Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXII ( Liebe vergeht, Hektar besteht. )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Drag0nk!zz

Arctic
...
 
Zitat von Irdorath

Mein Gott Dragon, sowas bespricht man mit Freunden, Verwandten, Bekannten aber sicher nicht öffentlich im Internet. Sorry, aber mehr als Attentionwhoring und Mitleidsgeheische ist das hier ja wohl kaum.


Schön, dass wenigsens du das bemerkt hast
01.01.2007 23:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
...
 
Zitat von PatTheMav

Papen? Teile? Pep? Boah ich freu mich so, daß ich nur Bahnhof versteh \o/


Lieber nur Bahnhof verstehen als am Bahnhof zu stehen!
01.01.2007 23:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ja dragon anstatt hier rumzuheulen wie scheiße es dir geht und wie viel zeug du konsumierst (täglich Gras - da soll nochma einer sagen das zeug macht NICHT abhängig, am arsch) solltest du ma schleunigst zu jemandem, der sich mit suchtkranken auskennt und wie man das behandelt.
01.01.2007 23:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
...
 
Zitat von Sniedelfighter

ja dragon anstatt hier rumzuheulen wie scheiße es dir geht


Hey! Ich heul nicht! Wütend
01.01.2007 23:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fips

dafips
 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von Sniedelfighter

ja dragon anstatt hier rumzuheulen wie scheiße es dir geht


Hey! Ich heul nicht! Wütend




Wäre aber der erste Weg zur Besserung. Such dir mal neue Freunde und steig auf andere Musik um.
01.01.2007 23:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
du verstehst nich was ich dir sagen will oder? du bist auf dem klassischen Weg nach unten. Angefangen hats mit gras und jetzt stehst du bei speed und xtc. Da kannst du was erzählen von "ich habs im griff" - n scheißdreck hast du im griff wenn du so zeug nimmst.
01.01.2007 23:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Fireball=-

Arctic
Bist bestimmt der erste der ihr das sagt.
01.01.2007 23:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
...
Und er könnte der letzte sein.
01.01.2007 23:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von Sniedelfighter

du verstehst nich was ich dir sagen will oder? du bist auf dem klassischen Weg nach unten. Angefangen hats mit gras und jetzt stehst du bei speed und xtc. Da kannst du was erzählen von "ich habs im griff" - n scheißdreck hast du im griff wenn du so zeug nimmst.


ich hab nie behauptet, dass ich es im grif fhabe, ich bin mir durchaus im klaren, dass ich grad auf dem besten weg nach unten bin
Nur fühl ich mich einfach nich in der Lage damit aufzuhören ehrlich nicht traurig Jedesmal wenn ich versuchen will damit aufzuhören, passiert wieder irgendein komischer bockmist à la, kumpel selbstmord begangen, vom schwarm verarscht, com freund verlassen etc.pp Wütend

edith: DIe Diskussiohn sollte hier beendet werden, wer seinem drang, mir zu helfen (peinlich/erstaunt) nicht widerstehen kann -> pm/icq
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drag0nk!zz am 01.01.2007 23:54]
01.01.2007 23:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Hmm, ich find nur es liegt verdammt nochmal was im argen wenn man Liebeskummer mit Drogen überwinden will. Liebeskummer ist normal, den hat JEDER mal. Du solltest dich echt an jemanden wenden der sich mit Drogenproblemen auskennt, und vor allem dort offen und ehrlich die Karten auf den Tisch legen. Sich in die Tasche lügen und einen auf cool machen bringt dabei nämlich überhaupt nix.
01.01.2007 23:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
 
Zitat von Sniedelfighter

(täglich Gras - da soll nochma einer sagen das zeug macht NICHT abhängig, am arsch)



Tut ja auch keiner.

Es gibt übrigens auch Leute, die täglich Zigaretten rauchen oder nen Glas Wein trinken.
01.01.2007 23:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
@Dk
das sind für dich Gründe Drogen oder viel Drogen zu konsumieren? Denkst du wirklich damit deine Probleme besser bewältigen zu können? Ich finds ja schon furchtbar wenn Leute Alkohol trinken wenn Sie schlecht drauf sind oder irgendein negatives Alltagsereignis damit kompensieren wollen.

Also ich hab zu dem meisten Zeug dass du hier vorher teilweise auch noch falsch bezeichnet hast (weißt du eigentlich was du nimmst?) ne ziemlich offene Einstellung aber das klingt so schrecklich unreif und verkehrt was du hier schreibst ich konnte mich grad einfach nicht zurückhalten.
02.01.2007 0:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mystical*lambda

mystical*lambda
etwas für sehr schlecht befinden
Von der Spritze zum Crack sinds hier aufm Bahnhof nur zwei Blutspuren
02.01.2007 0:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
keine ahnung, ich lass es einfach was dazu zu sagen..dass es besser wäre, wenn du aufhörst weißt du ja selbst. und ich kenne mich mit dem zeug auch kein bisschen aus, über alk/ 5x kiffen und ephedrin gings bei mir nie hinaus...

kontakt gabs keinen mit meiner ex mehr nach gestern abend, warn fehler ihr die wahrheit zu schreiben aber gut. aus fehlern lernt man! =)
02.01.2007 0:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
...
Bitte einfach keine weiteren Drogenposts mehr hier
02.01.2007 0:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
wohnt wer in ihrer nähe? dann kann er sich ja mal ihrer annehmen. peinlich/erstaunt nur so ne idee. aber übers forum wird man da nicht viel erreichen. traurig
02.01.2007 0:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von Drag0nk!zz

RIchtig regelmäßig (also in den Ferien auch täglich) konsumiere ich eigtl nur Gras (bzw. Hasch)
Alk hauptsächlich als Begleitdroge
Pilze hab ich im letzten Jahr 3mal genommen, Pappen 2mal und gestern nacht das erste mal teile
edith: achja und pep in verbindung mit dem letzten ticket



Bislang hab ich ja immer gedacht das du hier nur die nette kleine Attention Whore bist.

Aber jetzt weiß ich, dass du einfach bescheuert bist.
Congratulations.
02.01.2007 0:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
betruebt gucken
 
Zitat von Netghost

wohnt wer in ihrer nähe? dann kann er sich ja mal ihrer annehmen. peinlich/erstaunt nur so ne idee. aber übers forum wird man da nicht viel erreichen. traurig


Und jemand aus dem Forum der zu ihr fährt erreicht sicher etwas! ...
02.01.2007 0:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Noff

 
Zitat von Netghost

wohnt wer in ihrer nähe? dann kann er sich ja mal ihrer annehmen. peinlich/erstaunt nur so ne idee. aber übers forum wird man da nicht viel erreichen. traurig


Und jemand aus dem Forum der zu ihr fährt erreicht sicher etwas! ...




naja einfach sie mal mit auf die piste nehmen und aufapssen das sie keinen Scheiß baut.
02.01.2007 0:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
und sobald der babysitter weg ist? Sie soll lieber zu ner Drogenberatung gehen. Die können ihr im Gegensatz zu allen hier wenigstens sinnvoll helfen.
02.01.2007 0:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Das rumgeheule einfach ignorieren wird schon irgendwie klarkommen.
Mag herzlos klingen aber scheinbar ist sie schon in Therapie und heischt trotzdem um Aufmerksamkeit wie ein Kleinkind. Meine Empfehlung - Ersatztätigkeit suchen (Religiosität, Sport, Hobby...) und mal über die peinliche Rolle als Attention Whore nachdenken.
02.01.2007 0:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sn00x

Deutscher BF
 
Zitat von Drag0nk!zz

hm weiss ja nich wieviel mal hier erzählen darf, obwohl mir ne acc-sperre atm auch ganz recht wäre
RIchtig regelmäßig (also in den Ferien auch täglich) konsumiere ich eigtl nur Gras (bzw. Hasch)
Alk hauptsächlich als Begleitdroge
Pilze hab ich im letzten Jahr 3mal genommen, Pappen 2mal und gestern nacht das erste mal teile

edith: achja und pep in verbindung mit dem letzten ticket


Auch wenn es dir wahrscheinlich scheiss egal ist was ich schreibe, kann ich es ja trotzdem mal versuchen.
Bitte hör auf mit dem Dreck! Ich weiss, dass du es im Moment nicht richtig einschätzen kannst und denkst du hättest alles unter Kontrolle. Nüchtern betrachtet hast du es aber vielleicht schon nicht mehr. Lass es sein, bevor es zu spät ist!
Wenn du überhaupt Drogen nehmen musst, nehme sie nur an besonderen Gelegenheiten (Geburtstag, Sylvester etc.). Pass aber auf, dass du nicht anfängst jeden möglichen Termin zu einer besonderen Gelegenheit zu machen
Ich weiss wie geil das Gefühl manchmal sein kann, aber im Endeffekt bringt es nichts. Dein Erinnerungsvermögen wird schlechter, während deiner Chemiezeit verringert sich dein Denkvermögen (auch wenn es, solange du nicht total übertreibst, nicht viel ist und nachher zurückkommt).

Lass es dir von jemandem gesagt sein, der weiss wovon er spricht. Ich habe zu "Spitzenzeiten" neun Monate lang bereits vor dem Weg zur Arbeit mind. zwei Köpfchen geraucht. Monatelang habe ich jedes Wochenende Teile geschmissen und/oder Schnelles gezogen. Von einem Teil habe ich irgendwann nichts mehr gemerkt, das mussten dann schon mind. zwei auf einmal sein. So manches Wochenenden habe ich fast komplett durchgefeiert, mal mit 12 Teilen, mal mit einigen Gramm Schnellem, mal eine Kombination aus beiden. Nach Disco besuchen sind wir auch manchmal nach Holland gefahren, um Pilze zu kaufen.
Naja ich könnte dir noch viel mehr erzählen, aber hier soll nun schluss sein. Ich wollte dir nur zeigen, dass ich wirklich weiss wovon ich rede.

Ich nehme den Scheiss nicht mehr! Es bringt einfach nichts!
Du rutscht schneller als du denkst ab und lernst viele falsche Feierleute kennen (Freunde kann man das meist nicht nennen). Als ich zum Beispiel einem von meiner Arbeit erzählte bekam ich als Antwort: "WAS??? Du arbeitest??? KRAAAASSS". Der Junge konnte gar nicht verstehen, dass es Leute in seinem Umfeld gab, die arbeiten!

Ich habe gesehen, was mit meiner damals besten Freundin passiert ist. Die ist total abgerutscht. War am Ende gar nicht mehr wiederzuerkennen. Sie ist total kaputt gegangen an dem Zeug, hat viel abgenommen, ihr ganzes Leben hat sich nur noch um Chemie gedreht. Sie hat sich nur noch in Lügengeschichten verstrickt und hatte auch kein Problem damit mal zwei Wochen mit zwischenzeitlichem Dösen durchzufeiern. Ich habe alles versucht sie damals zu überzeugen aufzuhören. Ich habe sogar selbst aufgehört Drogen zu nehmen, nur um ihr zu zeigen, dass es geht - obwohl ich damals nicht gesehen hab, dass ich auch wahrscheinlich ein Problem damit hatte.
Wegbekommen haben wir sie nur davon, als sie mit ihrer Jugendgruppe nach Holland eine Woche lang in den Urlaub gefahren ist. Wir haben ihr versprochen ihr Drogen zu besorgen und haben sie sogar am ersten Tag dort besucht. Drogen hat sie nicht bekommen, aber wir haben den Leitern dort bescheid gesagt, was mit ihr wirklich los ist (die wussten nur einen kleinen Teil davon). Das war der Anfang, danach hat sie noch Wochenlang von Drogen geredet, aber hat seitdem keine mehr angepackt. Nicht zuletzt deswegen, weil es nun meist jemanden gab, der aufgepasst hat, dass sie keine mehr nimmt.
Im Endeffekt hat das unsere Freundschaft zerstört, aber das war mir egal. Ich möchte nicht wissen, was mit ihr wäre, wenn wir das nicht so konsequent durchgezogen hätten.
Heute hat sie sogar ein Kind und nimmt absolut keine Drogen mehr.

Ich hoffe bei dir ist es noch nicht zu spät - lass es einfach bleiben. Du weisst nicht mal was du da frisst:

 
teile sind afaik mda, mdma wird afaik hauptsächlich pur in form von mdma kapseln konsumiert

Ecstasy ist MDMA! In vielen Teilen ist zwar MDA drin, aber in richtigen Teilen sollte nur MDMA sein. MDA bringt dir nicht die gewünschten Glücksgefühle.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sn00x am 02.01.2007 0:26]
02.01.2007 0:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
outside forward

Arctic
...
so, um mal n positiven wind hier reinzubringen, und von dem drogenthema wegzukommen:

ich bin verliebt. yes, lang lang ists her, dass ich wirklich (!) verliebt war - nicht mal fuer meine exfreundin hatte ich so bauchkribbeln. allerdings bin ich noch solo. doch wie ich schon in diesem thread erwaehnt hab, hatte ich letzten donnerstag ein date mit ihr. waren was trinken, und haben uns super unterhalten ueber gott und die welt. und es war das erste mal nach nem date, dass sie und nicht ich den satz 'das war echt schoen, muessen wir sobald wie moeglich wiederholen.' fallengelassen habe.

zur vorgeschichte:

sie studiert mit mir, hab sie eigentlich seit semesterbeginn im auge gehabt. kannte allerdings weder sie, noch freunde von ihr. hab dann zufaelligerweise ihr studivz profil gelesen, und sie n paar tage spaeter an der bushaltestelle getroffen, und sie in ein kurzes gespraech verwickelt. dann n paar tage icq-chatterei und telefonate.. und dann kam eben der letzte donnerstag. nunja, silvester war ich dann so sternhagelvoll, dass ich sie angerufen hab und ihr erzaehlt hab, wie toll sie ist, und dass ich total begeistert von ihr bin. entgegen meiner erwartung hat sies mir nich uebel genommen, dass ich gelalltes telefonstalking betrieben habe.

klar ist icq was anderes, als n richtiges gespraech, aber die telefonate und das date machen mich richtig hoffnungsvoll, weil einfach so viele gemeinsamkeiten da sind, und wir uns in jeder hinsicht verstehen. normalerweise bin ich von (halb)-fremden frauen in icq sofort genervt, aber bei ihr machts mir nichts aus, sich den dreiviertelten tag zu unterhalten (heute z.b.). einfach nur dasitzen, musik hoeren, ausnuechtern, und schreiben. am freitag seh ich sie wieder, vermutlich kino oder dvd abend bei mir (letzteres is fuer frauen immer gefaehrlich Breites Grinsen).

*good mood* Breites Grinsen
02.01.2007 0:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
Bitte beachten
Keine Drogen-Diskussionen!
02.01.2007 0:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Das rumgeheule einfach ignorieren wird schon irgendwie klarkommen.
Mag herzlos klingen aber scheinbar ist sie schon in Therapie und heischt trotzdem um Aufmerksamkeit wie ein Kleinkind. Meine Empfehlung - Ersatztätigkeit suchen (Religiosität, Sport, Hobby...) und mal über die peinliche Rolle als Attention Whore nachdenken.



klingt ganz und ga rnicht herzlos, weil du recht hast
Dieses penetrante in einem dummen Internetforum rumwhinen, wie scheiße mein Leben ist, führt tatsächlich zu nichts und ist teilweise einfahc nur peinlich
LEider habe ich atm keine Freunde zur Hand, die mir zuhören möchten, deshalb schrieb ich mir hier einfach mal den frust von der seele.
danke für die aufmerksamtkeit
02.01.2007 0:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
Bitte beachten
 
Zitat von Sniedelfighter

und sobald der babysitter weg ist? Sie soll lieber zu ner Drogenberatung gehen. Die können ihr im Gegensatz zu allen hier wenigstens sinnvoll helfen.



Eben.
Geh zur Drogenberatung, Lian!
Schnapp dir zur Not deine beste Freundin/besten Freund, wenn du dich alleine unwohl fühlst und Rückendeckung brauchst und such dir Hilfe.
Du bist auf dem besten Weg der klassischen Drogenkarriere und solltest die vor der kompletten Talfahrt stoppen!
Bin mit Drogen nie groß in Kontakt gekommen, aber da braucht man ja nur das Buch "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" gelesen zu haben, um zu wissen, daß du schon ganz schön tief drinsteckst...
02.01.2007 0:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-S@M-]Chefkoch

Russe BF
@outside-forward:

Sauber mein Bester, das wird schon.
Fraglich ist nur, ob du bei besagtem DVD Abend direkt aufs Ganze gehen solltest. Ich mein zu viel Zeit sollte man(n) sich ja auch nicht lassen, sonst -> wkdgfb. Wenn sie allerdings \"angreift\", dann wäre von meiner Seite die Sache geritzt.

Ach ist nicht die Zeit des Werbens um eine Frau nicht das Aufregendste und Spannendste prä-beziehungstechnisch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [-S@M-]Chefkoch am 02.01.2007 0:34]
02.01.2007 0:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OliOli am 03.01.2007 10:31]
02.01.2007 0:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
outside forward

Arctic
 
Zitat von [-S@M-]Chefkoch


Sauber mein Bester, das wird schon.
Fraglich ist nur, ob du bei besagtem DVD Abend direkt aufs Ganze gehen solltest. Ich mein zu viel Zeit sollte man(n) sich ja auch nicht lassen, sonst -> wkdgfb. Wenn sie allerdings \"angreift\", dann wäre von meiner Seite die Sache geritzt.

Ach ist nicht die Zeit des Werbens um eine Frau nicht das Aufregendste und Spannendste prä-beziehungstechnisch.




jaha, das hab ich mich auch schon gefragt. gleich offensive, oder doch noch bissi warten. ich mein, ich kenn sie vom sehen her seit mitte oktober, aber das erste mal geredet haben wir erst in der dritten dezemberwoche, und das erste richtige gespraech war halt erst letzten donnerstag. aber ich hab einfach so n wahnnsinnig gutes gefuehl bei ihr. sie ist genauso neben der spur wie ich, in mancherlei hinsicht. ich hab sachen an mir, die sie erstrebenswert findet (hat sie gesagt), und ich bei ihr ebenso. da ist einfach auch bewunderung dabei. mal sehen, wenn sie den ersten schritt wagen sollte, was ich nicht glaube, dann kein ding - bingo! Breites Grinsen aber vielleicht geh ich auch gleich aufs ganze, denn sie weiss ja bereits dass ich sie echt toll finde, und wir uns ja nich gedatet haben, um neue beste freunde zu finden. Breites Grinsen

und ja, die zeit des werbens ist toll. nur ist bei mir die beziehungstechnische halbwertszeit immer sehr sehr kurz. ich hab viele freundinnen gehabt, aber nie sehr lange. meistens flaut die anfaengliche begeisterung dann schnell ab, und ich darf mir wieder was neues suchen - womit ich aber auch kein problem hab. Breites Grinsen
02.01.2007 0:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Das rumgeheule einfach ignorieren wird schon irgendwie klarkommen.
Mag herzlos klingen aber scheinbar ist sie schon in Therapie und heischt trotzdem um Aufmerksamkeit wie ein Kleinkind. Meine Empfehlung - Ersatztätigkeit suchen (Religiosität, Sport, Hobby...) und mal über die peinliche Rolle als Attention Whore nachdenken.




LEider habe ich atm keine Freunde zur Hand, die mir zuhören möchten, deshalb schrieb ich mir hier einfach mal den frust von der seele.
danke für die aufmerksamtkeit




Freunde Zuhören und Reden ist ja ganz nett aber keineswegs die einzige Voraussetzung für die Entwicklung (d)einer Persönlichkeit. Vielleicht solltest du dich mal mehr auf dich konzentrieren als auf deine Freunde bzw. die Präsentation deiner Probleme.
Weisst schon finde deine Mitte und so mit den Augen rollend
02.01.2007 0:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXII ( Liebe vergeht, Hektar besteht. )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
06.01.2007 18:18:59 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
31.12.2006 10:24:10 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum