Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Urlaub 2007 - der Sommer wird kommen.. ( ..bestimmt! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Pling

Harr, mein Thread

Seit gestern vom Ballermann zurück

Status: 12.7. - 16.7 Ballermann 6 Grupotel Orient - done

29.7 - 2.8. Mit Boot & Freundin auf dem Bodensee - check

2.8. - 16.8. 2 Wochen Kroatien mit Freund und Wohnmobil (vermutlic Vodice) - check

Gestern hiess es noch "Malle 2007 - wir haben überlebt!", heute siehts schon wieder eher nach "Malle 2007 - wir kommen wieder!" aus Breites Grinsen

Vermutlich 29.8 - 3.9 wieder Grupotel Orient



Urlaubs-Poser Breites Grinsen

Bei mir sind es bisher

- 1 Woche Irland (vorbei traurig )
- 2 Wochen Malediven (to go \o/ )

sowie noch nicht genauer feststehende 1-2 Wochen nach Italien ins Ferienhaus.
17.07.2007 13:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Ich glaube, ich könnte problemlos 4-6 Wochen durchsaufen & durchficken am Ballermann.

Die 4 Tage gingen so schnell rum, ich will da wieder hin! SOFORT!

12.00 - 16.00 Vorsaufen am Pool (Eimerweise Pina Colada oder Vodka Lemon), 16.00 - 19.00 Siesta, und ab 19.00 dann übermässiger Konsum von Alkohol und fremdem Speichel bis mind. 6.00 Uhr Breites Grinsen

/€: in 4 Tagen übrigens 700€ ausgegeben, ohne Flug und Hotel. Also werden 6 Wochen wohl doch etwas teurer :-/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pling am 17.07.2007 13:23]
17.07.2007 13:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
...
So will ich das lesen Pling :> am 23. gehts bei uns los nach Arenal.
17.07.2007 13:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von Pling

Ich glaube, ich könnte problemlos 4-6 Wochen durchsaufen & durchficken am Ballermann.

Die 4 Tage gingen so schnell rum, ich will da wieder hin! SOFORT!

12.00 - 16.00 Vorsaufen am Pool (Eimerweise Pina Colada oder Vodka Lemon), 16.00 - 19.00 Siesta, und ab 19.00 dann übermässiger Konsum von Alkohol und fremdem Speichel bis mind. 6.00 Uhr Breites Grinsen

/€: in 4 Tagen übrigens 700€ ausgegeben, ohne Flug und Hotel. Also werden 6 Wochen wohl doch etwas teurer :-/


Schön dass du dich damit profilierst, in einem vor deiner Freundin verschwiegenem Urlaub fremdgefickt zu haben.
17.07.2007 13:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von uniQ

So will ich das lesen Pling :> am 23. gehts bei uns los nach Arenal.




Es ist schwer das, was wir in 4 Tagen erlebt haben in Worte zu fassen. Wir haben grad mal mickrige 80 Bilder gemacht, und wenn ich nur schon diese paar anschaue will ich sofort wieder zurück :-/

Mit Abstand das Geilste war eh am letzten Abend. Wir sitzen so gegen 19.00 Uhr im Mega Park am 2. Mass Vodka Lemon, da setzen sich 4 Frauen an den Tisch neben uns. Ich so: "Jetzt ohne Scheiss... Die blonde hab ich vor 3 Jahren in Lloret verräumt...!" Er so: "Ja sicher Klappe omz zomg lol"

Paar min später steht sie neben mir ob ich letztes Jahr auch schon hier gewesen wäre... ich so "Nene, aber warst Du vor 3 Jahren in Lloret?"

Sie: "Ja" *grins*

Kumpel ist fast vom Hocker gefallen Breites Grinsen

Aber mitterweile ist die voll kaputt, hört Hardstyle und fing an im Riu Palace rumzuraven... Wir sind dann gegangen Breites Grinsen
17.07.2007 13:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
...
Am Samstag geht es in den Harz zum Wandern.
17.07.2007 13:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Patricio

Arctic
...
Urghs, 2 Wochen Frankreich vor mir :/
17.07.2007 13:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Patricio

Urghs, 2 Wochen Frankreich vor mir :/



Warum urghs? Ist doch schön da!
17.07.2007 13:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
...
 
Zitat von webLOAD

 
Zitat von Pling

Ich glaube, ich könnte problemlos 4-6 Wochen durchsaufen & durchficken am Ballermann.

Die 4 Tage gingen so schnell rum, ich will da wieder hin! SOFORT!

12.00 - 16.00 Vorsaufen am Pool (Eimerweise Pina Colada oder Vodka Lemon), 16.00 - 19.00 Siesta, und ab 19.00 dann übermässiger Konsum von Alkohol und fremdem Speichel bis mind. 6.00 Uhr Breites Grinsen

/€: in 4 Tagen übrigens 700€ ausgegeben, ohne Flug und Hotel. Also werden 6 Wochen wohl doch etwas teurer :-/


Schön dass du dich damit profilierst, in einem vor deiner Freundin verschwiegenem Urlaub fremdgefickt zu haben.

Hat jemand ICQ von ihr?
17.07.2007 13:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
Ich bin so froh, kein Pling zu sein.
17.07.2007 13:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Pling

 
Zitat von uniQ

So will ich das lesen Pling :> am 23. gehts bei uns los nach Arenal.




Es ist schwer das, was wir in 4 Tagen erlebt haben in Worte zu fassen. Wir haben grad mal mickrige 80 Bilder gemacht, und wenn ich nur schon diese paar anschaue will ich sofort wieder zurück :-/

Mit Abstand das Geilste war eh am letzten Abend. Wir sitzen so gegen 19.00 Uhr im Mega Park am 2. Mass Vodka Lemon, da setzen sich 4 Frauen an den Tisch neben uns. Ich so: "Jetzt ohne Scheiss... Die blonde hab ich vor 3 Jahren in Lloret verräumt...!" Er so: "Ja sicher Klappe omz zomg lol"

Paar min später steht sie neben mir ob ich letztes Jahr auch schon hier gewesen wäre... ich so "Nene, aber warst Du vor 3 Jahren in Lloret?"

Sie: "Ja" *grins*

Kumpel ist fast vom Hocker gefallen Breites Grinsen

Aber mitterweile ist die voll kaputt, hört Hardstyle und fing an im Riu Palace rumzuraven... Wir sind dann gegangen Breites Grinsen

ahahahah solche kaputten gestalten sieht man dann immer auf vox in rave around the world um 5 uhr früh Breites Grinsen Breites Grinsen


sonntag gehts nach gran canaria. ab morgen wird "trainiert", spiegelsaufen ole.
17.07.2007 13:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von Alkoholiker*
ahahahah solche kaputten gestalten sieht man dann immer auf vox in rave around the world um 5 uhr früh Breites Grinsen Breites Grinsen



Jap, genau solche. Da ich an dem Abend noch was vor hatte mit ihr musste ich mich echt konzentrieren nicht zu lachen... Aber nach 10 Min wurds mir echt zu blöd und wir sind weitergegangen. Gestern morgen konnte ich dann sagen: "Gott sei Dank sind wir weitergegangen!" Breites Grinsen mit den Augen rollend

/€: Ich werde mich hüten, auch nur ihren Namen irgendwo Digital zu hinterlassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pling am 17.07.2007 14:12]
17.07.2007 14:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Fossil II

X-Mas Leet
 
Zitat von Pling

 
Zitat von uniQ

So will ich das lesen Pling :> am 23. gehts bei uns los nach Arenal.




Es ist schwer das, was wir in 4 Tagen erlebt haben in Worte zu fassen. Wir haben grad mal mickrige 80 Bilder gemacht, und wenn ich nur schon diese paar anschaue will ich sofort wieder zurück :-/

Mit Abstand das Geilste war eh am letzten Abend. Wir sitzen so gegen 19.00 Uhr im Mega Park am 2. Mass Vodka Lemon, da setzen sich 4 Frauen an den Tisch neben uns. Ich so: "Jetzt ohne Scheiss... Die blonde hab ich vor 3 Jahren in Lloret verräumt...!" Er so: "Ja sicher Klappe omz zomg lol"

Paar min später steht sie neben mir ob ich letztes Jahr auch schon hier gewesen wäre... ich so "Nene, aber warst Du vor 3 Jahren in Lloret?"

Sie: "Ja" *grins*

Kumpel ist fast vom Hocker gefallen Breites Grinsen

Aber mitterweile ist die voll kaputt, hört Hardstyle und fing an im Riu Palace rumzuraven... Wir sind dann gegangen Breites Grinsen




Hach ja - 2 Wochen ist her ... aber ehrlich gesagt, entweder ich werd zu alt oder die Leutz da immer jünger ... das Ballermanngefühl lässt nach ...

Es war nett: 5 Tage da, etwa 140 Bilder gemacht, auf denen allerdings immer das selbe drauf ist: Betrunkene Leute und massen an Alk ... wo ist die Zeit hin, also die Mädels noch die Möpse ausgepackt haben, wenn man sie darum gebeten hat, die zeit in der mal Eimerweise Sangria am Strand in sich kippen konnte, die Zeit zu der man keine Feste Nahrung brauchte, denn dei blieb eh nicht drin, die Zeit an der der Könisch selber einem am Strand "Hallo" zugerufen hat ???

Naja - wie auch immer! "Finger in Po! Mexico! - Paris Athen! Auf Wiedersehn!"

Und immer schon an die schlaue Fliege denken

*summ summ*
17.07.2007 14:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
Aber echt. Wer braucht da von 16.00 bis 19.00 Uhr Siesta? Das ist die Zeit in der man als normaler Mallorca Tourist mal die Allyoucandrink Poolbar für zwei Sixpacks Sanmiguel am Strand verlässt!
Ich war auch sehr enttäuscht zu hören, dass wohl im Riu kein frei ballern für 20 Euro mehr ist?
17.07.2007 14:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huhn

83n
ich glaub wenn ich tatsächlich Urlaub mache - nach 9 Monaten quasi-Urlaub in Südamerika sollte ich wohl doch besser arbeiten um Geld zu verdienen- dann wird sich die Frage wohin daran orientieren, wohin mich die Leute beim Autostop mitnehmen.
Südfrankreich und Spanien wär schon toll...
17.07.2007 14:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Fossil II

X-Mas Leet
 
Zitat von sAnDwuRm

Aber echt. Wer braucht da von 16.00 bis 19.00 Uhr Siesta? Das ist die Zeit in der man als normaler Mallorca Tourist mal die Allyoucandrink Poolbar für zwei Sixpacks Sanmiguel am Strand verlässt!
Ich war auch sehr enttäuscht zu hören, dass wohl im Riu kein frei ballern für 20 Euro mehr ist?



Naja das gibbet ja nu schon länger nimmer - was aber noch krasser ist - in den "Aussenbereichen" dürfen die zu bestimmten Uhrzeiten keine Musik mehr spielen. Das ist dann die Zeit zu der es im MEGAPARK Freibier gibt ... was allerdings wieder ganz nett ist - egal wo wir waren (wir haben uns ständig bewegt) es war immer HappyHouer - dass heisst: Immer 2 Gläser in der Hand (und mal ne Wunderkerze )

Um so mehr ich darüber schreibe um so mehr fällt mir auf, dass mich glatt wieder die Lust packt peinlich/erstaunt

Wer nen Tip für nen gutes Hotel will: Neptuno - direkt neben dem MEGAPARK - Alternativ das RioGolf (vom Balkon aus konnt ich in den Bierkönig gucken) - letzteres geht aber nur wenn man nen Vollrausch hat!
Die letzte Nacht da war ich HalbNüchtern wg Flug - und ich dachte es wäre KRIEG!
17.07.2007 14:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
...
Oh man, ihr bringt meine Vorfreude langsam auf den Gipfel Breites Grinsen
17.07.2007 14:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
meine auch. bin zwar auf einer anderen insel, aber das ist egal. Breites Grinsen
17.07.2007 14:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Fossil II

X-Mas Leet
Ich finde ihr sollte auch sehen wovon wir hier reden:

17.07.2007 14:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
...
 
Zitat von [TB]Fossil II

Ich finde ihr sollte auch sehen wovon wir hier reden:

http://terror-bunnies.de/pot/IMG_1746.jpg



Oh mein Gott! Jetzt bin ich noch froher, da noch nie gewesen zu sein, und auch nienieniemals da hinzufahren Breites Grinsen
17.07.2007 14:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
...
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von [TB]Fossil II

Ich finde ihr sollte auch sehen wovon wir hier reden:

http://terror-bunnies.de/pot/IMG_1746.jpg



Oh mein Gott! Jetzt bin ich noch froher, da noch nie gewesen zu sein, und auch nienieniemals da hinzufahren Breites Grinsen


Einmal sowas gemacht...nie wieder.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mountainbiker am 17.07.2007 14:45]
17.07.2007 14:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Patricio

Arctic
...
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Patricio

Urghs, 2 Wochen Frankreich vor mir :/



Warum urghs? Ist doch schön da!



Naja das schon, aber sind einfach zu viele Sachen die ich in der Zeit hier in Deutschland erpasse :/

Ausserdem war ich in Frankreich schon x mal
17.07.2007 14:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von [TB]Fossil II

Ich finde ihr sollte auch sehen wovon wir hier reden:

http://terror-bunnies.de/pot/IMG_1746.jpg



Oh mein Gott! Jetzt bin ich noch froher, da noch nie gewesen zu sein, und auch nienieniemals da hinzufahren Breites Grinsen


Einmal sowas gemacht...nie wieder.

wen interessiert die dekoration bei 2.5 promille? malle ist abschießurlaub mit ficken, wer das will fliegt da auch hin.
17.07.2007 14:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Patricio

Arctic
...
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von [TB]Fossil II

Ich finde ihr sollte auch sehen wovon wir hier reden:

http://terror-bunnies.de/pot/IMG_1746.jpg



Oh mein Gott! Jetzt bin ich noch froher, da noch nie gewesen zu sein, und auch nienieniemals da hinzufahren Breites Grinsen


Einmal sowas gemacht...nie wieder.

wen interessiert die dekoration bei 2.5 promille? malle ist abschießurlaub mit ficken, wer das will fliegt da auch hin.



Malle hat auch schöne und vor allem ruhige Ecken, es kommt immer darauf an wo man hin geht.
17.07.2007 14:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
richtig, dann hab ich aber kein hotelzimmer am B6 sondern ein zelt und ein mountainbike.
17.07.2007 14:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von sAnDwuRm

Aber echt. Wer braucht da von 16.00 bis 19.00 Uhr Siesta? Das ist die Zeit in der man als normaler Mallorca Tourist mal die Allyoucandrink Poolbar für zwei Sixpacks Sanmiguel am Strand verlässt!
Ich war auch sehr enttäuscht zu hören, dass wohl im Riu kein frei ballern für 20 Euro mehr ist?



Ich konnte alle 4 tage gegen 16 Uhr kaum noch laufen.

Freisaufen ist nur noch im Paradies. Und isses Arschkalt
17.07.2007 14:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Fossil II

X-Mas Leet
 
Zitat von Pling

 
Zitat von sAnDwuRm

Aber echt. Wer braucht da von 16.00 bis 19.00 Uhr Siesta? Das ist die Zeit in der man als normaler Mallorca Tourist mal die Allyoucandrink Poolbar für zwei Sixpacks Sanmiguel am Strand verlässt!
Ich war auch sehr enttäuscht zu hören, dass wohl im Riu kein frei ballern für 20 Euro mehr ist?



Ich konnte alle 4 tage gegen 16 Uhr kaum noch laufen.

Freisaufen ist nur noch im Paradies. Und isses Arschkalt



Im MEGAPARK ham se auch noch Freisaufen - aber nur für ne halbe Stunde ...

Und mal zu den ganze: "uuuh wie Asi und scheisse seid ihr denn"
Man sollte es probieren, bevor man darüber redet - und für die "1-mal-probiert-und-nie-wieder": Nicht daneben stehen und gucken - REIN ins Getümmel und mitmachen ...

Wer was gegen Spass hat sollte mal zum Arzt ...
17.07.2007 15:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Kommt wer mit am 30.8.? Breites Grinsen

Grad die Flüge gebucht. Hotel wissen wir noch nicht, hab 3 zur Auswahl (Favorit ist Niagara schräg gegenüber vom Bierkönig, aber das finde ich nirgends traurig )

Wir gehen jetzt doch nur 3 Nächte. Orient würde 120€ kosten pro Nase. Hat wer nen Geheimtip (mit Link mit Preisen und Buchungsmöglichkeit? )
17.07.2007 15:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von [TB]Fossil II
Im MEGAPARK ham se auch noch Freisaufen - aber nur für ne halbe Stunde ...




Jo irgendwie vormittags mal und von 20.00 - 20.30. Wenn Du leer hast kommt automatisch ein neues, Rekord war 7 Stück Breites Grinsen
17.07.2007 15:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
...
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ich bin so froh, kein Pling zu sein.

Ich erst! Kif sein alleine reicht ja.
17.07.2007 15:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Urlaub 2007 - der Sommer wird kommen.. ( ..bestimmt! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum