Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( 2. 6.2007 -Em Quali: Deutschland gegen San Marino )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MadSpoon

madspoon
Heh, wie soll man sich da ein vernünftiges Bild von den Mädchen machen. Die haben ja noch alle ihr Höschen an.
05.06.2007 15:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
amuesiert gucken
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Bei uns in Duisburg munkelt man übrigens, dass Georg Koch nicht mehr spielen darf, weil er Walter Hellmichs (Präsident und Manager vom MSV) Tochter auf der Aufstiegsfeier ge**** hat. Find ich ehrlich gesagt ziemlich dumm von ihm, nachdem er schon Walter Hellmichs Frau auf der Weihnachtsfeier beleidigt haben soll.


Sachse ? Hab ich noch nix von gehört, quelle ?
05.06.2007 15:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Zane

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Bei uns in Duisburg munkelt man übrigens, dass Georg Koch nicht mehr spielen darf, weil er Walter Hellmichs (Präsident und Manager vom MSV) Tochter auf der Aufstiegsfeier ge**** hat. Find ich ehrlich gesagt ziemlich dumm von ihm, nachdem er schon Walter Hellmichs Frau auf der Weihnachtsfeier beleidigt haben soll.


Sachse ? Hab ich noch nix von gehört, quelle ?



Nunja, die Quelle ist ein Freund von mir, der das wohl bei Grü n Weiß Roland Meiderich aufgeschnappt hat
05.06.2007 19:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Richter1k
Also Langsam frag ich mich ernsthaft was die eigentlich vorhaben.
Okay doppelbesetzung ist ne feine Sache. Und Hitzfeld ist ja berühmt für seine Rotation Aber mit Lucio, V.B., Ismael und Bouladingsda gleich 4 topspieler für 2 Positionen.


Ja, das wollen sie, das ist doch hinreichend bekannt.
Uli ist halt in bester Manier eingeschnappt und meint jetzt das ganze Wurstgeld raushauen zu müssen.
Was für eine Motivation z.B. Klose haben sollte, nach München zu wechseln, frag ich mich mal.
In der CL ist er mit Werder, um die Meisterschaft spielt er auch mit Werder, genug Geld kriegt er auch bei Werder und auch mit Werder ist er in Deutschland.
Also, das wäre total hirnrissig nach München zu wechseln.

Ich fand Boula eigentlich immer ganz witzig, aber mit dem Schmierentheater vor dem Wechsel zu Chelsea hat er mich so sehr aufgeregt, da ists mir schon glatt egal, ob er jetzt zu Bayern wechselt oder zu Hafnarfjödur.

zumal das alles noch nicht bestätigt ist, auch das mit Ribery nicht.


Wenn die Sache mit Georg Koch stimmt, kriegt er den goldenen Pimp-Stick verliehen, glaub ich. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 05.06.2007 19:45]
05.06.2007 19:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
hehe ich weiss ja noch wie du noch vor der wm rumgetönt hast das der hsv die beste IV der liga hat.

so wies aussieht gibts nächste saison das buli revival beim fcb.
05.06.2007 19:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Frage
ähm...das hab ich sicher nie gesagt. Ich hab nie was von Van Buyten gehalten.
Schlecht waren sie nicht. Aber auch wenn mir es mir weh tut das zuzugeben, Bremen hat die beste IV.

außerdem, erklär das mal Lucio, dass er auf der Bank sitzen soll.
Und das würde mal wieder den Einfallsreichtum des FC Ruhmreich aufzeigen.


/e: damits nicht so komisch klingt, ich bin mir schon klar dass ich ziemlich einseitig für den HSV gelabert hab. Aber von der IV war ich nicht überzeugt, sondern von Barbarez/VdV.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 05.06.2007 20:03]
05.06.2007 20:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
jetzt hörts aber auf du.
von van buyten nie was gehalten, sicher.

ich such jetzt sicher nicht die alten threads raus, aber ich kann mich noch gut an die diskussion erinnern welche bl mannschaft die beste IV stellt.
von wegen der fcb hätte mit ismael und lucio die beste woraufhin du ganz couragiert die hsv IV in die luft gepriesen hast.

von boula warste genauso überzeugt wie vom catchersohn, aber da beide den hsv verlassen haben haste die natürlich noch nie leiden können. mit den Augen rollend
und ganz ehrlich: eure IV war damals auch spitze.
05.06.2007 20:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
von Boula bin ich überzeugt und wie gesagt, den mochte ich auch.
Ich weiß noch, wie ich hier das Interview aus der Stadionzeitschrift gepostet habe und mich drüber amüsiert hab.

Und es ist auch allgemeine Haltung bei anderen HSV-Fans, dass VB nur so gut war a) wegen seines Standings in der Mannschaft und vor allem b) weil Boula für ihn die Drecksarbeit gemacht hat.


hier:

Khalid Boulahrouz hat jetzt einen Nebenjob. Der beinharte HSV-Abräumer will sich als rasender Reporter was dazu verdienen. Für die HSVLIVE führt der Holländer in seinem ureigenen Slang zukünftig in jeder Ausgabe exklusive Interviews und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund. Als ersten nahm er „Die Welt“- und „Welt am Sonntag“-Redakteur Matthias Linnenbrügger in der AOL Arena in Manndeckung.

Amigo, warum machst Du immer so schlechte Noten, Mann?
Ich dachte, ihr Spieler lest keine Zeitung und guckt euch die Noten gar nicht an.

Machen wir auch nicht, Mann. Aber mein Nachbar kommt immer und fragt, warum ich nur Fünf hab.
Ich probiere immer, die Noten ganz objektiv zu verteilen. Manchmal liegt man als Reporter sicher auch falsch. Es ist nicht immer einfach, 22 Spieler auf dem Platz gerecht zu benoten. Bei Dir gucke ich jetzt aber ganz genau hin. Dann klappt’s vielleicht auch mit dem Nachbarn…

Danke schön. Kannst Du bisschen Fußball spielen, Amigo?
In der Jugend galt ich bei Stellingen 88 als Talent.

Machst Du Spaß, Mann? Jugend ist lange vorbei.
Leider. Heute hab ich nur noch Adduktorenprobleme. Nach dem ersten Sprint muss ich meistens runter. Deswegen bin ich ja auch Reporter geworden.

Wie lange bist Du beim HSV?
Seit 2000. Ich habe kaum ein Spiel verpasst. In der letzten Saison war ich nur beim UI-Cup in Olmütz nicht dabei.

Haben wir auch ohne Dich geschafft, Amigo. Wer ist Dein Lieblingsspieler bei uns?
Was willst Du hören?

Ich stell Fragen, Mann!
Rafael van der Vaart.

Du machst mich kaputt. Ich mach kein Interview mehr mit Dir. Gehst Du nächstes Mal lieber zu Rafa, ich mach dann Interview mit BILD oder MOPO. Ist Konkurrenz für Dich oder?
Jeder will die beste Geschichte haben, das ist normal. Wir müssen uns dem Wettbewerb auch stellen. Wenn immer alles in anderen Zeitungen steht, sind deine Leser unzufrieden.

Schreibst Du immer Wahrheit, Amigo? Jetzt mal seriös.
Als Reporter bist du immer darum bemüht, die Wahrheit zu verbreiten. Wenn du fünf Mal schreibst, wen der HSV alles holen will und keiner von denen kommt, wirst du schnell unglaubwürdig.

Wen rufst Du an für Informationen?
Deine Quellen darfst du als Reporter nie preisgeben. Das ist ein unbeschriebenes Gesetz.

Mach schon, Mann. Erstes Interview von mir muss gut werden!
Dann musst Du eine andere Frage stellen.

Hast Du schon mal Pressekarten auf dem Schwarzmarkt verkauft?
Natürlich nicht.

Amigo, schwör das!
Ich schwöre.

Ok, Mann. Gut so.




das war auch witzig. Und Boula war auch der HSV-Van Bommel.
ums euphemistisch auszudrücken er hat "immer Einsatz gezeigt", sprich gerne mal Leute umgekloppt.
Ach und jetzt auf einmal ist die HSV-IV ausm letzten Jahr gut, weil beide bei den Bajuffen an der Angel sind? Ach ne, ich dachte, dein Standpunkt war ein ganz anderer...



/e:
Saka zum Hamburger SV
Der Hamburger SV hat den jungen Dortmunder Kosi Saka unter Vertrag genommen. Der 21-jährige Mittelfeldmann wechselt ablösefrei und wird zunächst in den kommenden zwei Spielzeiten die HSV-Raute tragen. Hmmm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 05.06.2007 20:40]
05.06.2007 20:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
keinesfalls. um eure verteidigung habe ich euch damals auch schon ein wenig beneidet. peinlich/erstaunt

ich bin selber ja auch nach der saison nicht der van buyten fan nummero uno und auch hat der khalid seinen spitznamen nicht von ungefähr.
aber die leistungen von damals muss man einfach anerkennen, auch wenn beide sich nicht gerade im guten vom hsv getrennt haben.
05.06.2007 20:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Wow, was für ein Schuß von Altintop. Breites Grinsen
05.06.2007 20:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
Bräuchten noch ein paar Mitspieler für Comunio , pOT 3
06.06.2007 12:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
Im Moment wird die alte Osttribühne abgerissen und ich hab echt ne kleine Träne im Auge. Hab da meine ganze Jugend gestanden, bin dort zweimal auf und zweimal abgestiegen traurig

Und ich kann noch nicht mal hin und es mir angucken traurig

06.06.2007 13:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Zunge rausstrecken
BILD kennt die neuen Trikots der Nationalmannschaft:

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/06/06/trikot-revolution/brustring-em.html
06.06.2007 13:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Oje, wenn ich das schon wieder höre "Trikot-Revolution". Was nehmen die von der Bild blos den ganzen Tag, daß die alles in solche Extreme sehen?

Zu den gezeigten Bildern vom Trikot: Das sieht ja pothässlich aus, mit dem dicken schwarzen Balken und dem bißchen Rot und Geld unten drunter aus. Da waren die Trikots bei der WM 1990 viel ansehnlicher. Und wozu brauch man alle 2 Jahre ein neues Trikot?
06.06.2007 14:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Ich find das Trikot von 90´ und das eventuell Neue geil peinlich/erstaunt
Los FLAMET MICH
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kinogutschein am 06.06.2007 14:55]
06.06.2007 14:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
Erstmal Schlandfahne reanimiert und gleich beim Public Viewing aufm Friedensplatz. <3

Ich fühl mich jetzt ein Jahr jünger!
06.06.2007 16:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Gleich erstmal in die Uni und mitten im Seminar abhauen, um noch rechtzeitig ins Stadion zu kommen.
06.06.2007 16:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
unglaeubig gucken
Stimmt ja, heute ist ja Em-Quali hab das fett verschlafen
06.06.2007 17:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Arrr, am 17.7. hat Werder ein Testspiel gegen Liverpool... Da bin ich ma gespannt drauf...

MfG
sammie
06.06.2007 17:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Schweiz ist aber so weit weg. Hoffe, das Spiel wird irgendwo gestreamt.
06.06.2007 17:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP &gt;sLayer 14.08.2008
Find das neue Deutschland Trikot auch garnicht so schlecht, stahlt für mich mehr Gefahr aus als das Alte.
06.06.2007 17:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von MadSpoon

Schweiz ist aber so weit weg. Hoffe, das Spiel wird irgendwo gestreamt.



Eurosport hat letzte Sommerpause so einige Testspiele übertragen. Unter anderem ja auch das von Werder gegen so 'ne schweizer Mannschaft. Kann mir gut vorstellen, dass die sich um so ein hochkarätiges Testspiel auch bemühen.
06.06.2007 17:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
böse gucken Ich habe nichts gegen werder, aber
 
Zitat von sammie

Arrr, am 17.7. hat Werder ein Testspiel gegen Liverpool... Da bin ich ma gespannt drauf...

MfG
sammie


So ein kack Werder schafft es im gegensatz zu gladbach ( Seit unzähligen Jahren Fanfreundshcaft und jedes Jahr freundschftsspiel) ein freundschaftsspiel mit Liverpool zu evreinbaren. Uns wimmeln sie ab
06.06.2007 17:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
 
Zitat von Bild.de

Ein dicker schwarzer Balken, mit einem zarteren roten und goldenen Streifen unterlegt.

Die Farben Deutschlands über die Brust – wir zeigen Flagge wie noch nie.




Ahja.
Lief ja auch gut damals.
06.06.2007 18:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
 
Zitat von FIash

ich finde Bayern sollte sich Ballack zurückholen


*Flash eine reintret*
Wütend
06.06.2007 19:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
Pfeil
Wird das Deutschlandspiel irgendwo im Radio übertragen?
06.06.2007 19:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
zwei Sachen vorhin in der Zeitung gelesen:

Eine Straße wird in einem spanischen Dorf in "Mario-Gomez-Straße" umgenannt. Das Dorf hat 700 Einwohner und ist der Geburtsort von dem Vater des Halb-Spaniers.

Und Benni Lauth hat keine zukunft mehr beim HsV
06.06.2007 19:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Pfeil
 
Zitat von Kinogutschein



Und Benni Lauth hat keine zukunft mehr beim HsV



Oh! Neuigkeiten.
06.06.2007 20:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
betruebt gucken
Sagte auch nicht dass die brandaktuell sind.
06.06.2007 20:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
äh wieviel aus der gruppe qualifizieren sich am Ende?
sowas krieg ich NIE mit.
06.06.2007 20:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( 2. 6.2007 -Em Quali: Deutschland gegen San Marino )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.06.2007 14:06:18 Garth hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum