Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: American Football für Nerds
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
Also zum Thema Baseball, habe vor Jahren selbst als Catcherin Softball gespielt und war als Umpire tätig und kann nur sagen, es gibt wesentlich mehr Baseball-/Softballmannschaften als Ihr denkt ("auch auf dem Land") - einfach mal hier nach Vereinen suchen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mildcat am 13.05.2007 21:42]
13.05.2007 21:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nafremoH

nafremoh
 
Zitat von HinkefußJoe

Bei dem Sport werden die Schwerpunkte eben anders gesetzt. Wo man beim Fußball über 90 Minuten vllt. ab und zu mal kurze Unterbrechungen hat um zu verschnaufen geht's sonst die ganze Zeit rund.



stimmt, weil der verteidiger der angreifenden mannschaft auch volles tempo hin und her rennt, wenn der stürmer vorne schiesst. beim fussball is die kamera immer da, wo der ball ist. klar das sich die leute in diesem blickfeld bewegen. die andere schleichen eher über den platz, also gehen.

anders als beim football, da müssen sich alle bewegen. schon alleine um dem gegner nicht anzuzeigen wohin der spielzug gehen soll.

nafremoH
14.05.2007 15:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
So aus aktuellem Anlass muss ich den Thread mal wieder ausgraben. Morgen ist das World Bowl Finale in Frankfurt und ich werd dabei sein \°°/
Spiel fäng morgen um 19 uhr an und wird auf NASN live übertrage, ne ausführliche zusammenfassung gibt es glaub ich gegen 23 uhr auf ARD.
Meine Fahrt geht morgen mit einem Sonderzug um 6:58 aus Hamburg Altona los und kommen gegen 14 uhr in Frankfurt an, das wird soo gut. Freu mich tierisch drauf.
Achja, spielen wird Frankfurt Galaxy gegen Hamburg Sea Devils!
22.06.2007 21:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Würd auch mal gern wieder zu so einem großen Spiel traurig

In letzter Zeit eigentlich nur bei den Spielen unserer Footballmannschaft gewesen.
N Kollege spielt dort und deshalb ist's noch interessanter.
22.06.2007 21:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von >sLayer

So aus aktuellem Anlass muss ich den Thread mal wieder ausgraben. Morgen ist das World Bowl Finale in Frankfurt und ich werd dabei sein \°°/
Spiel fäng morgen um 19 uhr an und wird auf NASN live übertrage, ne ausführliche zusammenfassung gibt es glaub ich gegen 23 uhr auf ARD.
Meine Fahrt geht morgen mit einem Sonderzug um 6:58 aus Hamburg Altona los und kommen gegen 14 uhr in Frankfurt an, das wird soo gut. Freu mich tierisch drauf.
Achja, spielen wird Frankfurt Galaxy gegen Hamburg Sea Devils!


Wollte eigentlich aus der Schweiz anreisen, ist aber leider was dazwischen gekommen traurig

Naja, nächstes Jahr dann
22.06.2007 22:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hatchetman

Arctic
Der Sport ist sicherlich komplex und macht sehr viel Spaß, wenn man selbst spielt.
Was das Anschauen angeht, finde ich das Spiel allerdings extrem ätzend. Ich war mal beim Eurobowl-Finale in Stuttgart und war damals auch relativ begeistert von Football. Im Stadion wäre ich aber fast eingeschlafen. Keinerlei Spielfluss und man sieht einfach zu wenig. Die Männchen stellen sich auf, dann gibts ein grosses Gewusel und da wo sich dann nach 3 Sekunden der Haufen aus 10 Leuten bildet, da war dann der Ball...
Meine erste und sicherlich letzte Live-Erfahrung mit Football.
23.06.2007 12:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
Als was spielst du denn? Bei deiner Masse kannst du ja höchstens Blocker sein.
23.06.2007 12:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
 
Zitat von nafremoH

 
Zitat von HinkefußJoe

Bei dem Sport werden die Schwerpunkte eben anders gesetzt. Wo man beim Fußball über 90 Minuten vllt. ab und zu mal kurze Unterbrechungen hat um zu verschnaufen geht's sonst die ganze Zeit rund.



stimmt, weil der verteidiger der angreifenden mannschaft auch volles tempo hin und her rennt, wenn der stürmer vorne schiesst. beim fussball is die kamera immer da, wo der ball ist. klar das sich die leute in diesem blickfeld bewegen. die andere schleichen eher über den platz, also gehen.

anders als beim football, da müssen sich alle bewegen. schon alleine um dem gegner nicht anzuzeigen wohin der spielzug gehen soll.

nafremoH



richtig! in fußball läuft man recht wenig. in 35minuten badminton läuft man mehr als 5km + schlagen. und jeder der "richtig" badminton spielt, und nicht nur federball, der weiss, das 30min badminton einen richtig fertig machen, fußball dagegen ist fast schon entspannung.

btw.: schade das es in deutschland irgendwie nicht so viele spiele gibt, ich mein es gibt praktisch nur fussball, seit kurzem ist handball und basketball wieder im rennen wegen den WMs - aber gespielt wird in der freizeit eigendlich nur fußball. cih würd sehr gern mal hockey spielen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monjet am 23.06.2007 12:54]
23.06.2007 12:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


23.06.2007 14:12:28  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
WOOOOOHOOOOOOO!!!! wieder zurück aus FRANKFURT !!! so sehn sieger aus schalalala fröhlich moah war das geil, hab noch nie so viel lärm erlebt wie gestern in frankfurt!
apropo gleich kommt auf dsf das komplette spiel.

gleich kommen ein paar fotos von der reise.
24.06.2007 19:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PFau

Arctic Female
 
Zitat von Monjet

ich würd sehr gern mal hockey spielen.



Inline Hockey? Eishockey? Feldhockey?
Abgesehen davon halte ich die Quintessenz deines Posts für Schmarrn.

24.06.2007 19:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Judeau

judeau
...
Feldhockey ist für Verbitterte mit Haltungsschaden das Aggressionsventil #1.
24.06.2007 19:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PFau

Arctic Female
Feldhockey mag ich nicht!

24.06.2007 20:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
abfahrt 6:58 in Altona


ankunft in Frankfurt: ca 14:30


Spielbeginn: 19:00


WORLD BOW CHAMPION!!!


Tschüss Frankfurt, wir sehn uns nächstes jahr zum nächsten Finale in Hamburg wieder Augenzwinkern
24.06.2007 20:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eradicate

Arctic
*push*

los gehts...
10.01.2010 20:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
verschmitzt lachen
 
Zitat von eradicate

*push*

los gehts...


Gabs nicht noch nen neueren?

HA, ich wusste es
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 10.01.2010 20:31]
10.01.2010 20:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
Pfeil
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=192258

/Ach, noch besser, dann nehmt den.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Teh Wizard of Aiz am 10.01.2010 20:31]
10.01.2010 20:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: American Football für Nerds
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.01.2010 20:31:18 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum