Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXII ( Liebe vergeht, Hektar besteht. )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
boah da fällt mir was ein.

eines tages bin ich zu meiner damaligen freundin gefahren..nix böses geahnt...hab geklingelt, sie öffnet die tür und meint ich soll gehen, sie erklärt es mir wann anders. ich also nach hause gedackelt, mir schon die krassesten dinge ausgemalt...irgendwann ruft sie an und sagt, ich solle nachts nie mehr anrufen, ihr vater wäre total sauer.


ich erstmal: WHAT THE?!

sie hat dann gesagt ihr vater hat morgens gemeint ich hätte um 3 oder 4 uhr nachts angerufen und wollte meine freundin sprechen...er hätte mir dann erklärt, dass sie schläft aber ich hätte nicht nachgegeben...er hätte dann aufgelegt und ich hätte wieder angerufen. er war sich ganz sicher dass ich es war, weil es auch unsere telefonnummer war.


also ich in die anrufliste geguckt: nix - nada. nummer nicht gewählt. und mein telefon hat ne andere nummer, kanns auch nicht gewesen sein. also hab ich mit ihm gesprochen und er meinte auch seine frau bestätigt es. war ziehmlich gegen ende der beziehung, also entweder wollten sie mir eins reindrücken oder irgendjemand ist in unser haus eingebrochen nur um dort anzurufen. ich tendiere zu a). ist mir echt im gedächtnis geblieben, wollt der mir einreden, dass ich schizophren bin oder schlafwandel...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pumpi2k am 05.01.2007 12:01]
05.01.2007 12:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZoolWay

Marine NaSe II
Solch Spinner gibts überall, oder konnt er es wenigstens mit dem Anruflog belegen (was ja nun auch nicht fälschungssicher wär)?
05.01.2007 12:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

Thema Hochzeit: normalerweise werden auf so einer Feier ja auch diverse Spielchen veranstaltet,



wüsste ich was von, wenn das "normal" wäre - oder ich war bis jetzt nur auf unnormalen hochzeiten...
05.01.2007 12:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Fireball=-

Arctic
Der Trick bei Singstar ist nicht wirklich zu singen sondern einfach zu summen/pfeifen wenn man gewinnen will. Aber wer will das schon Breites Grinsen
Bzw., wen interessiert das noch wenn man den dafür nötigen Pegel erreicht hat Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Fireball=- am 05.01.2007 12:36]
05.01.2007 12:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Capitano

28 flaschen CAB



Und beim nächsten mal gibts Becks Cherry?
05.01.2007 12:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
ne, ich liebe halt cola bier, und cab ist ganz okay. vorallem dann wenn man trinken will aber nicht saufen. weil, als gastgeber besoffen in der ecke zu hocken war vieleicht mit 12 cool, aber heut nicht mehr
05.01.2007 12:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
28 Flaschen Cab? Das sind knapp 9 Liter. Über welchen Zeitraum verteilt bitte? Breites Grinsen
05.01.2007 12:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

Thema Hochzeit: normalerweise werden auf so einer Feier ja auch diverse Spielchen veranstaltet,



wüsste ich was von, wenn das "normal" wäre - oder ich war bis jetzt nur auf unnormalen hochzeiten...




Meien Ex hatte mir auch sowas erzählt, und wie toll das wäre. Ich habe sie da dann einfach mal für bekloppt erklärt

<3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ErTeKa am 05.01.2007 13:24]
05.01.2007 13:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

Thema Hochzeit: normalerweise werden auf so einer Feier ja auch diverse Spielchen veranstaltet,



wüsste ich was von, wenn das "normal" wäre - oder ich war bis jetzt nur auf unnormalen hochzeiten...




Gruppen-Twister ftw! alle auf gruen!
05.01.2007 13:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
 
Zitat von Newb1e

28 Flaschen Cab? Das sind knapp 9 Liter. Über welchen Zeitraum verteilt bitte? Breites Grinsen



14 uhr bis 6 uhr morgens peinlich/erstaunt

Ich musste ja beim beamer in der Garage aufbauen mich so langsam aufs singen eingewöhnen und meine stimme "geschmeidig" machen Breites Grinsen
05.01.2007 13:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
Twister war lustig. Hab sie alle gepwnt an Sylvester/Silvester/Sülwester. Haben alle kein Durchhaltevermögen, und nicht mal im Ansatz beweglich.

Also Singstar verfluche ich, aber so andere lustige Dinge, warum nicht...
05.01.2007 13:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von OliOli

 
Zitat von Capitano

 
Zitat von Gipsy

 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von Gipsy


"schatz, du musst nicht mitkommen"




Ahahaha, der todesspruch Breites Grinsen



jaa, und zur krönung noch "nee, ich bin dann auch nicht böse" und das in einem ton, wo sogar cit merken würde, dass da was nicht stimmt traurig




geh hin, nach 2 stunden geht ihr wieder und thats it. ich bin am anfang auch selten mit zu irgendwelchen feiern von ihren freunden. irgendwann hab ich dann halt doch gemerkt das ihr das viel bedeutet das ich mitgehe. und so lange wenigstens eine normale person (ausser mir natürlich Breites Grinsen ) anwesend ist, passt das schon.


aber echt mal, gipsy, als wär das der Weltuntergang. Wenns da was zu trinken und zu essen gibt, reicht doch.



Naja, hab irh jetzt abgesagt.

Es geht "Disco-Bowlen" und danach in so ne Großraumdisco, wie ich sie echt nich mag.

und das ding ist, dass wir nichtmal nach paar Stunden gehen könnten, da meine Freundin, klug wie sie ist, versprochen hat, n paar Leute danach noch nach hause zu fahren.
Also mind. bis um 4 rum bleiben, dann noch ca. ne stunde fahrt. Das geb ich mir nicht.
Hab schon ihre Fussball-Weihnachtsfeier ertragen.

e: und sonst mach ich auch oft so krams mit, wenns denn halbwegs erträglich ist.

ich hab den "du musst ja nicht mitkommen" spieß einfach umgedreht und gesagt "wenns dir wirklich wichtig ist, dass ich mitkomme, dann mach ichs"
"nee, dann hät ich ja den ganzen abend ein schlechtes gewissen" "kekekekeke"
pwnd
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gipsy am 05.01.2007 13:50]
05.01.2007 13:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Havoc Illuminatus

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

Thema Hochzeit: normalerweise werden auf so einer Feier ja auch diverse Spielchen veranstaltet,



wüsste ich was von, wenn das "normal" wäre - oder ich war bis jetzt nur auf unnormalen hochzeiten...




Gruppen-Twister ftw! alle auf gruen!




Du willst der Braut ja nur unters Kleid gucken traurig
05.01.2007 14:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
@Gipsy

Disco-Bowlen ?

Bowling mit Disco Zeugs? Also Stropo, Nebel und laute mucke? ist doch cool. Haben wir früher in Karlsruhe auch oft gemacht, dann ist nur irgendwann die Bowling Anlage abgebrannt hrhr
05.01.2007 14:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZoolWay

Marine NaSe II
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

Thema Hochzeit: normalerweise werden auf so einer Feier ja auch diverse Spielchen veranstaltet,



wüsste ich was von, wenn das "normal" wäre - oder ich war bis jetzt nur auf unnormalen hochzeiten...




Hm, also ich kann das Gegenteil berichten, auf allen Hochzeiten wo ich war wurde von Gästen oder Organisatoren immer wieder mal das ein oder andere Spiel veranstaltet, meist recht peinlich für das Brautpaar selber.

Regional unterschiedlich?
05.01.2007 14:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
 
Zitat von ZoolWay

Solch Spinner gibts überall, oder konnt er es wenigstens mit dem Anruflog belegen (was ja nun auch nicht fälschungssicher wär)?



nö, hätte sich auch niemals die mühe gemacht...naja, weiß jetzt wenigstens was ich von denen zu halten habe Augenzwinkern
05.01.2007 14:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von pumpi2k

 
Zitat von ZoolWay

Solch Spinner gibts überall, oder konnt er es wenigstens mit dem Anruflog belegen (was ja nun auch nicht fälschungssicher wär)?



nö, hätte sich auch niemals die mühe gemacht...naja, weiß jetzt wenigstens was ich von denen zu halten habe Augenzwinkern


wieso rufste nicht einfach mal wirklich nachts um 3 an? Selbst schuld der typ. Dann einmal sagen "Liebe Grüße" und auflegen.
05.01.2007 15:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
naja, die sache is ja schon lang vorbei. mir gehts eher darum, dass die eltern immer so auf kumpel und wir sind so weltoffen getan haben, hintenrum aber sowas abziehen und auflegen wenn ich tagsüber angerufen hab. is wie gesagt lang abgehakt, die geschichte is mir nur mal wieder eingefallen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pumpi2k am 05.01.2007 15:35]
05.01.2007 15:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ok...der alte hat immer noch nicht angerufen, ich bin in 20 minuten auf dem weg zur Arbeit...ABER wenigstens hat die Post es endlich fertiggebracht, mir mein Weihnachtsgeschenk von ihr zuzusetllen...schon tragisch, daß ein paket laneg vor weihnachten verschickt wird und trotzdem jetzt erst ankommt, meins zwei tage nach weihnachten und am nächsten Tag da ist...

aber es gefällt
("Suchtipaket", Tee, Schokolade, laaanger Brief, ein Geschenk für meine Nichte, Fotos...von allem etwas)
05.01.2007 16:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von Sabberlatz

 
Zitat von mformkles

Wo war sie denn?

Vielleicht ein Geliebter?



Mir ging das auch durch den Kopf. Riecht nach schlechtem Gewissen Ihrerseits.



Sie war bei ihrem besten Freund zu Besuch

Allerdings hat sie mich noch nie belogen und lies sich auch nie einen Versuch erkennbar werden... also wärs unfair sie jetz einfach mal so zu verdächtigen.
05.01.2007 17:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
böse gucken
 
Zitat von Capitano

[...] weil, als gastgeber besoffen in der ecke zu hocken war vieleicht mit 12 cool, aber heut nicht mehr



" The host’s foremost duty is to entertain his guests and there are few things more entertaining than an extravagantly drunk person attempting to host a party. Your inebriated state will put your guests at ease and encourage them to get as drunk as you are, which is the whole point of throwing the damned thing. "

Pussy.
05.01.2007 18:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
...
 
Zitat von Havoc Illuminatus

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

Thema Hochzeit: normalerweise werden auf so einer Feier ja auch diverse Spielchen veranstaltet,



wüsste ich was von, wenn das "normal" wäre - oder ich war bis jetzt nur auf unnormalen hochzeiten...




Gruppen-Twister ftw! alle auf gruen!



Twister ist eine Super Möglichkeit um mit der Objekt der Begierde in engen Körperkontakt zu kommen
Nach Singstar (Gesangsunterricht ftw! peinlich/erstaunt) mein Lieblingspartyspiel Breites Grinsen
05.01.2007 18:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barney*

barney*
missmutig gucken
Juhu. Ich war ja heute weg. Musik war gut. Atmosphäre war gut. Aber ich saß die ganze Zeit alleine rum und hab mit niemanden gesprochen. Ich bin ja auch alleine hingefahren, ich Idiot. Ich kannte da auch niemanden. Also wie zur Hölle lernt man so Frauen kennen?
"Hallo, sie kommen rein äußerlich in Frage und ich möchte jetzt mit ihnen sprechen, um ihre inneren Werte zu ergründen "

Ich hab echt keine Ahnung und für einfach ansprechen bin ich zu schüchtern traurig
06.01.2007 1:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Barney*

und für einfach ansprechen bin ich zu schüchtern traurig



einfach nicht mit der Maxime hingehen "ich muss eine ansprechen und dann wird daraus was!"

-> ich will spaß haben, ich will mit den leuten da schwätzen, locker flockig eben sein

dann gehts wesentlich einfacher als wenn man total aufteufelkommraus da "eine Frau" kennenlernen will.
06.01.2007 1:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Barney*

Juhu. Ich war ja heute weg. Musik war gut. Atmosphäre war gut. Aber ich saß die ganze Zeit alleine rum und hab mit niemanden gesprochen. Ich bin ja auch alleine hingefahren, ich Idiot. Ich kannte da auch niemanden. Also wie zur Hölle lernt man so Frauen kennen?
"Hallo, sie kommen rein äußerlich in Frage und ich möchte jetzt mit ihnen sprechen, um ihre inneren Werte zu ergründen "

Ich hab echt keine Ahnung und für einfach ansprechen bin ich zu schüchtern traurig


das setzt voraus, dass du erstmal eine siehst, die dich wirklich interessiert. das heißt, die nicht nur gut aussieht, sondern dir auch wirklich auffällt, nicht nur einmal am abend. bei mir ists oft so dass ich durch die disco laufe und hunderte von weibern sehe, die objektiv gesehen gut ausschauen, aber mir nur wenige wirklich so auffallen, dass ich sie beim zweiten mal treffen wiedererkenne.
06.01.2007 1:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
 
Zitat von Drag0nk!zz

Nach Singstar (Gesangsunterricht ftw! peinlich/erstaunt) mein Lieblingspartyspiel Breites Grinsen


Noch nie gespielt, ist das gut ? Gesangsunterricht,ja \o/
06.01.2007 1:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
 
Zitat von Barney*


"Hallo, sie kommen rein äußerlich in Frage und ich möchte jetzt mit ihnen sprechen, um ihre inneren Werte zu ergründen "




"Was!? Du willst mit mir reden?!"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tabris am 06.01.2007 1:10]
06.01.2007 1:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


06.01.2007 1:13:55  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Cousin Itt

Deutscher BF
Den Spruch müsste man echt mal probieren. Insbesondere indem man die Dame auch noch mit "Sie" anspricht. Sehr stylisch! Breites Grinsen
06.01.2007 1:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
 
Zitat von Barney*

Juhu. Ich war ja heute weg. Musik war gut. Atmosphäre war gut. Aber ich saß die ganze Zeit alleine rum und hab mit niemanden gesprochen. Ich bin ja auch alleine hingefahren, ich Idiot. Ich kannte da auch niemanden. Also wie zur Hölle lernt man so Frauen kennen?
"Hallo, sie kommen rein äußerlich in Frage und ich möchte jetzt mit ihnen sprechen, um ihre inneren Werte zu ergründen "

Ich hab echt keine Ahnung und für einfach ansprechen bin ich zu schüchtern traurig




bei mir das selbe. einmal hab ich mich was getraut, da aber auch richtig Augenzwinkern und vor kurzem einmal. dazwischen lagen...äh...6 monate. und ich war verdammt oft weg, eigentlich jedes we...aber aufgefallen sind mir nur 2. tja, beide nen freund. arschkarte! warst du ganz alleine weg? wollt ich nicht- brauch wenigstens ein bisschen gesellschaft, bin unter der woche oft genug alleine. wenn du eine siehst, die dir wirklich gefällt denke ich packst du das. stell dir einfach vor wie dumm du bist, dass du so eine gehen lässt. auch wenn das mädel zu mir gesagt hat "das problem is, ich han en freund" (ich hasse saarländisch) - hab ihr gesagt "hab ich mir irgendwie fast gedacht. aber ich wollt dir einfach nur sagen, dass ich dich bildhübsch finde" - ich glaub ich hab ihr den abend versüßt und ich bin auch mit nem lächeln rausgegangen. will dir damit nur sagen: nicht erzwingen eine anzusprechen. im richtigen moment einfach mal was wagen, zu verlieren ist nix. aber nur dann, wenn du wirklich willst/die dame wirklich interessant findest. ich könnte ansonsten nicht den mut/die lust dazu aufbringen.
06.01.2007 1:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXII ( Liebe vergeht, Hektar besteht. )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
06.01.2007 18:18:59 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
31.12.2006 10:24:10 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum