Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXII ( Liebe vergeht, Hektar besteht. )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gipsy

Phoenix
ich muss meine freundin morgen (jaja, heute an sich) bekochen.

besondere empfehlungen?

es sollte fleisch beinhalten (kein fisch) und sonst ist an sich alles möglich.

nachtisch dacht ich an mousse au chocolat
06.01.2007 1:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Gipsy

nachtisch dacht ich an mousse au chocolat


kauf das entweder fertig verpackt oder lass es von einer person machen die das wirklich kann. das kann gewaltig in die hose gehn peinlich/erstaunt
06.01.2007 1:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
http://www.vorspeisenplatte.de/rezepte/mousse-au-chocolat.htm

Funktioniert sehr gut, die Schokolade kann man auch in der Mikrowelle schmelzen. Besonders zu empfehlen ist "Blockschokolade" (zum Backen usw eben) oder hochwertige (!) Bitterschokolade. Aber ist schwer, auf Anhieb schafft nicht einmal unser Franzose das. Geschweigedenn Webload.
06.01.2007 1:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Ister

AUP Mr.Ister 22.06.2012
vorspeise: feta im speckmantel (kurz in der pfanne ohne öl anbraten) auf salat. schmeckt traumhaft
06.01.2007 2:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
outside forward

Arctic
...
resumée des dates heute abend bei mir (dvd abend):

schwankend. bins gewohnt, entweder n korb zu bekommen oder in der kiste zu landen. das war so n zwischending, sie is aufgrund meiner "offensive" etwas verwirrt, haben uns gekuesst, und gekuschelt, und uns super unterhalten waehrend im hintergrund "sexual healing" lief (das war wirklich zufaellig in der liste Breites Grinsen). mal sehen, ob es ein wkdgfb oder was gscheits wird. ich bin zuversichtlich..
06.01.2007 3:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
würd ma sagen wenn du keinen Korb bekommen hast und auch nicht gleich mit ihr in der Kiste warst, dass da gut ne "richtige" Beziehung bzw was festes drin sein könnte.
Halt n mittelding zwischen
nur ficken
oder
gar nichts

also ist eine Beziehung die Mitte zwischen Sex und reden...





....

wenn ich das lese sollte ich auch mich hören, denn ich sage
GEH INS BETT

n8 morgen mal schaun was ich verzapft hab.
06.01.2007 3:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Der Abend war scheiße
Womit meine Vorahnung bestätigt wurde. Voriges Jahr war ich auf ner Geburtstagsparty eines Freundes, wo ich auch etwas meinen mit nachgefeiert hab. Hab meine Flamme eingeladen und sie kam auch. Allerdings hat sie schon begonnen Interesse an jemandem zu zeigen. Dieser jemand (zufällig ein guter Bekannter/Freund von mir) war heute Abend auch wo, wo ich war und hat gefragt, was ich heute noch so mache. Ich sagte, dass ich wohl noch in die Disco gehe, woraufhin er fragte, ob er mit könne. Da ich wusste, dass meine Flamme kommt, und sich die beiden wieder sehen, hatte ich zwar Lust nein zu sagen, aber ohne "richtigen" Grund, wollte ich das nicht, also sagte ich ja. Damit nahm das Unheil seinen Lauf (bzw. wurde nur vorgezogen (dieser Standpunkt hilft mir grade)). Denn dort angekommen kam meine Flamme (in Begleitung einer Freundin) auch ziemlich schnell zu uns. Wir standen dann an der Seite der Tanzfläche und unterhielten uns, tanzten etwas. Allerdings standen die beiden doch relativ nah beieinander, sie guckte ihm oft in die Augen und stellte sich doch nah an ihn ran. Ich stand halt auch mit da, hab aber auch immer mal getanzt (aber doch noch neben ihnen, also nicht weit weg). Irgendwann kam, was ich wirklich befürchtete - die beiden zogen sich gemeinsam in ne Sitzecke zurück, wo es auch etwas leiser ist. Nach ner weile meinte die Freundin meiner Flamme dann, dass wir uns mal mit hinbegeben sollen, was wir auch taten. Er saß da und sie lag so halb auf ihm (schräg) wodurch er ziemlich gut ihren Rücken streicheln konnte und sie immer mal, wenn sie hochschaute, in seine Augen guckte. Tjo, mir ging es dementsprechend scheiße und ich hab mich auch schnelle auf die Tanzfläche zurück gezogen. Irgendwann kamen die 3 dann, sie wollten gehen. Mein "Freund" hatte noch seine Jacke bei mir im Auto, also musste ich mit raus. Während ich mit ihm zum Auto bin, sind die beiden Mädels in ihr Taxi (vermutlich der Freund der einen) gestiegen (also keine Verabschiedung der beiden) und nachdem mein "Freund" seine Jacke hatte, ist er auch mit eingestiegen und sie sind weggefahren. Ich bin zurück Richtung Disco, hatte aber keine Lust mehr und bin auf halber Strecke umgekehrt und heim gefahren. Auf dem Weg war plötzlich ein Auto hinter mir und anhand des Weges und den (wenn auch undeutlichen) Blicken in den Rückspiegel denke ich, dass es sie waren, die meinen "Freund" noch heim geschafft haben.

Jetzt hab ich mir das erstmal von der Seele geschrieben. Viel Kommentare werde ich wohl nicht brauchen, da die Situation wohl eindeutig ist. Ich weiß jetzt schon nicht, wie ich das auf ihrer Geburtstagsfeier in 2 Wochen aushalten soll, wo er sicher auch da ist und sie wohl die ganze Zeit miteinander rummachen

tschy2m
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tschy2m am 06.01.2007 4:10]
06.01.2007 4:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[USS]Exitus

[USS]Exitus
Warum weiß dein Freund denn nicht auf welches Mädel du stehst?
06.01.2007 4:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz
ja.. man könnte ja mim freund reden... peinlich/erstaunt

e: na dann: aufs maul!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Piepmatz]M3 am 06.01.2007 4:48]
06.01.2007 4:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Er weiß es. Interessiert ihn bloß anscheinend nicht. Außerdem ist es jetzt eh zu spät, da er ihr Herz und damit Ende Gelände ist.

tschy2m
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tschy2m am 06.01.2007 4:45]
06.01.2007 4:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
ich brauch jetz ne verdammte antwort.
kann es sein dass ne frau jemanden liebt, aber zur gleichen zeit über mehrere stunden einen anderen nur zum tanzen "benutzt"?
sie meint ihr freund kann nicht besonders gut tanzen, aber is das nicht egal wenn man ihn liebt? tanzt man trotzdem vor seinen augen durchgängig mit jemand anderem?
das is doch ncih normal?
06.01.2007 5:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
Ich könnte kotzen.

Am Anfang der Beziehung war ich sowas von garnicht eifersüchtig. Sie hätte Fremdgehen können und mir wäre es egal.

Nun bin ich ein Gefangener der Beziehung.
Bin schon eifersüchtig wenn sie nur mal mit nem Kerl textet. Wütend
06.01.2007 5:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von h3llfir3

ich brauch jetz ne verdammte antwort.
kann es sein dass ne frau jemanden liebt, aber zur gleichen zeit über mehrere stunden einen anderen nur zum tanzen \"benutzt\"?
sie meint ihr freund kann nicht besonders gut tanzen, aber is das nicht egal wenn man ihn liebt? tanzt man trotzdem vor seinen augen durchgängig mit jemand anderem?
das is doch ncih normal?




Ich finde das nicht verwerflich. Ich tanze auch nicht gerne - um genau zu sein: gar nicht. Wobei wir auch nie weggegangen sind / weggehen zum tanzen bzw nicht groß und dann halt ohne tanzen. Naja, meine Kernaussage soll eigentlich sein, dass tanzen eigentlich nichts verwerfliches ist und Frauen das (imho) eh nicht so eng sehen da es halt Spaß für sie ist. Solange der Freund damit keine Probleme hat denke ich auch nicht, dass es nen Allgemeines Problem ist und somit durchaus sein kann, dass sie Ihren Freund liebt, er sie liebt und sie dadurch mit nem anderen Kerl tanzen lässt (was nicht heißt, dass jeder der etwas dagegen hat seine Freundin nicht liebt) und sie trotzdem nichts von dir will.

Ahm, ich pers. würde es meiner Freundin jedoch nicht \"erlauben\" bzw nicht gut finden und ziemlich angepisst sein wenn sie mit nem anderen Typ tanzt. Ich glaube bevor das passiert würde ich mich echt selbst aufraffen und nen bisschen mit ihr tanzen.

Bisschen wirr - blubb Mata halt...
06.01.2007 7:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
 
Zitat von shibby

 
Zitat von h3llfir3

ich brauch jetz ne verdammte antwort.
kann es sein dass ne frau jemanden liebt, aber zur gleichen zeit über mehrere stunden einen anderen nur zum tanzen \"benutzt\"?
sie meint ihr freund kann nicht besonders gut tanzen, aber is das nicht egal wenn man ihn liebt? tanzt man trotzdem vor seinen augen durchgängig mit jemand anderem?
das is doch ncih normal?




Ich finde das nicht verwerflich. Ich tanze auch nicht gerne - um genau zu sein: gar nicht. Wobei wir auch nie weggegangen sind / weggehen zum tanzen bzw nicht groß und dann halt ohne tanzen. Naja, meine Kernaussage soll eigentlich sein, dass tanzen eigentlich nichts verwerfliches ist und Frauen das (imho) eh nicht so eng sehen da es halt Spaß für sie ist. Solange der Freund damit keine Probleme hat denke ich auch nicht, dass es nen Allgemeines Problem ist und somit durchaus sein kann, dass sie Ihren Freund liebt, er sie liebt und sie dadurch mit nem anderen Kerl tanzen lässt (was nicht heißt, dass jeder der etwas dagegen hat seine Freundin nicht liebt) und sie trotzdem nichts von dir will.

Ahm, ich pers. würde es meiner Freundin jedoch nicht \"erlauben\" bzw nicht gut finden und ziemlich angepisst sein wenn sie mit nem anderen Typ tanzt. Ich glaube bevor das passiert würde ich mich echt selbst aufraffen und nen bisschen mit ihr tanzen.

Bisschen wirr - blubb Mata halt...



Naja, im allgemeinen würde ich das nicht schlimm finden. Also, wenns für ne bestimmte Zeit ist. Aber wenn es, wie du sagst, mehrere Stunden sind, also recht lange, würde ich es nicht toll finden. Aber gut, ich kann relativ gut tanzen, also kein Problem peinlich/erstaunt
06.01.2007 8:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von Noff

Naja, im allgemeinen würde ich das nicht schlimm finden. Also, wenns für ne bestimmte Zeit ist. Aber wenn es, wie du sagst, mehrere Stunden sind, also recht lange, würde ich es nicht toll finden. Aber gut, ich kann relativ gut tanzen, also kein Problem peinlich/erstaunt



Wenn man wirklich tanzen geht geht man ja nicht nur 10 Minuten tanzen ... von daher - weiß nicht. Sollte echt kein Ding sein.
06.01.2007 9:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
Also tanzen|=tanzen...
Also wenn ich ne freundin hätte fänd ichs nich gut wenn sie ihren arsch an andern kerlen reibt... weiß natürlich nich genau welche art von tanzen ihr meint.
06.01.2007 10:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[USS]Exitus

[USS]Exitus
Normal n bisschen mit nem anderen Typen tanzen ist in Ordnung. Aber eng oder wenn der Kerl anfängt rumzugrabbeln. Dann is Feierabend.
06.01.2007 11:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


06.01.2007 11:34:33  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von h3llfir3

ich brauch jetz ne verdammte antwort.
kann es sein dass ne frau jemanden liebt, aber zur gleichen zeit über mehrere stunden einen anderen nur zum tanzen "benutzt"?
sie meint ihr freund kann nicht besonders gut tanzen, aber is das nicht egal wenn man ihn liebt? tanzt man trotzdem vor seinen augen durchgängig mit jemand anderem?
das is doch ncih normal?




Naja, ich kenn das auch von diversen Freundinnen von mir, die allesamt n Freund haben - trotzdem tanzen wir wenn wir zusammen in der Disco sind miteinander und das auch relativ mh, sagen wir mal, körperbetont. Sie sehen da nichts verwerfliches dran, teilweise waren besagte Freunde sogar dabei und die sahen das auch relativ locker, wobei ich die natürlich auch alle kenne und wir gut miteinander auskommen. Augenzwinkern
06.01.2007 12:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von Newb1e

 
Zitat von h3llfir3

ich brauch jetz ne verdammte antwort.
kann es sein dass ne frau jemanden liebt, aber zur gleichen zeit über mehrere stunden einen anderen nur zum tanzen "benutzt"?
sie meint ihr freund kann nicht besonders gut tanzen, aber is das nicht egal wenn man ihn liebt? tanzt man trotzdem vor seinen augen durchgängig mit jemand anderem?
das is doch ncih normal?




Naja, ich kenn das auch von diversen Freundinnen von mir, die allesamt n Freund haben - trotzdem tanzen wir wenn wir zusammen in der Disco sind miteinander und das auch relativ mh, sagen wir mal, körperbetont. Sie sehen da nichts verwerfliches dran, teilweise waren besagte Freunde sogar dabei und die sahen das auch relativ locker, wobei ich die natürlich auch alle kenne und wir gut miteinander auskommen. Augenzwinkern




haargenau so läuft das bei uns auch. und das immer wieder.
ich kann aber nicht einschätzen ob ihr freund das gut findet oder nicht. und mir ist es sehr unangenehm wenn er auch noch 5 meter weitersteht. sie findet das anscheinend nur zum lachen, oder war wieder stramm wie ne feldhaubitze.
ich hab ihr aber gesagt dass ich das nich mehr weiter mit mache so... vor allen dingen weil ich mir jetzt nach der 3. party in folge mit heftigstem tanzen, nur hoffnungen mache und im endeffeckt der blöde bin. hoffe sie hat das geschnallt und kommt das näcshte mal nciht wieder an.
06.01.2007 13:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von HinkefußJoe

"Ich möchte, dass du weißt wie wichtig du mir bist und dass ich ohne dich auch nicht glücklich bin. Schlafe gut und morgen sieht die Welt schon besser aus."

Ich versteh sie nicht.



Nich das ich da der Experte bin, aber Frauen können halt einfach keinen direkten Schlusstrich ziehen. Für die meisten ist Beziehung nur eine Art "Upgrade" für Freundschaft, das man ganz schnell wieder "downgraden" kann.
Wenns so eifnach wär...
06.01.2007 14:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
 
Zitat von HinkefußJoe

viel Text der mir z.t. auch bekannt vorkommt peinlich/erstaunt

[...]Ich versteh sie nicht.




da ist schon ein teil der Antwort enthalten:
"Ich versteh SIE nicht."

ist halt eine Frau und die brauchen etwas bis sie das was sie selber gesagt haben auch wirklich selbst realisieren können.

@Poliad:

Hast da glaub ich auch schon ganz recht, meine "beste Freundin" ist da mal so mal so. Mal will sie mehr Abstand(wenn man mal wieder Sex hatte peinlich/erstaunt ) weil sie die angst hat da könnte mehr werden (etc bla furz versteh eh nicht wie man vor mehr angst haben kann )und mal ist es genau andersrum.

Da ich mitlerweile aber auch keine Lust mehr habe mich groß über sowas aufzuregen sagen ich mir einfach selber

"Frau" und damit ist auch eigentlich schon alles Begründet
06.01.2007 14:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gunslinger

Gunslinger
HinkefußJoe
bla


Was gibbet da nicht zu verstehen? Du hast sie "bedrängt", emotional war sie noch nicht drüber weg und kam daher ins Schwanken.
Sie ist tatsächlich nicht glücklich im Moment, weil sich (so gut wie) niemand nach ner Trennung gut fühlt.

Sie hat dir aber klipp und klar gesagt, dass sie dich nicht liebt. Und zusammengekommen seid ihr auch nicht erneut, trotz dem ganzen Geschwafel.
Der Punkt ist, dass sie vermutlich ein wenig Mitleid und evtl. ein schlechtes Gewissen hat und deshalb dir nicht völligen Klartext bieten kann.

Aber eins ist so sicher wie nur was. Das wird nix. Lass es. Such dir eine, die dich tatsächlich lieben kann.

'nuff said.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gunslinger am 06.01.2007 14:34]
06.01.2007 14:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TaeglichesBrot

Gorge NaSe
Frage
War das eigentlich die aus der Fahrschule?
06.01.2007 14:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [USS]Exitus

Normal n bisschen mit nem anderen Typen tanzen ist in Ordnung. Aber eng oder wenn der Kerl anfängt rumzugrabbeln. Dann is Feierabend.



w0rd
06.01.2007 14:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
Irgendwelche Ideen wie man einen wahrscheinlich recht langweiligen/unspektakulären Geburtstag von ner Freundin heute Abend aufwerten kann? Sie feiert mit einigen Freunden in ner Kneipe und hat selbst nich so richtig Lust drauf. Also was kann man da machen, Geld spielt jetzt nich so die Rolle...

Ich hab halt garkeine Ideen, weil gerade erst aufgestanden, aber ich würde ihr gerne ne Freude machen.
06.01.2007 14:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Ich hoffe, du meinst das alles nicht ernst, Sätnez.
Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder man macht es sich leicht(so wie du) oder versucht sich in die jeweilige Person herein zu versetzen um die Beweggründe verstehen zu können(was in dem von dir geschilderten Fall eigentlich nicht so schwer sein sollte).

Edit: Oder man ist dumm, aber das möchte ich hier nicht unterstellen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasIch am 06.01.2007 15:01]
06.01.2007 14:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
outside forward

Arctic
 
Zitat von Sätnez

würd ma sagen wenn du keinen Korb bekommen hast und auch nicht gleich mit ihr in der Kiste warst, dass da gut ne "richtige" Beziehung bzw was festes drin sein könnte.
Halt n mittelding zwischen
nur ficken
oder
gar nichts

also ist eine Beziehung die Mitte zwischen Sex und reden...
....
wenn ich das lese sollte ich auch mich hören, denn ich sage
GEH INS BETT

n8 morgen mal schaun was ich verzapft hab.




naja, beziehungstechnisch bin ich mit meinen fast 21 eher unerfahren. das laengste waren 3 x 2 monatsbeziehungen. sonst so alles zwischen 1 und 2 monaten, oder manchmal nur ne nacht bzw. n wochenende. ich weiss auch nich, es ist halt - meiner meinung nach - genau die richtige mischung aus gegensaetze und gemeinsamkeiten.. aber ich lass es mal langsam angehen. sie hat auch gemeint, dass in ihrem kopf momentan chaos herrscht, und sie sich noch nich ganz sicher ist, was uns beide angeht (wobei mein eindruck sogar eher zu "ja" als zu "nein" tendiert - ueberraschenderweise Breites Grinsen). naja, heut arbeitet sie eh, und am montag sehen wir uns in der vorlesung. selbst wenn nix drauss wird, waers kein weltuntergang, dazu kenn ich sie erst zu kurz, und so lang is meine letzte "beziehung" (2 monate) nicht her, als dass ich nich auch ohne frau an meiner seite leben koennte.
06.01.2007 15:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
reeee


warn schönes klassentreffen, ich setz mich heut wieder an die nominierungen.
06.01.2007 15:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
Ich hätte eventuell etwas präzesieren können was ich meine.
Ich hatte bis jetzt leider fast ausschlieslich etwas mit Frauen zu tun die das Frauenklischee derart bedienten das man(n) schon fast keinen bock mehr auf das weibliche Geschlecht hat.
(aber ich gebe nicht auf <3 )
Ich kenne es fast nicht anders von Frauen dass sie:
-Ihre Aussagen ständig revidieren
-lügen
-unlogisch sind
-falsch sind
und was am schlimmsten unlogisch und inkonsequent! Wütend

entweder ich sag jemandem klipp und klar was Sache ist oder ich lasse es. Diese Dame scheint dann wieder zu denken "hmm ist vllt nicht ganz nett sag ich mal was nettes".
Sie denkt aber nicht darüber nach dass das noch schlimmer und verwirrender ist.
An diesem Mars- und Venusgelaber ist schon was dran.
Wir denken anders und handeln auch dementsprechen anders, das macht es so schwer und ist der Grund warum ich hier meine 2 Pfennig lassen.

nochmal als letzte Aussage:
es gibt nur sehr wenige Frauen bei denen ich sagen kann das sie anders bzw besser sind.
Damit meine ich nicht optisch(wenn ich nur nach dem Aussehen gehen würde hätte ich ja keine Probleme) sonder halt von der Persönlichkeit und der art Mensch(Frau).

hoffentlich liest Ball das nicht peinlich/erstaunt bin ziemlich müde traurig
06.01.2007 15:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXII ( Liebe vergeht, Hektar besteht. )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
06.01.2007 18:18:59 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
31.12.2006 10:24:10 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum