Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Urlaub 2007 - der Sommer wird kommen.. ( ..bestimmt! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Patricio

Arctic
...
 
Zitat von Alkoholiker*

richtig, dann hab ich aber kein hotelzimmer am B6 sondern ein zelt und ein mountainbike.



Man kann sich natürlich auch ganz dumm anstellen.
17.07.2007 15:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Fossil II

X-Mas Leet
 
Zitat von Pling

Kommt wer mit am 30.8.? Breites Grinsen

Grad die Flüge gebucht. Hotel wissen wir noch nicht, hab 3 zur Auswahl (Favorit ist Niagara schräg gegenüber vom Bierkönig, aber das finde ich nirgends traurig )

Wir gehen jetzt doch nur 3 Nächte. Orient würde 120€ kosten pro Nase. Hat wer nen Geheimtip (mit Link mit Preisen und Buchungsmöglichkeit? )



Auf KEINEN FALL das Niagara! Ist ne Absteige...

(Info zum Niagara: Da gab es damals mal die Möglichkeit für ne Woche 1.200 DM zu zahlen und man hatte frei Saufen im Bierkönig ... gibbet aber leider nimmer)
17.07.2007 15:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Absteige? Perfekt!

ne Idee welcher Reiseveranstalter das im Angebot hat?

Und wieso find ich kaum ne Webseite direkt von nem Hotel dort? Wir haben uns extra gut gelegene Hotels gemerkt um direkt anfragen zu können. Aber jetzt find ich ausser dem playa golf (zu teuer) nichts

/€: Ganz komisch ist übrigens, dass ich megapark, megaarena, paradies, riu palace und auch oberbayern voll geil fand, mit dem Bierkönig aber eher wenig anfangen wusste. Keine Ahnung warum. Ach ja, grillmeister ist pwnpwn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pling am 17.07.2007 15:25]
17.07.2007 15:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von [TB]Fossil II
Und immer schon an die schlaue Fliege denken

*summ summ*



Ohrwurm und aktueller Videoklingelton (ja, sowas gibbet auch schon wie ich gestern feststellen musste Breites Grinsen )

Mal guggen wann Jamba & Konsorten festellen dass aktuelle Handys das können peinlich/erstaunt
17.07.2007 15:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Fossil II

X-Mas Leet
 
Zitat von Pling

Absteige? Perfekt!

ne Idee welcher Reiseveranstalter das im Angebot hat?

Und wieso find ich kaum ne Webseite direkt von nem Hotel dort? Wir haben uns extra gut gelegene Hotels gemerkt um direkt anfragen zu können. Aber jetzt find ich ausser dem playa golf (zu teuer) nichts

/€: Ganz komisch ist übrigens, dass ich megapark, megaarena, paradies, riu palace und auch oberbayern voll geil fand, mit dem Bierkönig aber eher wenig anfangen wusste. Keine Ahnung warum. Ach ja, grillmeister ist pwnpwn.



öööh - alternativ könnt ich halt noch das Neptuno empfehlen - aber wohl dann auch zu teuer ... könnte aber auch mal den Katalog raus kramen und mal schaun was noch mitten drin iss.

Reiseveranstalter -> TUI
17.07.2007 15:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Mit denen waren wir auch da. Denke aber es wird wieder das Orient, die 300m zum B6 überleb ich wohl noch Breites Grinsen

40e pro Nacht und Nase im DZ.
17.07.2007 15:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von [TB]Fossil II

Man sollte es probieren, bevor man darüber redet - und für die "1-mal-probiert-und-nie-wieder": Nicht daneben stehen und gucken - REIN ins Getümmel und mitmachen ...

Wer was gegen Spass hat sollte mal zum Arzt ...



Manche haben halt weniger Lust darauf, sich die Birne zuzulöten und dann wild kotzend durch die Gegend zu laufen, sondern wollen im Urlaub Entspannung oder eben Hobbies fröhnen (wie z.b. meinereiner mit dem Tauchen).
Und ehrlich gesagt guck ich mir lieber Walhaie als kotzende Touris an Augenzwinkern
17.07.2007 15:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Fossil II

X-Mas Leet
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von [TB]Fossil II

Man sollte es probieren, bevor man darüber redet - und für die "1-mal-probiert-und-nie-wieder": Nicht daneben stehen und gucken - REIN ins Getümmel und mitmachen ...

Wer was gegen Spass hat sollte mal zum Arzt ...



Manche haben halt weniger Lust darauf, sich die Birne zuzulöten und dann wild kotzend durch die Gegend zu laufen, sondern wollen im Urlaub Entspannung oder eben Hobbies fröhnen (wie z.b. meinereiner mit dem Tauchen).
Und ehrlich gesagt guck ich mir lieber Walhaie als kotzende Touris an Augenzwinkern




Axo! - Sorry - wusste nicht dass wir von Urlaub reden - den brauchst in der Regel nach Malle nämlich ...

Wo wir gerade von kotzden Touries reden: Dieses Jahr han ich sogar einen gesehen, der hat sich eingepiselt, weil jegliche Körperöffnungen versagt haben peinlich/erstaunt

... ich fands witzig ...
17.07.2007 15:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
BTW: Mit wieviel Sternen bucht ihr eigentlich immer? Wir hatten in Ägypten vor Jahren mal 3 Sterne, das war echt - seit dem nur noch 4 Sterne und drüber. Im Januar waren wir nochmal unten in nem 5+ Hotel, das war schon wirklich klasse, inklussive täglich im Preis inbegriffener Kühlschrank-Füllung in der Suite Breites Grinsen
17.07.2007 15:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
OMG. Das artet aus.

Flug Do-So wär 360 Fr.

Jetzt seh ich das Do - Di nur 190 Fr. kostet.

2 Nächte mehr sind 80€ mehr... und wir sparen beim Flug über 100€, also im total sind 3 Tage 20€ teurer als 5 Tage. Aber dann braucht man wieder locker 200e mehr fürs saufen. Aber scheissegalscheissegalscheissegal... *Flug umbuch*

Hab ich euch schon gesagt dass swiss viel toller ist als billigflieger? Weil bei Tui kostet Umbuchen locker 100€... bei swiss kann ich bis 14 Tage vor Abflug gratis umbuchen, zubuchen, abbuchen... wie ich grad lustig bin peinlich/erstaunt

Ich hab Angst... peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pling am 17.07.2007 15:55]
17.07.2007 15:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Lass dich nicht feiern, sondern buch endlich den Scheiss!
17.07.2007 15:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Flüge hab ich vorher schon gebucht.

Und eben haben alle 3 per SMS bestätigt dass 5 Tage definitv besser sind als 3. Breites Grinsen
17.07.2007 15:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Pling

Flüge hab ich vorher schon gebucht.

Und eben haben alle 3 per SMS bestätigt dass 5 Tage definitv besser sind als 3. Breites Grinsen



Und wann macht ihr mal Urlaub? Ich mein das ist (wie oben schon geschrieben) ein sinnloses Besäufniss, das hat ja nix mit dem Thema hier im Thread zu tun Augenzwinkern
17.07.2007 16:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Pling

Flüge hab ich vorher schon gebucht.

Und eben haben alle 3 per SMS bestätigt dass 5 Tage definitv besser sind als 3. Breites Grinsen



Und wann macht ihr mal Urlaub? Ich mein das ist (wie oben schon geschrieben) ein sinnloses Besäufniss, das hat ja nix mit dem Thema hier im Thread zu tun Augenzwinkern

So ist das in der Sturm&Drang-Phase.
17.07.2007 16:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von webLOAD

So ist das in der Sturm&Drang-Phase.



Hab ich wohl irgendwie übersprungen. In meiner Sturm & Drang Zeit bin ich mir London für nen Monat angucken gegangen, oder Snowboarden, aber mir den Kopf mit Alkohol zuschütten und mit irgendwelchen debilen Mädels rumknutschen...da stand mir bisher noch nicht der Sinn nach Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 17.07.2007 16:24]
17.07.2007 16:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schildgrödä

schildgrödä
 
Zitat von Pling

Flüge hab ich vorher schon gebucht.

Und eben haben alle 3 per SMS bestätigt dass 5 Tage definitv besser sind als 3. Breites Grinsen



Ich will mit peinlich/erstaunt traurig
17.07.2007 16:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
Hab ich wohl irgendwie übersprungen. In meiner Sturm & Drang Zeit bin ich mir London für nen Monat angucken gegangen, oder Snowboarden, aber mir den Kopf mit Alkohol zuschütten und mit irgendwelchen debilen Mädels rumknutschen...da stand mir bisher noch nicht der Sinn nach Breites Grinsen



Rumknutschen? 2x genau das erlebt:

Ich so: "Wollen wir zum Strand?"
Sie so: "Ne, will meinen Freund nicht betrügen"
Ich so: "Aber wir machen schon seit ner halben Stunde rum Mata halt... "
Sie so: "Scheisse stimmt. :-/" *mitgeh*

Gleich gibts Pics und Videos Breites Grinsen

Und zu Deiner anderen Frage: Das IST Urlaub. Urlaub muss für mich nicht körperliche Erholung sein. Ich überanstrenge mich Alltag echt nicht körperlich (ausser ich muss quer über die Strasse ins Hauptgebäude ) und will im Urlaub einfach nur abschalten und Spass haben. Von den körperlichen Strapazen erhole ich mich dann im Alltag. peinlich/erstaunt
17.07.2007 17:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Pling

Und zu Deiner anderen Frage: Das IST Urlaub. Urlaub muss für mich nicht körperliche Erholung sein. Ich überanstrenge mich Alltag echt nicht körperlich (ausser ich muss quer über die Strasse ins Hauptgebäude ) und will im Urlaub einfach nur abschalten und Spass haben. Von den körperlichen Strapazen erhole ich mich dann im Alltag. peinlich/erstaunt



Ich muss mich auch nicht körperlich erholen. Deswegen steh ich um 6 auf, rödel meine Ausrüstung an (und die ist inklussive Blei, Flaschen & jede Menge sonstiger Ausrüstung nicht grade leicht), schleppe alles auf ein kleines Boot, tucker damit an ein Außenriff drifte an der Strömung entlang und schaue Haien und Mantas bei der Jagdt zu...
17.07.2007 17:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Was hälst Du von "Jedem das seine, aber mir bitte B6"?

Ich brauch das peinlich/erstaunt
17.07.2007 17:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
http://www.youtube.com/watch?v=SKG6dnpvOco

Einmal Kopf um 90° nach Links drehen oder Bildschirm um 90°nach rechts bitte. So muss das Breites Grinsen
17.07.2007 18:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Antons Seite ist für dich nicht sichtbar

Anton hat festgelegt, dass nur bestimmte Leute diese Seite sehen dürfen - bisher gehörst Du nicht dazu. [ Anton als Freund hinzufügen ]


Och traurig
17.07.2007 18:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Muss so. Hab letztens gesehen dass diverse Leute in unserer Firma da drinnen sind. Und da hat keine drinnen was zu suchen.
17.07.2007 18:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Antons Seite ist für dich nicht sichtbar

Anton hat festgelegt, dass nur bestimmte Leute diese Seite sehen dürfen - bisher gehörst Du nicht dazu. [ Anton als Freund hinzufügen ]


Och traurig


Aber die seiner Schwester ist sichtbar.
 
Arbeit
Art des Jobs: uneingeschränkte(r) Herrscher(in)
Firma: Famlilienunternehmen
Position / Job-Titel: Tochter
Was sie da macht: mit Papis Kreditkarte spielen


Das sagt jawohl alles.
17.07.2007 18:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Ahahahahaha geil hab ich noch gar nicht gesehen Breites Grinsen

/€: Aber da meine Eltern naiv und meine Schwester klever ist trifft das echt zu
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pling am 17.07.2007 18:45]
17.07.2007 18:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von Pling

Ahahahahaha geil hab ich noch gar nicht gesehen Breites Grinsen


Deine Schwester sieht dir aber wirklich wie aus dem Gesicht geschnitten aus.
17.07.2007 18:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
määäääägggiiiiii!!!!
ich hab dich liehieeeeeeb!!!!!
knutschibutschi!
17.07.2007 18:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Hmm, höre ich eher selten. Ich gleiche immer mehr meiner Mutter, wobei sie eher zu meinem Vater tendiert.


18:46:01: Art des Jobs: uneingeschränkte(r) Herrscher(in)
Firma: Famlilienunternehmen
Position / Job-Titel: Tochter
Was sie da macht: mit Papis Kreditkarte spielen
18:46:12: Was?
18:46:19: Mach das weg
18:46:28: niemals
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pling am 17.07.2007 18:48]
17.07.2007 18:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

In 3 Wochen gehts für 2 Wochen dahin:


http://www.maldives.ru/photo/smallhotel_1276_0.jpg

http://sites.vilaglato.hu/kepek/hotel/3502/4.jpg

http://www.theonlineholidays.com/maldives/clubmedfarukolhufushi/images/MLE.A.2006.115123.007.jpeg

\o/


das werd ich mir auch nächstes jahr geben wenn ich ein mitreiseopfer find peinlich/erstaunt
aber dann nur ne woche. 2 wochen sind mir dann doch zuviel entspannung und ich würde mich nur schnell langweilen.
17.07.2007 18:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

määäääägggiiiiii!!!!
ich hab dich liehieeeeeeb!!!!!
knutschibutschi!



Ich bin echt in der Zwickmühle. Ich würde ihr gerne was auf die Pinwand schreiben - aber da würde ich mich ja offenbaren. traurig

/Hm, warum findet man ERazor nicht mehr Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von webLOAD am 17.07.2007 18:56]
17.07.2007 18:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Breites Grinsen
17.07.2007 18:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Urlaub 2007 - der Sommer wird kommen.. ( ..bestimmt! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum