Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXC ( life's good )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von legendary_hacki

So, an unserem Zweijährigen sage ich ihr, dass ich mit ihr wirklich (!) zusammen ziehen will peinlich/erstaunt



Ist ja auch eigentlich blödsinn doppelt Miete zu zahlen wenn man eh nur zusammen hockt, das Geld kann man besser anlegen und davon z.B. in Urlaub fahren oder so fröhlich
08.04.2007 0:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barney*

barney*
Hab das Mädel ausm Studi jetzt nochmal zusätzlich angeschrieben und, da sie das Buch mag, Zitate ausm Vollidiot verwendet. Ich hoffe das war kein Fehler peinlich/erstaunt
"Ich arbeite zwar nicht im T-Punkt und gehe auch nicht in ein Schwulenfitnessstudio, aber als Vollidiot tauge ich sicher." Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Barney* am 08.04.2007 0:32]
08.04.2007 0:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
bei mir hätte es gezogen weil ich das buch auch super find peinlich/erstaunt
08.04.2007 0:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

 
Zitat von legendary_hacki

So, an unserem Zweijährigen sage ich ihr, dass ich mit ihr wirklich (!) zusammen ziehen will peinlich/erstaunt



Ist ja auch eigentlich blödsinn doppelt Miete zu zahlen wenn man eh nur zusammen hockt, das Geld kann man besser anlegen und davon z.B. in Urlaub fahren oder so fröhlich




Ja, eben. Und wenn man zwei Jahre so gelebt hat, dann kann man es auch wagen, zusammenzuziehen denke ich. Und da wir eh schon alles doppelt haben und unser Wohnungsstil gut zusammenpasst, müssten wir auch gar nicht so viel neu kaufen.
08.04.2007 0:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
outside forward

Arctic
 
Zitat von legendary_hacki

Irgendwie kann ich es nicht ab, wenn Leute hier immer nur halbe Informationen preisgeben, nur, damit man nachfragt.



irgendwie kann ich es nicht ab, wenn man mir fast schon unterstellt, nach aufmerksamkeit zu betteln. :I ich sitz hier an meiner hausarbeit, und wollte jetzt keinen großen roman dazu schreiben, weil ich das thema im letzten thread schon angeschnitten hatte. aber fuer dich extra noch einmal:

ich bin ein magnet, was komische frauen angeht. meine drei letzten beziehungen (hin oder her.. es waren jeweils 2-3 monate) sind relativ 'spektakulaer' zu ende gegangen. die eine wollte nur sex, gefuehle waren ihr ein dorn im auge. die andere verstand meinen witz falsch, und hielt mich folglich fuer einen prinzipienlosen kleinkriminellen, und unterstellte mir, da ich ihr die wahl der gaststaette ueberliess, ich haette in der beziehung nich die hosen an.

nunja, meine aktuelle freundin ist auch von dem kaliber "what the fuck? was soll das?". die ersten knapp 2 monate waren traumhaft. jeden tag mehrmals sex, gemeinsame ausfluege, ab und zu gemeinsame uni-pausen.. und so weiter. auch menschlich hat es super gepasst. tja, und dann kam der knick, den - wie ich heute erfahren habe - auch andere leute sehr gut kennen:

nach den ersten paar wochen sind die halodri-gefuehle wie weggeblasen, frau regt sich wegen jedem kleinmist auf, und faengt ploetzlich an abzudrehen. ich seh mich keinesfalls immer als opfer, oder unschuldiger.. aber wenn sie mir in unserem "krisen-gespraech" sagt, ich sei so unaufmerksam, weil ich zwei mal den gewischten fussboden ueberquert hab, trotz vorwarnung.. dann wird mir schlecht. vor allem weil es das einzige war, das sie mir nennen konnte.

folglich hab ich selbst keine lust mehr. wenn unser zweites krisengespraech naechsten mittwoch nich erhebliche fortschritte bringt, werd ich leider gottes schlussmachen muessen. bevor ich da ewig leide, und sie nich mal einsieht, dass sie ploetzlich am rad dreht, geh ich lieber wieder allein auf die pirsch.

so, zufrieden, rehauge?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von outside forward am 08.04.2007 1:09]
08.04.2007 1:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
...
 
Zitat von legendary_hacki

Ich wollte nur mal anmerken, dass man immer erst weiß, wie toll etwas ist, wenn man es nicht mehr hat traurig



 
Zitat von legendary_hacki

Irgendwie kann ich es nicht ab, wenn Leute hier immer nur halbe Informationen preisgeben, nur, damit man nachfragt.



Du musst echt grad Töne Spucken.
08.04.2007 1:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Breites Grinsen

Yui are my sunshine <3
08.04.2007 1:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Dumme dinge die man tun kann wenn man schon depressiv drauf ist:
Spazieren gehen wollen und den MP3 Player mitnehmen auf dem sich noch auschliesslich die Songs befinden die man Montag morgens draufgepackt hat als man sich noch drauf gefreut hat in ein paar Stunden für 2 Wochen nen tollen Urlaub zu verbringen. Und entsprechend auch die Musikauswahl getroffen hat.
08.04.2007 1:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Toppi

Breites Grinsen

Yui are my sunshine <3




Darf ich dich verprügeln?
08.04.2007 1:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
...
Das fällt eher für mich unter Dinge, die man tut, wenn man will, dass es einem noch beschissener geht als nötig. Aber wenn Du drauf stehst, starr noch n Bisschen Bilder von ihr an oder lies Briefe.

crawling in my skin
08.04.2007 1:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Gendo Ikari

 
Zitat von Toppi

Breites Grinsen

Yui are my sunshine <3




Darf ich dich verprügeln?




würde dich das aufmuntern? traurig
08.04.2007 1:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Flashhead

Das fällt eher für mich unter Dinge, die man tut, wenn man will, dass es einem noch beschissener geht als nötig. Aber wenn Du drauf stehst, starr noch n Bisschen Bilder von ihr an oder lies Briefe.

crawling in my skin




Was kann ich dafür das der blöde MP3 Player keine gedanken lesen kann und sich nicht selbst umstellt? traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gendo Ikari am 08.04.2007 1:17]
08.04.2007 1:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von Toppi

Breites Grinsen

Yui are my sunshine <3



Breites Grinsen
08.04.2007 1:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Gendo Ikari



Was kann ich dafür das der blöde MP3 Player keine gedanken lesen kann und sich nicht selbst umstellt? traurig




Hat der keinen Crybaby-Mode? So mit Songs, die man unter keinen Umständen mit ner Frau verbindet? Ich hab immer fieses Zeug, das auf die Fresse gibt, gehört.

np: hatebreed - straight to your face
08.04.2007 1:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
haha ihr seid so lustig
08.04.2007 1:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
bin ich die einzige die nach dem beziehungsende nicht in jeder kleinigkeit den ex sieht? peinlich/erstaunt was ich hier noch so alles von ex freunden rumliegen hab und irgendwie hatte ich nie gedanken "oh gott das erinnert mich jetzt zu sehr an ihn"
bin ich anders? ;(
08.04.2007 1:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
ditschi, du bist einfach gefühlskalt. punkt->.
08.04.2007 1:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Immerhin sieht Gendo sie nicht in der Schule. Da hats schon Vorteile sich eine auszusuchen, die 8 Jahre jünger ist.
08.04.2007 1:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von Toppi

ditschi, du bist einfach gefühlskalt. punkt->.


ok damit kann ich leben Augenzwinkern

hrhr flash
08.04.2007 1:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Fahrt doch zur Hölle ihr Wichser.
08.04.2007 1:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
Ich hab kein Ticket traurig
08.04.2007 1:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Alternativ könnt ihr euch auch ins Knie ficken.

Und Toppi sei doch jetzt mal ganz lustig und sperr mich.
08.04.2007 1:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Hm, vielleicht würde es die eigene Wirkung auf die Außenwelt verbessern, wenn man nicht ständig auf irgendwen wütend oder traurig - insgesamt patzig - reagiert.

*grübel*

Könnte mal ein Ansatz sein, fällt mir heute grade so auf mit den Augen rollend
08.04.2007 1:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
du hast immerhin deinen Bender wieder gesetzt. *lob*
08.04.2007 1:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von OliOli

du hast immerhin deinen Bender wieder gesetzt. *lob*



Wenn ich schon gesperrt werde, dann mit CB.
08.04.2007 1:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
süße_hexe

xmas female arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Tiger2022

Hm, vielleicht würde es die eigene Wirkung auf die Außenwelt verbessern, wenn man nicht ständig auf irgendwen wütend oder traurig - insgesamt patzig - reagiert.

*grübel*

Könnte mal ein Ansatz sein, fällt mir heute grade so auf mit den Augen rollend




Recht hast Du. Versuche ich auch schon die ganze Zeit. Ist gar nicht so leicht.

@ Gendo: warum jetzt so wütend auf die Leutz hier? Das mit dem Abstand gewinnen mußt Du irgendwie selber hinkriegen, das kann ja keiner für Dich machen.
08.04.2007 1:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Gendo Ikari

 
Zitat von OliOli

du hast immerhin deinen Bender wieder gesetzt. *lob*



Wenn ich schon gesperrt werde, dann mit CB.




Ach du gute Güte. Jetzt komm mal wieder klar. Du bist nicht der einzige, der schonmal ein beschissenes Beziehungsende durchlebt hat. Ich kann verstehen, dass dich das mitnimmt und auch, dass du deinen Gefühlen hier Ausdruck verschaffst, aber es wird lächerlich. Wenn ich hier reinlese, steht da nur noch "Oh gott, die Rauhfasertapete erinnert mich an sie", "Wir haben das gleiche Wasser getrunken", "Die Musik auf meinem MP3-Player tauscht sich nicht von alleine aus".

Es ist scheiße gelaufen, sie hat dich nicht verdient, aber jetzt beiß die Zähne zusammen und trage es mit würde, das kann man ja guten Gewissens nicht mit anschauen.

Und deinen Märtyrertod verschaffe ich dir auch nicht, die Beleidigungen kannst du dir dann aber dennoch sparen.
08.04.2007 1:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
süße_hexe

xmas female arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von ditschi

bin ich die einzige die nach dem beziehungsende nicht in jeder kleinigkeit den ex sieht? peinlich/erstaunt was ich hier noch so alles von ex freunden rumliegen hab und irgendwie hatte ich nie gedanken "oh gott das erinnert mich jetzt zu sehr an ihn"
bin ich anders? ;(




Du stehst halt über den Dingen. Sei froh!
08.04.2007 1:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Toppi

die Beleidigungen kannst du dir dann aber dennoch sparen.



Oder was Mister super lustig?
08.04.2007 1:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
...
Nicht jede Aussage meinerseits impliziert eine Drohung.
08.04.2007 1:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXC ( life's good )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.04.2007 02:10:32 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
06.04.2007 13:30:39 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum