Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: American Football für Nerds
« vorherige 1 [2] 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[KotHG]McMac

[KotHG]McMac
Gibts die Stallions in Aschaffenburg nicht mehr?

In Hanau sind doch auch noch die Hornets, ehemals Hawks.
13.05.2007 15:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-FaKtOr

Leet
 
Zitat von >sLayer

Grad gestern war ich im hamburg beim Spiel Hamburg Sea Devils gegen die Amsterdamm Admirals. Selten so ein spannendes spiel gesehen, 1 minute noch im 4. viertel zu spielen beim stand von 24:17 für die devils, Hamburg war in der defence und amsterdam musste nurnoch 8 yards zum touchdown laufen.
würde amstedam den touchdown machen und das fieldgoal schaffen würden wir in die verlängerung gehen.
der zug beginnt und der quarterback passt den ball rechts auf ein admiral aber ein hamburger kann den pass abfangen und somit hat hamburg ein Interception und lässt danach nurnoch die zeit runter laufen.
hach war das geil.




auman da bekomm ich direkt wieder gänsehaut..das war sowas von spannend!!! Und die stimmung im stadion wird von spiel zu spiel auch immer besser =)!
13.05.2007 15:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
Zum Thema Flag-Football:

PDF
13.05.2007 15:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-a-O

Arctic
Außer der Soft-version Rugby, habe ich noch nie Football gespielt, bin jedoch unglaublich fasziniert von dieser Sportart wo jeder Einzelne im Team sehr viel zählt.
Man findet leider zu wenige Leute die hier sowas aktiv betreiben würden, sind alles verweichlichte Memmen die sich nicht schmutzig machen wollen und Angst vor blauen Flecken haben.
Ein Sport wo unglaublich viel an purer Kraft, Taktik und Können gefordert wird, für mich die einzige Sportart für richtige Männer.
13.05.2007 16:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
 
Zitat von X-FaKtOr

 
Zitat von >sLayer

.



auman da bekomm ich direkt wieder gänsehaut..das war sowas von spannend!!! Und die stimmung im stadion wird von spiel zu spiel auch immer besser =)!




wobei gestern 5.000 leute weniger da waren als beim rhein fire spiel.
wo war dein platz? bin 14a, stehblock eben fröhlich
13.05.2007 16:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
schaue öfter mal bei den braunschweig lions zu, meist beim german bowl, sofern der hier in der gegend ist.

an sich ein schöner sport, aber dass er ziemlich amerikanisch ist, stimmt schon. An Handball kommts einfach nicht ran. Augenzwinkern
13.05.2007 16:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
 
Zitat von Skgoa

 
Zitat von Kaiman

Oder denen die Pausen zwischen den Spielzügen das vergnügen am zuschauen zerstört,
diese Menschen haben den Sinn von Football wahrlich nicht erkannt. Kopf gegen die Wand schlagen



und du bist einfach nur ein arogantes Arschloch.
die dauernden Zwangspausen nerven nunmal und ihr einziger Grund ist, dass in Amiland die Werbeblöcke anders verteilt werden. das hat nichts mit 'Sinn' zu tun.



Ziemlich große Klappe für einen Neuling, nech?

Die 'Zwangspausen' (wie du sie bezeichnest) gibts nur in den USofA in einer TV-Übertragung zum Werbung einblenden. Wenn du mal ein Spiel komplett sehen würdest (und auch einigermaßen kapieren), würdest du erkennen, daß in der Zeit zwischen 2 Spielzügen entweder im Huddle der nächste Zug kurz durchgesprochen wird oder einfach nur die Mannschaft die Aufstellung für den nächsten Versuch vornimmt.
Wenn man keine Ahnung hat.... du kennst das ja.

Ach ja: ich hoffe, daß du für das "arrogante Arschloch" (das du auch noch falsch geschrieben hast ) eine auf den Deckel bekommst.
Und jetzt drück dich raus her.
13.05.2007 16:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-FaKtOr

Leet
 
Zitat von >sLayer

 
Zitat von X-FaKtOr

 
Zitat von >sLayer

.



auman da bekomm ich direkt wieder gänsehaut..das war sowas von spannend!!! Und die stimmung im stadion wird von spiel zu spiel auch immer besser =)!




wobei gestern 5.000 leute weniger da waren als beim rhein fire spiel.
wo war dein platz? bin 14a, stehblock eben fröhlich




ja stimmt aber die stimmung in der arena war super..kein wunder bei so einem spannenden ende Augenzwinkern.

ich war erst 9a und dann ab der hälfte auch 14a stehplatz =).
13.05.2007 16:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
Kumpel von mir spielt bei den Montabaur Fighting Farmers. Hat mich zu nem Spiel näxten Samstag eingeladen. Werd mir das mal antun. Die Spiele im TV haben mich bislang nicht überzeugt...fands einfach nur langweilig.
13.05.2007 16:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
 
Zitat von AK Lover

 
Zitat von Skgoa

 
Zitat von Kaiman

Oder denen die Pausen zwischen den Spielzügen das vergnügen am zuschauen zerstört,
diese Menschen haben den Sinn von Football wahrlich nicht erkannt. Kopf gegen die Wand schlagen



und du bist einfach nur ein arogantes Arschloch.
die dauernden Zwangspausen nerven nunmal und ihr einziger Grund ist, dass in Amiland die Werbeblöcke anders verteilt werden. das hat nichts mit 'Sinn' zu tun.



Ziemlich große Klappe für einen Neuling, nech?

Die 'Zwangspausen' (wie du sie bezeichnest) gibts nur in den USofA in einer TV-Übertragung zum Werbung einblenden. Wenn du mal ein Spiel komplett sehen würdest (und auch einigermaßen kapieren), würdest du erkennen, daß in der Zeit zwischen 2 Spielzügen entweder im Huddle der nächste Zug kurz durchgesprochen wird oder einfach nur die Mannschaft die Aufstellung für den nächsten Versuch vornimmt.
Wenn man keine Ahnung hat.... du kennst das ja.

Ach ja: ich hoffe, daß du für das "arrogante Arschloch" (das du auch noch falsch geschrieben hast ) eine auf den Deckel bekommst.
Und jetzt drück dich raus her.



Ist es nicht sogar so, dass ein Huddle nur maximal 30 Sekunden dauern darf?
13.05.2007 16:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
 
Zitat von X-FaKtOr

 
Zitat von >sLayer

 
Zitat von X-FaKtOr

 
Zitat von >sLayer

.



auman da bekomm ich direkt wieder gänsehaut..das war sowas von spannend!!! Und die stimmung im stadion wird von spiel zu spiel auch immer besser =)!




wobei gestern 5.000 leute weniger da waren als beim rhein fire spiel.
wo war dein platz? bin 14a, stehblock eben fröhlich




ja stimmt aber die stimmung in der arena war super..kein wunder bei so einem spannenden ende Augenzwinkern.

ich war erst 9a und dann ab der hälfte auch 14a stehplatz =).




du kommst aber nicht zufällig von der meinert johannsen schule und hattest freikarten?
ich war der betrunkene der dauernt rum gebrüllt hat etwas weiter unten in 14a, vllt hast mich ja gesehen fröhlich blaue jeansjacke und so...

aber der regen danach war über scheisse... klasse das beim spiel auch noch men regenschirm in arsch gegangen ist...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von >sLayer am 13.05.2007 17:07]
13.05.2007 17:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
verschmitzt lachen
Unvermeidlicher Flame


Rugby > Football
13.05.2007 17:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaiman

AUP Kaiman 20.09.2021
Delay of Game (5 Yards)

Spielverzögerung, die Offense hat den Spielzug nicht in der vorgeschriebenen Zeit (45sek bzw. 30sek nach Auszeiten oder Verletzungen) begonnen.

So is die genaue Regel!

Kaiman
13.05.2007 17:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
Bin am überlegen ob ich anfangen soll, am nächsten wäre für mich Aachen/Düren. Bock hätte ich schon, müsste nur vorher denke ich gut was abnehmen. Wie sieht das mit Brille aus? Sollte unterm Helm doch eigentlich kein Problem sein oder gibts das ne bessere Möglichkeit?
13.05.2007 17:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


LIVE aus Berlin







13.05.2007 17:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
geile bilder, aber berlin verliert doch sowieso wieder Augenzwinkern
13.05.2007 17:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Der Sport scheint kein großer Publikumsmagnet zu sein, auf den Fotos ist nicht ein einziger Zuschauer zu sehen.
13.05.2007 17:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KotHG]McMac

[KotHG]McMac
 
Zitat von Flashhead

Der Sport scheint kein großer Publikumsmagnet mehr zu sein, auf den Fotos ist nicht ein einziger Zuschauer zu sehen.



Ende der 90er wars mal ganz anders.
13.05.2007 18:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deadman1

Deutscher BF
hab maln spiel von der fankfurt galaxy vor einigen jahren gesehen. da war das waldstadion auch nur zur hälfte fertig. war ganz lustig in der kurve. gute stimmung und friedliche fans. ein schöner erster mai war das auch wenn wir vorm eingang unsere beiden kanister mit apfelwein und bier leer machen mussten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Deadman1 am 13.05.2007 18:09]
13.05.2007 18:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-a-O

Arctic
 
Zitat von Flashhead

Der Sport scheint kein großer Publikumsmagnet zu sein, auf den Fotos ist nicht ein einziger Zuschauer zu sehen.



Stimmt wirklich und liegt denke ich daran, dass dieser Sport einfach viel zu unbekannt in Deutschland ist.
Ich meine, die einzige Möglichkeit sowas mal öffentlich zu sehen ist ab und zu mal auf DSF oder Eurosport und das eben auch nur sehr selten, der Rest des Programmes ist voll mit Fußball, Handball, etc.
Die meisten verbinden Football mit sinnlosem Verprügeln auf dem Spielfeld und wissen ansich viel zu wenig darüber.
Würde hier viel mehr Werbung dafür gemacht werden dann wäre es auch verständlich bekannter und beliebter.
Man muss es wohl erst selbst in einer gewissen Weise (z.B. Rugby) gespielt haben um den Spaß und die starke Zusammenarbeit hinter diesem Spiel zu verstehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von T-a-O am 13.05.2007 18:18]
13.05.2007 18:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
 
Zitat von Flashhead

Der Sport scheint kein großer Publikumsmagnet zu sein, auf den Fotos ist nicht ein einziger Zuschauer zu sehen.



in hamburg ist es zumindest so das ein abschnitt des stdions für zuschauer gesperrt ist, dort haben dann sponsoren ihre transparente. weiß nicht obs an den sponsoren liegt das das gesperrt ist oder ob das ein anderen grund hat.
bei Hamburg vs fire waren zumindest 20.000 zuschauer da.


die fans sind echt klasse bei den spielen, da applaudieren selbst die gästefans bei guten spielzügen der gegnerischen mannschaft.
13.05.2007 18:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von Flashhead

Der Sport scheint kein großer Publikumsmagnet zu sein, auf den Fotos ist nicht ein einziger Zuschauer zu sehen.



Weil das Stadion 74000 Zuschauer fast
Es waren 11900 im Stadion die dann hinter mir sitzen
13.05.2007 19:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
 
Zitat von Killazz

Eine der vielen Sportarten die mich reizen würden, sie mal auszuprobieren. Leider ist das hier aufm Land immer sone Sache :/



w0rd. Dasselbe mit Baseball...
13.05.2007 19:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PersiFlage

Arctic Female
 
Zitat von T-a-O

 
Zitat von Flashhead

Der Sport scheint kein großer Publikumsmagnet zu sein, auf den Fotos ist nicht ein einziger Zuschauer zu sehen.



Stimmt wirklich und liegt denke ich daran, dass dieser Sport einfach viel zu unbekannt in Deutschland ist.
Ich meine, die einzige Möglichkeit sowas mal öffentlich zu sehen ist ab und zu mal auf DSF oder Eurosport und das eben auch nur sehr selten, der Rest des Programmes ist voll mit Fußball, Handball, etc.
Die meisten verbinden Football mit sinnlosem Verprügeln auf dem Spielfeld und wissen ansich viel zu wenig darüber.
Würde hier viel mehr Werbung dafür gemacht werden dann wäre es auch verständlich bekannter und beliebter.
Man muss es wohl erst selbst in einer gewissen Weise (z.B. Rugby) gespielt haben um den Spaß und die starke Zusammenarbeit hinter diesem Spiel zu verstehen.




Haha, das Programm auf DSF voll mit Fußball?
Ich finde Football einfach nur langweilig.
Sowohl Football auch als Baseballverein sind hier vorhanden.

13.05.2007 19:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
ich glaube, wir deutschen stehen eher auf ballsportarten, die man selbst mit geringem aufwand spontan spielen kann. _aufwändige_ sportarten wie baseball oder football haben in deutschland kaum eine chance, da sie in amerika fest in der geschichte veranktert sind. so ist es eben hier mit fussball oder auch handball ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von taraba am 13.05.2007 19:47]
13.05.2007 19:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


13.05.2007 19:47:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
 
Zitat von [KotHG]McMac

In Hanau sind doch auch noch die Hornets, ehemals Hawks.



Wollts grad sagen
13.05.2007 19:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PersiFlage

Arctic Female
 
Zitat von taraba

ich glaube, wir deutschen stehen eher auf ballsportarten, die man selbst mit geringem aufwand spontan spielen kann. _aufwändige_ sportarten wie baseball oder football haben in deutschland kaum eine chance, da sie in amerika fest in der geschichte veranktert sind. so ist es eben hier mit fussball oder auch handball ...



Handball ist doch auch kacke. Breites Grinsen

13.05.2007 19:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von PersiFlage

 
Zitat von taraba

ich glaube, wir deutschen stehen eher auf ballsportarten, die man selbst mit geringem aufwand spontan spielen kann. _aufwändige_ sportarten wie baseball oder football haben in deutschland kaum eine chance, da sie in amerika fest in der geschichte veranktert sind. so ist es eben hier mit fussball oder auch handball ...



Handball ist doch auch kacke. Breites Grinsen





gut, dann liegts wohl doch einfach an der kultur.
13.05.2007 20:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PersiFlage

Arctic Female
Eishockey ist doch auch recht beliebt. Das ist zwar vom Spielprinzip (Ball => Tor) auch nicht kompliziert, aber einfach so kann man es auch nicht spielen, erstmal muss man halbwegs gut Schlittschuh laufen können.

13.05.2007 20:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: American Football für Nerds
« vorherige 1 [2] 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.01.2010 20:31:18 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum