Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXII ( Liebe vergeht, Hektar besteht. )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von Slutti

(...)



Besauf dich mit Henning. Wahre Freundschaft gibts eh nur unter Männern und so ne Geschichte prädestiniert eigentlich dafür Breites Grinsen

/e: Ja klasse, neue Seite. Hooray. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Newb1e am 01.01.2007 18:10]
01.01.2007 18:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PatTheMav

Gordon
 
Zitat von Slutti

[laaaanger Text]

Ja was soll man da noch zu sagen, so ne Frau ist mir auch schon mal untergekommen. Wenn man dann mit 2-3 anderen Typen durch zufall bemerkt "Hey wir reden über dieselbe Frau?!?" wird's unangenehm.

Ich würd in deinem Fall mal sagen: Da Vertrauen eigentlich das wichtigste in einer Beziehung ist, in Zukunft die Finger von Frauen zu lassen, mit denen DU eine Beziehung willst, die sich aber von dir befummeln lassen, obwohl sie selbst in ner Beziehung stecken.

Klar, kannst dir denken "was interessiert mich der andere Typ", aber in meinen Augen ist das eine grundsätzliche Sache. Wenn ich in ner Beziehung stecke, und ich merk, da läuft nix mehr, mach ich Schluss und beginne nicht das Gefummele mit anderen. Denn wenn sie mit dir schon so rumfummelt, fummelt sie auch mit neuen Typen rum, wenn sie an dir nix mehr finden sollte und dann gefällt's dir auch nicht.

Im übrigen wundere ich mich nach solchen Posts, warum Leute mir nicht abnehmen wollen, daß ich kein Alk trinke Augenzwinkern
01.01.2007 18:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Killazz

Sniedel, wie läufts mit deiner Beziehung?
Nicht gut, oder wieso bist du zZ permanent schlecht drauf?




Ich bin sogar äußerst gut drauf und auch wenns für den wkdgfb langweilig ist: Meine Freundin und ich sind glücklich zusammen. Nur halt leider räumlich getrennt, aber gut...das sind sachen da kann weder sie noch ich was dafür, von daher müssen wir uns da keine Vorwürfe machen.

wie kommst du drauf, daß ich schlecht drauf sein sollte? Weil ich hin und wieder mal zynische Kommentare abgebe? Ist es denn eine gute Vorraussetzung, eine Beziehung anzufangen, wenn man seinen potentiellen Partner von vornherein für kindisch und unreif hält?
01.01.2007 18:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
Hab nie was anderes behauptet. Aber er will sie sich nunmal nicht ausm Kopf schlagen, also bleibt ihm nichts anderes übrig als anzugreifen und seine Erfahrungen zu machen :>
01.01.2007 18:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ich find wenn man schon so denkt bevor es losgeht hat die Beziehung null wert.
01.01.2007 18:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PatTheMav

Gordon
 
Zitat von Killazz

Hab nie was anderes behauptet. Aber er will sie sich nunmal nicht ausm Kopf schlagen, also bleibt ihm nichts anderes übrig als anzugreifen und seine Erfahrungen zu machen :>

Also ich kenn das Problem garnicht - mag dran liegen, daß ich Hohlbirnen nicht besonders sexy find
01.01.2007 18:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
...
 
Zitat von Newb1e

 
Zitat von Slutti

(...)



Besauf dich mit Henning. Wahre Freundschaft gibts eh nur unter Männern und so ne Geschichte prädestiniert eigentlich dafür Breites Grinsen

/e: Ja klasse, neue Seite. Hooray. Breites Grinsen


Schon dabei
01.01.2007 19:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Fireball=-

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Slutti

 
Zitat von Newb1e

 
Zitat von Slutti

(...)



Besauf dich mit Henning. Wahre Freundschaft gibts eh nur unter Männern und so ne Geschichte prädestiniert eigentlich dafür Breites Grinsen

/e: Ja klasse, neue Seite. Hooray. Breites Grinsen


Schon dabei




SW oder IF?
01.01.2007 19:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von -=Fireball=-

 
Zitat von Slutti

 
Zitat von Newb1e

 
Zitat von Slutti

(...)



Besauf dich mit Henning. Wahre Freundschaft gibts eh nur unter Männern und so ne Geschichte prädestiniert eigentlich dafür Breites Grinsen

/e: Ja klasse, neue Seite. Hooray. Breites Grinsen


Schon dabei




SW oder IF?


Darnassus, mal abwechslung
01.01.2007 19:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
unglaeubig gucken
Und die Moral von der Geschicht: Fernbeziehungen klappen nicht!
01.01.2007 19:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
Für eine andere /o\ Naja, jetzt weiss ich auch mal wie das ist
01.01.2007 20:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Slutti

Sie will sich jetzt morgen mit uns beiden treffen und darüber reden.. Das wird bestimmt lustig..



die frage die ich mir immer und immer wieder stelle: wieso?
glaubst du das bringt irgendwas, ausser das du dich mehr aufregst? glaubst du sie hat ne akzeptable erklärung für ihr verhalten? ist doch reine zeitverschwendung.
01.01.2007 20:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Slutti

Sie will sich jetzt morgen mit uns beiden treffen und darüber reden.. Das wird bestimmt lustig..



die frage die ich mir immer und immer wieder stelle: wieso?
glaubst du das bringt irgendwas, ausser das du dich mehr aufregst? glaubst du sie hat ne akzeptable erklärung für ihr verhalten? ist doch reine zeitverschwendung.


Yay sie hat auch schon abgesagt ;D
01.01.2007 20:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
der alkohol?
glück für dich.
01.01.2007 20:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
...
Ich will mich einfach nur dicke befrustsaufen aber irgendwie hat da niemand Verständnis für traurig
Was ist los? Darf man sich heutzutage nichtmal mehr seine Situation shcöntrinken ohne gleich als Alki bezeichnet zu werden?
01.01.2007 20:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Du hast fast so große (Alkohol-)Probleme wie ich...
Das sollte für dich schon Warnung genug sein

Wie wärs für dich echt ma mit ner Männer-Auszeit? Ich mein hast ja immernoch 2 gesunde hände. abr du schreibst hier jede woche mind. einmal über irgendne neue bekanntschaft, aus der ja vllt mehr werden könnte und blablabla

du scheinst es echt nötig zu haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gipsy am 01.01.2007 20:38]
01.01.2007 20:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Slutti in dem Fall kannste echt nur von Glück sagen dass sie abgesagt hat.

Die wird das Spiel wahrscheinlich ewig weiterspielen, da kannste drauf wetten. Entweder machts ihr einfach Spaß oder sie weiß selbst nicht was sie will. In erstem Fall würd ich sie generell in den Wind schießen, in zweitem Fall soll sie sich verdammt nochmal klar werden wen sie überhaupt "liebt" und "will". Also echt, Weiber gibts....
01.01.2007 20:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Naja sie meint ja sie versteht sich selber nicht. ..Verstehe wer die Frauen...verstehen sich selber nicht.
Oh man die letzten Tage waren so schön und das ist jetzt alles im Arsch. Gr zum kotzen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 01.01.2007 20:40]
01.01.2007 20:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neg4tion

Arctic
gefickt³
Ach Du scheiße...

Vorgeschichte:
Meine Freundin wollte Schluss machen (gründe sind gleich, da sie sich später als "Irrtum" rausstellen), war auf einer Party und schrieb mir so "mal schauen was der Abend mit sich bringt" und später dann noch so "sie will uns nicht".

Okay, das war für mich eindeutig.
Wie der Zufall es will hat mich an diesem Abend noch eine alte Bekannte angerufen, die auf mih spitz ist und wollte mich sehen. Ich meinte ja ist halt okay. Irgendwo wollte man halt nicht der Loser sein und Ablenkung finden.

Es war aber außer DVD schauen nichts gelaufen, emotional hät ich das nicht hinbekommen, obwohl sie mit mir sogar schon ins Bett wollte...

Auf jeden Fall kam ich mit meiner Freundin wieder zusammen. Habs ihr verschwiegen dass die eine bei mir war. Sie hätte sonst gleich Schluss gemacht, wie ich sie kenn...

Dann am Samstag ihr doch gesagt. Ich war richtig sauer und übertrieb dabei noch von wegen "ja ich hab dich betrogen"...

...sie völlig fertig auf mich eingeschlagen und raus.
Nächster Tag hat sie auch einen alten Bekannten getroffen von ihr, wo dann wirklich was lief. Haben richtig rumgemacht im Bett, es lief alles außer Sex.

Grad eben eine Stunde mit ihr telefoniert und Sie haut so raus "ja war ganz schön und so" und "was nicht ist kann ja noch werden"...dabei liebt sie mich ja.

Wie kann denn sowas sein?
Wie kann man es bei einem anderen schön finden, wenn sie einen doch liebt?!
Oder ist es einfach der Frust und das was ich ihr angetan habe, dass sie bei ihm nun "Geborgenheit/Zuflucht" findet?

Und da wir hier ja so anonym sind...mit den Augen rollend
Mir 'wollte sie nie einen blasen, bei dem meinte sie, wars irgendwie anders und okay...und von sich aus...alter.

Das trifft irgendwie. Am meisten dieses dass sie es schön fand...als die eine bei mir war war das echt alles andere als schön...was eine scheiße...einfach...krass?!

comments?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von neg4tion am 01.01.2007 20:41]
01.01.2007 20:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von Gipsy

Du hast fast so große (Alkohol-)Probleme wie ich...
Das sollte für dich schon Warnung genug sein

Wie wärs für dich echt ma mit ner Männer-Auszeit? Ich mein hast ja immernoch 2 gesunde hände. abr du schreibst hier jede woche mind. einmal über irgendne neue bekanntschaft, aus der ja vllt mehr werden könnte und blablabla

du scheinst es echt nötig zu haben.



jede woche? Mata halt... bisschen übertrieben oder?
Afaik hab ich shcon seit längerem hier nichts mehr reingeschrieben peinlich/erstaunt

Mänenrauszeit: ja gerne, aber leider springe ich auf tolle Männer immer gleich an wie Fliegen auf Scheiße Ich komme nicht dagegen an. AAH Wütend

So große Alkoholprobleme wie du hat hier wohl niemand und ich schon mal gar nicht
01.01.2007 20:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
wenn ich das mal hobbypsychologisch analysieren würde dk, würde ich garden state zur hilfe nehmen. am ende sagt er zu seinem vater (sinngemäß) "it wont be perfect for everybody, like you always wanted it, but it will be okay"

ich würd auch erstmal ne auszeit machen.
01.01.2007 20:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von Drag0nk!zz

[quote=158020,1237171151,"Gipsy"]
Mänenrauszeit: ja gerne, aber leider springe ich auf tolle Männer immer gleich an wie Fliegen auf Scheiße Ich komme nicht dagegen an. AAH Wütend




Mein Gott, ein bischen zusammenreißen wird doch nicht so schwer sein. Sogar ich schaff das, mit Frauenauszeit.
01.01.2007 20:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von Killazz

 
Zitat von Drag0nk!zz

[quote=158020,1237171151,"Gipsy"]
Mänenrauszeit: ja gerne, aber leider springe ich auf tolle Männer immer gleich an wie Fliegen auf Scheiße Ich komme nicht dagegen an. AAH Wütend




Mein Gott, ein bischen zusammenreißen wird doch nicht so schwer sein. Sogar ich schaff das, mit Frauenauszeit.


Naja Mädchenauszeit und Frauenauszeit ...
01.01.2007 20:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Drag0nk!zz


So große Alkoholprobleme wie du hat hier wohl niemand




Ahahahaha Breites Grinsen
01.01.2007 20:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|nter

tf2_spy.png
 
Zitat von Drag0nk!zz


So große Alkoholprobleme wie du hat hier wohl niemand und ich schon mal gar nicht



Mit dem Leugnen geht es ja schon los!
01.01.2007 20:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von Aerocore

wenn ich das mal hobbypsychologisch analysieren würde dk, würde ich garden state zur hilfe nehmen. am ende sagt er zu seinem vater (sinngemäß) "it wont be perfect for everybody, like you always wanted it, but it will be okay"

ich würd auch erstmal ne auszeit machen.



auszeit heisst konkret?
keine männer, kein sex, keine gefühle?
01.01.2007 20:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
so in der richtung ja, zumindest wenn du es nicht hinbekommst sex und männern sauber von gefühlen zu trennen. was der fall zu sein scheint.
01.01.2007 20:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von Aerocore

so in der richtung ja, zumindest wenn du es nicht hinbekommst sex und männern sauber von gefühlen zu trennen. was der fall zu sein scheint.


öh.. doch? Mata halt...

Mit besagtem herren z.b. hatte ich keinen sex und mit denen mit denen ich als letztes sex hatte keine beziehung bzw auch gar kein interesse daran peinlich/erstaunt
01.01.2007 20:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PatTheMav

Gordon
 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von Aerocore

wenn ich das mal hobbypsychologisch analysieren würde dk, würde ich garden state zur hilfe nehmen. am ende sagt er zu seinem vater (sinngemäß) "it wont be perfect for everybody, like you always wanted it, but it will be okay"

ich würd auch erstmal ne auszeit machen.



auszeit heisst konkret?
keine männer, kein sex, keine gefühle?


Wo ist das Problem, viele hier nehmen gezwungenermaßen schon sehr lange so eine Auszeit Augenzwinkern

Klingt evtl. abgedroschen, aber bevor du selbst nicht für dich alleine ausgeglichen bist, wird eine "Beziehung" nie lange halten. Daher ne Auszeit nehmen, zu sich selbst finden, auch mal wieder die schönen Dinge am "allein sein" wiederfinden und dann macht man nach aussen hin nen ganz anderen Eindruck als ein verzweifelt nach liebe suchendes Etwas.
01.01.2007 20:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von PatTheMav

ein verzweifelt nach liebe suchendes Etwas.


*döng*
Mich hat shcon lange niemand mehr auf einen Schlag so gut beschrieben

das allererste wird sowieso sein, das mit den Drogen mal in Griff zu kriegen
01.01.2007 20:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXII ( Liebe vergeht, Hektar besteht. )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
06.01.2007 18:18:59 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
31.12.2006 10:24:10 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum