Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXII ( Liebe vergeht, Hektar besteht. )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von Drag0nk!zz


mich stört dass er sich hier nur über das leben der anderen leute lustig zu machen scheint, ohne helfen zu wollen. Das hat nichts mit mir persönlich oder meinem drogenkonsum zu tun




Ich versteh jetzt nicht, wo er sich lustig macht. Er vergleicht doch einfach nur ohne jemanden persönlich anzugreifen? Mata halt...
04.01.2007 17:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
daCamel

Arctic
Ich war heute noch mal bei ihr, es wird defintiv nichts draus, dafür ist der Satz "Ich möchte dich lieber als Freund haben"
Schon klar.
Ich verzieh mich jetzt jedenfalls in meine Ecke und heule vor mich hin, zum ritzen bin ich zu ängstlich \o/
04.01.2007 17:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von Newb1e

 
Zitat von Drag0nk!zz


mich stört dass er sich hier nur über das leben der anderen leute lustig zu machen scheint, ohne helfen zu wollen. Das hat nichts mit mir persönlich oder meinem drogenkonsum zu tun




Ich versteh jetzt nicht, wo er sich lustig macht. Er vergleicht doch einfach nur ohne jemanden persönlich anzugreifen? Mata halt...



ich les hier halt von seiner seite aus nur sachen wie "du bist total bescheuert... hast nen schaden... alle bekloppt..etcpp"
egal, nevermind
04.01.2007 18:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
einfach ignorieren, ausserhalb vom photothread reduziert rtk sich auf "lulz kiddieopfer" postings
04.01.2007 18:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Drag0nk!zz


mich stört dass er sich hier nur über das leben der anderen leute lustig zu machen scheint, ohne helfen zu wollen.




Ich mach mich nicht über dein Leben lustig, Drogen sind kein Spaß, aber das scheinst du wirklich nicht zu begreifen.
04.01.2007 21:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von daCamel


Ich verzieh mich jetzt jedenfalls in meine Ecke und heule vor mich hin, zum ritzen bin ich zu ängstlich \o/




was für ne aussage.
04.01.2007 21:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
böse gucken
Genau du gemeiner Einer
04.01.2007 21:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von Newb1e

 
Zitat von Drag0nk!zz


mich stört dass er sich hier nur über das leben der anderen leute lustig zu machen scheint, ohne helfen zu wollen. Das hat nichts mit mir persönlich oder meinem drogenkonsum zu tun




Ich versteh jetzt nicht, wo er sich lustig macht. Er vergleicht doch einfach nur ohne jemanden persönlich anzugreifen? Mata halt...



ich les hier halt von seiner seite aus nur sachen wie "du bist total bescheuert... hast nen schaden... alle bekloppt..etcpp"
egal, nevermind


anders lässt sich aber dein Drogenkonsum nicht beschreiben, offensichtlich siehst du das nicht wirklich ein.

Einigen leuten fällt es eben generell schwer, andere Menschen die Drogen freiwillig nehmen als Opfer zu sehen. Tu ich auch nicht.
04.01.2007 21:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
...
Ich spiele ab Übermorgen wieder mit meinem (ganz)früheren wkdgfb-Fall in einer Band. Das wird ein Fest. peinlich/erstaunt
04.01.2007 21:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von OliOli

Einigen leuten fällt es eben generell schwer, andere Menschen die Drogen freiwillig nehmen als Opfer zu sehen. Tu ich auch nicht.



Ich würde das nicht unbedingt pauschalisieren, manche wissen wirklich nicht, was sie tun und dann kann es sein, daß sie ohne Hilfe keine Chance haben, und die sollte man denen dann nicht verwehren.
Wobei du ja ausdrücklich freiwillig schreibst. Wers freiwillig macht, und die Konsequenten kennt, ist einfach dumm.

Und auf Dragon bezogen: Ist ja nicht das erste mal. War es vor einem halben Jahr? vor einem Jahr? als sie stolz sagte, daß sie ihr Leben geordnet hat und keine Drogen mehr nimmt und so? Wenn ihr ein Psychologe nicht helfen kann, kann es das p0t sicher auch nicht.
Und bevor es heißt, ich greif sie nun persönlich an: Nein, das tue ich nicht. Es ist einfach eine objektive Betrachtung der Situation, wie sie sich hier darstellt.


BTT: Happy \o/
04.01.2007 21:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ich habs tatsächlich erreicht, daß ihr alter mit mir reden will...morgen will er mich anrufen...hat er jedenfalls gesagt
04.01.2007 23:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TaeglichesBrot

Gorge NaSe
etwas für sehr schlecht befinden
Gnahade,

eine, die vor einem jahr in mich verliebt war, will jetzt (sie duetet es an) ficken. ich weiß, ich sollte mich freuen, aber irgendwas blockt da :/ was tun?
04.01.2007 23:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Wahre größe zeigen und es nicht tun?



HAHAAHAHHHAHAHAA, natürlich augen zu und ficken.
hahaahahahahahaaha
04.01.2007 23:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
...
 
Zitat von Sniedelfighter

ich habs tatsächlich erreicht, daß ihr alter mit mir reden will...morgen will er mich anrufen...hat er jedenfalls gesagt



Zeigs ihm, Tiger
05.01.2007 0:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
...
 
Zitat von Gipsy

HAHAAHAHHHAHAHAA, natürlich augen zu und ficken.
hahaahahahahahaaha




oder dich selbst skrupellos trinken!

HAHAHA
05.01.2007 0:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
wir verstehen uns!
05.01.2007 0:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TaeglichesBrot

Gorge NaSe
verschmitzt lachen
es ist ja nicht so, dass sie hässlich ist oder ähliches. eigentlich ein begehrenswertes sexobjekt, wenn ich das ausnahmsweise mal so frauenfeindlich formulieren darf.
05.01.2007 0:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
Wenn ich mich skrupellos betrinke wirds nie die,die es eigentlich sein sollte,weswegen ich mich betrinke.

verwirrt
05.01.2007 0:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
Ja toll, meine Freundin hat seit 2 Tagen den Kontakt zu mir spontan abgebrochen und verhindert jeden Versuch diesen wieder aufzunehmen, weis jetz auch nicht mehr was ich tun soll... traurig
05.01.2007 0:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Ja toll, meine Freundin hat seit 2 Tagen den Kontakt zu mir spontan abgebrochen und verhindert jeden Versuch diesen wieder aufzunehmen, weis jetz auch nicht mehr was ich tun soll... traurig



irgendwas zu schulden kommen lassen?
05.01.2007 0:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Ja toll, meine Freundin hat seit 2 Tagen den Kontakt zu mir spontan abgebrochen und verhindert jeden Versuch diesen wieder aufzunehmen, weis jetz auch nicht mehr was ich tun soll... traurig



irgendwas zu schulden kommen lassen?




wir haben am Dienstag noch telefoniert und ich hab da nix verbrochen, sie erwiderte auch das ILD, und danach hab ich nix geschrieben was sie verärgert haben könnte Hmmm
05.01.2007 0:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TaeglichesBrot

Gorge NaSe
Pfeil
versuch über ihre freundinnen was herauszufinden!
05.01.2007 0:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von TaeglichesBrot

versuch über ihre freundinnen was herauszufinden!



kenne nur eine einzige, und die ist so gut wie nie online, andere kontaktdaten hab ich nicht von der...
05.01.2007 0:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
boah, meine freundin nötigt mich, zu der feier einer freundin von ihr mitzukommen.

ich mag weder die freundin, noch die restlichen leute, die mitkommen noch die location, noch das was gemacht wird.

ich hasse es.


"schatz, du musst nicht mitkommen"

is klar.
05.01.2007 0:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Ja toll, meine Freundin hat seit 2 Tagen den Kontakt zu mir spontan abgebrochen und verhindert jeden Versuch diesen wieder aufzunehmen, weis jetz auch nicht mehr was ich tun soll... traurig



Wie lang zusammen? Alter?
05.01.2007 0:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Gipsy


"schatz, du musst nicht mitkommen"




Ahahaha, der todesspruch Breites Grinsen
05.01.2007 1:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von Gipsy


"schatz, du musst nicht mitkommen"




Ahahaha, der todesspruch Breites Grinsen



jaa, und zur krönung noch "nee, ich bin dann auch nicht böse" und das in einem ton, wo sogar cit merken würde, dass da was nicht stimmt traurig

boah, ich dacht immer meine freundin wär nicht so.

das ist ja schrecklich.
an sich sollt ich aus prinzip nicht mitgehen. aber naja....
hmm
ich hab mit ihr abgemacht, dass ich sie in 3 stunden nochmal anrufe nd ihr dann sag, wie ich mich entschieden habe.

ich weiß echt nich. das wird soooo scheiße

aber wnen ichs nicht mache, können wir uns frühestens dienstag wiedersehen und das ist sowohl ihr als aucch mir zu lang.
05.01.2007 1:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
Sie hat eben seh besorgt angerufen meinte ihr Handy hat nen Schaden und war mal aus mal an ohne Netz Mata halt...
Haben alles geklärt und sind immernoch zusammen (>9.3 Monate)
Was mich wundert ist... wohin hab ich dann angerufen??? Es kamen auch Lange Töne also es klingelte nur ging keiner ran oder es wurde sofort abgewiesen Pillepalle
05.01.2007 1:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

(>9.3 Monate)



hahaha.
05.01.2007 1:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Wo war sie denn?

Vielleicht ein Geliebter?
05.01.2007 1:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXII ( Liebe vergeht, Hektar besteht. )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
06.01.2007 18:18:59 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
31.12.2006 10:24:10 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum