Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXII ( Liebe vergeht, Hektar besteht. )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
h3llfir3

Phoenix
jawoll. SIE war nicht auf der party. also hab ich so spass gehabt.
01.01.2007 16:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
...
 
Zitat von h3llfir3

jawoll. SIE war nicht auf der party. also hab ich so spass gehabt.


gratz!
01.01.2007 16:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mystical*lambda

mystical*lambda
Bam Bam in love!
01.01.2007 16:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirschbonbon

Guerilla
Schon was von Kilazz gehört wie Sylvester so bei ihm war? peinlich/erstaunt
01.01.2007 16:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
 
Zitat von mystical*lambda

Bam Bam in love!



gratz für dich, mein Freund!

 
Zitat von Kirschbonbon

Schon was von Kilazz gehört wie Sylvester so bei ihm war? peinlich/erstaunt


Interessiert doch keinen.
01.01.2007 17:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PatTheMav

Gordon
 
Zitat von Lorenzen

ding ding ding Augenzwinkern

"happy new year, schatz. muss grad an dich denken und das fühlt sich gut an, da ist mehr als nur mögen. ich liebe dich"

bäm! Augenzwinkern


Na so geht das Jahr doch gut los!
01.01.2007 17:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
So, auch mein (Ex-)Ex hat, wie ich erfahren habe, seit ner woche ne neue freundin und sich gestern den krängsten absturz gegeben.
Interessanterweise konnte ich recht gut damit umgehen mit den Augen rollend

Mir gings gestern Abend auch recht gut (vom Dichtigkeits-Grad her Augenzwinkern) aber lebe atm bewusst und freiwillig im Zölibat peinlich/erstaunt

Leider wurde mir heute Morgen das Herz gebrochen und das gibt mir zu denken: Was habe ich an mir, dass bei Männern die ich persönlich in Erwägung ziehen würde, und die auch mich annehmbar finden, immer dasselbe Schema abläuft?

Wir verstehen uns gut
Er gesteht mir "Gefühle" dass es sich bei uns wohl um mehr als Frendschaft handeln könnte
Ich bin noch skeptisch wegen letzter Beziehung, kaputte Psyche, blabla
Ich vergucke mich evtl in ihn
Es ist für eine (viel zu) kurze Zeit sehr schön, vertraut usw.
Er erklärt mir, dass seine Gefühle weg sind, wir ja eigentlich nur gute Freunde sind, unsere Beziehung ein Fehler war, o.ä.


Okay, jetzt die Frage an euch: Was ist bloß los mit mir? traurig Und was soll ich tun? Kantholz? 9mm? traurig
01.01.2007 17:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barney*

barney*
Nicht so schnell auf die Kerle eingehen? Erstmal ne Weile gucken, wie ernst sie es meinen. So aus ner Laune heraus ne Freundin anzugraben hab ich zwar auch schon geschafft, aber das bringt nichts tolles, außer dass man im schlimmsten Fall ne Freundschaft zerstört.
01.01.2007 17:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Sowas in der Richtung würde ich auch sagen.

Lass dich nicht so schnell auf den Typen ein, lass es mal langsamer angehen, damit meine ich nicht zwei, drei Wochen, sondern vielleicht sogar mehrere Monate.

Klar kanns auch von heute auf morgen tierisch knalln aber in vielen Fällen brauchts halt eine längere Anlaufzeit. Wenn dich ein Typ wirklich will dann kämpft er auch länger als ein paar Tage. So kannst du eigentlich recht gut unterscheiden ob er dich nur rumkriegen will oder ob ihm wirklich was an dir liegt.
01.01.2007 17:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
Vorallem nicht vorher verstellen, um ihm zu gefallen und dann wieder "normal" werden wenn du mit ihm zusammen bist.
01.01.2007 17:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PatTheMav

Gordon
 
Zitat von Killazz

Vorallem nicht vorher verstellen, um ihm zu gefallen und dann wieder "normal" werden wenn du mit ihm zusammen bist.

Oh ja - ich glaub das hasse nicht nur ich, sondern alle Kerle

Erst ist sie handzahm und stubenrein und dann zerkratzen sie dir das Gesicht, weil du meinst dich so wie sonst immer verhalten zu können.
01.01.2007 17:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kiLLu`

Arctic
scheisse, ich hab mich inne 14-jährige verschossen D:
das is echt hart, silvester war echt ne tolle veranstaltung. ich glaub nich, dass das was wird :\
01.01.2007 17:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
killu: wie alt? peinlich/erstaunt
01.01.2007 17:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kiLLu`

Arctic
17 peinlich/erstaunt
01.01.2007 17:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
Geht doch peinlich/erstaunt
01.01.2007 17:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kiLLu`

Arctic
denk ich mir auch peinlich/erstaunt


sie is aber irgendwie... erm... unreif peinlich/erstaunt

scheisse.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von kiLLu` am 01.01.2007 17:38]
01.01.2007 17:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
Also ran da peinlich/erstaunt
Wobei man mit "im Suff verlieben" immer aufpassen muss peinlich/erstaunt
01.01.2007 17:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kiLLu`

Arctic
war ja nich im suff peinlich/erstaunt
das geht ja nu schon... erm... länger. n monat oder so.


/ausserdem war ich eh nüchtern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kiLLu` am 01.01.2007 17:39]
01.01.2007 17:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von kiLLu`

erm... unreif peinlich/erstaunt




Oh Noez :/
01.01.2007 17:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von kiLLu`

denk ich mir auch peinlich/erstaunt


sie is aber irgendwie... erm... unreif peinlich/erstaunt

scheisse.




geniale vorraussetzung, eine Beziehung anzufangen.
01.01.2007 17:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
Sniedel, wie läufts mit deiner Beziehung?
Nicht gut, oder wieso bist du zZ permanent schlecht drauf?
01.01.2007 17:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kiLLu`

Arctic
chef, das denk ich mir auch. aber was soll ich deiner meinung nach machen? komm mir nich mit "vergiss sie", soweit war ich auch schon :\
01.01.2007 17:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PatTheMav

Gordon
 
Zitat von kiLLu`

denk ich mir auch peinlich/erstaunt


sie is aber irgendwie... erm... unreif peinlich/erstaunt

scheisse.


Ich hab schon 25jährige erlebt, die waren nicht minder unreif!

Musst du halt wissen, willst nur was zum Poppen und Rumknutschen oder willste eine für ne "erwachsene" Beziehung?
01.01.2007 17:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kiLLu`

Arctic
wollte ich nur rumpoppen, würd's mir nich so dreckig gehen. zum poppen gibts hier genug. aber bei der isses mehr :\

/dazu muss man natürlich noch sagen, dass sie - und alle anderen - wissen, dass ich was von ihr will, wenn sie nich total verblödet is. aber irgendwie is al... ich brauch ne kippe :\
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kiLLu` am 01.01.2007 17:44]
01.01.2007 17:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PatTheMav

Gordon
 
Zitat von kiLLu`

wollte ich nur rumpoppen, würd's mir nich so dreckig gehen. zum poppen gibts hier genug. aber bei der isses mehr :\

Also haste das Problem, du hast sie doch schon sehr lieb, aber wenn sie den Mund aufmacht, suchst dir die nächste Wand um deinen Kopf ranhämmern zu können? Breites Grinsen
01.01.2007 17:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
Naja, wenn du sie eh nicht vergessen kannst/willst, geh ran. Bleibt dir ja sonst nichts anderes übrig.
01.01.2007 17:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kiLLu`

Arctic
 
Zitat von PatTheMav

Also haste das Problem, du hast sie doch schon sehr lieb, aber wenn sie den Mund aufmacht, suchst dir die nächste Wand um deinen Kopf ranhämmern zu können? Breites Grinsen


ne, so extrem is das nich. des gestrige abend verlief in etwa so:
ich zur party gekommen, allen hallo gesagt, beim begrüßungs-auf-die-wange-küsschen hat sie irgendwie schon bisschen abgeblockt. naja, bisschen was getrunken und dann saß ich da halt die ganze zeit und konnte einfach nich damit aufhören, sie anzugucken. dann haben wir bisschen geredet, nichts tiefgründiges, und den rest des abends is sie mir eigentlich eher ausm weg gegangen.


/und wenn da dann die ganzen vollen spaqs kommen und die dann mit ihr rumtanzen, da platzt mir echt der kragen .
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kiLLu` am 01.01.2007 17:49]
01.01.2007 17:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
traurig gucken
Hm ich muss mir das jetzt mal einfach von der Seele schreiben.
Also folgendes ich war vor einem Jahr mit einer zusammen, nennen wir sie Jasmin.
Wir waren nur relativ kurz zusammen (~3 Monate), da sie in den 3 Monanten ich glaub ca. 2 mal Zeit für mich
hatte, und meine Gefühle zu ihr darunter arg litten Augenzwinkern.
Naja sie "liebte" mich nachdem ich schluss gemacht habe noch.
Haben danach auf ein paar Partys miteinander rumgemacht (Naja böser Alkohol), aber nix ernstes.
Vor ~7 Monaten haben wir dann wieder öfter&intensiver miteinander geredet und uns sehr gut verstanden.
Sie kam dann von einen Tag auf den anderen mit einem anderen zusammen, nennen wir in Henning.
Hat mir damals schon ein bisschen weh getan, dass sie überhaupt nicht mit mir vorher
darüber geredet hat, oder ihn auch nur erwähnt hat.
Naja.
Zu Henning muss ich noch sagen, dass ich ihn abgrundtief hasse und verachte. Er war mal mein bestes Freund, aber hat
so einige Dinge getan, die mich
angepisst haben, aber dazu möchte ich jetzt nicht's schreiben. Es ist nur die Tatsache wichtig, dass er für mich ein Arschloch
war/ist und er mich auch hasst.
In den nächstne Monaten hab ich wieder recht wenig mit ihr geredet, um sie besser vergessen zu können.
Vor 2 Monaten dann haben wir wieder mehr geredet, und sie hat sich oft bei mir ausgeheult, dass Henning ihr
keine Freiheiten gibt, dass er krankhaft Eifersüchtig ist und schon Angst hat, dass sie fremdgeht, wenn sie allein auf eine Party geht
Naja zu dem Zeitpunkt hab ich ihr das auch geglaubt.
Wir haben uns dann einige mal allein getroffen.
Beim ersten mal haben wir dann auch ein wenig rumgemacht, wobei sie meinte, dass das am Alkohol lag
(Ich weiß bin ein Arschloch mit ihr rumzumachen, wenn sie einen Freund hat, aber das ist gar nicht so leicht
das zu verhindern wenn man die Person liebt naja).
Sie meinte am nächsten Tag dann auch zu mir dass sie es bereut blablablabla.
Naja haben uns dann noch ein paar mal getroffen (Mehr als kuscheln war aber nicht, wobei das schon sehr intensiv war :x).
Wir haben in der letzten Zeit dann auch fast jeden Abend miteinander telefoniert und ich hatte schon das Gefühl
dass sie langsam mehr für mich empfindet.
Einen Tag vor Weihnachten hat sie dann mit Henning schluss gemacht, weil er sie, als sie allein auf einer Party war, nachts beobachtet hat.
Da dacht ich mir dann auch, was
er für ein Freak sein muss, dass er ihr hinterherspioniert.Mata halt...
Als sie Schluss gemacht hat, hatte ich natürlich die Hoffnung, dass ich bei ihr noch eine Chance habe.
Ich habe sie dann auch drauf angesprochen, ob sie mehr für mich empfindet
,und sie meinte, dass sie mehr als Freundschaft für mich empfindet, aber erstmal keine Beziehung will, da sie 6 Monate mit Henning zusammen war blabla.
Wir haben uns dann auch 2 x bei mir getroffen, und alles war eigentlich schön. Haben gekuschelt geküsst usw.
War total happy und dachte da kann was draus werden.
Am Vortag vor Silvester hab ich dann mit ihr gescherzt, dass sie aber bitte nichts besoffen mit Henning haben soll
(Der auf der selben Party war).

So und jetzt kommts ;>

Ich war Silvester ein wenig angetrunken, befand mich aber nicht auf der Party wo sie war.
Ich habe sie dann so um ~3 Uhr oder so auf ihr Handy angerufen, um ihr n frohes neues Jahr usw. zu wünschen.
Es ging aber eine Freundin von ihr ran, die dann zu mir meinte "Ne die ist gerade mit Henning beschäftigt".
Als ich dann morgens wiede raufgewacht bin dachte ich mir aber, dass ich es
besoffen bestimmt nur falsch verstanden habe, also habe ich sie mal gefragt, was denn gestern gewesen wäre.
Naja sie meinte sie hätte besoffen mit Henning rumgemacht, aber das hätte sie nur gemach tweil sie so besoffen war balbalbalbal.
Okay.. das war schonmal ein Schlag ins Gesicht
Aber dann gings erst richtig los.
Henning hat mich dann in Icq angeschrieben, dass wir ja anscheinend das selbe Problem haben.
Er hat mir dann erzählt, dass sie zum ihm meinte, dass sie ihn liebt, aber keine Beziehung mit ihm möchte.
Ja, genau das gleiche was sie MIR geschrieben hat !
Da war ich dann erstmal baff, das wäre das letzte was ich ihr zugetraut hätte.
Und jetzt meint sie, sie würde für uns beide das selbe empfinden blabla aber sagt zu mir immer
"Neeee von dem will ich nicht's mehr der ist vergangenheit balbla nur freundschaft blabla" und genau das selbe
schreibt sie ihm über mich!
Sie hat mir dann folgendes geschrieben :"
es wird mir jetzt erst richtig bewusst..es tut mir leid ich glaub ich werd dann nun mal den kontakt abbrechen
hab verdammte scheiße gebaut..auch wenn es stimmt was ich immer gesagt habe..hast du nicht verdient..tut mir leid"
Und ihm das selbe..
Achja was ich vergessen habe;
Sie hat gestern Abend auch noch mit einem anderen Kerl auf dem Klo rumgemacht...
Aber sie war ja besoffen ich vergaß >.<
Und ich habe Henning für krankhaft eifersüchtig gehalten..
Das hört sich jetzt alles an, als wär sie ne billige Schlampe die mit jeden rummacht, aber das ist sie eigentlich nicht.
Das wäre echt das letzte gewesen was ich ihr zugetraut hätte...
Auf meine Frage, warum sie mir und ihm das antut meint sie nur "ich kann das nicht erklären".
Sie will sich jetzt morgen mit uns beiden treffen und darüber reden.. Das wird bestimmt lustig..
Immerhin versteh ich mich mit ihm jetzt wieder gut.. mit den Augen rollend
Was ein beschissenes neues Jahr \o/
01.01.2007 18:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PatTheMav

Gordon
 
Zitat von kiLLu`

 
Zitat von PatTheMav

Also haste das Problem, du hast sie doch schon sehr lieb, aber wenn sie den Mund aufmacht, suchst dir die nächste Wand um deinen Kopf ranhämmern zu können? Breites Grinsen


ne, so extrem is das nich. des gestrige abend verlief in etwa so:
ich zur party gekommen, allen hallo gesagt, beim begrüßungs-auf-die-wange-küsschen hat sie irgendwie schon bisschen abgeblockt. naja, bisschen was getrunken und dann saß ich da halt die ganze zeit und konnte einfach nich damit aufhören, sie anzugucken. dann haben wir bisschen geredet, nichts tiefgründiges, und den rest des abends is sie mir eigentlich eher ausm weg gegangen.


/und wenn da dann die ganzen vollen spaqs kommen und die dann mit ihr rumtanzen, da platzt mir echt der kragen .


Ahsooo das Interesse also bisher nur einseitig? Na dann ersma ruhig bleiben, nix reininterpretieren und schau mal, daß sie ausserhalb von Parties und Dissen-Besuchen mal zu Gesicht bekommst.
01.01.2007 18:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FireontheIce

Deutscher BF
Das erste Silvester mit Freundin zusammen verbracht. In einer Woche sinds schon 8 Monate.

Glücklich.
01.01.2007 18:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXII ( Liebe vergeht, Hektar besteht. )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
06.01.2007 18:18:59 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
31.12.2006 10:24:10 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum