selbstgefährdung hat im übrigen die Polizei durchaus die Möglichkeit (wenn auch zeitlich begrenzt) eine Unterbringung durchzuführen.
Sollten also ernsthafte Anzeichen dafür bestehen, dass sie es tatsächlich tun wird, wäre mir persönlich der Begriff "Verräter" lieber als eine "Leiche im Keller".
06.01.2007 17:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Fireball=-

Arctic
Wie gesagt nicht kurzfristig, sie hat nicht gesagt "ich bring mich jetzt um". Angenommen ich ruf da jetzt an, dann holen sie sie und lassen sie dann wieder nach Hause und der einzige Unterschied zu vorher ist dass sie nie wieder ein Wort mit mir reden wird. Das hab ich auch schon fast geschafft indem ich ihr gesagt hab dass sie über ihren Vater mit jemandem sprechen sollte, da hat sie tagelang nicht mehr mit mir geredet und mir danach gesagt wenn ich das noch einmal erwähne ist das endgültig. Das war nach einem Abend wo wir mit mehreren Leuten in einer Kneipe saßen und sie völlig ohne Grund plötzlich immer leiser wurde und zusammengesunken ist und nur noch meinte "vor fünf Jahren wurde mein Leben zerstört" und dann nicht mehr ansprechbar war. Dann kommt man auch überhaupt nicht mehr an sie ran und keiner wusste was los ist.
06.01.2007 18:11:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
 
Zitat von -=Fireball=-

[...]einem Abend wo wir mit mehreren Leuten in einer Kneipe saßen und sie völlig ohne Grund plötzlich immer leiser wurde und zusammengesunken ist und nur noch meinte "vor fünf Jahren wurde mein Leben zerstört" und dann nicht mehr ansprechbar war. Dann kommt man auch überhaupt nicht mehr an sie ran und keiner wusste was los ist.



Ist die Gute permanent so?
Gibt es auch Phasen, wo sie mal ein paar Tage/Wochen entspannter ist, alles ein wenig lockerer nimmt?

Wenn ja, würde ich da ansetzen und dann nochmal versuchen sie langsam (!!!) aber bestimmt dazu zu bewegen, professionellere Hilfe anzunehmen. In der Zeit davor/dabei/danach(?) natürlich immer ein Auge auf ihre Stimmungen haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Schnüffler am 06.01.2007 18:16]
06.01.2007 18:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXII ( Liebe vergeht, Hektar besteht. )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
06.01.2007 18:18:59 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
31.12.2006 10:24:10 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum