Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXC ( life's good )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
... ring ring pizzamann?
ich steh halt voll auf selbstständige frauen, sorry
07.04.2007 16:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
Ich steh höchstens auf selbständige Frauen. Und wenn sich ne Frau mit dem PC nicht gut auskennt finde ich das gar nicht schlimm, sondern fast eher positiv.
07.04.2007 17:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
also sagen wir so man könnte es auch selbst hinbekommen wenn man sich damit beschäftigt. hab sogar ich geschafft Breites Grinsen aber wenn man erst keine lust hat sich damit auseinanderzusetzen wieso nicht jemanden um hilfe bitten. aber ich versuch es auch lieber erst allein und frag auch erst jemanden wenn ich es wirklich nicht hinbekomm

und um mal zurück zum thema zu kommen..
also wenn sich bei mir nen typ nur meldet wenn er was brauch dann wär mir das auch zu blöd und ich würde nicht mal mehr auf gespräche von ihm eingehn weil ich ja weiß er will eh nur wieder irgendwas
07.04.2007 17:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Schiddy

 
Zitat von OliOli

 
Zitat von Schiddy

 
Zitat von [T|S]hase51

achso, schiddy, ich find dich toll


Auweia, wie kommste denn auf den Trichter...


Apropos ich wusste gar nicht dass du ne Freundin hast...


Lange schon, wir sind sogar gerade eben zusammengezogen...




Anders als mit Hormonstörungen KANN man das gar nicht begründen Pillepalle Ist die öfter so drauf? Ich meine, klar kann man mal was vergessen, aber passiert ihr das nie? Es war ja immerhin nix lebenswichtiges sondern bloß ein blödes Geschenk für eine Person die du wahrscheinlich nichtmal kennst und wo du nur aus Liebenswürdigkeit überhaupt mit zum Einkaufen wolltest.

Nee, also... ehrlich Pillepalle
07.04.2007 18:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Bei mir setzt jetzt wohl die Phase ein in der ich mich ausgenutzt und dreckig fühle...
Am liebsten würde ich alles rauswerfen was mich an sie erinnert oder mit ihr verbunden hat.
07.04.2007 18:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Gendo Ikari

Bei mir setzt jetzt wohl die Phase ein in der ich mich ausgenutzt und dreckig fühle...
Am liebsten würde ich alles rauswerfen was mich an sie erinnert oder mit ihr verbunden hat.




Ganz rausschmeißen würd ichs nicht, sondern alles in einen großen Karton o.ä. packen und auf den Dachboden, den Keller oder sonstwas...und zwar gaaaaaaaaaanz weit nach hinten!
07.04.2007 18:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Gendo Ikari

Bei mir setzt jetzt wohl die Phase ein in der ich mich ausgenutzt und dreckig fühle...
Am liebsten würde ich alles rauswerfen was mich an sie erinnert oder mit ihr verbunden hat.


tus, wenn du nicht denkst, dass du es später bereust.

Was is mit deinem Bender?
07.04.2007 18:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von OliOli



Was is mit deinem Bender?




Das war wohl der erste Schritt Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von brudeRFrag am 07.04.2007 18:25]
07.04.2007 18:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

 
Zitat von Gendo Ikari

Bei mir setzt jetzt wohl die Phase ein in der ich mich ausgenutzt und dreckig fühle...
Am liebsten würde ich alles rauswerfen was mich an sie erinnert oder mit ihr verbunden hat.




Ganz rausschmeißen würd ichs nicht, sondern alles in einen großen Karton o.ä. packen und auf den Dachboden, den Keller oder sonstwas...und zwar gaaaaaaaaaanz weit nach hinten!




Selbst das geht nicht, da ich meine gesammte Wohnung mit ihr verbinde (ich bin umgezogen und habe mir das meiste mir ihr zusammen geholt (ich gucke meinen Fernseher an und sehe vor mir wie wir das Teil damals mühsam nach Hause geschlappt haben)) Kann schlecht mein gesammtes Zimmer mal eben austauschen-

Meinen Bender habe ich erstmal abgeschaltet.
07.04.2007 18:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Die "ich verbinde das und das mit ihr" phase geht finde ich recht schnell vorbei.
Natürlich kommen selbst nach Jahren immermal noch kleine "Rückfälle", aber dann ist man ja drüber weg.

Also schmeiß nix weg, was du nachher bereust, packs erstmal weit weg, wie Chatengel sagte und irgendwann kannst dus wieder rausholen.
07.04.2007 18:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Schmäh

Arctic
 
Zitat von OliOli

Ich steh höchstens auf selbständige Frauen. Und wenn sich ne Frau mit dem PC nicht gut auskennt finde ich das gar nicht schlimm, sondern fast eher positiv.



Detto.
07.04.2007 18:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Gipsy

Die "ich verbinde das und das mit ihr" phase geht finde ich recht schnell vorbei.
Natürlich kommen selbst nach Jahren immermal noch kleine "Rückfälle", aber dann ist man ja drüber weg.

Also schmeiß nix weg, was du nachher bereust, packs erstmal weit weg, wie Chatengel sagte und irgendwann kannst dus wieder rausholen.




Das wirklich beschissene ist jetzt aber das jetzt, wo der schock was passiert ist verfliegt, die feste "es ist zuende" erkenntnis im Kopf ist und ich am liebsten schreiend alles in meiner umgebung zerschlagen würde.
07.04.2007 18:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
Klar, dass Ende einer Beziehung ist nicht schön, aber den ganzen Tag zuhause rumzusitzen und sich vor Augen zu halten, wie schlecht doch alles ist, bringts nicht. Pack Fotos und kleine Geschenke von ihr Weg und seh es als symbolischen Akt, das Zeug irgendwo zu verstecken.

Danach gehst du eine Runde raus, genießt das schöne Wetter und besorgst dir bei der Gelegenheit gleich mal zwei Eier.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ezee am 07.04.2007 18:57]
07.04.2007 18:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wulfgar

Arctic
 
Zitat von ezee

(...) und besorgst dir bei der Gelegenheit gleich mal zwei Eier.



Welch lyrisches Feuerwerk.
07.04.2007 18:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_ernstaugust_

Arctic
 
Zitat von Gendo Ikari

Das wirklich beschissene ist jetzt aber das jetzt, wo der schock was passiert ist verfliegt, die feste "es ist zuende" erkenntnis im Kopf ist und ich am liebsten schreiend alles in meiner umgebung zerschlagen würde.


Nach der Aggressionsphase folgen noch die Hoffnungsphase und danach die Emophase - dann hasts überstanden :/
07.04.2007 19:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ulyssys

ulyssys
bah ich hab gestern mal wieder meine Ex in Berlin besucht. War aber irgendwie nicht so toll.
Haben uns bei ner gemeinsamen Freundin getroffen und dann ist sie irgendwann weg. Haben halt auch nur über belangloses Zeug geredet.
Naja vielleicht sollte ich mich das nächste mal mehr als einen Tag früher anmelden und dann nur kommen, wenn was ordentliches geplant ist fröhlich
07.04.2007 19:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von _ernstaugust_

 
Zitat von Gendo Ikari

Das wirklich beschissene ist jetzt aber das jetzt, wo der schock was passiert ist verfliegt, die feste "es ist zuende" erkenntnis im Kopf ist und ich am liebsten schreiend alles in meiner umgebung zerschlagen würde.


Nach der Aggressionsphase folgen noch die Hoffnungsphase und danach die Emophase - dann hasts überstanden :/




Und alles begleitet von endlosen Augenringen.
07.04.2007 19:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

Anders als mit Hormonstörungen KANN man das gar nicht begründen Pillepalle Ist die öfter so drauf? Ich meine, klar kann man mal was vergessen, aber passiert ihr das nie? Es war ja immerhin nix lebenswichtiges sondern bloß ein blödes Geschenk für eine Person die du wahrscheinlich nichtmal kennst und wo du nur aus Liebenswürdigkeit überhaupt mit zum Einkaufen wolltest.

Nee, also... ehrlich Pillepalle



Die hat sowas _NIE!_, deswegen überrascht mich das ganze ja auch so und ich weiß nicht so ganz wie ich damit umgehen soll.
Bis jetzt ist sie noch nicht zuhause traurig
07.04.2007 19:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niuque

Russe BF
 
Zitat von Gendo Ikari



Meinen Bender habe ich erstmal abgeschaltet.




Mata halt... war der bender auch von ihr?
07.04.2007 19:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Niuque

 
Zitat von Gendo Ikari



Meinen Bender habe ich erstmal abgeschaltet.




Mata halt... war der bender auch von ihr?




Ne, aber aufgrund des namens etc. ein wenig stark daran erinnernd.
07.04.2007 19:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von Schiddy

 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

Anders als mit Hormonstörungen KANN man das gar nicht begründen Pillepalle Ist die öfter so drauf? Ich meine, klar kann man mal was vergessen, aber passiert ihr das nie? Es war ja immerhin nix lebenswichtiges sondern bloß ein blödes Geschenk für eine Person die du wahrscheinlich nichtmal kennst und wo du nur aus Liebenswürdigkeit überhaupt mit zum Einkaufen wolltest.

Nee, also... ehrlich Pillepalle



Die hat sowas _NIE!_, deswegen überrascht mich das ganze ja auch so und ich weiß nicht so ganz wie ich damit umgehen soll.
Bis jetzt ist sie noch nicht zuhause traurig



ich bin der meinung sie muss jetzt auf dich zukommen sie hatte schließlich den ausraster ohne wirklichen grund.
07.04.2007 19:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Hmm...
Während einer Beziehung findet man es toll das der andere genau die selben Intressen hat... wenn es einmal vorbei ist wird das irgendwie zu einem Speer den man nur schwer wieder entfernen kann...
07.04.2007 19:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von ditschi

ich bin der meinung sie muss jetzt auf dich zukommen sie hatte schließlich den ausraster ohne wirklichen grund.


Ich kämpfe seit bestimmt 2 Stunden mit mir selbst eine SMS zu schreiben oder so...ich tiger hier durch die Wohnung und warte dass sie kommt und dreh durch dabei, weils genauso gut sein kann dass sie erst morgen hier wieder auftaucht...
07.04.2007 20:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von Schiddy

 
Zitat von ditschi

ich bin der meinung sie muss jetzt auf dich zukommen sie hatte schließlich den ausraster ohne wirklichen grund.


Ich kämpfe seit bestimmt 2 Stunden mit mir selbst eine SMS zu schreiben oder so...ich tiger hier durch die Wohnung und warte dass sie kommt und dreh durch dabei, weils genauso gut sein kann dass sie erst morgen hier wieder auftaucht...



also ich würde keine schicken. du hast doch nach der aktion versucht sie anzurufen/smsen und sie hat nicht reagiert. ich find jetzt hat sie gefälligst auf dich zuzukommen weil du nichts schlimmes getan hast. und wenn sie nicht mal heimkommt bis morgen ohne sich auch nur einmal zu melden ist da wohl ne dicke entschuldigung von ihrer seite fällig
07.04.2007 20:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Einerseits hast du recht ditschi, eigentlich müsste er auf ihre Handlung warten.

Andererseits kann ich auch verstehen dass er sich Gedanken macht, gerade weil sie ja sonst wohl nicht solche Aktionen bringt. Schwierige Situation, wobei ich wohl an seiner Stelle die SMS schreiben würde. Ich denke das hat nicht viel mit richtiger oder falscher Reaktion zu tun, wenn er sich ernsthafte Sorgen macht soll er sich bei ihr melden. Vielleicht traut sie sich ja auch nicht weil sie weiß dass sie Mist gebaut hat und überlegt jetzt ob sie sich heute Nacht lieber woanders einquartiert bis etwas Gras über die Sache gewachsen ist Augenzwinkern
07.04.2007 20:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
my*lambda

Arctic
 
Zitat von Schiddy

 
Zitat von ditschi

ich bin der meinung sie muss jetzt auf dich zukommen sie hatte schließlich den ausraster ohne wirklichen grund.


Ich kämpfe seit bestimmt 2 Stunden mit mir selbst eine SMS zu schreiben oder so...ich tiger hier durch die Wohnung und warte dass sie kommt und dreh durch dabei, weils genauso gut sein kann dass sie erst morgen hier wieder auftaucht...




Hat sich noch nichts geändert ? Sorry war ne weile AFK.
07.04.2007 20:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Ich würde warten.
Eine SMS oder sonstigen versuch sie zu Kontakten könnte sie als drängen oder sogar angriff sehen was dann enorm schief gehen kann.
Habe da auch etwas erfahrung mit Augenzwinkern
07.04.2007 20:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
klar macht man sich sorgen und wenn sie nicht grad nen pubertierender teenie ist müsste ihr das auch bewusst sein. schon allein deswegen hätte sie schon längst mal was von sich hören lassen sollen.

aber gut ne sms von wegen "du ich mach mir langsam wirklich sorgen melde dich bitte mal" kann man evtl doch schreiben. trotzdem ist da ne entschuldigung von ihr fällig
07.04.2007 20:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
\o/ time to party \o/
Breites Grinsen
07.04.2007 20:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
"blabla, da komm ich niiiie drüber hinweg blablabla"

hoffentlich verarscht sie dich genauso wie du sie.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gipsy am 07.04.2007 21:02]
07.04.2007 20:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXC ( life's good )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.04.2007 02:10:32 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
06.04.2007 13:30:39 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum